// danke (: mir gehts langsam besser, nur komm ich i.wie nicht dazu zu schreiben :(
James Ruhig lauschte ich ihrem gemurmel und erwiderte im ersten Moment nichts darauf, weil sie mich wieder küsste. Im Notfall wäre es mir egal was ich machen musste, damit ihr Ex sie in Ruhe ließ. Und wenn ich ihn dafür öffentlich in der Schule in den Boden stampfen müsste. Doch erst einmal nahm dieses Mädchen mir diese Gedanken und ich konzentrierte mich lieber wieder auf den Augenblick. Immerhin würden wir die nächsten Tage vielleicht nicht mehr dazu kommen. Dann hörte ich etwas laut quietschen und an uns vorbeifegen. Ich wand meinen Kopf und endecke die Welpen, welche von einer Katze gejagdt wurden, gefolgt von Dexter, welche die Katze jagdte. Was für ein Bild! Hoffentlich klärten die Tiere das unter sich und ich war froh Dexter dabei zu haben. Sie würde das sicherlich schnell geregelt haben.
Ich nahm meine Lippen erst wieder von James seines als er den Kopf wand und ich die Welpen quietschen hörte. Die kleinen wurden doch tatsächlich von einer Katze gejagt! Allerdings rannte Dexter der Katze schon hinterher um das zu regeln. Sieh einer an der Vielfraß konnte also auch mal arbeiten. Amüsiert sah ich dem Schauspiel zu, dann sah ich aber wieder zu James. Da wir auf der Wiese saßen drückte ich ihn sanft runter, so dass er lag und ich auf ihm war. "Die klären das schon.", hauchte ich an deine Lippen. "Ist eigentlich alles gut? Du und dein Vater habt vorhin ganz schön diskutiert.", murmelte ich dann leise. Vielleicht hatte er etwas zu tun mit seiner Arbeit, musste Sachen erledigen und ich hielt ihn hier auf. Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb allerdings nicht, er hatte mich schließlich beim Arzt einfach sitzen lassen, dafür musste er jetzt Zeit mit mir verbringen, aber es schien nicht so als würde ihn das stören.
James Meine Augen wanderten wieder zu ihr, als sie mich sanft nach hinten drückte. Ich hätte ihr mühelos stand halten können, ließ es aber zu, bis ich schießlich mit dem Rücken auf dem Boden lag und zu ihr aufsah. Noch nie hatte ein Mädchen mich auf den Rücken gedrückt. Und gerade diese neuen Sachen machten sie interessant für mich. Doch dann sprach sie meinen Vater an. "Nein, alles okay. Ist bei uns immer so, wenn es um die Arbeit geht" erwiderte ich ruhig und sah ihr in die Augen. In diesem Moment konnte ich ihre Ziele und Gedanken nicht einschätzen, was mich ein wenig neugierig werden ließ, auch wenn ich das äußerlich nicht zeigte. Ruhig lag ich unter ihr und hatte meine Hände an ihrer Hüfte platziert. So konnte ihr sie bei mir halten, ohne ihr irgendwie wehzutun und ihren verletzten Hals zu berühren.
Ich grinste als er sagte es wäre alles in Ordnung, gut dann konnte ich ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen ihn von seiner Arbeit abhalten. Ich sah nochmal schnell auf zu den Welpen und Dexter um zu sehen ob die Katze schon weg war, aber ich konnte sie nirgends mehr sehen, also hatte sie bestimmt schon die Flucht ergriffen. Nun wandte ich mich wieder dem Mann unter mir zu. "Na wenn alles in Ordnung ist kann ich ja ohne weiteres verlangen, dass du Zeit mit mir verbringst, immerhin hast du mich beim Arzt einfach sitzen lassen.", seuftze ich theatralisch hatte dann aber wieder ein lächeln auf den Lippen, das zeigte dass ich es ihm eigentlich gar nicht übel nahm. "Aber vielleicht kann ich dafür ja was einfordern.", grinste ich frech und biss mir auf die Lippe. Dann fing ich wirklich an zu überlegen. Was konnte ich fordern das er wirklich machen würde?
