Ja das War vielleicht eine dumme ausrede gewesen, aber jetzt hatte ich sie bereits gesagt. "Ich will wirklich nichts, ich hab es für dich gemacht nicht für mich.", meinte ich und sah zu ihm. "Darf ich dich mal was fragen?", fragte ich und fuhr fort. "Dürfte ich, wenn ich schon hier gefangen bin mir einen Hund kaufen? Ich würde ihn selbstverständlich selbst bezahlen und ich würde mich auch immer um ihn kümmern. Also du musst dich überhaupt nicht um ihn kümmern.", ich sah ihn bettelnd an. So konnte ich das Thema vom Essen weg lenken und ich wollte es wirklich wissen, denn wenn sich hier schon niemand mit mir beschäftigte, konnte ich mich mit meinem Hund beschäftigen.
James Natürlich wollte sie nur ablenken und ich war froh, dass ich auf das kommende Thema bereits vorbereitet war. "Als ich klein war, wollte ich auch immer einen Hund, aber meine Eltern waren dagegen. Also, meinetwegen. Aber unter drei Bedingungen!" stellte ich klar. "Also erstens, ich kaufe den Hund, als Vorsorge, dass es ja keine kleine Ratte wird. Zweitens, du wirst bei Kräften bleiben müssen, um dich um das Tier zu kümmern. Das heißt, du musst was Essen und wirst dir angewöhnen müssen zumindest morgends und abends was zu dir zu nehmen. Und als letzten Punkt" Ich holte erst einmal tief Luft, ehe ich fortfahren konnte. "Lass mich nicht ganz so allein, ok?" Mir war es zumindest wichtig, dass sie sich dann nicht irgendwo in eine Ecke mit den Hund verzog und ich dann wieder alleine hier hockte und selber an meine Nahrung kommen musste. Zumindest das Küchenpersonal müsste sie ab und zu verständigen, denn ein ordentliches Mittag würde sie wohl kaum zustande bringen. "Ach ja, ich will auch keinen Hundekot oder sonstige Sekrete im Haus finden!"
"Du willst den Hund kaufen?", lächelte ich. Ich freute mich so unheimlich darüber, dass er zusagte das ich sofort auf alles ja sagte bevor ich mir das nochmal durch den Kopf gehen ließ. "Warte was? Das ist Erpressung!" Der erste und der zweite Punkt waren natürlich ok, aber der zweite... "Das ist nicht fair.", brummte ich. "Also über den zweiten Punkt müssen wir noch verhandeln, aber ansonsten geht alles klar. Aber darf ich die Rasse aussuchen? Außerdem will ich einen Hund und keine Fußhupe.", lachte ich. "Ich soll dich nicht ganz so allein lassen? Du kannst gehen wann und wohin du willst ich nicht, ich weiß immer nie was ich machen soll, kann, darf, also gilt der Punkt wohl eher für mich." Ich küsste ihn sanft auf die Wange. "Dankeschön.", flüsterte ich.
James Ich wartete und es kam, wie ich befürchtet hatte. Sie sagte zwar sofort ja und schien begeistert und doch stutzte sie bei Punkt Zwei. Als wenn ich in dem Punkt verhandeln würde! Und dass sie keinen kleinen Hund wollte, befriedigte mich ebenfalls vorerst. "Meinetwegen darfst du auch die Rasse aussuchen und den Hund selber. Nur... ich werde wohl vorerst kaum aus dem Bett kommen und kann deshalb leider nicht einfach so abhauen und meiner Wege gehen" entgegnete ich. Was ich ihr vorerst verschwieg, ich wollte zwei Hunde haben. So hätte ich später ebenfalls etwas zu tun und der Hund würde sich nicht so alleine auf dem Grundstück fühlen, wenn wir beide mal nicht daheim wären. "Und hier wird nichts verhandelt! Entweder du akzeptierst oder kapitulierst!" grinste ich, als sie mir dann auch noch ein küsschen gab.
Ja wir würden verhandeln, ansonsten würde ich jetzt einfach ja sagen und es nicht einhalten. "Super, dann weiß ich was ich jetzt machen werden.", grinste ich. "Ich spreche auch nicht von jetzt, sondern überhaupt, wenn du wieder gesund bist, kannst du zu Freunden gehen, Feiern gehen oder sonst wo hin, wärend ich hier hocke und gar nichts machen kann. Dann kann ich mich ja wenigstens um meinen Hund kümmern, wenn ich einen hab. So hab ich eine beschäftigung." Ich hatte auch nichts gegen zwei Hund, ganz im Gegenteil ich würde mich sogar sehr freuen. "Gut dann keine Verhandlung." Ich sah mich um. Jetzt brauchte ich aber einen Laptop um nach Hunden schauen zu können. Ich hatte meinen Kaputt gemacht und Dad hat nicht eingesehen mir einen neuen zu kaufen...dann würde das jetzt wohl doch flach fallen. Ohne Laptop konnte ich nach keinen Hunden suchen...Schade.
// Er hat doch garnichts von zwei Hunden gesagt x'D Er DENKT ^^
James "Echt? Was machst du denn jetzt?" fragte ich und zog das Essen zu mir, wobei ich leicht zögernd einen ersten Bissen nahm. Dann verzog ich das Gesicht und schob ihr den Teller hin. "Hier, probier mal!" forderte ich dann. Zwar schmeckte es ganz gut, aber ich wollte sie ein wenig ärgern und austricksen. Vielleicht würde ich sie so zu ein oder zwei Bissen bekommen. Zudem würde sie sich eh ran gewöhnen müssen, wenn ich ihr dauernd was vormampfte. Das konnte auch dauer doch auch nicht gut sein.
