James Sie blieb nicht all zu lange weg und ich grinste, als sie wieder durch die Tür kam. "Na, einen guten Film gefunden?" fragte ich dann und betrachtete ihren Gesichtsausdruck. Meine Rippen taten mittlerweile wieder weh und ich hatte mich wieder auf den Rücken gelegt. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Mal was gebrochen klar, aber nicht in der Rippengegend. Das war neu und ziemlich unangenehm für mich.
"Machst du dich über mich lustig?", meinte ich mit gespielt scharfen Blick zu ihm. Ich wusste das er sich über mich lustig machte, wer würde das nicht tun. Ich hatte Angst vor einem Film. Legte danach diesen Film ein und Gesellte mich wieder zu ihm aufs Bett. Leider nicht mehr in seinen Armen, es war wirklich bequem gewesen, außerdem kannte ich es kaum noch. Ich wartete dann nur noch darauf das er den Film startete.
James "Nur ein bisschen" erwiederte ich amüsiert und wartete dann, bis sie den Film reingepackt hatte. Danach drückte ich auf Start und der Film begann. Mal sehen ob sie sich wieder beruhigen würde oder ob sie den ganzen Abend noch so aufgekratzt sein würde.
Ich lehnte mich zurück, dennoch mit dem Kissen und sah zum Fernseher. Ich versuchte wieder runter zu kommen, klappte nur leider nicht, da ich die ganze Zeit noch die anderen Bilder vor Augen hatte. Diese ekligen Bilder, wenn jemand ermordet wurde oder verletzt und man das ganze Blut sah...nein, das wirklich nicht meins. Nach eineinhalb Stunden war auch dieser Film vorbei und ich konnte am Ende nichtmal sagen um was es eigentlich ging, weil ich nicht aufgepasst hatte und meine Gedanken, am anderen Film hingen.
James Ich hatte mich derweil etwas ausgeruht, weil ich den Film bereits kannte und als er zuende war, hatte ich die Augen geschlossen und entspannte ein wenig. Ich hatte nichts gegen Horrorfilme, auch wenn ich die nicht jeden Tag sehen musste. Sie waren teils einfach interessant und dann brauchte ich aber auch wieder etwas anderes. Ob sie sich nun beruhigt hatte? Ich fragte aber nicht.
Ich sah zu ihm. "Willst du schlafen?", fragte ich dann als der Film zuende war, stand auf und es wieder aufzuräumen und war nur am überlegen. Ich wollte nicht drüben alleine sein, aber zu fragen ob ich hier bleiben darf, war doch auch irgendwie dumm, zumal er ja auch noch verletzt war...ich legte den Film zu dem Horrorfilm auf dem Tisch. Ihm schien das alles nicht groß was ausgemacht zu haben. Der glückliche.
James "Hm?" fragte ich halb abwesend und sah dann zu ihr. Mittlerweile hatten sich meine Atmung wieder beruhigt. "Nein, nicht unbedingt. Aber könntest du eventuell nochmal die Verbände wecheln?" fragte ich unverblühmt und gerade heraus. Ich hatte das Gefühl, dass sich der um meinen Rippen ein wenig gelockert hatte und zudem sollte ich die ja eh alle zwei Tage spätestens wechseln. War zwar erst seit vorhin daheim, aber egal.
"Ja." ich fing dann auch schon an nach einem Verband zu suchen. Als ich einen fand, ging ich damit zum Bett. "Muss da nur der Verband drauf, oder auch irgendeine Salbe?", fragte ich dann. Ich hatte sowas noch nie gemacht und ich wollte ihm da auch nicht wehtun oder es falsch ran machen.
James "Wir brauchen eine Bilde und ein steriles Tuch" erwiederte ich und setzte mich wieder leicht auf. "Irgendwo steht eine Tasche, wo die Sachen drinnen sind, die der Arzt mitgegeben hat" erwiederte ich.
"Ok." Ich suchte nach der Tasche und kramte das Zeug raus, was James gerade gesagt hatte. Keine Ahnung was das war, aber es stand drauf, also konnte ich es auch finden. Kümmerte mich dann um James. Zog ihm einfach sein Oberteil aus und legte es beiseite. Er wollte das ich ihm den Verband wechselte also musste er sich damit abfinden. Machte dann den Verband ab, denn er gerade drauf hatte. Man sah das er sich mehrere Rippen gebrochen hatte, denn sein Brustkorb war blau-lila gefärbt, von den verletzungen. Machte dann alles was er mir sagte wie ich es machen sollte bis es fertig war. "Ok, das wars.", lächelte ich.
James Ich atmete tief ein, als sie vorsichtig den neuen Verband um meinen Oberkörper wickelte. Jede leichte Berührung die ein wenig zu fest wurde, tat weh. JEtzt wo das Shirt aus war, konnte man meine Muskeln sehen, welche sich anspannten, als sie den Rest drumwickelte. Danach reichte ich ihr meine Hand, wo ebenfalls noch der Verband drum war, weil da die Wunde von den Glassplittern noch heilen musste und am Bein, knapp über dem Knöchel saß ebenfalls noch einer.
Ich sah immer wieder entschuldigend zu ihm, wenn ich ausversehen zu doll machte. "Tut mir leid...", murmelte ich, wenn ich sah wie er seine Muskeln anspannte. Aber durchtrainiert war er keine frage. Ich versuchte nicht zu sehr auf seine Muskeln zu starren und machte brav den Verband weiter. Als er mir seine Hand reichte, sah ich diese geknickt an. Das hätte nicht sein müssen, hätte ich ihn damals nicht so doll geärgert...ich wechselte auch diesen Verband und den am Bein.
James Als sie mit allen Verbänden fertig war, war ich fix und alle. "Na, was möchtest du jetzt noch machen?" fragte ich sie dann, um herauszubekommen was sie noch so geplant hatte. Noch einen Film wollte ich nicht so unbedingt schauen, aber jetzt schon schlafen zu gehen, dass wäre auch nciht so mein Fall. Von demher hoffte ich einfach von ihrer Seite auf einen Vorschlag.
Wenn er jetzt noch nicht schlafen gehen wollte, musste ich ihn ablenken, damit er mich nicht in mein Zimmer verbandte. "Ich weiß nicht." Ich hatte auch keine große Lust noch einen dritten Film zu sehen. "Ich weiß nichts über dich. Erzähl was mir was über dich.", grinste ich. "Oder soll ich dich ausquetschen, über dein Liebesleben, deine Hobbys, deine Freunde oder Vorlieben?", lachte ich und sah ihn an.
James "Hm... naja. Ich wüsste jetzt nichts, was ich erzählen sollte. Wenn dich etwas interessiert, dann musst du schon fragen" forderte ich freundlich, weil mir auf anhieb nichts einfiehl. War aber immer so, wenn man auf sowas angesprochen wurde.