James Im nächsten Moment wollte sie mir ein schlechtes Gewissen einreden und etwas als Wiedergutmachung fordern. Immernoch ruhig lag ich da und sah dann gen Himmel. Diese Mädchen immer, ständig irgendwelche Ansprüche. Aber bei ihr amüsierte es mich bloß und so konnte ich es ihr nicht übel nehmen. Nach ihrem Satz schien sie zu überlegen. "Na, was verlangt die Dame denn?" lächelte ich leicht und dachte ebenfalls nach, was sie geich sagen würde. Ob ich es dann wirklich machen sollte? Kam wahrscheinlich auf ihre Antwort drauf an. Allerdings ging ich selten irgendwelchen Aufforderungen nach, wenn sie nichts mit der Arbeit zu tun hatten. Aber bei ihr würde ich vielleicht eine Ausnahme machen und es gewähren.
Ich grübelte einige Momente lang dann sah ich ihn wieder an. Ich wollte jetzt nichts sagen was er am Ende sowieso nicht machen würde, oder ihn im schlimmsten Falle noch verärgerte. "Wie wäre es mit einem Essen?" Und das kam aus meinem Mund! Freiwillig! "Wir könnten ja heute Abend in ein Restaurant gehen um einfach mal aus dem Haus raus zu kommen.", schlug ich ihm vor, dann sah ich ihn allerdings ein wenig unsicher an. Ob er mich jetzt auslachte? Wollte ich überhaupt Essen gehen? Naja die Meinung war gespalten, aber ich würde schon gerne mal wieder aus der Villa kommen. Nicht das mir seine Villa nicht gefiel, aber ständig sich nur hier zu beschäftigen war langweilig. Ich wusste nicht was er dazu jetzt sagen würde, aber eigentlich hoffte ich, dass er ziemlich zufrieden war mit der Antwort, immerhin hatte ich sonst immer Ärger bekommen wenn ich nichts gegessen hatte. Jetzt wartete ich nur noch auf seine Antwort, aber sonderlich gesprächig war er heute ja nicht...
James Hatte ich da gerade richtig gehört? Ein Essen? Und das kam ausgerechnet von ihr! Mit sowas hatte ich wirklich nicht gerechnet, ehrlich gesagt wäre dies das letzte gewesen, womit ich von ihrer Seite aus gerechnet hätte. So war ich einen kurzen Moment wirklich sprachlos. Meinte sie das ernst? Sicherheitshalber fragte ich lieber noch einmal nach "Du willst wirklich mit mir essen gehen? Also so richtig Ausgehen?" fragte ich und war nun selber ein wenig unsicher. Wenn sie das wirklich wollte, hatte ich natürlich nichts dagegen, aber so kannte ich sie nunmal nicht und es war ein wenig überraschend. Aber die Idee gefiehl mir irgendwie. Jedoch war die Frage was sie mit ihrer Halswunde alles essen dürfte. Da war ich nämlich im Moment ziemlich überfragt.
Es gefiel ihm und er schien sich doch irgendwie über meinen Vorschlag zu freuen, dass wiederum freute mich, weshalb ich auf seine Frage eifrig nickte. "Also nur wenn du willst.", fügte ich dann noch hinzu, vielleicht ging er ja auch gar nicht gerne aus, deshalb war es jetzt seine Entscheidung ob wir gingen, ich hatte immerhin den Vorschlag gemacht, der mir eigentlich so ziemlich widersprach. Lächelnd ließ ich den Kopf an seinen Hals sinken. So konnte ich seinen herrlichen Geruch einatmen. Er roch so gut...völlig entspannt, was bei mir doch auch eher selten vor kam, außer hier bei James, schloss ich die Augen und wartete auf seine Antwort. Am Ende war es eigentlich gar keine Forderung für mich sondern für ihn.
James Ehe ich ihr antwortete, blieb ich kurz so mit ihr sitzen und sah mich dann noch einmal nach den Welpen um. Doch von ihnen fehlte jegliche Spur, ebenso von Dexter. "Klar, meinetwegen" erwiederte ich dann, weil was sollte ich auch dagegen haben? Das Geld spielte bei mir eh keine Rolle und so würde meine Köchin halt mal einen Mittag frei bekommen, wofür sie Serina wohl dankbar sein dürfte. "Hast du denn einen Wunsch, wo du essen möchtest?" hackte ich dann nach, schießich hatte sie ja den Vorschlag gebracht und so würde sie auch entscheiden dürfen. Ansonsten hatte ich auch noch meine Stammplätze, doch da wusste ich nicht, wie ihr die Atmosphäre gefallen würde.
