James Ich lehnte mich mit dem Rücken wieder gegen die Wand und suchte mit den Augen nach den Krücken, die mittlerweile auf dem Boden gelandet waren. DAs Haus erschien mir wie leer. Wo war das ganze Personal? Wozu bezahlte ich die überhaupt? Ich seufzte leise. Am liebsten wäre ich aufgesprungen, aberda mir immernoch alles wehtat.
"Gehst du dann heute abend weg?", fragte ich dann mal nach, vielleicht durfte ich ja auch raus, mal schauen, ich konnte mein Glück ja mal versuchen, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, den Abend bei Lina zu verbringen, anstatt hier wo ich alleine war. Fragend sah ich zu ihm, doch schien irgendwas im Raum zu suchen.
James Als sie mich auf den Abend ansprach, sah ich überrascht auf. "Denkst du, ich renne gleich am ersten Abend wieder los? Ich muss erst einmal wieder ordentlich über das Grundstück laufen können, dann werde ich darüber nachdenken" erwiederte ich. "Allerdings würde am Abend noch einmal Besuch vorbeikommen, wenn es dich nicht stört"
"Ja, bei deinem Blick gerade, denke ich das schon.", grinste ich. Dann sprach er Besuch an. "Wieso sollte mich das Stören? Ich hab ein Zimmer und es ist dein Haus.", meinte ich etwas verwirrt, aber das sagte er wahrscheinlich einfach aus höflichkeit. Ich lehnte mich dann wieder zurück.
James Ich nickte. Sie hatte schon recht. WEnn ich könnte, würde ich sofort wieder loslaufen. Dann nickte ich bloß. "Ich nehme das mal als Zustimmung. Sie war es also nicht gewöhnt, bei sowas gefragt zu werden? Egal. Freude mich schon auf meine Freunde, die ich langsam auch vermisste. Mit denen konnte man allen Unsinn anstellen.
Ich überlegte, wenn er Besuch hatte, war ich ja sowieso völlig uninteressant, vielleicht durfte ich wirklich. "James, darf ich vielleicht zu Lina, heute Abend?", fragte ich ganz lieb und sah ihn erwartungsvoll an. Hoffentlich sagte er jetzt ja. Gespannt auf seine Antwort wartete ich.
James Sollte ich sie wirklich gehen lassen? Was, wenn ihr ausgerechnet jetzt etwas passierte? Aber wäre dann nicht schon längst etwas geschehen? Ich versuchte das ganze etwas lockerer zu sehen. "Ok, aber mein Fahrer fährt dich später, ok?" meinte ich dann. Wollte nur mich darauf verlassen können, dass sie wirklich ankam.
Ich sah begeistert zu ihm, ich hatte doch irgendwie mit einem nein gerechnet und freute mich unheimlich das er ja gesagt hatte. "Danke.", lächelte ich. Ich durfte heute abend wirklich raus. Ich suchte sofort mein Handy aus der Tasche und schrieb Lina, dass ich zu ihr kommen würde und wir dann feiern gehen konnten.
// haha, Feiern x'D Da wird er aber begeistert sein... Wenn was passiert ^^
James Ich nickte nur kurz. Würde sie schließlich eh nicht ewig halten können und sie würde selber Verantwortung übernehmen müssen. Schließlich blieb sie ja nur bei ihrer Freundin! Da würde sicherlich nichts passieren.
// muhahaha x'D Jetzt kann ich sonstwas schreiben x'D
Serina
Dachte er ernsthaft, dass wenn ich schon raus komme ich nur bei ihr rumsitze? Nein, wir würden ausgehen. Das musste er aber nicht unbedingt wissen, sonst lässt er mich nicht raus. Ich hatte Lina das jetzt geschrieben und grinste vor mich hin. "Wann kommt dein Besuch?"
// wohl wahr x'D Muss sich ja lohnen ^^ Er muss nur wieder auf die Beine kommen x'D
James Sie schien es ja kaum abwarten zu können. "Etwa 17 Uhr" erwiederte ich. In der Zeit konnten wir uns noch ein wenig langweilen, außer ihr fiehl etwas besseres ein.
// Oder auf die Krücken x'D und dann würde er sich noch erwischen x'D
Serina
Ich sah auf die Uhr, das waren noch zwei Stunden. Jetzt musste ich planen. Ich musste in normalen Klamotten aus dem Haus gehen. Bei Lina könnte ich mich umziehen, ja so wird das funktionieren und er verbringt hier einen schönen Abend mit seinem Besuch. Wenn ich dann nicht völlig Besoffen wieder komme, sollte es eigentlich nicht auffallen. Ich lief zu ihm, setzte mich aufs Bett. "Was willst du machen?", fragte ich immer noch begeistert.
James Wieso war sie auf einmal so happy? Ich war total erledigt, auch wenn die unausgelassene Kraft fast in mir zu explodieren drohte. "Mir was anziehen?" schlug ich dann vor, da ich die Nacht nur mit einer Jogger verbracht hatte. Oben drum saß nur der strahlend weiße Verband. Und so konnte ich schlecht vor meine Kumpels treten.
James "Hm... ich werde schon irgendetwas finden" erwiederte ich schlicht und richtete mich leicht auf. Sich selber auszubalancieren war für mich noch garnicht so einfach. "Magst du mir mal die Krücken geben?" fragte ich dann, weil ich da nicht so gut alleine herankam.