// Das wäre jetzt als ein wenn er es ihr sagen würde, würde sie sich freuen gemeint x'D
Serina
"Gar nichts...", murmelte ich. "Ich hab meinen Laptop kaputt gemacht und kann jetzt nicht nach einem Hund suchen...", schmollend sah ich zu ihm. Da nahm er einen bissen und verzog das Gesicht. Dann schob er mir auch noch den Teller zu. "Nein! Das schmeckt nicht! Das sieht man dir doch an. Aber selber Schuld wenn du mich 'kochen' lässt und nicht die Leute die du dafür hast."
// oh x'D Bringt mich immer wieder durcheinander x'D
James Jetzt konnte ich doch nicht länger an mir haten und prustete los, wobei ich kurze Zeit später hustete, um wieder Luft zu ubekommen. Lachen war mit gebrochener Rippe nincht die beste Lösung. Als ich mich wieder gefasst hatte, räusperte ich mich kurz. "Na komm schon. So schlimm ist es nun auch nicht. Ein bisschen Übung villeicht, dann klappt das schon. Aber du musst doch wenigstens dein Essen mal probieren. Komm schon, tu es für mich und den Hund!"
Als er anfing zu lachen auf meine Antwort sah ich ihn verwirrt an, doch kurz darauf musste er sowieso aufhören, weil er schmerzen hatte. Hätte er sich nicht die Rippen gebrochen, hätte ich ihn jetzt gehauen. "Nein danke.", meinte ich dann misstrauisch, ich hatte nähmlich keine Ahnung ob es jetzt schmeckte oder nicht und wenn es nicht schmeckte würde ich es schonmal hundert prozentig nicht essen. Seine Schuld wenn er meint mich verarschen zu müssen. "Ich hab noch keinen Hund, also kann ich es auch nicht für den Hund tun."
James "Aber du könntest einen bekommen, vorrausgesetzt, du hälst dich an unsere Abmachung" konterte ich und schob mir dann doch noch einen Bissen in den Mund. Dabei ließ ich sie aber nicht aus den Augen und fand es irgendwie belustigend, wie sie da so irritiert dreinschaute und überlegte, wie sie sich wieder einmal herausreden konnte. Das war mir langsam auch fragwürdig, da ich soetwas einfach nicht gewohnt war und nun mit völlig neuen Sachen kofrontiert wurde.
Jetzt hatte ich eine passende Ausrede gefunden. "Brauchst du noch irgendwas? Ansonsten geh ich jetzt Baden.", lächelte ich und sah mich nochmal in seinem Zimmer um. Nahm dann mein Handy von dem Bett und steckte es ein. "Also ich lass dich jetzt mal mit deinem ekligen Rührei alleine.", grinsend stand ich auf, wären er weiter aß. Es war halt wirklich eine gewohnheit von mir die ich nicht einfach abstellen konnte.
James Ich verdrehte leicht die Augen und folgte ihr dann mit dem Blick. Seufzend verspeiste ich das restliche Frühstück und hoffte wenigstens auf ein ordentliches Mittagessen. Notfalls würde ich Serina durch das ganze Haus scheuchen, um die Köchin zu finden. Das konnte so doch nicht weitergehen! Und ich musste langsam echt aufpassen was ich sagte, viel mir auf. Aber ich war so fix und alle, dass ich mich, als der Teller leer war, wieder hinlegte und dann an die Decke starrte.
Nachdem er nichts sagte, dass er noch etwas brauchte ging ich runter ins Wohnzimmer, holte mir das Buch, dass ich bereits zur Hälfte durchgelesen hatte und ging damit ins Bad. Dort ließ ich dann heißes Wasser in die Wanne ein und machte ganz viel Schaum rein. Ich liebte Schaumbäder. Nachdem das erledigt war, schaute ich ob, er hier irgendwo Shampoo hatte. Obwohl wohl kaum, außer er hatte immer welches da für seine One-Night-Stands. Ok, das war vielleicht etwas gemein, aber er brauchte mir nicht zu erzählen er hätte keine. Nachdem ich zumindest keins gefunden hatte, kramte ich aus meinem Koffer eins raus.
James Letztendlich schaltete ich doch den Fernseher ein, weil mir langweilig war und ich zappte ein wenig durch die Kanäle. Ich langweilite mich zu tode, aber was konnte ich schon groß machen? Dann nahm ich mir mein Handy und sah erst einmal die ettlichen Nachrichten durch, welche ich in den letzten Tagen bekommen und nie geantwortet hatte. Warum auch? Ich war beschäftigt gewesen und dann war da der Unfall passiert. Also sah ich mir eine nach der anderen durch und begann zu antworten.
Ich lag ewig in dem heißen Wasser und las das Buch, solange bis das Wasser kalt wurde, zu kalt für mich und ich dann doch raus wollte. Ich wickelte mich in ein Handtuch, genauso wie meine nassen Haare. Nachdem ich Trocken war zog ich mir meine Sachen wieder an, ließ das Wasser aus der Wanne und ging wieder zu ihm ins Zimmer. "Was machst du?", fragte ich interessiert, als er irgendwas an seinem Handy machte und versuchte nebenbei die nassen Haare hoch zu stecken, aber die wollten nicht so wie ich wollte...