"Also willst du doch das Angebot annehmen?", fragte ich etwas herausfordernd und zog eine Braue hoch. "Du musst dich entscheiden.", lachte ich. Echt hatte er das vorhin erwähnt? Ja konnte sein. Na gut ich hatte schließlich nichts dagegen einzuwenden. Kurz wurde noch alles geklärt wer mich fuhr und wann er man dann abholte und dann machte ich mich auch schon eilig aus dem Staub, schließlich hatte ich Zuhause eine menge vor. Nicht nur das ich ein Kleid aussuchen musste ich musste die Wunden überschminken und das würde einiges an Zeit beanspruchen. James brauchte nicht erwarten das ich irgendwo mir diesen ganzen Verbänden hinging. Keine Chance. Aber das würde er erst sehen wenn es zu spät war und ich schon fertig in seinem Auto saß.
James Also ließ ich sie vorerst gehen und machte mich dann auf den Weg in meinen Arbeitsraum. Hier lag noch allerlei Zeug, was ich sortieren musste und damit nciht genug. Die ganzen Unterlagen mussten auch nach und nach abgearbeitet werden. Mit wenig Motivation setzte ich mich also auf den Stuhl am Schreibtisch und besah mir das ganze Durcheinander, welches nur entstanden war, weil ich in letzter Zeit das Geschäfft vernachlässtig hatte und an dem ganzen Schlamassel war mein Vater schuld. Aber jetzt gab es auch kein Zurück mehr.
Der Fahrer fuhr mich nach Hause, dort sprang ich aus dem Auto und da ich nicht sehr scharf darauf war meinen Vater zu sehen, lief ich so schnell es meine Schuhe erlaubten die Treppen hoch und in mein Zimmer. Ich hatte etwa zwei Stunden um mich fertig zu machen und ich hoffte die Zeit würde reichen. Nach einer Weile des Grübelns, hatte ich mich dann für das Armani Kleid entschieden. Es war schön und teuer ich hoffte, dass das den Ansprüchen von James genügen würde. Schuhe hatte ich innerhalb von Sekunden ausgesucht. Passend zu dem schwarzen Kleid schwarze Schuhe von Louboutin. Ich liebte diese Schuhe, aber vor allem wegen ihrer roten Sohle, ohne nachdenken zu müssen wusste man welche Marke es war. Außerdem war es zu anderen Schuhe eine schöne Abwechslung. Gut die Sachen waren ausgesucht in Rekordzeit zog ich mich um und begann als nächstes diese lästigen Verbände abzumachen. Alles, so das beide Wunden zu sehen waren. Ich war wirklich über eine Stunde damit beschäftigt beides zu überschminken, danach wandte ich mich meinem Gesicht zu und meinen Haaren. Ich hörte unten schon wie ein Auto hielt, lief schnell zum Fenster und James war tatsächlich schon da. Wie schnell verging die Zeit? Ich war noch nicht mit meinen Haaren fertig...jetzt musste James wirklich warten, denn ich konnte nicht mit halb gemachten Haaren außer Haus gehen.
James Die Zeit verging für mich fast garnicht und ich sah immer wieder auf die Uhr. Als es endlich soweit war, machte ich mich fertig, zog mich ordentlich an und verließ dann das Gebäude. Mein Fahrer wartete draußen bereits und als ich anstieg, fuhren wir los, um Serina abzuholen. Pünktlich stand ich vor ihrer Tür und klingelte dann einfach. Ich hatte ihr eine Blume mitgebracht, so wie es sich gehörte und wartete dann, ob sie aufmachen würde. Ein klein wenig nervös richtete ich dann noch einmal mein Oberteil und blieb dann einfach dort stehen. Die Reservierung hatte ich bereits vor einer Stunde aufgegeben, um noch einen Tisch zu bekommen, denn ansonsten war immer alles ziemlich schnell ausverkauft. Nur für mich machten sie ab und an eine Ausnahme, wenn ich rechtzeitig bescheid sagte.
Da ich oben noch beschäftigt war und versuchte so schnell wie möglich zu machen, machte mein Vater die Tür auf. "James?", verwirrt sah er ihn an. "Was machst du hier?" Er wusste ja nicht das ich da war, er hatte mich ja nichteinmal zu Gesicht bekommen und ich war stinksauer auf ihn, weshalb ich daran auch nichts ändern wollte. Wärend mein Vater völlig verdutzt vor James stand wuselte ich oben eilig herum. Die Haare waren fertig, schnell schnappte ich mir noch meine Tasche, die Schuhe nahm ich in die Hand um schnell die Treppen die Treppen runter rennen zu können, doch da stand Dad vor der Tür. "Serina? Wann bist du hier rein gekommen? Warum hast du nicht mal hallo gesagt?" "Das empfand ich nicht mehr als wichtig, seit ich für deine scheiße herhalten musste.", fauchte ich ihn. Da er mir den Weg durch die Tür versperrte winkte ich ihn dort weg. "Verschwinde." Etwas verdattert über meine Art ihm gegenüber wich er von der Tür weg, so dass ich zu James gehen konnte. Ohne ein weiteres Wort zu ihm schloss ich die Tür und sah dann zu James. "Tut mir leid, aber schneller ging es nicht.", lächelte ich entschuldigend. Ich war schon gespannt ob ich jetzt eine Predigt bekam weil ich die ganzen Verbände abgemacht hatte, oder ob er es still schweigend hinnahm. "Heey.", begrüßte ich ihn jetzt doch erstmal und küsste ihn sanft auf die Wange.
