Erst in der früh, als die Sonnenstrahlen in das Zimmer brachen, wachte ich wieder auf. Allerdings fühlte ich mich als hätte ich drei Tage nicht geschlafen. Ich war völlig fertig...die Medikamente hatten nachgelassen und jetzt zeigte sich die Wirkung von den Wunden. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr heben, er tat schrecklich weh und fühlte sich durch die Naht steif an, mein Hals tat ebenfalls weh, aber ich fand, dass dieser schon langsam wieder besser wurde. Noch immer lag ich in James Armen. Es war wirklich schön und ich wollte auch nicht das es jetzt schon aufhörte, weshalb ich ruhig liegen blieb und mich nicht groß bewegte. Ich hatte aber nicht sehen können, ob er noch schlief, oder schon wach war.
James Die NAcht über lag ich in einem unruhigen Halbschlaf, wachte ab und an auf und schlief wieder ein. So kam es, dass ich am morgen immernoch schlief, selbst als die ersten Sonnenstrahlen sich einen Weg in das Krankenzimmer bahnten. Diesmal atmete ich ruhiger, auch wenn der Schlaf immernoch nicht sonderlich tief war und ich leicht angespannt da lag. Serina hielt ich immernoch im Arm und selbst als sie aufwachte, merkte ich davon nichts. Ebenso wenig bekam ich mit, dass sich die Tür leise öffnete und eine Krankenschwester schaute, ob es uns gut ging. Dass ich bei Serina eingeschlafen war, dagegen hatte niemand etwas gesagt oder es zumindest nicht gewagt dafür den Mund auf zu machen.
Ich hatte die Augen wieder geschlossen und versucht die Schmerzen zu unterdrücken und mich einfach darauf zu konzentrieren, dass ich hier bei ihm liegen durfte. Doch als die Tür langsam aufging, sah ich zu dieser. In diesem Moment hasste ich die Krankenschwester und das bekam sie auch gleich mit einem vernichtenden Blick zu spüren. Sie sollte verschwinden! Ich wollte hier noch so lange in Ruhe liegen, bis er aufwachte, von selbst und nicht weil jemand ins Zimmer gestürmt kam. Wann durfte ich das schon wieder? Vermutlich nie. Schnell war die Krankenschwester wieder verschwunden, sie hatte ja gesehen das es mir gut ging, zumindest den Umständen entsprechend. Jetzt lag ich einfach nur Ruhig auf James und wartete bis er aufwachte. Wecken tat ich ihn allerdings nicht.
James Nach einer geraumen Zeit, schlug ich dann doch noch immer völlig übermüdet die Augen auf und holte erst einmal tief Luft. Es war kein Traum gewesen, das Gestern war wirklich passiert. Dann versuchte ich mich ein wenig zu entspannen, aber meine Muskeln schienen wie verkrampft. Mein müder Blick ging zu der hübschen glatten Mähne von Serina, von welcher der Kopf immernoch auf mir ruhte. Sie sollte ruhig noch schlafen und sich ausruhen. Dass sie wach war, bekam ich garnicht mit, da ihr Gesicht in die andere Richtung gedreht lag. Vorsichtig hob ich die Hand und stich ihr durchs Haar. Bisher hatte ich sie selten so nah bei mir gehabt und beobachten können. Eigentlich war sie ja ein ganz hübsches Mädchen und da mit dem Essen, würde ich schon noch hinbekommen.
Die Augen hatte ich zwar geschlossen, aber ich schlief nicht, ich genoss einfach James Geruch, der hatte mich völlig eingelullt und vor allem seine Nähe. Doch als er mir dann auch noch durchs Haar strich, schmolz ich innerlich dahin. Jetzt wäre ich kurz davor gewesen, wie ein kleines Kätzchen zu schnurren, weil es so schön war, aber ich riss mich zusammen und tat so als ob ich schlief. Es wäre peinlich wenn er mitbekam wie sehr ich das hier genoss, vor allem weil er ja eine Freundin hatte...warte was dachte ich hier überhaupt? Schnell schob ich den Gedanken wieder beiseite, ja er hatte eine Freundin und eigentlich sollte ich dann auch nicht so auf ihm liegen und in seinen Armen schlafen, aber es zu schön um jetzt einfach wegzurutschen. Es wäre ja nur hier, sobald wir wieder Zuhause sind, ist doch sowieso wieder alles ganz anders, also ist es schon okay.
