Ich lag ruhig auf dem Boden. Ich war es gewohnt nichts zu essen, dass er mir nicht gut ging dadurch war mir auch klar, aber mittlerweile konnte ich damit auch halbwegs umgehen. Ich musste einfach nur warten bis alles aufhörte sich zu drehen, damit ich in 'mein' Zimmer verschwinden konnte.
James Jetzt war ich wieder alleine und schrieb meinem Kumpel, dass ich den Hund nehmen würde. Er war froh darüber, auch wenn er sich nichts anmerken ließ. Aber ich wusste es einfach. Und das war die Hauptsache. Dann nahm ich mir noch ein paar andere Anzeigen aus Langeweile vor.
Als ich die Augen öffnete weil ich schritte hörte, wurde ich im nächsten Moment von einer Frau in die Küche geschleift und zwangsernährt mehr oder weniger mit Gewalt. Ich mochte die Frau nicht...als ich endlich wieder gehen durfte lief ich schnell in mein Zimmer und verkrümelte mich unter meine Decke. Es ging mir schon besser nachdem ich etwas gegessen hatte, aber das würde ich nie zugeben. Ich schlief in meinem Zimmer bis zum Abend, wo ich wieder wach wurde. Als ich aus dem Fenster sah war es schon dunkel draußen. Hatte ich den ganzen Tag verschlafen? Oh nein...James...ich hatte gerade noch gesagt ich würde ihn nicht ganz so alleine lassen...ich stand auf lief runter ins Wohnzimmer, suchte mir einen Film raus und ging mit diesem zu ihm. Ich merkte allerdings nicht das es ein Horrorfilm war. Ich machte die Tür vorsichtig auf, als ich sah das er sich zu tode langweilte. "Schaust du mit mir einen Film?", dabei hob ich entschuldigend den Film hoch.
James Nachdem ich noch ein wenig geschrieben hatte, plagte mich die Langeweile zu tode. Meine Küchencheffin war zwischendurch erschienen und hatte mir noch ein wenig Arbeit vorbeigebracht, welche nun überall auf dem Bett verstreut lag. Mit dem Rücken stützte ich mich an der Wand ab und musterte uninteressiert die Schriftstücke. Als es bereits dämmerte, hörte ich Schritte und Serina kam durch die Tür. "Na?" fragte ich und sah von der Arbeit auf. Dann hielt sie einen Horrorfilm hoch. "Du stehst auf Horrorfilme?" fragte ich sie dann. Ich fand den Film ok, aber ob sie das vertrug, wusste ich nicht so ganz. Hatte sie sich überhaupt angeguckt, was sie sich da rausgesucht hatte?
Ich setzte mich wieder zu ihm aufs Bett. Als er ansprach, dass es ein Horrorfilm war, drehte ich den Film um und sah ihn mir an. Ich hasste Horrorfilme...schon mein Leben lang, das lag allerdings daran das meine tollen Eltern mich einmal als ich noch klein war bei einem zuschauen lassen hatte, der nur kein Horror mehr war sonder einfach nur noch brutal. "Ja, warum nicht.", meinte ich gespielt locker, starb allerdings innerlich. Da er nicht aufstehen konnte, legte ich den Film ein und machte alles start klar. Nahm dann die ganzen Schriftstücke vom Bett sortierte sie ordentlich. Dann setzte ich mich wieder zu ihm aufs Bett.
James Innerlich musste ich wiedereinmal schmunzeln. Sie tat cool und locker, aber als sie den Film umdrehte, sah ich ihren Blick. Dennoch schob sie den Film ein und startete ihn, ehe sie das Papier ordentlich zusammenlegte und auf den Fußboden packte. Dann setzte sie sich neben mich auf das Bett und ich ließ sie machen. "Ok, musst aber sagen, wenn er dir zu doll wird, ok?" meinte ich dann und schnappte mir die Fernbedienung. Mal sehen wie sie nach den nächsten Fünf Minuten drauf sein würde.
Wenn es mir zu doll wird, wird es auf jeden Fall merken. Anscheinend war der Film nicht gerade harmlos und ich verfluchte mich gerade, das ich genau nach diesem gegriffen hatte, aber immerhin war sah ich ihn nicht allein, es war noch jemand im Raum und das war ein wenig tröstlich. Allerdings konnte James sich schon darauf einstellen, das ich hier schlief, da ich nach einem schlimmen Horrorfilm ganz sicher nicht mehr in mein Zimmer ging und dort allein war.
