Lucy "Aber Ich hab ihm wirklich nichts getan" stammelte ich immer und immer wieder. Ich war mir sicher das ich bald das Bewusstsein verlieren würde, wenn diese Schmerzen nicht bald aufhörten, foch plötzlich ließ der Druck um meine Handgelenke nach und die Fesseln waren verscheunden. Erleichtert atmete ich auf und sah auf meine blutigen Hände. Das Metall hatte tiefe Verletzungen hinein gebrannt und das Blut floss nur so heraus, aber trotzdem war es jetzt besser. Ich hatte schon gehofft, das Avici mir doch geglaubt hatte und wollte mich schon bei ihm bedanken, doch noch bevor ich das tun konnte, wurde ich schon wieder gepskkt, durch die Folterkammer geschleift und irgrndwo angekettet. Diese Fesseln brannten zwar nicht, waren aber deshalb keineswegs besser, da sie mich zum stehen zwangen. Meine Knie waren aber schon ganz weich und ich sackte immer wieder zusammen und ein schmerzhafter Ruck ging durch meinen Körper. "Mach mich bitte los" flehte icg den Blutsauger an und versuchte mein Gesicht etwas an meinem Hemd abzu wischeb in dem ich die Wange daran rieb, aber es ging nicht wirklich. "Biiiiiite" flehte ich wieder. "Ich schwör dir das ich Blue nichts getan habe. Ich mag ihn doch viel zu sehr um ihn verletzen zu können"
Avici Ich blieb vor ihr stehen und verschränkte die Arme und sah sie kühl an " warum sollte ich dir dies glauben , gar hast du die Bindung zu ihm welche dazu führt das du ihm nichts tun könntest , jeder würde es tun um mich zu schwächen , nur dadurch wird jemand anderes von mir gestraft bis ich weis wo er ist , also sag es , Jetzt !" knurrte ich " du wirst so lange hier bleiben bis ich alles weis , niemand wird dich hören gar nach dir suchen weil niemand rein kommt , genauso wenig wie in mein Zimmer !" ich wartete ungeduldig auf ihre Antwort , lief dabei dann wieder ein wenig auf und ab. Musste rausfinden wo er war , aber sie stellte sich dumm , war ja nicht mein Pech das sie nicht mit der Sprache rausrückte und nichts sagte. Dann wäre ihr wohl das meiste erspart geblieben.
Lucy "Ich hab dich nie angelogen. Hab ja auch überhaupt keinen Grund dazu, also warum sollte ich es jetzt tun?" fragte ich leise, sah ihn noch kurz an und schloss dann aber meine Augen. Ich hielt mich etwas an den Seilen dich mich gafangen hielten fest, damit ich nicht wieder zusammen sackte. Das würde ja eh nur weh tun und nichts bringen. "Du bist genau wie Jem" wisperte ich "Ich hab ihm auch immer die Wahrheit gesagt, und er hat mir trotzdem nicht geglaubt. Ich dachte wirklich das du anders bist. Ich hab dich sogar gemocht..." Ich sah noch eunmal kuz zu ihm und merkte dann wie mir langsam schwarz vor Augen wurde und ich langsam das Bewusstsein verlor
Avici Ich schnaubte abfällig " ich bin nicht wie Jem , sondern viel schlimmer , das hier ist harmlos im Gegensatz was die mir angetan haben !" knurrte ich wandte mich dann ab und ging aus dem Raum , würde sie erst mal dort lassen. Ging dann in mein Zimmer und räumte ein paar Sachen weg , machte es generell wieder ordentlich. am darauffolgenden Tag , hatte ich ihr wieder nur diese eine Frage gestellt , dennoch wieder nur die gleichen antworten erhalten , sie hatte dafür ein paar Peitschenhiebe gegen den Rücken bekommen , wo rote Striemen geblieben waren , damit aber noch nicht genug , hatte sie ein wenig geistlich gequält , mit Bildern wie ihr Rudel abgeschlachtet würde und sie