James Damit hatte ich nicht gerechnet. Als Serinas Vater die Tür öffneten, starrten wir uns beide einige Sekunden lang an, ehe er fragte, was ich hier machte. Doch ehe ich antworten konnte oder musste, kam meine Freundin schon die Treppe heruntergerast. Die Schuhe hielt sie noch in der Hand, aber sie sah umwerfend aus. Dass sie keine Verbände mehr trug, fiehl mir aber sofort auf und das würde sie früher oder später auch noch zu hören bekommen. Dann fauchte sie ihren Vater an und zog die Tür zu, ehe sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "Über die Verbände reden wir noch!" murrte ich leise, zog sie aber an der Taillie zu mir und musterte sie dann. "Du bist wunderschön" und das meinte ich ernst. Klar, ich hatte schon viele hübsche Mädchen und junge Frauen gesehen, aber mit ihr war es doch irgendwie etwas anderes. Dann führte ich sie zum Auto und hiet ihr die Hintertür auf.
Kurz erlosch mein lächeln als er meinte das wir über die Verbände noch reden würden. "Ach komm schon James du hast doch nicht wirklich geglaubt das ich mit dem Zeug weg gehe.", versuchte ich ihn ein wenig milde zu stimme doch ich ahnte schon das ich später dafür noch anschiss bekommen würde. Egal jetzt war es zu spät und wir wollteb los. Dann zog er mich aber zu sich und ich strahlte wieder. "Dankeschön.", schnurrte ich und küsste ihn kurz. "Aber das kann ich nur zurück geben, ich hab eine Schwäche für Smokings.", lächelte ich und ließ mich von ihm zum Auto führen. Ich stieg auch sofort ein und zog erst im Auto die High Heels an. Neben mir stieg James dann auch schon ein. "Verrätst du mir wo wir genau hinfahren?", fragte ich dann auch wenn ich damit vermutlich nicht viel anfangen konnte. Ich freute mich aber riesig einfach mal wieder irgendwo anders hinzugehen und nicht nur in der Villa zu hocken und ich glaube das sah man mir auch an.
James Ihre erste Aussage ignorierte ich gekonnt und dachte erst über die Zweite richtig nach. Sie hatte eine Schwäche für Smokings? Na dadrin würde sie mich öfter sehen, vorallem wenn ich auf Arbeit musste. Mit normalen Alltagsklamotten würde ich mich da nie blicken lassen. Dann saß sie endlich im Auto und ich stieg auf der anderen Seite ein und wies den Fahrer an loszufahren. Dieser wusste bereits wohin es ging und so lächelte ich Serina nur an "Lass dich Überraschen meine Liebe" Sie kannte das Lokal wahrscheinlich eh nicht oder zumindest nur vom hören. Und besonders billig war es auch nicht, also verschwieg ich ihr das alles lieber vorerst. Wir würden eh nur ca. 15 Minuten fahren, es war also nicht mal sehr weit weg.
Ich sollte mich überraschen lassen? Oh man...aber mir blieb wohl nichts anderes übrig, weshalb ich nur nickte und mich zurücklehnte. Ich war nicht oft in Restaurants, welch eine Ironie wenn man bedachte das ich auch nicht sehr scharf aufs Essen war. "Du willst also wegen den Verbänden reden? Dann machen wir es gleich denn dann haben wir es heute Abend schon hinter uns.", lächelte ich und sah zu James. Meine ersten Worte hatte er ja einfach ignoriert und jetzt saßen wir doch sowieso in einem Auto, da konnten wir auch reden. "Aber zu meiner Verteidigung, es lässt sich viel Besser ohne dieses nervige Zeug leben und mir tut auch nichts weh.", ich versuchte ihn ein wenig damit zu überzeugen. Dann rutschte ich näher zu ihm. "Sei deswegen nicht Böse, ja.", murmelte ich leise und auch wenn ich mit ihm redete waren meine Gedanken bei diesem tollen Smoking. Das müsste er wirklich öfter tragen, aber für seine Arbeit tat er das vermutlich auch.
