Er schien nicht zu wissen was ich meinte. "Wir wollten doch in irgendein Restaurant gehen.", erklärte ich dann nochmal. Aber ich denke mal das würde nichts mehr werden, jetzt mit den Welpen. Wer würde denn auf sie aufpassen? Aber das war mir gerade wieder eingefallen.
James Ach das. Aber auf Ausgehen hatte ich jetzt auch nicht so wirklich lust. "Wollen wir das nicht verschieben?" bot ich an, da ich auch die Welpen nicht einfach irgendwo abgeben könnte. Daher blieb uns eigentlich garkeine Wahl.
"Müssen wir wohl mit den kleinen.", meinte ich leicht lächelnd. Obwohl ich es schon ein wenig schade fand. Ich fand es langweilig immer nur Zuhause herum zu hocken. Aber es war für die kleinen, also war es okay. Wir gingen gemeinsam weiter. Mein Welpen kapierte wohl ganz langsam, dass es ihm nichts brachte die ganze Zeit an der Leine zu ziehen, denn allmählich lief er immer besser.
James Mein Welpe rannte hin und her, ohne die Leine auch nur zu beachten und wollte immer zu seinem Geschwisterchen. Es störte die kleine Hündin, dass sie nicht frei laufen konnte und ich überlegte schon, einen Bereich neben dem Haus abzuzäunen und einen Hudezwinge draus zu machen. Dann konnten die da toben und frei laufen.
Wärend wir liefen überlegte ich was wir heute noch alles machen könnten. Wenn wir schon nicht essen gehen, dann mussten wir wenigstens irgenetwas anderes in dem Haus machen. Uns irgendwie beschäftigen.
James "Wie wäre es, wenn wir später was kochen? Als Entschädigung für das Essen?" schlug ich vor, auch wenn ich nicht sonderlich gut im Thema kochen war. Aber irgendetwas einfaches würden wir schon hinbekommen.
Etwas skeptisch betrachtete ich ihn. "Hast du etwa keine Angst um deine Küche?", fragte ich dann lachend nach. Aber das klang gut, besser als wenn wir nichts machten. Nicht das ich es nicht genoss mit ihm im Bett zu liegen, aber ich wollte mich auch bewegen.
James "Dich, ehrlich gesagt schon, vor allem weil ich selbst nicht kochen kann" entgegnete ich. Aber immerhin würde sie sich nicht langweilen und ich War mir ziemlich sicher, dass es mit den Welpen so schnell auch nicht langweilig wurde.
"Und dann glaubst du kommt etwas essbares heraus?", fragte ich amüsiert. Ich war ja eher vom Gegenteil überzeugt, wenn zwei Menschen die nicht kochen konnten in der Küche standen. Wieder sah ich auf die Uhr, in meinem Handy um zu schauen wie spät es war, dann lief ich wieder mit James weiter.
James Ich wusste es nicht, aber zumindest hoffte ich es. "Wozu gibt es Anleitungen?" Meinte ich daher und der kleine Hund zog mich hin und her. Wo ein kleines freches Ding. Dann biss sie in die Leine und zog Meise knurren dadran. Also würde ich ihr das abgewöhnen müssen, damit ich nicht jede Woche ne neue Leine kaufen musste.
James kleine Hündin war ganz schön Frech, sie biss in die Leine und knurrte spielerisch. Meiner wurde langsam ruhig. Ich glaube das lag aber auch daran, dass die beiden schon so lange gespielt hatten. Er wurde langsam müden. Da James gerade mit seinem Wusel kämpfte kniete ich mich auf den Boden und knuddelte meinen Husky. Ich konnte meinen sagen und das gefiel mir. Also konnte mir auch niemand die süße Maus weg nehmen. Dann richtete ich mich wieder auf und grinste. "Na dann hoffen wir einfach mal, dass dabei Abendbrot heraus kommt. Sollen wir umdrehen?", fragte ich, da es langsam dunkel wurde.
James Ich hatte echt zu tun und sie wollte nun mit mir spielen, da ihr Geschwisterchen nicht mehr wollte. Knurrend ruckte die mit dem Kopf nach hinten und zog so an der Leine. "Ja, lass uns umdrehen" In dem Moment blieb mein Hund stehen und pullerte.
Er stimmte zu, also drehten wir um und nun ging es langsam wieder nach Hause. Mein Kleiner Welpe wurde immer langsamer an der Leine und man merkte das er so viel getobt hatte, dass er jetzt müde War.
James Als die Kleine fertig war, gingen wir zurück zur Tür und sie hüpfte noch total munter zu ihrer(m) Schwester?/Bruder? und wollte zum Spielen animieren. Doch ihrer schien mittlerweile etwas ausgelaugt und müde. Hoffentlich würde das bei meiner auch bald einsetzen.
Mein Welpe versuchte die Treppen hoch zu kommen zur Tür. Noch hatte er damit ein wenig Probleme, weshalb ich langsam ging doch dann standen wir vor auch schon vor der Tür. Wärend James die Tür auf machte kniete ich hin um den Welpen streicheln zu können. "Wenn du mal groß bist nehme ich dich zum Ausreiten mit.", raunte ich sanft und lächelte. Ich War jetzt schon verliebt in den kleinen. James kleine schien noch kein Stück kaputt zu sein. Sie War ein kleiner Wirbelwind. Amüsiert richtete ich mich wieder auf und trat mit James, Dexter und den Welpen wieder ein. "Kann Lina später vorbei kommen?", fragend sah ich James an.