"Gut, ich hab eine Frage, sei nicht gleich eingeschnappt ok, aber die Interessiert mich wirklich, weil ich wissen will mit wem ich hier zusammen lebe - wohne.", lächelte ich. "Wie viele Frauen, hattest du hier schon im Bett?" Nicht das ich ihm seine Freiheiten nehmen wollte, oder vorhalten würde, allerdings war ich nicht so der Freund von One-Night-Stands und wenn er eine da hatte wollte ich auch nicht gerade in dem Moment in sein Zimmer kommen, das wäre peinlich. "Was machst du noch außerhalb der Arbeit, wenn du nicht gerade mit gebrochnen Rippen flach liegst? Was magst du gerne?"
James Das war ihre Frage? Doch dann antwortete ich wahrheitsgemäß. "Keine" und grinste sie an. Wenn ich Onenightstand hatte, dann brachte doch nicht in meinem Bett! Warum hatte man denn so ein riesen Haus? Ich konnte mir ein oder zwei Zimmer für sowas freihalten, von dem her würde ich doch nicht mein Bett für sowas missbrauchen, wo ich mich eifnach reinschmeißen wollte, wenn ich fix und alle nach hause kam. Dann dachte ich über ihre zweite Frage nach. "Ich mag es am Strand abzuhängen oder mit meinen Kumpels oder ... ach keine Ahnung.
"Keine?", ich betrachtete ihn sehr skeptisch bis es klick machte. "Oh, ja danke, für das verarschen, einmal am Tag reicht.", lachte ich. Dann hörte ich mir die Antworten auf die anderen beiden Antworten an. "Na das ist nicht gerade viel auskunft über dich. Ich muss wissen mit wem ich hier zusammen wohne. Ich will nicht mitten in der Nacht abgestochen werden.", neckte ich ihn.
James "Nein, ernsthaft! In diesem Bett hier war noch keine Frau. Das hier ist mein privates Reich oder glaubst du echt, ich treibe es in meinem Zimmer mit verschiedenen Frauen?" hackte ich nach. DEr Gedanke schien für mich absurd und unvorstellbar. Ich zog ein wenig scharf die Luft ein, bei ihrer weiteren Behauptung. "Das hättest du eher deinem Vater zu verdanken, statt meiner wenigkeit" erwiederte ich nun nicht mehr begeistert, sondern todernst. Genau deswegen war sie schließlich hier oder glaubte sie, dass ich sowas tun würde?
Ich lachte bei seiner ersten aussage. "Zugetraut hätte ich es dir." Als er dann aber so Todernst wurde, sah ich ihn weich an. "Hey, entspann dich, das war nur ein spaß. Du sagst mir nunmal nichts über dich.", lächelte ich sanft um ihn wieder zu beruhigen, ich wollte nicht schon wieder einen Streit. "Ich weiß das ich es meinem Vater zu verdanken habe, das ich hier Sitze. Aber es hat auch sein Vorteile."
James Mit gemischten Gefühlen betrachtete ich die junge Frau neben mir. Sie hielt mich also wirklich für einen Typen, der mit jeder Frau ins Bett ging? Nagut, all zu wenige waren es nicht, aber ich war sehr eigen, was sowas betraf. "Naja, was soll man da groß sagen? So spannend ist das Leben einer reichen und populären Person nunmal nicht" Doch dann sprach sie über Vorteile und ich wurde neugierig. "Was für Vorteile?"
"Dich sieht man auf im Fernseh, in Magazinen, die übrigens auch ziemlich viel klatsch über dich erzählen.", grinste ich. Als er das mit den Vorteilen ansprach. "Es ist eigentlich nur ein Vorteil, der da für mich rausspringt, aber immerhin. Dadurch das ich hier mehr oder weniger abgeschirmt von der Welt bin, bin ich Lio los und das ist für mich sogar ein großer vor Vorteil."
James "Ja und? Was erzählt man denn so über mich?" fragte ich. "Wer ist Lio? Dein Ex!" fiehl es mir dann wieder ein. "Was war denn da?" Ich wollte es wirklich wissen. Da ich die meisten Infos über den Typen wieder vergessen oder verdrängt hatte.