Ob ich einem Wunsch hatte wo ich hin wollte? Nein eigentlich nicht. Ich kannte nichtmal die Restaurants hier. "Nein du kannst entscheiden ich kenne hier so gut wie keine Restaurants.", lächelte ich. Ich freute mich, auch wenn wir Essen gingen. Dankbar küsste ich ihn auf beide Mundwinkel und erhob mich dann. Ich hatte jetzt schon so lange gehockt, dass es mir erstmal schwer fiel auf die Beine zu kommen. Die Welpen waren weg und ich sah mich nach ihnen um. James Garten war riesig, hier konnten die sich überall verstecken. "Ich geh mal Welpen einsammeln.", lächelte ich sanft und lief langsam los. So konnte ich alle Gebüsche im Auge behalten, falls sie dort heraus geschossen kamen.
James Ohne groß nachzudenken wusste ich schon, wo man hingehen konnte, nur war ich bisher nie mit einem Mädchen da gewesen. Das ganze würde Anfangs schon ein wenig Überwindung kosten, da es so ein weiteren offiziellen Beweis gab, dass wir zusammen waren. Auch wenn ich es toll fand, genauso schockierte es mich doch noch. Es lag nicht an ihr, sondern den gegebenen Umständen und der gesamten Situation. Dann stand sie auch schon auf, ehe ich großartig etwas erwiedern konnte und begab sich auf Welpensuche. Ich selber blieb sitzen und sah ihr, ein schmunzen verbergend, hinterher. Die würden schon wieder auftauchen, vorallem wenn Dexter dabei war und notfalls gab es Angestellte, die die Ausreißer finden würden.
Hochkonzentriert suchte ich nach den Welpen und bekam gar nicht mit, wie jemand in den Garten von James trat. "Na Prinzesschen suchst du dein Krönchen?", hörte ich eine amüsierte Stimme. Eine Stimme die ich so sehr liebte. Ich wirbelte herum und sah Jason im Garten stehen. Mit großen glänzenden Augen sah ich zu ihm. Er war hier? Wieso war er hier? Warum hat er nichts gesagt? Woher wusste er überhaupt das ich bei James war? Er kannte James doch gar nicht. Mir gingen in dem Moment so viele Fragen durch den Kopf, aber dann rannte ich einfach auf ihn zu und fiel ihm um den Hals, auf die Wunden achtete ich dabei gar nicht. "Du bist hier...", schniefte ich. "Dir entgeht aber auch gar nichts.", lachte er. Er schloss mich ebenfalls fest in seine Arme, dann wollte er mich eigentlich wieder los lassen und sich James zuwenden und erklären wie er überhaupt hier rein kommen war, überhaupt alles erklären, weshalb er hier war, aber ich ließ ihn nicht mehr los. "Schatz, könntest du mich wieder los lassen?" "Nein!", brummte ich. "Sonst bist du doch sofort wieder weg...", fügte ich noch hinzu. Erst nach ein paar Minuten gab ich nach und setzte mich wieder zu James, Jason setzte sich zu uns. "James, das ist mein Bruder, Jason.", erklärte ich ihm mit einem strahlen auf dem Gesicht.
James Für einen Moment war ich abgelenkt und erst als ich Stimmen hörte, drehte ich mich in die besagte Richtung. Ein junger Mann stand bei Serina und sie war ihm um den Hals gefallen. War das ihr Ernst? Leise Eifersucht machte sich in mir breit und auch als sie sich wieder zu mir setzte und erklärte er sei ihr Bruder, war ich immernoch nicht sonderlich angetan. Wer hatte ihn überhaupt reingelassen? Die Wächter hatten strikte Anweisungen mir sofort bescheid zu geben und niemanden ohne Erlaubnis reinzulassen. Darüber würde ich auf jeden Fall noch einmal reden müssen. So wandelte sich meine Eifersucht in eine unterschwellige Wut, welche ich gekonnt verbarg. Leicht misstrauisch musterte ich ihn. "und was macht er hier?" fragte ich gerade heraus, ohne großartig darüber nachzudenken.
