Ich lief mit den Filmen ins Wohnzimmer und stellte sie wieder dort hin, wo ich sie gefunden hatte. Ich wollte mich gar nicht daran gewöhnen bei ihm zu schlafen, da ich es eh nicht mehr durfte wenn es ihm wieder gut ging und so schön es auch war, die ganze Nacht in seinen Armen liegen zu dürfen, angewöhnen sollte ich es mir wirklich nicht. Nachdem ich die Filme verstaut hatte ging ich wieder zu ihm hoch ins Zimmer. "Was willst du heute machen? Naja das was du machen kannst.", fragte ich ihn dann.
James Was ich wollte? "Ich will raus hier" erwiederte ich und sah sehnsüchtig in Richtung des Fensters. Vielleicht könnte ich ja am Abend ein wenig versuchen zu laufen. Wozu hatte ich sonst die Krücken? "und du?" startete ich eine Gegenfrage. Dass ein paar Kumpels von mir eventuell später vorbeischauen wollten, verrit ich bisher nicht.
Das er raus wollte konnte ich verstehen, dass wollte ich ja auch, mit dem Unterschied das er konnte wenn er unbedingt wollte. Auf seine Gegenfrage musste ich erst überlegen. "Keine Ahnung...lesen?", am ende blieb da kaum eine andere Wahl...
James "Nein, was würdest du jetzt gerne machen? Egal was?" fragte ich dann und langweilte mich jetzt schon wieder, in dem Wissen, dass sie gleich irgendwohin in diesem Haus verschwinden würde. WAs sollte ich hier groß machen?
"Was kann ich machen? Ich kann hier so gut wie nichts machen, da bleibt mir nicht sehe viel Wahl wie ich mich beschäftigen kann", murmelte ich und spielte mit einer Haarsträhne.
James "Ich noch weniger. Wolltest du dir nicht was für die Schule angucken?" fragte ich dann und fragte mich, ob sie sich gestern überhaupt etwas angeschaut hatte von dem Unterrtichtsstoff, den sie mitbekommen hatte.
"Naja 'wollen' ist das der falsche Begriff. 'Müssen' passt schon eher", lächelte ich. Aber er hatte recht, ich musste was für die Uni machen, sonst werde ich getötet und das von meinem eigenen Vater. Er zahlte viel Geld für die Uni und wenn er wüsste das ich fehlte, wäre ich sowieso dran.
James "Ach egal. Du musst da nicht hin, wenn du nicht möchtest" entgegnete ich locker. Besaß zwar einen Abschluss, aber nur, wegen Privatunterricht und das daheim. Von allgemeinen Schulen hatte ich noch nie so wirklich was mitbekommen. Nur durch Freunde und Bekannte.
James Fragend musterte ich sie. "Wieso in 5 Jahren?" sie würde doch sicherlich nicht mehr so lange brauchen, oder? Ok, aber es konnte ja auch nicht jeder wie ich einfach ein Unernehmen erben.
"Ich studiere Jura, das Studium geht 9 Jahre, 4 Jahre hab ich schon, 5 Jahre noch vor mir. Jura ist glaube ich neben Medizin das längste Studium.", erklärte ich dann. Ja es waren nunmal nicht alle so superreich wie er. Aber dafür schrieb man über mich nicht das ich Schwul sei. Der Gedanke allein war schon wieder witzig und so musste ich schmunzeln.
James "Was suchst du dir auch sowas aus! Kann man mit sowas überhaupt leben?" fragte ich dann, da mich sowas noch nie sonderlich interessiert hatte. Und dass man so lange dafür brauchte, dass wäre mir zu ätzend gewesen. Wer wollte so lange in einer Uni abgammeln? NAgut, vielleicht dachte ich in dem Punkt auch einfach anders als Andere.
Ich musste lachen über seine Antwort. "Weil Jura mir schon immer zugesagt hatte, ich hab auch als ich klein war immer, ich werde mal Jura studieren...aber es ist so langweilig...", naja, jetzt musste es aber durchziehen und das hieß für mich halt noch 5 Jahre Uni. Ich sah zu ihm.
James "Aha" erwiederte ich ohne große Anteilnahme. Ich hatte noch nie gewusst, was ich machen sollte. Was ich gewusst hatte war, dass ich irgendwann einen Teil des Unternehmens übernehmen würde und da gab es kein Entkommen. Eigentlich stünde bald auch wieder ein Besuch an, aber so konnte ich da schlecht auftauchen.
Ich setzt mich in den Sessel der in seinem Zimmer stand und betrachtete die Wand, ich wusste im Moment nicht was ich jetzt noch so richtig Reden sollte. Ich überlegte ein weile. Wenn James heute raus geht, was würde ich dann machen? Lesen? So wie ich es gesagt hatte? Na einen Horrorfilm würde ich bestimmt nicht schauen. Aber mir fiel auch nichts ein was ich sonst noch hier machen könnte.