müsste zuschauen. Was mit ihr war war mir ziemlich egal in dieser Zeit , ich wollte nur antworten weshalb ich ihr auch nicht besonders die freundliche Art zeigte mit dieser ich mit ihr umging. Ich wollte einfach nur meine einzige Familie zurück welche ich hatte , nämlich Blue , dieser dort noch immer verschwunden war. Am nächsten Tag , war er noch immer nicht wieder da , was mich tierisch fertig machte , denn ich wusste nicht was mit ihm war wie's ihm ging oder was derjenige mit ihm anstellte. Das könnte ich mir nie verzeihen wenn er deswegen irgendwelche Störungen oder Ängste hatte , nie könnte ich dies. Ich kam wieder zu ihr ins Zimmer , sah sie verächtlich an und fragte immer und immer wieder , aber sie blieb bei ihren lügen. Diesmal stellte ich sie in eine Kuppel , Vakuum wie ich's gern mal nutzte damit man eigentlich elendig erstickte , nutzte es aber nur damit ich antworten bekam , lies sie dort drinnen bis sie fast umkippte bekam dann aber Luft zum antworten. Führte auch an diesem Tag zu keinerlei Ergebnissen , was mich nur noch wütender machte , die andern auf meinem Clan bekamen dies auch zu spüren , was mir sichtlich egal war. Wenn ich im Zimmer war , saß ich in der Ecke und starrte einfach nur raus , immer in der Hoffnung das sie bald irgendwas sagte. Täuschte mich aber immer wieder , denn es kamen immer wieder nur diese Lügen , welche ich schon fast auswendig konnte. Am nächsten morgen , also heute , hier und jetzt , war ich wieder auf dem weg zu ihr in dieses verdammte Zimmer , wieder drauf vorbereitet das ich wieder die gleichen lügen aufgetischt bekam , sah ich irgendwen - wohl eher wen fremdes denn ich kannte denjenigen nicht - auf mich zukommen , der hatte nen Beutel dabei. Ich verengte due Augen und legte die Hand vorsichtshalber an den Dolch , welcher an meinem Gürel fest gemacht war und wartete was der Typ zu sagen hatte " sprich ich habe wenig Zeit " murrte ich diesen an , er lies den Beutel vor meine Füße fallen " schau rein dann hast du genügend Zeit , meine Aufgabe war es nur den zu bringen " sagte er und verschwand dann schnellstmöglich wieder. Ich schnaufte , funkelte dem typen nach und hob den Beutel dann misstrauisch hoch , komisches Gewicht , des sah eben schwerer aus. Als ich diesen öffnete - was recht lang dauerte , weil dieser Idiot hunderttausend Knoten reingemacht hatte - sah ich rein , mein Atem stockte als ich einen Raben drinnen liegen sah , ob es Blue war , noch konnte ich dies nicht direkt einschätzen , denn er musste lebendig herumfliegen um mir sicher zu sein. Ging dennoch in den Raum und knallte die Tür zu " hast du einen Boten geschickt oder woher kommt dieser hier ?!" knurrte ich und deutete auf den Beutel , setzte mich dann aber hin und holte vorsichtig den Raben raus , Blue sah den anderen Raben ja sehr ähnlich , weshalb man diesen nicht direkt erkannte , nur das dessen Augen einen Bläulichen Schimmer hatten - ähnliches Blau wie meine Augen - doch der Rabe bewegte sich nicht , was mir ein wenig sorge bereitete. Legte ihn auf den Boden und kontrollierte erst mal die Flügel und Beine , welche schnell brechen konnten. War aber alles heil , was mich wunderte. Testete dann dessen Herzschlag , welcher schwach aber vorhanden war , winkelte die Beine an und legte die Arme drum , wartete dann einfach und starrte das kleine Tierchen an , welches vor mir unbeweglich lag.
