"Ja Lina hat sich müde gequatscht, sie schläft oben, sonst könnte ich auch nicht hier sein.", meinte ich belustigt. Nun nahm ich meine zweite Hand an seine Wange und zog seinen Kopf so etwas zu mir um ihn nun ordentlich zu küssen und nicht nur so kurz. Essen machen? Ich weiß nicht...aber etwas anderes würde uns wohl nicht übrig bleiben, wenn wir nicht nur herumliegen wollten. Außerdem freut Lina sich bestimmt, wenn sie später etwas zu Essen bekommt, aber im Moment lagen meine Lippen auf seinen.
James Das konnte ich mir bei ihrer Freudin richtig gut vorstellen. Sobald diese den Mund aufmachte, brauchte man schon Paketklebeband, um sie wieder ruhig zu stellen. Dann zog sie meinen kopf vorsichtig näher zu ihrem und küsste mich. Also legte ich meine Arme um ihren Oberkörper und zog sie so an mich, bis keine Luftlücke mehr blieb. "Natürlich nur, wenn du nichts anderes machen willst" flüsterte ich an ihren Lippen und erwiederte den Kuss.
"Na wenn du noch eine andere Idee hast, bin ich offen dafür, denn Kochen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.", flüsterte ich an seine Lippen, nachdem ich den Kuss kurz gelöst hatte, legte dann aber meine Lippen wieder auf seine. Ich genoss das hier mit ihm so sehr. Ich wusste das er mir nicht weh tat. Er zog mich so eng es ging an sich und das ließ mich in den Kuss hinein lächeln.
James Ich küsste sie meinerseits und wurde dann ganz sanft und vorsichtig. "Ja, aber nicht jetzt" entgegnete ich leise. Natürlich hatte ich eine Idee, aber sie würde diese garantiert nicht gutheißen und erst recht nicht, wenn ihre Freundin und mein Vater hier waren. "Wir können ja was kleines kochen" entgegnete ich dann.
Ein letztes mal erwiderte ich seine Küsse, dann löste ich mich ganz langsam und widerwillig von ihm. Etwas kleines kochen? Na gut. Was er mit dem anderen meinte wusste ich, sagte aber nichts dazu. Ich war noch am überlegen ob ich wollte oder nicht. Im Moment sowieso nicht mit Lina und seinem Dad, aber danach? Ganz sicher war ich mir noch nicht.
James Auch ich löste mich leich, um ihr in die Augen sehen zu können. "Ja, Nudeln oder so" denn soetwas bekam ich auch noch gerade so hin. Heißes Wasser, Nudeln, Salz und Käse dazu. Eigentlich brauchte ich dazu auch noch Fleisch, aber dafür war ich gerade echt zu faul. Soetwas aß ich, wenn jemand anderes es zubereitete.
Abermals legte ich noch ganz kurz meine Lippen auf seine, dann löste ich mich endgültig von ihm. Da der Stuhl ein Drehstuhl war, drehte ich uns einmal. Vom Tisch weg zum Ausgang, dann stand ich leise auf und ging aus dem Raum. Ich lief gleich durch bis zur Küche und dort wartete ich dann auf James und seine Anweisungen, wie man Nudeln machte.
James Ich schob den Stuhl zurück, sah noch einmal kurz zu den Hunden, doch die ließen sich nicht stören. Also stand ich auf, verließ das Zimmer und zog die Tür nur leicht zu. Mein Weg führte weiter die Treppe hinab und hin zu der Küche. "Na, was machen wir jetzt?" stichelte ich leicht, um zu sehen ob sie es auch wusste.
"Kochen, nichts weiter als kochen.", neckte ich ihn ein wenig und setzte mich auf die Kücheninsel. "Also, dann erzähl mal wie man Nudeln macht.", grinste ich und wartete auf seine Anweisungen, damit ich überhaupt etwas machen konnte. Eigentlich hatte ich kein Lust zum Kochen, aber was sollten wir sonst machen? Nur herumsitzen? Das wäre auch schrecklich öde.
James "Erst einmal Wasserim Toch aufsetzen und kochen lassen" stimmte ich ihr dann zu, auch wenn sie keie Ahnung zu haben schien. Später würden dann nurnoch die Nudeln rein und dann warten. Ich sah in den Kühlschrank nach Käse, fand jedoch als erstes die Sahne und sprühte mir davon was in den Mund. "Auch was?"
"Ok.", meinte ich dann hochkonzentriert, sprang wieder von der Kücheninsel und suchte nach einen Topf in den ich Wasser tun könnte um es auf den Herd zu stellen. Nach einigem Suchen hatte ich es gefunden und sah zu James. Jetzt hatte er auf einmal Sahne in der Hand und bot mir welche an. "Das Zeug macht Fett, also stell es weg.", meinte ich amüsiert und wandte mich wieder dem Topf zu.
James Irgendwie hatte ich mit so einer Reaktion gerechnet. Aber umso mehr Spaß machte es sich ihr zu wiedersetzen. Dann ging ich samt der Flasche zu ihr und sprühte mir wieder etwas in den Mund. "Du findest mich Fett?" konterte ich dann und hielt ihr lächelnd die Flasche hin. "Hier, probier mal. Schmeckt gut" meinte ich.
"Das hast du gesagt nicht ich. Ich hab lediglich gesagt, dass das Zeug fett macht, nicht das du fett bist.", grinste ich unschuldig und gab nun auch noch Salz in das Wasser, so wie er gesagt hatte. Die Nudeln durften erst rein, wenn das Wasser blubberte. Als ich wieder aufsah, kam er schon wieder mit dem Zeug an. "Nein danke.", lachte ich. "Komm mir jetzt noch einmal mit dem Probier mal und ich schmier dir das Zeug ins Gesicht.", ich versuchte ernsthaft und böse zu klingen, aber das schaffte ich nicht...
James Als sie anfing mir zu drohen, fand ich das nur zum Lachen. "Probiers ruhig, Schnecke" grinste ich und stellte die Sprühsahne wieder in den Kühlschrank. Das wäre sicherlich lustig, aber danach müsste man definitiv duschen gehen, um das Zeug wieder abzubekommen. Von daher verzichtete ich lieber darauf. Dann suchte ich die Nudeln und stellte diese neben den Herd.
"Was glaubst du ich würde das nicht schaffen?", fragte ich fast schon eingeschnappt, weil er mir das nicht zuzutrauen schien. "Gib mir das Zeug und ich zeig es dir!", verlangte ich jetzt. Er konnte mir schließlich nicht weh tun um mich abzuhalten, also standen seine Chancen ausgesprochen schlecht. Die Nudeln brauchte sowieso noch eine Weile. Also das Wasser musste erstmal Kochen und dann noch die Nudeln.