// hehe, bin dann mal bald off x'D Morgen früh raus x'D Aber noch ein bissel ^^
James Innerlich seufzte ich gerade. Wie konnte ich diese kleine Schönheit hier so dicht bei mir haben, obwohl sie wahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit wieder weg sein würde. Gedankenverloren sah ich an die schäbige weiße Decke. Hier war alles weiß, so wie auch daheim in den Krankenhäusern. Sowas hasste ich, aber es musste schließlich gerade sein. *Wenn sie wach wird, können wir los* dachte ich und wollte eigentlich lieber liegen bleiben. Natürlich wollte ich so schnell wie möglich zurück, dort, wo auch unsere Wachen waren und wo ich nicht alleine die Verantwortung tragen musste. Andererseits würde sie sich dann sicher wieder in ihr Zimmer verschanzen und auch wenn ich es nicht zugeben mochte, es hatte mir letztendlich doch ein wenig gefallen, nich alleine im Bett zu schlafen und unter anderen Umständen wäre die letzte Nacht vielleicht auch ganz schön geworden.
// Oh du arme...>.< Ich hab jetzt gott sei Dank Ferien...*-*
Serina
Wenn wir wieder Zuhause waren, würde ich wieder alleine schlafen müssen...in meinem Zimmer, also es war ja nicht wirklich meins, aber das was er mir eben zur Verfügung stellte. Am Ende würde ich mich nur in das Zimmer zurückziehen um ihn und seiner Freundin nicht zu stören. Also für mich war es seine Freundin, ich hatte es ja gesehen er hat sie geküsste, schlussfolgerung seine Freundin. Ich war nicht gerne alleine, aber gerade nach dam was jetzt passiert war, wollte ich ihn auf gar keinen Fall mehr nerven, oder Probleme machen, also würde ich in dem Zimmer hocken und lesen, vielleicht konnte Lina ja mal vorbei kommen. Partys würde ich ab jetzt auch lieber sein lassen. Am besten er bekam gar nicht mehr mit das ich da war, dann konnte er alles machen was er wollte, ohne Einschränkung oder so. Da ich jetzt doch langsam ein sehr schlechtes Gewissen bekam, öffnete ich die Augen und tat so als wäre ich gerade erst aufgewacht. "Guten Morgen.", lächelte ich leicht und versuchte verschlafen zu klingen.
James Als sie aus meinem Blickwinkel aufzuwachen schien, lächelte ich leicht. "Guten Morgen" DAs hieß wohl, dass wir uns nun auf den Rückweg machen mussten und ich würde den nächsten Flieger zurück buchen. Zudem musste Dexter zuvor noch einmal gassie und hoffentlich hatte sie die Nacht gut überstanden. Auf dem Rückflug würde sie sicherlich noch einmal die Chance bekommen zu schlafen oder sich zumindest auszuruhen. Für Dexter hieß es ab in die Hundebox, aber das würde sie aushalten müssen. Es ging jetzt an erster Stelle um ihre Sicherheit und da mussten wir das ebend in Kauf nehmen. "Bist du bereit?" fragte ich ruhig und würde uns für die Rückfahrt erneut ein Taxi rufen müssen.
Sofort war das schöne vorbei...kein durch die Haare fahren mehr oder ähnliches, aber ich konnte mich schlecht beschweren, weshalb ich das einfach für mich behielt und auf seine Frage nickte. "Ja ich denke schon.", sagte ich leise und verstellte meine Stimme immernoch ein wenig verschlafen. Rieb mir auch einmal zum schein über die Augen und rutschte langsam zum Bettrand. "Machen wir jetzt schon los?", fragte ich dann noch und drehte mich schnell zu ihm um, dann versuchte ich mich aber wieder auf meine Beine zu konzentrieren. Es war gar nicht so einfach aufzustehen, wenn einem alles weh tat und man den linken Arm gar nicht mehr benutzen konnte.
// reiten ^^ Bin morgen früh auf nem anderen Platz *-*
James Als ich sah wie sie sich abmühte, schwang ich vorsichtig die Beine aus dem Bett. "Warte, ich helfe dir" So ein Mist, ich hatte nicht mal mehr ein Shirt an und hoffte nur, dass es draußen warm genug sein würde. Also ging ich um's Bett und bot ihr meine Schulter an. Sie konnte sich ruhig festhalten, bevor sie mir hier noch einmal umkippen würde. Zudem wollte ich nicht so schnell ihre Nähe verlieren und dies war durchaus ein guter Vorwand, wie ich fand. "Wir bringen dich erst einmal zurück in das Hotel, dann sehen wir, dass wir den nächsten Flug kriegen" erklärte ich derweil und würde noch einmal den Arzt draufschauen lassen.