Lucy Ich lag zusammen gekauert in meiner Ecke, hatte die Augen geschlossen und weinte etwas, da ich noch immer Schmerzen hatte. Eigentlich hatte ich die immer seit er mich hier eingesperrte. Ich war zwar immer noch angekettet, aber wenigstens nicht mehr so, das ich die ganze Zeit stehen musste. Bewegen konnte ich mich zwar trotzdem nicht, aber damit konnte ich mich problemlos abfinden. Nach den letzten zwei Tagen musste ich mich sogar glücklich schätzen das ich überhaupt noch am Leben war. Obwohl... Ich war mir nicht sicher ob es nicht anders besser war. Den jeden Tag geschlagen oder irgendwo eingesperrt zu werden war wirklich nichts für was es sich zu leben lohnte. Mein Rücken und sogar meine Wange - denn er hatte mich dort auch erwischt. Ob aus Versehen oder nicht wusste ich nicht, aber es spielte nicht wirklich eine Rolle - brannte von den Peitschenhieben und ich musste ab und zu immer noch nach Luft schnappen, da mir der Atem noch langsam weg blieb seit er mich in das Vakuum gesperrt hatte. Plötzlich erklangen wieder näher kommende Schritte und ich stöhnte automatisch auf. Ich wollte das nicht nochmal machen... Nur einen kurzen Moment später ging die Türe auf und Avici kam herein. Die Frage die er mir dann allerdings stellte überraschte mich. Sonst war es das inzwischen altbekannte 'Was hast du ihm angetan' aber diesmal wollte er irgendwad von einem Boten. Ich sagte einfach nichts dazu - wusste sowie so nicht was er meinte - und beobachtete einfach etwas was er mit diesem Beutel da vor hatte. Würde ihm inzwischen zutrauen, das das wieder irgend eine Gemeinheit war um mich zu quälen, aber statdessen holte er einen Raben heraus. Irgendetwas löste dieser Anblick bei mir aus und ich hob etwas meinen Kopf. "Ich habe Blue umgebracht. Er ist tot" wisperte ich und irgendwie rechnete ich damir das er mich jetzt umbrachte, aber selbst wenn, es störte mich kein bisschen. Es gab sowie so niemanden mehr, der um mich trazern würde den mein Rudel war ja tot - zummindest hatte er mir das gezeigt - also was machte das da noch für einen Unterschied ob ich noch am Leben war oder nicht? Ich musste auch garnicht lange auf eine Reaktion von ihm warten, den sofort schlug mein Kopf gegen die Wand und ich regte mich einfach nicht mehr.
Avici Ich sah sie kalt an " wie kannst du nur ?!" fauchte ich , mehr aufgebracht als wütend. Nahm den kleinen Raben und sah mir diesen dann traurig an , verkroch mich in ne Ecke und drückte diesen an mich ran. Konnte ihm aber wieder - was ich wahrscheinlich auch tun werde - für einige Zeit Leben einhauchen , damit ich mich wenigstens wörtlich von ihm verabschieden könnte. Legte ihn auf meinen Schoß und ließ einen Stromschlag durch ihn fahren , damit er wieder aufwachte , lies extra noch vorsichtig Luft in seine kleine Lunge fließen. Er japste ordentlich aber er lebte , ich strich ihm über das Gefieder und blinzelte öfters als gewollt , wollte keine schwäche zeigen. Hob ihn hoch und hielt ihn sachte fest , fragte ihn , was passiert sei , er erzählte mir dann alles > Ich bin wach geworden als du noch gedöst hast , wollte nicht wecken , weil ich weis das du dies brauchst um deine Vergangenheit zu vergessen und damit deine Wunden heilen , weshalb ich dich nicht geweckt habe und los geflogen bin , habe drauf geachtete das niemand da war welcher mich sehen konnte ... aber im Wald waren so schräge Typen welche mich irgendwie gefangen haben und mit mitgenommen , ich wusste nicht was die wollten , was ich auch nicht mehr mitbekommen habe nachdem die mich betäubt haben < meinte er und erzählte weiter > sie haben wohl einige versuche gemacht , welche erfolgreich waren - ebne was ich mitbekommen habe - bekam aber irgendwas gespritzt damit ich einschlafe , mehr weis ich nicht nur das ich dann wieder hier bei dir bin < ich blickte ihn an > ich wollte nicht das dir das passiert ist ... hätte dich beschützt wenn du irgendwie was hättest tun können < meinte ich leise , drückte ihn zärtlich an mich ran und schloss kurz die Augen. > Ich werde auf dich aufpassen , versprochen < murmelte ich , stand dann auf und brachte ihn als erstes ins Zimmer , sah mich kurz um das niemand hier rein konnte und setzte ihn in meine Ecke , ging dann zurück zu ihr in den Raum und verengte die Augen , würde sie wohl lieber sich selbst überlassen weil ich glaubte sie würde sich nie wieder irgendwas trauen wenn ich da war , musste mich aber um erst mal um ihre Wunden kümmern , denn so ging dies nicht. Machte sie ab und trug sie in mein Zimmer und legte sie ins Bett , kontrollierte die Wunden , säuberte und verband diese dann ordentlich. Lies sie dort liegen , ich verkrümelte mich zu Blue in die Ecke und schloss die Augen , konnte sie jzt nicht ansehen. Vor allem , tat mir es leid was ich ihr angetan hatte .....