James Nach den ersten Fünf Minuten wurde es schon das erste mal so richtig Gruselig und auch ich war kurz zusammengezuckt, aber eher, weil ihr Gesichtsausdruck mich anspannte und wenn dann irgendetwas von der Seite im Film den Darsteller ansprang, war das eine ganz normale Reaktion. Ich wartete jetzt nur, dass sie gleich etwas sagen würde, vonwegen, dass ihr der Film doch zu hart war und sie lieber etwas anderes schauen wollte.
Ich nahm mir noch nicht mal fünf Minuten ein Kissen legte es auf meinen Schoß. So konnte ich es immer wenn es zu gruslig hoch heben und musste nicht in den Fernseher sehen. Als James zusammen zuckte tat ich dies auch. Horrorfilme waren einfach nicht meine Filme. Comedy oder Action, aber kein Horror...ich würde aber nicht sagen das der Film zu hart war...auf der einen Seite hatte ich Angst auf deren anderen...es war ein FILM! Das half mir nur nicht wirklich. Nach 30 Minuten von dem Film klebte ich schon mehr oder weniger an James. Wieso hatte er solche Filme zuhause?!
// hehe ^^ Wenigstens lag sie schon einmal im eigenen Bett x'D
James Nach einem Drittel des Filmes lag sie auf einmal in meinen Armen und ich wusste, dass sie die Bilder die nächsten Tage nicht mehr loslassen würden. "Konntest du keinen anderen Film finden?" fragte ich dann, weil sie sich schon immer in meinem Kissen verkroch und ich fragte mich, ob sie überhaupt nochmal richtig hochgucken würde. Andererseits musste ich mir ein Lachen unterdrücken, denn schließlich hatte sie den Film ausgesucht und hätte sich bei der Auswahl mehr Zeit lassen können.
Ich hatte einfach nach einem Film geriffen und nicht geschaut welches es, dafür das er solche Filme Zuhause hatte konnte ich doch nichts. Ab und zu sah ich schon mal in den Fernseher. "Du hast solche Filme hier, ich hätte mir sowas nie gekauft..." ich würde den rest des Film und auch die ganze Nacht in seinen Armen liegen, sonst würde ich sterben. Ich guckte jetzt aber tapfer den rest des Filmes an ohne den Blick abzuwenden, was ich später alledings wieder bereute.
James Wir schauten noch ne halbe Stunde, aber dann schaltete ich den Fernseher aus. Ich war froh, dass ich ein ordentliches Mittag bekommen hatte, denn sonst hätte ich nun wieder hunger bekommen. Aber so bräuchte ich zum Abendbrot nicht mehr so viel. Mittlerweile hatte ich mir eine andere Taktik ausgedacht, würde aber nichts verraten. "Naja, ich konnte ja nicht ahnen, dass du ausgerechnet diesen erwischst!" erwiederte ich. Der Schluss war am Schlimmsten und das wollte ich ihr nicht antun. Dann hätte ich sie die ganze Nacht wohl nicht zum schlafen bekommen. "Möchtest du lieber noch was anderes gucken?"
Ich hatte absolut keinen Hunger, erstens hatte mich diese gemeine Frau mit gewalt dazu gebracht etwas zu essen, zweitens war mir sogar schlecht von dem Film, das war noch nichtmal das ende gewesen und war schrecklich, aber James machte den Fernseher noch aus bevor das schlimmste kam. Gott sei dank..."Hast du auch einen schönen Film?", fragend sah ich zu ihm hoch.
James "Naja, kommt drauf an, was du unter schön verstehst" erwiederte ich dann, weil ich ja nicht wusste, was sie gerne für Filme mochte. Ich besaß eher so Action, Horror oder ab und an auch eine Komödie. Und wenn mir das zu langweilig wurde, schaute ich im Vernseher nach Kanälen, wo was spannendes lief. Von demher würde sie ihre Frage deutlicher formulieren müssen.
Nach einem Horrorfilm...wäre eine Komödie oder ein Action Film am besten. "Ich schau mal.", murmelte ich und quälte mich aus seinen Armen, dabei war es so schön gewesen...ging dann vom Bett und zur Tür als ich diese aufmachte war allerdings alles dunkel und leise draußen. Ich zögerte, ging dann aber raus, rannte zum Lichtschalter umd machte das Licht an. Atmete dann erstmal auf. Es war schlimm nach so einem Film irgendwo alleine hin gehen zu müssen, weshalb ich ganz sicher nicht in meinen Zimmer schlief. Ich ging zu den ganzen Filmen und nahm mir einen den ich gut fand. Damit lief ich schnell wieder nach oben.