"Zum Beispiel, dass du schwul wärst.", ich musste lachen, als ich das sagte aber das stand da wirklich mal, weil er auf anlässen nie mit Frau auftauchte. So hatte es das Magazin geschrieben. Als er das mit Lio ansprach verging mir allerdings das lachen. "Ja...Lio ist jemand denn ich mein Leben lang hassen werde, für das was er alles gemacht hat...der hat von Anfang ein ein ganz mieses spiel gespielt und ich hab alles mit mir machen lassen, weil er so süß war am Anfang. Weißt du wie unheimlich man sich in jemanden verliebt, wenn er dir am Anfang der Erde zu Füßen legt und mit Zeit sein wahres Gesicht zeigt, du aber so verliebt bist, dass man sich die ganze Zeit, hey komm, er hat dich einmal geschlagen, nicht so schlimm und dann passiert es immer öfter...ganz zu schweigen davon was er noch alles abgezogen hat...", es tat so unheimlich weh, nur wenn ich daran denken musste. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich trauerte ihm nicht hinterher, aber ich fragte mich wie ein Mensch so krank sein konnte.
James "Ooooho, davon wüsste ich" bemerkte ich auf ihre erste Aussage hin. Das die sich sowas überhaupt zu schreiben trauten! Doch bei ihrem Ex hatte ich anscheinend eine Wunde wieder aufgebrochen. Sie ratterte die Geschichte kurz herunter, ehe ihr sogar eine Träne über das Gesicht lief. "Hey hey. Alles gut" Ich hatte garnicht gewusst, dass mich das mal rühren würde, wenn ein Mädchen weinte. Aber irgendwie irritierte mich dies ebendso. ICh wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Dann wischte ich ihr einfach die Träne mit dem Daumen weg. "Alles gut" wiederholte ich.
"Ist egal, ich muss ihn nicht sehen wenn ich hier bin und das ist ein Vorteil für mich.", lächelte ich, dennoch noch ein wenig traurig und kam dann wieder auf das erste Thema zurück, das witzig, wo sie James als Schwul abstempeln. "Ich hab die Zeitung glaube ich sogar noch irgendwo Zuhause, ich kann sie dir gerne mal mitbringen, damit du es selbst siehst, falls du mir nicht glaubst. Aber das ist witzig."
James "Hm.. ok" bemerkte ich nur dazu, weil sie anscheinend nicht weiter darüber reden wollte. Dann knurrte ich. "Nein, sowas ist garnicht witzig, das ist Verläumdung! Wenn ich diese Agentur erwische!" meinte ich. Die würden was erleben und ne schöne Strafe aufgebrummt bekommen. Aber so was das nunmal, wenn man berühmt war. Dauernd erfanden Leute Gerüchte über einen.
ich lächelte nur noch mehr als er anfing zu knurren. "Ach komm, du musst zugeben ein ganz klein wenig ist es auch witzig." Oh jetzt wollte er der Argentur die Hölle heiß machen, weil ich ihm das erzählt hatte. Er müsste mal öfter Magazine lesen in denen er drin war, dann wüsste er was die Leute über ihn einfach schreiben. "Es war mit der Begründung, weil die nie mit Frau zu Anlässen auftauchst und dann haben sie halt einfach gesagt du wärst Schwul. Die Zeitung hat sich aber gut verkauft.", musste ich ihn noch ein wenig necken. Bevor ich wieder aufhörte. Langsam wurde ich müde.
James Ach, sie schlussfolgerten also einfach ohne jegliche Informationen? Das wurde ja immer besser. "Ja, überleg mal bitte warum!" erwiederte ich und meinte dann. "Das ist der Grund warum ich solche Zeitungen oder Zeitschriften nicht lese. Es steht eh nichts drinne was stimmt oder jemanden interessieren würde. Totaler Schwachsinn!" regte ich mich auf.
"So ist nunmal das leben als Prominenter.", lächelte ich und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter. So das ich ihm nicht weh tat und er sich wieder abregte. Es ist aber auch gemein, was die Leute einfach schrieben ohne irgend eine Ahnung davon zu haben. Ich ließ es jetzt auch sein und hackte nicht weiter darauf rum, sondern schloss die Augen um mich zu entspannen.