James "Natürlich" stimmte ichihr zu und würden dann einfach ein wenig mit ihnen raus gehen, ehe sie mir in die Wohnung machten oder auf irgendeinen Teppich. Das wäre nicht so gut.
Ich lächelte als er zustimmte. Jetzt hob ich zum ersten mal wieder den Kopf, sah ihn kurz an und küsste ihn dann. "Na dann komm.", schnurrte ich und stand schonmal auf. Die Verbände saßen, jetzt brauchte ich nur noch eine Jacke und die kleinen Wusel dann konnte es los gehen.
James Wie gerne hätte ich einfach wieder mit ihr im Bett gelegen, aber sie hatte recht. Wir konnten meinem Vater die Tiere nicht die ganze Zeit überlassen. Also quälte ich mich wieder hoch und aus dem Bett, wo ich mich an die Kannte setzte und zu ihr sah.
Ich hatte einen Arm der komplett aufgeschnitten worden war und eine tiefe Schnittwunde am Hals, aber ich wollte mehr unternehmen als James. Lachend sah ich zu ihm herunter, da ich ja schon stand. "Du bist faul.", neckte ich ihn und forderte ihn dazu auf endlich aufzustehen, damit wir die Wusel holen konnten. Da fiel mir ein. Mein Welpe hatte noch gar keinen Namen...
James Sie war so voller Begeisterung und wollte sich ständig bewegen. Ich mochte Sport und ab und an auch Fitnessstudio oder zuhause in meinem Trainingszimmer, aber dann noch zusätzlich so viel Energie, da musste ich passen. Dennoch stand ich auf. "Bin ja schon da" und fuhr mir einmal mit der Hand durch die Haare, ehe ich diese ordnete.
Außer joggen, reiten und tanzen machte ich keinen großen Sport. Mehr brauchte ich auch nicht aber ich hatte heute einen Welpen bekommen und der War nicht bei mir! Ich hatte für das kleine Ding noch nicht einmal einen Namen...James stand nun auch endlich auf und wir gingen gemeinsam zu seinem Vater um ihn von den kleinen Wuseln zu erlösen.
James Von unten hörte ich ein Poltern und ein leises Fluchen. Normalerweise unterdrückte er sowas stehts, doch ich glaubte, dass er nicht damit rechnete, dass wir gerade mithörten. Ich ging die Treppe hinunter und erblickte ihn in einem Gewirr zweier Leinen und herumhopsenen Welpen, samt einer herumrennenden Dexter.
Erschrocken sah ich auf den Boden als es polterte und James Dad fluchte. Er schien es ganz schön schwer zu haben mir den kleinen. Als wir unten ankamen rannten alle wie wild herum und ich konnte ein amüsiertes grinsen nicht unterdrücken. Sie waren so süß. Dann eilte ich ihm aber doch zur Hilfe und krallte mir meinen kleinen Hund vom Boden. So das ich ihn auf dem Arm trug. Sein Dad hatte somit auch eine Leine weniger in der Hand.
James Er schien wirklich zu tun haben und sah mich dann mahnend an. "Wenn die unsere Wohnstube verdrecken...!" warnte er und machte sich auf den Weg nach oben, nachdem er mir die zweite Leine in die Hand gedrückt hatte. Ich grinste nur. Das hatte echt lustig ausgesehen. Aber nun würden die cht mal nach draußen müssen, bevor die hier wirklich ein Geschäft hinsetzen würden.
Ich trug meine kleines Maus nach draußen. Zusammen mit James verließen wir nun das Haus. Ich ließ den Kleinen Welpen nun wieder auf den Boden. Noch konnte er auch noch nicht so richtig an der Leine laufen. Er zog in alle Richtungen aber das würde ich ihm schon noch beibringen. Erstmal brauchte ich einen Namen für den kleinen Fellknäul. "Weiß du schon wie du deinen Welpen nennst?", fragte ich dann James denn bisher hatte er mir ja noch gar keinen Namen gesattelt von seinem Welpen.
James Ich nahm Dexter mit raus und sie rannte gleich los. Als Serina die Welpennamen erwähnte, schüttelte ich den Kopf. Darüber hatte ich mir bisher wenige Gedanken gemacht. Dann musterte ich meinen kleinen, etwas unförmigen Welpen. Vielleicht wäre es bei ihr ja wie mit dem hässligen Entchen, was nachher ein wunderschöner Schwan wird. Aber ein Name?
Er hatte also auch noch keinen Namen. Ich wollte ihn aber auch nicht einfach so irgendeinen Namen geben, nur damit er einen hatte. Er War mein erster eigener kleiner Welpe und deshalb wollte ich einen schönen Namen. Ich würde mir da noch etwas Gedanken machen, bevor ich mich entscheide. Wir liefen etwas herum mit den kleinen, doch noch War es ganz schön anstrengend. Sie liefen nicht ordentlich vorwärts oder zerrten an der Leine.
James Die kleinen tiere sprangen einfach so durch die Gegend und dagegen fand ich Dexter schon entspannt. Mittlerweile hatte ich mich sogar für einen Namen entschieden. Er war zwar nicht ausgefallen, aber ich fand ihn irgendwie passend. Beauty. Jedoch war ich mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich das noch für mich behielt. Sie schien sich ebenfalls noch nicht ganz schlüssig, von daher passte es.
Die ganze Zeit sah ich den Welpen an, doch mir fiel einfach kein Name ein, bei dem ich sagte, ja genau der is der passende. Vorerst schob ich die Namesfrage beiseite und sah zu James. Er schien genauso zu überlegen. Dann fiel mir was wir doch eigentlich vor gehabt hatten. Erschrocken sah ich auf, da es doch schon später Nachmittag war. "Wir wollten doch heute etwas Essen gehen...", murmelte ich und sah auf die Uhr in meinem Handy. Ja wir wollten essen gehen und zwar auf meine Kosten, auch wenn es ihm nicht gefiel.
James Sie riss mich auf einmal aus meinen Gedanken und ich sah auf. "Was?" Das hatte ich total vergessen, weil ich ja die Welpen eingeplant hatte und sonst nichts weiter. Daher hatte ich das schon wieder total aus meinen Gedanken verbannt. Aber heute würde sie auf jeden fall noch etwas essen müssen. Schließlich musste sie wieder zu Kräften kommen.