"Möchtest du noch etwas machen?", stellte ich die Gegenfrage, als er fragte ob ich gleich schlafen gehen wollte. Mein kleiner Welpe benahm sich schon recht gut an der Leine. Er zog zwar noch, aber das würde sich bestimmt bald legen. Aber das war wohl einfach typisch. Mädchen waren zickiger, so wie seine kleine Hündin, man bekam sie kaum gebändigt.
James "Eigentlich nicht" entgegnete ich auf ihre Gegenfrage. Was sollte ich auch noch groß machen? Ich würde mich die Tage öfter wieder mit der Arbeit beschäftigen müssen, aber ansonsten wollte ich noch nicht soviel machen, denn die Welpen würden viel Aufmerksamkeit brauchen.
"Na dann, gehe ich oder wir schlafen.", lächelte ich. Wir gingen noch ein wenig durch den Garten, mit den Welpen. Dann gingen wir wieder zurück ins Haus. Drinnen sah ich wieder zu James. "Wo schlafen die Welpen?", fragend sah ich ihn an, denn sie durften ja noch nicht von der Leine ab, aber beim schlafen konnen wir die Leine schlecht halten.
James Wir gingen zurück ins Haus, doch was wir mit den Welpen machen sollten, dass wusste ich auch nicht. In meinem zimmer wollte ich sie nicht unbedingt haben. Dort lagen überall Kabel und anderes gefährliches herum. "Keine Ahnung"
Ich überlegte kurz und dann kam mir eine Idee, wo wir sie unterbringen könnten. Ob das wirklich klappte wusste ich allerdings nicht, es war nur eine Idee. "Halt mal schnell.", lächelte ich zu James und drückte ihm die Leine meines kleinen in die Hand, dann verschwand ich in den Keller. Sogar hier sah man noch das es eine Villa war...ich suchte einen Karton, warf alles was darin war raus und trug ihn nach oben. Er war groß und hoch, da würden die kleinen doch nicht drüber kommen oder? "Sollen wir sie hier rein stopfen?"
James Als sie meinte, sie hätte eine Idee, wartete ich mit den beiden Hunden. Kurze Zeit später erschien sie wieder bei mir und hatte einen Karton dabei. Die Idee War garnicht mal so schlecht. "Hm... man könnte dort auch noch etwas hineinlegen, damit sie es weich haben"
Ich nickte als er sagte, dass man noch etwas weiches hineinlegen könnte. "Hast du alte Handtücher, oder ein Kissen, dass du nicht mehr brauchst?", fragend sah ich ihn an und stelle den Karton erstmal auf den Boden.
James Irgendwo mussten noch mehr Handtücher sein. Die würde man ganz schnell neu kaufen können. "Warte kurz" und drückte ihr die beiden Leinen der Welpen in die Hand. HAtte ihrer jetzt eigentlich auch schon einen Namen? Ich wusste es nicht. Also machte ich mich auf die Suche nach den Handtüchern.
Jetzt verschwand er und ich stand mit Welpen und Karton hier herum. Lächelnd blieb ich stehen und wartete darauf, dass er wieder kam, mit den Handtüchern. Das wäre bestimm eine gute Lösung für die Nacht, dort konnten die Welpen nicht vollsauen und sie kamen auch nicht weg.
James Wenig später hatte ich weiße Handtücher mitgebracht. Wir hatten fast nur weiße und auch die wären zu ersetzen. Also legte ich diese in den Karton und meinte zufrieden "So, ist fertig" nun würden wir zumindest einen Teil der Nacht ruhig verbringen können, dennoch müssten wir alle paar Stunden mit ihnen raus und sie pullern gehen.
James kam mit weißen Handtüchern wieder und legte sie in den Karton. Ich nickte als er sagte, nun wäre der Karton fertig. Ich nahm die Welpen, und er den Karton. Damit gingen wir hoch vor sein Zimmer. "Sollen wir sie vor deinem Zimmer abstellen, oder dürfen sie mit ins Zimmer, im Karton?", fragend sah ich ihn an, aber er hatte sie Welpen glaube ich nicht so gerne mit im Zimmer.
// sry, bin so fertig, werde heute wohl nicht so viel schreiben können x'D
James Kurz betrachtete ich den Karton. "DIe Handtücher dürften das meiste abhalten, also ins Zimmer, nur in Türnähr wäre nicht schlecht" entgegnete ich darauf. Immerhin wollte ich nicht, dass Dexter den Kleinen beim Ausbrechen half, aus welchem Grund auch immer.
Ist nicht schlimm, ich bin selbst völlig fertig im Moment...alles so stressig x'D Abschlussprüfungen lernen, Pferd, Schule usw. >.< ___ Serina
"Okay.", meinte ich sehr glücklich über diese Antwort. Ich ging nun mit den Welpen in den Raum, wärend James mir mit dem Karton folgte. Er stellte ihn dicht zur Tür und ich konnte nun die Welpen hineinsetzten. Als das dann fertig war, ließ ich mich erschöpft auf das Bett sinken. Ich war völlig fertig und schlief innerhalb von wenigen Sekunden ein. Ohne, dass ich mich umgezogen hatte, oder unter der Decke lag.
James Ich folgte ihr nach drinnen und stellte den Karton ab. Kaum hatte sie die Welpen hineingesetzt, schlief sie auch schon auf dem Bett ein. Also blieb mir nichts anderes übrig, als sie ordentlich hinzulegen und mir dann alles überflüssige auszuziehen, um mich dazu zu legen.
Er legte mich ordentlich auf das Bett und kam kurze Zeit später zu mir. Da er alles überflüssige ausgezogen hatte, hatte er auch kein Shirt mehr an, aber das fand ich gut, so konnte ich mich noch viel mehr an ihn kuscheln. Endlich wieder entspannt und ruhig kuschelte ich mich an ihn und genoss seine wärme und seinen Körper bei mir.