James "Ich kann mich mal umhören" bot ich an, obwohl ich nicht viel davon hielt, doch das brauchte ich ihr vorerst ja nicht sagen. Meine Hand suchte unter der Decke ihre und dann verharrte ich. Mein Blick war weiterhin auf den Bildschirm geheftet, auch wenn mir tausende andere Sachen durch den Kopf gingen.
"Danke.", meinte ich ehrlich und verschränkte meine Finger mit seinen, als ich seine Hand spürte. Dann würde ich auch endlich Geld verdienen. Zwar würde es etwas schwierig von der Zeit her, aber das war mir egal, ich wollte jetzt mein eigenes Geld haben, damit mir so was nicht nochmal passierte. Aufmerksam sah ich zum Fernsehr und versuchte mich jetzt einfach auf den Film zu konzentrieren.
James Ich hatte nicht ganz gewusst, wie sie reagieren würde und so war ich erleichtert, als sie ihre Finger mit meinen verschränkte. Ohne etwas zu sagen genoss ich es und versuchte dann dem Film zu folgen. Ich war aber auch ziemlich gespannt, was sie in den nächsten Tagen zu meiner Überraschung sagen würde.
Ein wenig spielte ich auch mit seinen Fingern, einfach um mich ein wenig von dem Hund abzulenken. Das ärgerte mich so...jetzt schlug ich ihn mir aber wirklich aus dem Kopf und sah richtig den Film. Der Film war richtig gut, mir gefiel er. Leider war er dann auch viel zu schnell vorbei. "Willst du noch einen sehen?", richtete ich meine Frage an James, nachdem der Film zu ende war.
James Ihr schien der Film diesmal zu gefallen und sie spielte mit meinen Fingern, wobei ich sie machen ließ. "Klar, wenn du noch einen aushälst" entgegnete ich und fragte mich, welchen der beiden Anderen sie nehmen würde. Oder wollte sie einen ganz anderen schauen?
Ich griff nach den beiden Filmen, die ich vorhin zur Seite gelegt hatte und sah sie nochmal an, dann hielt ich sie allerdings James hin. "Du suchst jetzt einen aus, ich hab den ersten ausgesucht, ich finde die alle drei gut, also ist es mir egal.", lächelte ich und wartete darauf, dass er sich für einen Entschied. Dieses mal würde ich ihn aber einlegen, den ersten hatte er ja gestartet und ich lag im Bett.
James Ich begutachtete beide Filme. Wie zu erwarten, kannte ich Beide und es war mir recht egal welchen wir schauten, also nahm ich einfach einen der Beiden. "Okay. Dann schauen wir einfach den hier" meinte ich und hielt ihn ihr unter die Nase, ob es okay für sie war. Meine Finger waren immernoch mit ihren verschränkt und ich unterdrückte ein seufzen.
Ich lächelte. Ohne widerworte suchte er einen Film aus den wir jetzt anschauen würden. Jetzt musste ich aber leider seine Hand los lassen, sonst konnte ich die DVD nicht einlegen. Zärtlich küsste ich sein Wange, dann löste ich meine Hand von seiner und Stand auf. Legte den Film ein und startete ihn. Danach kam ich sofort wieder zu ihm ins Bett und griff wieder nach seiner Hand.
James Als sie mich los ließ, wollte ich sie nicht gehen lassen, aber es war ja nur für kurz. Wenig später lag sie wieder im Bett neben mir und ich konnte sie wieder in meinen Arm schließen. Ihre Hand suchte meine und ich verschränkte wieder die Finger mit ihrer.
"Du kannst ja ein richtiger Softie sein.", neckte ich ihn ein wenig und gab ihm einen Kuss. Mir gefiel das, aber im vermutlich nicht. Mein Kopf kuschelte ich wieder an ihn und sah nun zu dem nächsten Film. Er war nicht ganz so gut wie der andere, aber trotzdem nicht schlecht, er gefiel mir genauso.
James "Hmm" was hieß hier Softie? Aber ich beließ es dabei und sagte nichts weiter. Als sie mir einen Kuss gab hielt ich still und lehnte meinen Kopf an die Wand. Ihrer lag wieder bei mir und ich spürte ihre Wärme neben mir.
War das für ihn gleich eine Beleidigung? Also ich fand nicht. Ich ließ es einfach sein und vergrub meinen Kopf an seinen Hals. Obwohl der Film noch lief, schloss ich die Augen. Irgenwie wurde ich gerade wieder müde. Ich schaffte es sogar nach fünfzehn Minuten leicht einzuschlafen.
James Ab und zu sah ich zu ihr, bis mir auffiehl, dass sie die Augen geschlossen hatte. Wäre sie echt bei dem Film eingeschlafen? Vorsichtig strich ich ihr mit der freien HAnd über die Wange. Wenn sie nicht meh reagierte, war sie wohl wirklich weggenickt. Dabei hatte sie doch zuvor unbedingt raus gehen wollen und viel hatten wir heute auch noch nicht gemacht. Dennoch sah es irgendwie putzig aus.
Zu wenig bewegung tat mir nicht gut, dann wurde ich schläfrig, so wie jetzt. Ich war in eine Decke eingewickelt, mit James und mein Kopf lag an seinem Hals, so war es nicht schwer für mich gewesen einzuschlafen. Ich war zwar nicht in einem Tiefschlaf, aber ich schlief und bekam nicht einmal mit, das er mir über die Wange strich.
James Also schien sie tatsächlich zu schlafen, denn sie zeigte keinerlei Regung und so sah ich den Film einfach alleine zuende. Irgendwann endete auch dieser und ich blieb einfach sitzen, um sie nicht zu stören. Sie war wirklich eine kleine Schlafmütze, aber vielleicht brauchte sie das auch einfach nach dem Schock und allem.