Ich war verwirrt, ich hatte doch selbst gesehen, dass er sie geküsst hatte...also meiner Meinung nach küsst man nur jemanden mit dem man auch zusammen ist. "Aber du hast sie doch geküsst...oder bist du der Typ der auf One-Night-Stands steht?", die frage war zwar direkt, aber es brachte mir auch nichts ewig um das Thema herum zu reden, außerdem, denke ich nicht, dass es ihm etwas ausmachte, also meine Frage, wieso auch? "Ich bin verwirrt, du hast sie geküsst, sie ist aber nicht deine Freundin? Dir ist schon klar, dass du Frauenherzen mit soetwas brichst.", meinte ich dann gespielt streng.
James Ja ich hatte sie geküsst und ich hätte sicherlich noch viel mehr getan, wenn ihr Vater nicht reingeplatz wäre und wenn auch nur zum Trotz. Zudem brauchte ein Mann schließlich ab und zu etwas Spaß und wen sonst nichts im Haus los war. Allerdings beschränkte ich mich auf wenige Mädchen, mit denen ich ab und an etwas Affären ähnliches hatte. Als sie das mit den frauenherzen ansprach musste ich mich ein wenig zusammenreißen. "Naja, anders herum geschieht es doch auch" verteidigte ich mich.
Ich musste leise lachen als er sich so verteidigte. "Also ich hab noch niemanden das Herz gebrochen, mir wurde es nur gebrochen, also stimmt das nicht wirklich. Lina hat auch noch nie jemanden das Herz gebrochen, das ist dann wohl doch einfach Männersache.", zog ich ihn ein wenig auf und sah ihn belustigt an. Regte ihn das gerade auf? War er genervt? Gut eigentlich wollte ich ihn nicht mehr nerven oder ärgern. Ich würde es einfach lassen, bevor das wieder in Streit ausartete, das wollte ich dann auch nicht, ich war froh das wir uns wieder verstanden.
James Es gab schließlich solche und solche. "Na, dann seit ihr wohl ne ausnahme" entgegnete ich und sah fragend zu ihr. "Außerdem denke ich, dass ich da sehr gut bei euch mithalten kann. War bisher immer einvernehmlich" erklärte ich, auch wenn ich mir da ab und an nicht ganz sicher war. Aber ich wollte kein Mädchen, was mich nur wegen meinem Aussehen oder dem Geld mochte. Doch wer würde das schon zugeben? Ich ganz sicher nicht. Wie kam sie eigentlich auf das thema? "Wie kommst du eigentlich darauf?" Fragte ich daher und War wirklich etwas neugierig. Dexter hatte derweil ihr Futter verspeist.
"Ich bin keine Ausnahme...ich bin dämlich, in der Hinsicht. Ich hab einfach ein Händchen für Arschlöcher...", brummte ich und sah dann wieder zu ihm, bei seiner Frage. "Wie ich darauf komme, wegen der Nacht oder vorhin, ich meine wenn du eine Freundin hast oder hättest, dürfte ich nicht so in deinen Armen liegen, das macht mir ein schlechtes Gewissen, deshalb bin ich darauf gekommen.", erklärte ich ihm dann und stand jetzt auch wieder auf. Es viel mir zwar noch schwer, aber es wurde besser. Ich ging zu meinem Koffer und sah wieder zu ihm.
James War das gerade eine Anschuldigungen gewesen? Was sollte das heißen, sie hatte ein Händchen für Arschlöcher? Und eigentlich hatte ich gedacht, dass sie gerne bei mir gelegen hatte, aber vielleicht täuschte das auch. "Bin ich so schlimm?" Fragte ich daher ein wenig aus dem Konzept gebracht und setzte mich auf die bettkannte. Wir hatten ich zehn Minuten, ehe wir unten sein mussten. Von daher wollte ich das jetzt von ihr wissen.
Er verstand das jetzt anscheinend schon wieder völlig falsch! "Nein, um Gottes Willen nein! Das bezieht sich auf meine Exs, nicht auf dich...und ich lieg gerne in deinen Armen, nur hab ich gedacht du hast ein Freundin und dann ist es nicht okay. Versteh das doch nicht falsch, ich will nicht das wir wieder streiten...", meinte ich dann leise. Hätte ich bloß nicht damit angefangen...ich schaffte es immer wieder die Stimmung kaputt zu machen. Das ist schrecklich...
