Ich überlegte kurz auf seine Frage. "Ja also eigentlich schon.", zwinkerte ich ihm zu. "Ich hatte vor zu Lio zu gehen und ihm rein zu drücken das ich einen neuen hab.", lachte ich, da ich es gerade erfunden hatte. Nein eigentlich hatte ich heute nichts vor, nur wollte ich auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Noch hatten wir die Tage ganz für uns. Er musste nicht arbeiten und ich nicht in die Uni. Noch einmal küsste ich ihn. "Heißt das, dass ich ab jetzt immer hier schlafen darf? Oder werde ich trotzdem wieder in mein Zimmer gescheucht?", fragte ich dann mit einem Lächeln nach. Ich streckte mich einmal das meine Beine sonst einschliefen und drehte mich etwas anders hin, aber so, dass ich mit dem Kopf immernoch zu ihm lag. Seine Hand hielt ich noch immer, oder besser gesagt andersherum. "Was ich am liebsten Esse? Ähm...eigentlich hab ich kein Lieblingsessen, es sei denn Kekse zählen."
James Mein Gesichtsausdruck drohte zu entgleisen, als sie ihren Ex erwähnte. Das War nicht ihr ernst, oder? Aber aus ihrem Ton heraus schloss ich, dass sie es nicht ernst meinte. "Und natürlich darfst du bei mir schlafen, wann immer du möchtest" warum auch nicht. Schließlich fanden wir beide es schön und da wir nun anscheinend zusammen waren, wäre das doch nur normal. Als sie Kekse erwähne, schmunzelte ich. "Naja, Kekse sind eher so eine Nebenspeise. Ich dachte da eher an etwas richtiges"
Er sah richtig geschockt aus als ich den Spaß mit Lio machte und ich musste deswegen lachen. "Ich geh nicht zu Lio.", versicherte ich ihm dann schnell. Als er dann sagte das ich immer hier schlafen durfte lächelte ich ihn warm an. "Gut dann bin ich jede Nacht hier.", zwinkerte ich ihm zu. Dann musste ich überlegen. "Kekse zählen also nicht? Schade. Dann wohl eher eine Suppe. Etwas einfaches halt." Klar, mein Vater hatte mich dazu erzogen oder gezwungen kaum etwas zu Essen, aber Kekse waren einfach göttlich und die ließ ich mir auch nicht nehmen. Niemals.
James Erleichtert blickte ich sie an. Das andere hätte ich auch nicht so toll gefunden. Immerhin hatte sie ihn aus gutem Grund verlassen. Aber ich fand es toll, dass sie jede Nacht bei mir verbringen wollte. Und das mit der Suppe War schon wieder typisch für sie. "Okay, was für eine Art Suppe?"
"Eine Nudelsuppe?", fragte ich mehr als zu antworten und sah ich dann mit einem entschuldigenden Lächeln an. Leicht hatte er es allemal nicht mit mir...aber das hatte er sich ja jetzt mehr oder weniger so herausgesucht. Ich kuschelte meinen Kopf wieder an seinen Hals. "Ich geb mir mühe mit dem Essen, aber es ist nicht so einfach..."
James Da hatte sie recht "Wie werden schon etwas finden, was dir schmeckt" machte ich ihr Mut. "Wie wäre es mit einem saftigen Steak oder einem Braten?" Fragte ich und bekam nun sogleich Appetit. Manchmal tat es auch einfach ein guter Döner. Ich würde sie einfach überall mit hinnehmen und vorschwärmen wie lecker das alles war. Sie würde sich schon noch daran gewöhnen und ich War voller Zuversicht.
"Na mal schauen.", lächelte ich leicht, doch als er ein saftiges Steak oder einen Braten erwähnte, verzog ich das Gesicht. "Nein, bloß nicht. Eine Suppe ist wirklich okay.", wiederholte ich dann nochmal. Ich war sowieso nicht so ein Fleischfan, ab und zu aß ich es schon mal, aber nicht in großen Mengen und nur selten.
James "Aber du hast soetwas schon einmal gegessen, oder?" Fragte ich und konnte mir das garnicht vorstellen. Wie konnte man soetwas nicht essen? Eine Suppe wäre lediglich die Vorspeise. Aber ihrer zu liebe würde ich ach eine Suppe kochen lassen.
"Jaein, mal probiert, aber noch nie ganz gegessen, ich mag Fleisch nicht sonderlich...", gestand ich ihm dann und setzte mich nun langsam auf. So lange im Bett zu liegen war nicht so gut, mir tat alles weh und ich wollte mich bewegen. Er wollte aber anscheinend nicht aufstehen.
// sry dass ich nicht so viel schreibe, bin am Handy
James "Kein Wunder, dass du so schlank bist" grinste ich und sah sie dann an, als sie sich aufsetzte. "Wo willst du denn hin? Du willst mich schon verlassen?" Quängelte ich. Wieso wollte sie aus dem Bett? Es War doch so bequem hier.
Ich musste lachen. "Ich will irgendwas machen, mir tut schon alles weh von dem nur herumliegen.", quängelte ich zurück und stand jetzt auch auf. "Ich weiß ja nicht was du machen willst, aber ich gehe jetzt erstmal eine runde mit Dexter um mir die Füße zu vertreten.", verkündete ich ihm und sah ihn abwartend an, vielleicht wollte er ja mit, wenn nicht würde ich auch alleine gehen.
James "Okay okay. Dann musst du mich aber mitnehmen" meinte ich und blieb vorerst aber noch liegen. "Und ich brauche zuvor ein Frühstück" Ohne morgendliche Mahlzeite würde ich nichts machen. Und vielleicht würde sie ja auch etwas essen. Irgendwie musste ich sie ja langsam daran gewöhnen.
"Das mache ich gerne.", lächelte ich. Doch dann war ich schon etwas überrascht, als er sagte, dass er erst noch etwas essen wollte. "Du willst noch vor dem Spazieren gehen etwas essen? Ok...soll ich dir etwas holen?", fragte ich dann nach, denn ich musste mich jetzt unbedingt bewegen.
James Ich War begeistert. "Du willst mich bedienen? Na da sage ich doch nicht Nein" Sie hatte mir schon einmal Frühstück gemacht, bevor wir abgereist waren. Und nun wollte sie mir freiwillig noch einmal etwas machen. Natürlich könnte ich auch die Bediensteten anweise, aber mir ihr gefiel es mir besser.
Ich lachte als er sich so darüber zu freuen schien. "Was möchtest du denn? Aber am besten etwas das ich auch machen kann.", lächelte ich. Solange er mich nicht für seine persönliche Sklavin hielt, war alles in bester Ordnung. Da er mir noch nicht gesagt hatte, was er wollte, setzt ich mich nochmal zu ihm aufs Bett.