Lucy Nur vage bekam ich mit wie er mich losmschte und trug. Sehr vage, da ich ziemlich benommen war. Ich wollte mir überhaupt keine Gedanken darüber machen was er mit mir vorhatte oder wo er mich wohl hinbringen würde. War aber doch sehr überrascht das wir in sein Zimmer gingen und er mich in sein Bett brachte. Ich hätte mit einer neuen Folterkammer gerechnet. Sogar das er mich in meinem Zustand einfach im Wald aussetzte, hätte ich ihm zugetraut, aber nicht das hier. Ich hatte ihm doch vorhin erst gestanden, das ich Blue umgebracht hatte - natürlich stimmte das nicht, aber woher sollte er das wissen? Außerdem war dies doch sicher die Antwort die er haben wollte bzw mit der er gerechnet hatte - und trotzdem bekam ich diesen Luxus. Den ich einem weichen Bett liegen zu dürfen war für mich nichts andetes. Es tat ziemlich weh, als er sich an meinen Wunden zu schaffen machte und ich stöhnte etwas auf, reagierte aber sonst überhaupt nicht. Hatte zwar keine Ahnung was er da mit mir machte aber es war mir eigentlich auch egal. Trotzdem war ich froh, als er einfach weg ging und mich in Ruhe ließ. Zog mir die Decke bis unters Kinn und schloss dann wiedet die Augen. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen. Schlief aber nicht besonders gut, da mich die Schmerzen sogar hier hin verfolgte und so schlug ich nach kurzer Zeit keuchend die Augen wieder auf. Dummerweise hatte ich mich im Schlaf auf den Rücken gedreht, was wegen der Peitschenhiebe nicht besonders angenehm war und ich setzte mich ruckartig auf. Mein Blick fiel sofort auf Avici, wie er mit Blue auf seinem Schoß in einer Ecke saß und sich liebevoll um den kleinen Raben kümmerte. Sosehr es mich auch freute, das er seinen Freund zurück hatte, sosehr stimmte mich dieser Anblick auch traurig. Den er hatte wenigsten jemanden - auch wenn es ein Tier war - der für ihn da war, aber ich war völlig alleine, denn meine Familie hatte er ja umgebracht. Sofort wurden meine Augen wieder gladig und die ersten Tränen rollten mir über die Wange. Ich vergrub mein Gesicht wieder in einem der Kissen, bevor ich dann richtig zu weinen anfing.
Avici Ich blieb dort sitzen und kraulte den kleinen Vogel ein wenig während dieser wieder durch mein Haar wuschelte , hatte die Augen geschlossen um jegliche Gefühle fern zu halten , obwohl ich eigentlich heulen konnte. Tat ich natürlich nur nie , denn dies zeigte meiner Meinung nach nur schwäche und das brauchte ich nicht , musste meinen kleinen Raben schützen und vor allem auch noch aufpassen das hier niemand rein kam. Drehte den Kopf leicht wie er des wollte damit er weiter machen konnte , ich fand des garnicht schlimm , wohl eher beruhigend , tat er sonst auch immer wenn ich in einem dieser Träume war , welche sich meist immer wieder wiederholten wenn ich Träumte. Öffnete die Augen dann als sie sich aufsetzte , sah sie aber nicht direkt an sondern eher an ihr vorbei , grummelte nur leise als sie wieder heulte. Meinte nur zu Blue das er sie vielleicht trösten sollte , er schmiegte sich noch mal kurz an mich und flog dann rüber zu ihr hin , er hüpfte auf sie und tippte sie mit dem Schnabel an damit er ihre Aufmerksamkeit bekam. ich drehte mich etwas und sah raus , zog meine Jacke ein wenig enger um mich und lehnte den Kopf an die Wand. Wollte da jzt nicht unbedingt zuschauen , war ja eigentlich mein kleiner geliebter Vogel welcher mich tröstete. Ignorierte dies dann einfach und starrte raus
