James Hinter mir schloss ich die Tür, ohne den Hund von der Leine zu lassen. Sie ging sogleich nach oben und ich folgte ihr einfach. "Klar kann sie kommen" Vielleicht würde sie ja mit Essen machen wollen, dann wären wir nicht so alleine und würden das Essen nicht versauen. Aber ich bedachte nicht, dass mein Vater ja acuch noch da war. Irgendwie hatte ich das total ausgeblendet.
"Toll Danke.", schnurrte ich und schrieb Lina gleich das sie kommen konnte. Sie antwortete mir das sie sich jetzt auf den Weg mache und dann wäre sie auch gleich da. Ich hatte sie jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Meinen Welpen behielt ich ebenfalls an der Leine und folgte James nach oben. Jetzt nahm ich meinen Welpen aber auf den Arm und trug ihn, Wärend er einschlief.
James Mein Hundi wuselte immernoch um meine Füße. Ich beneidete Serina ein wenig, dass ihrer schon so kaputt war und nicht mehr herumsprang. Dann zog ich den Welpen zurück. "Hiergeblieben! Du kommst garantiert nicht in mein Zimmer!" meinte ich zur ihr. Das fehlte noch, wenn einer der Welpen in mein Zimmer machten. Die Frage war jetzt nur, wie wir das in der Nacht anstellen würden.
Ich hielt meinen Welpen fest in meinen Armen, doch der schlief jetzt wie ein Baby. Er war so süß, doch dann sagte James das sie nicht mit in sein Zimmer durften. Jetzt schlief der kleine aber so schön in meinen Armen und ich wollte ihn nicht absetzten, weshalb ich mich vor die Tür setzte. Die Tür war geöffnet, so dass ich hineinsehen konnte, aber ich saß davor. Seinen Welpen hatte ich ihm abgenommen und hielt die Leine, meinen streichelte ich. So konnte James in sein Zimmer gehen.
James Ich gab ihr dann meinen Welpen und ging in mein Zimmer, um meinen Laptop zu holen. Mein Handy lag auch noch auf dem Tisch und ich ließ es liegen. Es blinkten mehrere Anrufe auf dem Display, doch das war mir egal. So setzte ich mich zu ihr nach draußen auf den Flur. "Hm... hast du ne Idee wie wir das NAchts regeln?"
Ich überlegte als er das ansprach, mit Nacht. "Nein ich weiß nicht...vielleicht einen Wecker stellen?", murmelte ich doch dann klingelte es an der Tür und ich musste lächeln. Es war Lina, wer auch sonst, aber ich freute mich sie endlich wieder zu sehen. Vorsichtig übergab ich James meinen schlafenden Welpen und seinen. Dann rannte ich die Treppen runter zu Tür um sie zu öffnen. Kaum hatte ich sie einen Spalt geöffnet warf sich eine vor freude quietschende Lina auf mich. Damit hatte ich nicht gerechnet und wir fielen bei um und landeten auf dem Boden. Nur tat das meinem Arm nicht gerade gut.
James Sie legte mir ihren Welpen in den Arm und ich hantierte jetzt zwischen den beiden Welpen und meinem Laptop hin und her. Unten krachte etwas und ich konnte leider nicht viel erkennen, weil ich nicht dicht genug an der Treppe saß. "Alles okay da unten?" fragte ich deshalb und Beauty quietschte aufgeregt, weil sie mitspielen wollte.
"Ja alles gut!", quietschte Lina erfreut herum. "Aua...", quengelte ich stattdessen. Sie hatte mich einfach so platt gemacht. Dann sah ich aber lächelnd zu ihr hoch. "Gehst du wieder von mir runter?", fragte ich lachelnd. Aber wie ein kleines stures Kind legte sie noch fest ihre Arme um mich und versuchte mich zu zerdrücken. "Nein, ich hatte meine SaSa viel zu lange nicht mehr...", brummte sie. "Wo warst du die ganze Zeit?!", fragte sie schon fast richtig verletzt.