James Sie wollte also reden, versuchte mir zu beweisen, dass es ok sei? "Du hast immer noch Schmerzmittel, deshalb tut es nicht weh, aber wenn es wieder aufreißt, will ich nicht schuld sein, weil ich mit dir essen gegangen bin" brummte ich leicht, doch da rückte sie schon näher und bat mich nicht böse zu sein. Manchmal war sie wirklich wie ein kleiner Hund und denen konnte ich auch nicht so wirklich böse sein, außer sie verunstalteten den Teppich. Die Drei hatte ich daheim in einen provisorisch gebauten Zwinger gesteckt, wo sie draußen toben konnten. Und ansonsten gab es ja noch Angestellte, die sich um die Tiere kümmerten. In nächster Zeit würde ich nicht mehr so viel Zeit für die und auch für Serina haben. Zu viel musste geklärt werden und ich würde teils auch Tage außer Haus sein müssen. Aber das würde ich ihr lieber später erzählen.
"Ich übernehme die volle Verantwortung.", versprach ich lächelnd und küsste ihn nochmal auf die Wange, solange wir noch im Auto waren konnte ich ja machen was ich wollte, aber sobald wir aussteigen würden, musste ich mich zusammenreißen, ich würde den ganzen Abend schön Abstand halten, dann konnte niemand einfach vermuten das ich seine Freundin war, die Leute würden eher denken ich wäre nur eine gute Freundin oder so, das war zumindest meine Hoffnung. Wir fuhren nicht wirklich weit, denn der Fahrer verkündete uns nun, dass wir gleich da wären. Schnell rutschte ich wieder weg von James und setzte mich brav auf meinen Platz. Dann schaute ich aus dem Fenster und versuchte zu erraten wo wir waren, keine Chance ich kannte das hier nicht, das war eben nur eine Gegend für reiche Menschen, so wie für James. Dann hielten wir vor einem Restaurant und ich konnte den Namen lesen. "Das kenne ich.", lächelte ich leicht. "Also nur vom hören, aber ich kenne es.", meinte ich amüsiert.
James Ja,das hätte sie wohl gerne. Wenn ich ihr die volle Verantwortung überlassen würde, dann wären wir gleich wieder im Krankenhaus. Aber ich wollte vorerst nichts dazu sagen. Später würde ich jedoch darauf bestehen, dass sie erneut einen Stützverband anlegen müsste. So viel weitere Zeit zum reden blieb uns dann auch nicht, da das Auto bereits hielt. "Ich ruf an, wenn du uns wieder abholen sollst" meinte ich, worauf der Fahrer nur nickte. Ich stieg aus, schloss meine Tür, ging um das Auto herum und öffnete Serina die Tür. "Das ist schön, dann darfst du es auch gleich von innen kennenlernen" lächelte ich und schloss die Tür hinter ihr, ehe ich sie am Arm hin zu dem Restaurant begleitete.
Amüsiert sah ich zu ihm hoch. "Ich fühle mich geehrt das ich es von innen kennenlernen darf, aber kein normaler Mensch gibt für Essen so viel Geld aus.", tadelte ich ihn, aber liebevoll. "Ich überlebe mit einem trockenen Tost, Wasser und hauptsächlich Kaffee." Ich lief mit ihm mit zum Eingang des Restaurants. Ich hatte mir streng für den Abend vorgenommen, immer ein wenig Abstand zu James zu halten, so dass niemand irgendwas verdächtiges für eine Beziehung sehen konnte. Sobald wir zurück im Wagen waren, konnte ich ihm ja wieder um den Hals fallen, aber jetzt nicht. Ein Kellner brachte uns zu unserem Platz den James reserviert hatte. Wobei ich eigentlich nur damit beschäftigt war, den Innenraum des Restaurants zu bewundern.
James Kein normaler Mensch? Bei diesen Worten musste ich schmunzeln und erwiederte "Kein normaler Mensch würde leckeres Essen verschmähen" Damit zog ich sie ein wenig auf. Dennoch hoffte ich, sie heute für etwas anderes als eine Suppe begeistern zu können. Immerhin musste sie sich stärken, obwohl auch nichts zu festes gut für sie war, wegen den Nähten. Aber irgendetwas würde man schon finden. Wir wurden zu unserem reservierten Plätzen gebracht und einige der Leute kannte ich sogar, nickte nur kurz freundlich und zog dann ihren Stuhl zurück, damit sie sich setzten konnte, ehe ich mich ihr gegenüber setzte. Dann wurden uns noch zwei Karten gebracht.
"Na schönen Dank auch, also bin ich nicht normal weil ich nicht gerne Esse und du bist nicht normal weil du stinkreich bist, schön dann ist die Sache ja geklärt.", meinte ich amüsiert. Wie ein Gentleman zog er mir den Stuhl zurück, ich setzte mich auf den Stuhl und sah dann dabei zu wie er sich mir gegenüber hockte, als ich mir dann aber die Speisekarte ansah wurden meine Augen ganz groß. Mal ganz davon abgesehen, das diese Gerichte Namen hatten, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gehört hatte, war der Preis dahinter eine absolute Unverschämtheit. "Sicher das du hier etwas essen willst?", murmelte ich leise zu ihm herüber. Nun, nur zum Spaß würde er wohl kaum hier her gefahren sein, also suchte ich nach einem Essen, das relativ gut klang.