Serina Er dirigierte eigentlich nur den Wächter, denn ich bekam von all dem nichts mehr mit und schlief tief und fest. Es war jetzt schon unglaublich spät, das heißt, dass ich morgen auch nicht wirklich früh aufstehen würde, aber zum Glück war morgen Sonntag und da konnte ich nochmal ausschlafen.
James Sobald ich lag, ich hatte nicht einmal die Decke über mich gelegt, schlief ich mit Sachen ein und verfiehl sofort in einen traumlosen und leicht unruhigen schlaf. Der nächste Morgen würde grauenhaft sein, dem war ich mir bewusst, verdrängte diese Gedanken aber bis es soweit sein würde.
Serina Der Wächter hatte mich dann einfach mit in sein Bett gelegt, da James auch sofort eingeschlafen war und war gegangen. Ich fror allerdings unheimlich ohne Decke und so kroch ich in der Nacht immer näher an James ran, bis ich meinen Kopf irgendwann vollkommen an seinem Hals vergraben hatte. Von ihm ging aber nunmal so eine schöne wärme aus und die wollte ich dann auch ausnutzen. So schlief ich dann die ganze Nacht durch. Nicht nur ihm würde es am morgen grauenhaft gehen.
James Spät am morgen wachte ich auf. Die Sonne war bereits aufgegangen und der Verband um meiner Hand hatte sich gelöst und hing nun leicht abgeflettert und nurnoch halb um meiner Hand. Als ich mich bewegen wollte, blockierte etwas den Weg und ich öffnete leicht blinzelnd die Augen. Mein Kopf schmerzte und ich brauchte erstmal was zu trinken, Wasser oder Saft. Allerdings lag Serina so dicht, dass ich nicht wagte aufzustehen.
Serina Ich schlief noch als er aufwachte. Das ich ihm den Weg blockierte bemerkte ich gar nicht. Trotz seiner Wärmer zitterte ich. Ich hatte mich schon ganz klein gemacht und lag sehr an ihn gekuschelt, aber wirklich warm, so wie mit einer Decke war mir nicht. Noch bekam ich die Auswirkungen des gestrigen Abends nicht mit. Gut so.
James Natürlich bemerkte ich ihr zittern und streckte mich leicht, um an die Decke zu kommen, welche am Fußende lag und einfach nur darauf wartete benutzt zu werden. Diese legte ich über sie und nutzte selber einen kleinen Teil davon. DAnn legte ich den Kopf wieder aufs Bett.Mir drehte sich immernoch alles. Würde heute den Tag etwas ruhiger angehen müssen.
Serina Ich seufzte leise, als er eine Decke über mich und ein Stück auch über sich legte. So war es gleich sehr viel besser, dennoch blieb ich so bei ihm liegen. Aufstehen musste er im Moment doch eh nicht, wenn es ihm so schlecht ging, konnte er mich auch noch eine Weile als Wärmequelle erhalten bleiben. Ich hielt ihn sogar leicht fest, an seinem Oberteil, einfach weil ich nicht wollte das er ging.
James Einen VErsuch wagte ich hochzukommen, allerdings war mir schwindelig und sie hielt mich fest, also blieb ich liegen und schloss die Augen wieder. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Allerdings fragte ich mich langsam ernsthaft, wie sie es bisher geschafft hatte, wenn sie so schnell fror und keine ordentlichen warmen Sachen hatte. Ich würde wohl mit ihr einkaufen gehen müssen, wenn sie mir nicht erfrieren sollte. Sobald es uns beiden besser ginge, würde ich ihr die Situation schildern.
Serina Als er sich schon wieder bewegte, ließ ich ihn dieses mal allerdings los und rutschte ein stück weg, obwohl ich immer noch schlief. Dafür zog ich die Decke enger an mich. Irgendwas brauchte ich ja, was mich wärmte. Was er fragte sie warum ich noch nicht gestorben war oder was? Bei mir Zuhause hab ich ein Zimmer voll mit Decken. Ich schlief normalerweiße immer mit zwei Decken.
James Als sie mich losließ, rückte ich etwas höher und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand an der Kopfseite. Mir war immernoch schwummrig, aber ich wollte was zu trinken. Am besten Wasser und mein Magen knurrte leicht, auch wenn ich überhaupt keinen Appetit hatte. Sollte ich wirklich aufstehen? Eigentlich hatte ich garkeine Lust dazu und die kopfschmerzen wurden auch nicht weniger.
Serina Ich wurde dann allerdings auch wach. "Nein.", brummte ich, weil ich noch nicht aufwachen wollte. Nahm mir ein Kissen, von denen die hier rum lange und legte es auf meinen Kopf. Ich musste schnell wieder einschlafen, ich wollte die folge von gestern abend jetzt nicht haben, mir war dann immer so schrecklich schlecht und mein Kopf tat weh...nein das wollte ich nicht.
James Mein kopf lehnte an der Wand und erst als ich ein Geräusch ihrerseits vernahm, öffnete ich meine Augen erneut. "Hm.." brummte ich leise und sah dann zu ihr. "Alles ok?" Mir wurde allerdings wieder schwummrig und ich schloss meine Augen wieder und versuchte tief durchzuatmen.
Serina "Nein...", flüsterte ich, auf seine frage ob alles ok war und blieb unter dem Kissen liegen. Nein, gar nichts war ok, mir war schlecht und mein Kopf fühlte sich an als ob er gleich platzen würde...allerdings war sein Bett wirklich sehr bequem. Wenn ich hier noch öfters schlafen dürfte, würder er mich hier nicht mehr los werden.
James Wahrscheinlich war ihr auch noch schlecht vom Abend. Ganz langsam richtete ich mich auf und tappste zum Bettende, wo ich leicht torkelnd vom Bett stieg und mich umsah. Das dröhnen in meinem kopf wurde nicht weniger und am liebsten wäre ich nicht mehr aufgewacht bis das vorbei war. Aber ich wollte was trinken und so stapfte ich los und hinunter in die Küche.
// Sollen sie anfang sich besser zu verstehen? x'D
Serina Ich hätte zwar wie eine Leiche aus dem Bett kriechen können, in der Hoffnung unten an zu kommen, aber wozu? Also blieb ich einfach in diesem unheimlich bequemen Bett liegen und machte erstmal mühsam die Augen auf. Es war zu hell draußen...ich fühlte mich im Moment wirklich nur noch wie eine Leiche. James war jetzt weg und jetzt lag ich allein in diesem riesen Zimmer.