Ich wandte den Blick von Jason ab und zu James, er schien misstrauisch zu sein seinem Blick nach zu urteilen. "Hey, das ist mein Bruder, warum bist du gleich so misstrauisch?", fragend blickte ich ihn an. Ich hatte ihm doch schon von Jason erzählt, das wusste ich ganz sicher. Jason sah aber mit einem freundlichen lächeln zu James. "Ich besuche nur meine kleine Schwester, immerhin sehe ich sie nicht oft. Übrigens war es ein ganz schönes Theater an diesen Wachleuten vorbei zu kommen, sie haben mir erst nicht geglaubt, ich musste ihnen meinen Ausweis zeigen und dann wollten sie mich immernoch nicht rein lassen, schließlich musste ich ihnen damit drohen, dass du ausrasten würdest, wenn du erfährst, dass dein Bruder da war, aber er nicht rein durfte. Anscheinend hat das gezogen.", grinste er in meine Richtung. "Wie wahr.", erwiderte ich amüsiert. Jason war immer geschäftlich unterwegs, ständig flog er irgendwo anders hin und so sah ich ihn ein einem Jahr ganz selten. Wenn er dann mal da war, freute ich mich aber riesig, nur James schien meine Begeisterung nicht wirklich zu teilen. "Wie lange bleibst du?", die Frage hauchte ich nur, weil ich die Antwort gar nicht wissen wollte. "Nicht lange, ich hab nur ein paar Stunden dann muss ich wieder beim Flughafen sein.", gestand er mir kleinlaut, er wusste genau das ich nicht wollte das er ging. "Aber ich hab dir etwas mitgebracht.", versuchte er mich dann wieder aufzuheitern und reichte mir eine Tüte. "Wenn das Bestechung sein soll, zieht es nicht.", brummte ich beleidigt. "Nimm sie!" Damit hatte er mich jetzt erstmal vorübergehend abgelenkt, wärend ich die Tüte auf den Kopf stellte, wandte sich Jason wieder James zu. "Ich kenne dich...irgendwoher...ich weiß gerade nur nicht woher...", murmelte er nachdenklich. James zu kennen, war allerdings nicht schwer, schließlich war er ja mehr oder weniger eine Berühmtheit. Vermutlich hat er ihn schon im Fernseh und auf Zeitschriften und so gesehen, konnte sich nur nicht daran erinnern.
James Auf Serinas Frage hin schnaubte ich nur leise. Ihr ernst? Auch wenn es ihr Bruder war, so war ich auf seinen Besuch nicht vorbereitet und hasste solche Überraschungen. Aber ihr zu liebe hielt ich darüber nun den Mund. Sie schien sich wirklich über seinen Besuch zu freuen und irgendwie konnte ich es den Wachen jetzt auch nicht mehr verübeln, auch wenn ich dennoch noch einmal mit ihnen reden musste. Jetzt fiehl mir auch auf, dass sie mich garnicht hatten erreichen können, weil mein Handy drinnen lag. Aber egal. Derweil unterhielten sich die Zwei und er wollte eh nur paar Stunden bleiben. Aber diese könnten ganz schön lang für mich werden und dann wollten wir noch Essen gehen. Dieses ganze Durcheinander musste ich erst einmal sortieren. Meine Freundin machte sich unterdessen an einer Tüte zu schaffen, die sie von ihrem Bruder bekam. Was dann folgte, stellte meine Welt für einen kurzen Moment auf den Kopf. Wie konnte er mich nicht kennen? Alleine mein Familienname war eigentlich weltweit bekannt. "James O'Coner" stellte ich mich kurz vor. "Zumindest mein Nachname sollte ihnen was sagen" Auf die DU-Ebene wollte ich mich hier erst garnicht einlassen. Und wie hatte er seine Schwester sonst gefunden, wenn er nicht einmal wusste, wer ich war? Und bei einem so großen Grundstück und dem Haus, samt Personal, dachte er doch wohl nicht, dass wir ganz einfache Leute wären?!