Lucy Ich sah auf, als ich angestubst wurde und làchelte etwas als ich den Raben auf meinet Schulter entdeckte. "Blue" flüsterte ich und streckte meine Hand nach ihm aus. Ich zitterte ganz schön, aber ich ignorierte diese Tatsache so gut ging. Sofort sprang der Kleine auf meinen Finger und ich setzte ihn nebem mich auf die Matratze und drehte mich dann auf die Seite um ihn ansehen zu können. "Hey Kleiner" sagte ich leise und sofort rieb er seinen Kopf etwas an meiner Wange, was mich wahnsinnig freute, war mir aber nicht sicher ob Avici das gut finden würde und ich wollte nicht das er mich noch mehr hasste. "Vielleicht solltest du lieber wieder zu Avici gehn. Ich will nicht das er denkt das ich dir was antue. Würde ich natürlich niemals machen. Du brauchst also keine Angst vor mir haben" wisperte ich. Seit Tagen war er der erste mit dem ich mich unterhalten konnte. Natürlich konnte er mir nicht antworten, aber verdammt gut zuhören. Ich war irgendwie sehr glücklich als der Kleine sich weiter an mich schmiegte und nicht zurück zu seinem Besitzer flog. Ich rolkte mich etwas um ihn, stöhnte zwar kurz auf, weil ich wieder Schmerzen hatte, aber Blue war mir das wert. Vorsichtig begann ich ihn übers Gefieder zu streicheln und begann dann mit ihn zu reden. "Ich würde mich sehr freuen wenn wir vielleicht Freunde werden könnten. Ich weiß, du bist Avicis Rabe, aber vielleicht msgst du mich ja trotzdem etwas. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen. Ich hab nämlich sonst niemanden, weil meine Familie tot ist. Als ich Avici das Erste mal getroffen habe, dachte ich sogar das wir Freunde werden konnte. Er war so lieb zu mir und ich mochte ihn, aber jetzt bin ich ihm wohl nicht mehr wert als den anderen aus dem Clan" wisperte ich und bemühte mich nicht wieder in Tränen auszubrechen. Blue krächzte leise und schmiegre sich dann fester an mich. "Danke" murmelte ich und drückte den Raben an mich, aber ganz vorsichtig um ihn nicht zu verletzen. "Du bist wirklich lieb. Wenn du willst dann streichel ich dich noch ein bisschen. Vielleicht kannst du ja sogar ein bisschen länger bleiben. Ich wäre dann nicht mehr so alleine und würde mich auch immer gut um dich kümmern"
Avici Ich atmete nur tief durch , lauschte deren Geflüster und verdrehte unbemerkt die Augen , schwieg aber eisern. Sah weiter raus und genoss es einfach mal , ohne irgendwelche Störungen entspannt dösen zu können , sie war versorgt und Blue kümmerte sich etwas , was es mir erleichterte sie nicht ansehen gar berühren zu müssen , was ich nicht wollte . Außer wenn ich natürlich die Verbände tauschen musste welche sie um die schlimmeren wunden rum hatte , ganz so abgeneigt war ich garnicht , eigentlich war dies wieder ne Aufgabe damit ich etwas zu tun hatte ... eh ich irgendwas anderes tat verlor ich mich wieder in einem dieser Träume , welche mich wieder heimsuchten.