// OH *-* will auch...meiner wurde Geimpft ich kann morgen gar nicht reiten >.<
Serina
Ich lächelte als er mir half. "Dankeschön.", meinte ich sanft und nahm dann seine Hilfe auch an. So war es deutlich einfacher als wenn ich selbst versuchen musste zustehen, ohne jemanden der mich stützte. Als er dann erzählt wie es weiter ging nickte ich. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so gerne in das Hotel, aber für ein paar Stunden würde ich es schon aushalten. Sie werden schon nicht wieder kommen und versuchen mich ein zweites mal aus der Suit zu holen. Bevor wir allerdings zurück fuhren mit dem Taxi, brachte James mich nochmal zu dem Arzt das dieser darauf schaute. Er konnte Englisch, also konnte ich mich gut mit ihm unterhalten. Er sagte dann auch, das der Schnitt am Hals schon jetzt gut verheilte, nur mit meinem Arm sollte ich mehr aufpassen. Das war zwar ein wenig schwierig, weil es ein Schnitt den ganzen Arm entlang war, aber irgendwie müsste das schon gehen. Der Arzt entließ uns dann und unten warteten wir auf ein Taxi.
James Ich lauschte der Unterhaltung von serina und dem arzt, welcher uns daraufhin mit einem "Good Luck Mr. and Miss O' Coner" Ich hatte sie am abend unter meinem Nachnamen eingetragen, da wir beide unseren Pass nicht dabei gehabt hatten und meine Familie War in den Datenbanken definitiv schneller zu finden gewesen. Dann führte ich sie hinaus und wir ließen uns ein Taxi holen. Schließlich stiegen wir ein und so ging es zurück zum hotel. Dort hielt ich ihr die Tür auf. Dann bedeutete ich dem Fahrer zu warten, weil ich noch Geld holen musste und brachte sie erst nach oben. "Ruhe dich noch etwas aus. Bin sofort wieder da" und verschwand nach unten.
James war viel zu nett zu mir...das mit dem Miss O' Coner hatte ich gar nicht mitbekommen, es war zwar nicht mein Nachname, aber das war mir eigentlich auch ziemlich egal. Er half mir zum Taxi und als wir beim Hotel waren bis hoch zur Suit. Doch dann ließ er mich hier alleine. "Wa-", fing ich meinen Satz an, aber dann verkniff ich ihn mir schnell wieder. Ich wollte hier nicht alleine sein, aber er war schon weg also setzte ich mich schnell aufs Bett und fixierte richtig die Tür. Ich hatte schreckliche Angst das nicht James die Tür aufmachte sondern diese zwei Männer. Der Gedanke wurde gerade zu einem Film in meinem Kopf und der war schrecklich. Hoffentlich kam James schnell wieder...panisch und verkrampft sah ich solange auf die Tür, bis James wieder kam.
James Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt hatte, ging ich wieder hoch. Eigentlich hätte ich Dexter gleich mit runternehmen können. Doch so würde sie später noch einmal laufen müssen. Ich ging wieder hoch und öffnete die tür. Deuterium lag unruhig in der ecke und Serina starrte mich an. "Alles okay?" Fragte ich vorsichtig und schloss die Tür. Dann trat ich zu ihr ans Bett und hätte sie am liebsten schützend in den arm genommen.
Als James die Tür aufmachte und sie hinter sich wieder schloss, war ich mehr als nur erleichtert. Der Film in meinem Kopf, blieb also nur ein Film und das war gut so. Ich lächelte dann zu ihm hoch. "Ja jetzt wieder." In meinen Koffer hatte ich schon alles reingeworfen, was ich hier hatte, es war sowieso nicht so massig viel gewesen. Ich war jetzt fertig um wieder nach Hause zu fliegen. "Müssen wir schon runter, oder warten wir hier noch?", fragend sah ich zu ihm hoch und wickelte die Decke, die auf dem Bett lag um mich. Die Decke war zwar warm, aber viel lieber hätte ich wieder in seinen Armen gelegen...nein ich musst wirklich aufhören damit, das war jetzt nur die eine Nacht, weil ich verletzt war. Sonst hätte er das ja auch nie zugelassen, es war einfach nur wegen den Ereignissen.