James Sie lag also gerne in meinen armem und fand mich auch nicht schlimm? Das ließ mich ein wenig hoffen, aber das würde ich vorerst nicht zugeben. "Gut, dann hätten wir das geklärt" meinte ich zufrieden und hatte ebenfalls nicht vor wieder zu streiten. "Wollen wir langsam runtergehen?" Fragte ich, da unsere Zeit langsam ablief.
Ich atmete erleichtert auf, als er dann zufrieden schien. Gut kein Streit...das ist gut. Ich nickte als er fragte ob wir langsam runter wollten. Ich nahm meinen Koffer und rollte ihn langsam hinter mir her. Koffer ziehen und ein paar Treppen laufen war doch anstrengender als gedacht, aber am Ende hatte ich es geschafft und wir standen jetzt beide vor dem Hotel, mit Dexter. Das Taxi ließ nicht lange auf sich warten und so saßen wir nach nicht einmal zwei Stunden im Flugzeug, bereit um wieder nach Hause zu fliegen. Ich hatte mich schon hingesetzt. Ich hasste fliegen, das würde jetzt ja wieder etwas werden. James sah ich noch nicht, ich glaube er musste noch etwas wegen Dexter regeln, aber jetzt war ich gespannt, aber sich zu mir setzte oder weit weg von mir, so wie beim letzten Flug.
James Draußen ließ ich Dexter noch einmal in die Büsche und danach fuhren wir zum Flughafen. Bevor ich einsteigen konnte, mußte ich noch den Hund in eine transportbox bekommen. Endlich War alles fertig und ich stieg in das Flugzeug ein. Mein Blick suchte sie und als ich sie endeckte, ging ich zu ihr. "Ist hier noch ein Platz frei?" Mir fiel keine Begründung ein, warum ich mich woanders hinsetzen sollte, außer sie wollte es nicht.
"Klar.", lächelte ich und unterdrückte meine Begeisterung. Es war wirklich wieder alles in Ordnung zwischen uns. Das war ja jetzt gerade wie ein Test gewesen und er setzte sich freiwillig zu mir. Das Fenster machte ich jetzt aber zu. Ich wollte die Höhe gar nicht sehen, sonst brach ich noch in Panik aus. Nachdem nochmal das Signal zum Anschnallen durchgegeben wurde starteten wir auch schon. Wirklich ich hasste fliegen, daran war nichts schön. Ohne groß darüber nachzudenken vergrub ich meinen Kopf an James Hals, in der Hoffnung das mich das ein wenig beruhigte.
James Ich setze mich neben sie und schnallte mich an. Hoffentlich würde Dexter das dort hinten aushalten. Doch dann lehnte sie sich an mich. "Hey, ist alles ok?" Fragte ich, da sie ziemlich ängstlich aussah. Das sie nicht fliegen mochte, wusste ich, aber das es so schlimm war. "Hm... ich weiß eigentlich garnichts von dir. Erzählst du mir was?" Das würde sie sicherlich auch ablenken.
"Ich hasse fliegen, in so einem dummen Ding kommen wir niemals lebend nach Hause.", grummelte ich an seinen Hals. Ich konnte nur daran denken das wir jede Sekunde Abstürzen würden. Autofahren war nicht schlimm, Zug fahren mit dem Schiff war ich auch gerne unterwegs, aber Flugzeuge waren einfach nur die Hölle. Doch seine Frage riss mich doch aus meinen Absturzgedanken. Ich hob den Kopf wieder und sah ihn an. "Was möchtest du denn wissen?", fragte ich dann. Klar würde ich ihm etwas erzählen, doch was ich jetzt einfach so aus dem Stehgreif erzählen sollte, wusste ich nicht.
James Irgendwie konnte ich sie verstehen. Fliegen War auch nicht meine erste wahl, doch im Moment die schnellste Möglichkeit zurück zu kommen. Als sie mich fragte, Was ich wissen wollte, musste ich erst einmal überlegen."irgendetwas aus deinem Leben" meinte ich.
"Ich weiß nicht was ich dir da so richtig erzählen soll, gibt es irgendetwas was du unbedingt wissen willst? Also irgeneine Kategorie oder so?", hackte ich nach, da ich sonst wirklich nicht erzählen konnte, weil mir nichts einfiel. Das Flugzeug war mittlerweile in der Luft, aber das Gespräch mit James lenkte mich ab und so dachte ich nicht die ganze Zeit ans Abstürzen.