James Oha. Ich lauschte ihrem Gespräch und mir fiehl erst jetzt ein, dass sie garnichts davon gewusst hatte. Sie hatte nicht gewusst, dass wir weggeflogen waren und auch nicht, dass wir nun zusammen waren. Aber das würde sie ihrer Freundin selber erklären müssen und dann gab es ja jetzt auch noch die Welpen und diesen fetten Verband um ihren Arm.
Als sie so fest zudrückte tat sie mir ausversehen am Arm weh. Das konnte sie nicht wissen und durch die Jacke konnte sie den Verband auch nicht sehen, also war es nicht ihre Schuld. Aber wimmerte mit schmerzerfüllter Stimme und daraufhin ließ sie sofort los. "Hab ich dir weh getan?", fragte sie dann mit entschuldigenden Blick und auch fragend. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das konntest du nicht wissen.", murmelte ich leise und richtete mich jetzt wieder auf. Ihr Blick war verwirrt. "Was? wer hat dir weh getan?", fauchte sie dann schon. Ihr Beschützerinstink war wirklich süß. "Lio? Oder war es James? James!!", knurrte sie nach oben.
James Ihre Freunding schien ihre Wunde endeckt zu haben oder zumindest, dass etwas nicht stimmte und rief kurz darauf die Treppe empor. "Ey, ich habe wirklich nichts gemacht!" erwiederte ich. "kommt doch hoch, dann können wir ordentlich reden!" bemerkte ich, da ich nicht über den ganzen Flur schreien wollte. Ein wenig beleidigt war ich allerdings schon, dass sie dachte, ich hätte etwas damit zu tun. Immerhin hatte ich sie gerettet.
"Warte ich ich muss kurz etwas mit deinem, was ist er eigentlich? Hausgeselle?", fragte sie raste dann aber auch schon hoch. Lachelnd stand ich auf und folgte ihr eilig nach oben, bevor sie James noch weh tat. Oben angekommen baute sie sich vor James auf, der auf dem Boden saß. "Hast du meiner SaSa weh getan?", knurrte sie. Ich kam dann aber auch schon die Treppen wieder hoch. "Lina jetzt hör doch auf, er hat doch gar nichts gemacht.", meinte ich amüsiert. Sie war mein eigener Rottweiler.
James Ich erwartete Lina schon, aber sie war immernoch rasend. Fragte dieses Mädchen eigentlich nie nach? Aber ehe ich etwas erwiedern konnte, schoss noch etwas anderes die Treppe empor und blieb an der obersten Stufe mit einem tiefen Knurren stehen. Dexter hatte den Tonfall gehört und dachte wohl tatsächlich, dass Lina mir etwas tun wollte. Mit gesträubten Nackenfell stand sie da und hatte die Lewzen hochgezogen. Beauty verzog sich mit auf meinem Schoß, zu Serinas welpen und winselte leise. Sie wusste wohl nicht, wieso Dexter sich so aufführte. "Aus!" befahl ich, aber die Hündin wurde nur ein wenig leise im knurren. "Und nein, immernoch nicht"
Vorsichtshalber griff ich Dexter am Halsband. Dann ging ich zu Lina. "So Schatz jetzt setzt dich hin und ich erklär es dir.", schnurrte ich. Etwas widerwillig tat sie das sah aber die ganze Zeit James an. Was ich wiederum sah und lachen musste. "Schau mal Lina, James hat mir einen Welpen geschenkt.", hauchte ich und deutete auf den kleinen Schlafenden Rüden. Jetzt wurde ihr Blick weich und sie fuhr dem Welpen übers Fell. "Oh ist der süß...", flüsterte sie und streichelte dann auch die Hündin von James. Schon war Lina beruhigt. "Soll ich es dir ordentlich erklären?", fragte ich nach, nachdem sie jetzt ruhiger war.
James so begeistert von der Reaktion ihrer Freundin war ich nicht, aber das war mir eigentlich recht egal. Immerhin brauchte ich sie nicht unbedingt, im Gegensatz zu Serina. Ihr Welpe behielt die Augen zu , aber meine kletterte wieder herunter und wuselte um uns herum. Also schob ich den Laptop ein Stück weg und hielt Beauty davon fern. Linas Blick hielt ich stand, bis sie den Welpen streichelte und dann war ich gespannt, was Serina ihr alles erzählen würde.