Lucy Der Kleine legte seinen Kopf etwas schräg und sah mich dann mit seinen kleinen Augen an. Es war zwar vielleicht dumm von mir, aber ich hatte wirklich das Gefühl, das er mich verstehen konnte und ich redete gerne mit mir. Hatte ja sonst auch niemanden... "Weißt du, ich hab mir immer einen Bruder gewünscht und als ich dann ins Rudel gekommen bin, hat Kyle mich bei sich aufgenommen und er wurde wie einer für mich. Ich kann immer noch nicht glauben, das er jetzt tot ist und ich ihn nie wieder sehen werde" sagte ich traurig und war dann für einen Moment still. Brauchte einfach einen kurzen Augenblick für mich und dachte an Kyle. Ich hatte ihn wahnsinnig gerne gehabt und vermisste ihn sehr. Blue schien zu merken das ich wieder bedrückter wurde und stupste mich etwad an. "Danke Kleiner. Ich bin wirklich froh das du bei mir bist. Weißt du, als ich noch in den Keller gesperrt war, habe ich mich immer sehr gefreut wenn Avici kam um nach mir zu sehen. Ich hatte dann etwas Gesellschaft und war nicht so einsam. Aber als er mich die letzten Tage in die Folterkammer gesperrt hatte, war ich einfach nur froh als er wieder weg war. Dann konnte er mir nämlich nicht mehr weh tun. Er hätte mir das garnicht antun müssen. Ich hab ihm auch so die ganze Zeit die Wahrheit gesagt, aber er hat mir ja nicht geglaubt. Wahrscheinlich weil ich wirklich nicht mehr als ein dummer Straßenköter bin..." wisperte ich und kuschelte mich fester in die Decke hinein. Blue begann etwas an mir zu knabbern und ich war mir nicht sicher ob er mich nur aufmuntern wollte oder Hunger hatte. Vermutete aber letzteres. "Tut mir leid Blue. Ich habe leider nichts zu Essen. Da musst du schon Avici fragen" murmelte ich. Der Kleine tappte unschlüssig ein paar Schritte auf der Matratze umher und ich stupste ihn aufmunternd an. Wollte wirklich nicht, das er nichts zu Essen bekam, nur weik er mir Gesellschafft leistete. Blue flog tatsächlich zu Avici und pickte ihn leicht an. Es dauerte kurz, bis der Vampir sich regte und ich lächelte die Beiden an. Sah dann aber schnell weg als Avici in meine Richtung sah und versteckte mich etwas unter meiner Decke.
Avici ich war dieser voll weggetreten und in der Welt wo ich eig hin wollte , dies Tagträume waren alle andere als gut , ich bewegte mich zwar nicht viel aber innerlich schien ein übler Sturm zu herrschen. Verkrampfte mich nur leicht während ich weiter träumte , diesmal waren alle schrecklichen Kreaturen hinter mir her. Was mich wirklich mitnahm , fuhr dann zsm als Blue auf meiner Schulter landete und mich zwickte , sah ihn blinzelnd an und Strich ihm kurz über's Gefieder " Is gut mein kleiner " murmelte ich leise schnippte etwas her was er gern mochte und hielt es ihm hin , sah nur kurz zu ihr hin atmete tief durch , der Traum war nicht so gut gewesen.
Lucy Ich hörte leise, wie Blue sein Essen aufpickte und war froh das wenigstens einer von uns Beiden etwas bekam, denn ich selbst hatte natürlich nichts, was ich aber momentan nichtmal so schlimm fand, den mein Hungergefühl hatte sich nach einer Weile einfach gelegt und ich war mir nicht mal sicher ob ich im Moment überhaupt was runtwr kriefen würde. Statdessen hätte ich aber überhaupt nichts gegen eine zweite Decke gehabt, den mir war doch ziemlich kalt, aber natürlich hatte ich auch diese nicht. Wenn ich es mir socRecht überlegte, besaß ich eigentlich überhaupt nichts. Mir gehörte ja noch nicht mal die Kleidung die ich an hatte, denn das waren ja Avicis Sachen. Dieser Gedanke stimmte mich nur noch trauriger und ich schloss schnell wieder meine Augen, bevor die Tränen wieder kommen konnten, schaffte es aber nicht einzuschlafen, obwohl ich mich nur zu gerne in die Traumwelt geflüchtete hätte.
Avici ich beobachtete Blue einfach wie er sein bisschen Futter aufpickte und sich dann an mi h schmiegte , ich streichelte ihn ein wenig während ich nachdachte , er erzählte mir dann etwas , bekam es erst garnicht mir hörte dann aber genauer zu. Hatte er jedenfalls von ihr das hatte ich mitbekommen , nur fand ich - und das wusste ich auch - nicht gerade angenehm was sie ihm gesagt hatte. Seufzte nur leise und Strich ihm über die Brust
Lucy Ich hörte Avici seufzen und sah ihn kurz an. Er wirkte bedrückt, obwohl doch Blue wieder bei mir war und alles für ihn in Ordnung sein müsste. Ich fragte oder sagte aber nichts. Beobachtete ihn einfach kurz und rollte mich dann wieder zusammen. Jetzt war es an mir zu seufzen und ich verfluchte mich innerlich dafür. Ich wusste ja das Avici es nicht mocht, wenn ich jammerte und ich gab mir schon wahnsinnig viel Mühe um mich so ruhig wie möglich zu verhalten, aber manchmal konnte ich es einfach nicht verhindern das ich einen Mucks von mir gab.