Lucy Glücklich tappte ich zum Bett und musterte kurz die neuen Überzüge. Es war wirklich lieb von ihm gewesen, das er sie gewechselt hatte. Vorallem da ich ja Schuld war das die alten überhaupt erst dreckig geworden sind. Ich sah noch einmal kurz zu der verschlossenen Badezimmertüre und rollte mich dann auf der Matratze zusammen und lauschte dem Wasserrauschen. Wirklich kalt war mir nicht, aber ich deckte mich trotzdem etwas zu und schaute dann aus dem Fenster und fragte mich wann Blue wohl zurückkommen würde und wo er jetzt gerade war. Ich mochte den kleinen Raben wirklich gern und ich musste mir nun doch eingestehen, das ich ihn etwas vermisste. Wenn mir nach dieser kurzen Zeit schon so viel an dem Kleinen lag, wie viel musste er dann erst Avici bedeuten? Ich konnte nun besser verstehen, warum er mich so gequält hatte und ich war mir nicht sichet, ob ich nicht sogar das gleiche für meine Familie tun würde. Die aufschwingende Badetüre riss mich aus meinen Gedanken und ich beobachtete wie der junge Vampir das Fenster öffnete. "Kommt Blue bald zurück?" fragte ich und sah ebenfalls wieder hinaus, aber dort regte sich noch nichts, weshalb ich erst noch einen Schluck von dem Wasser nahm und mich dann wiedef zusammen rollte.
Avici ich sah zu ihr hin " es dauert etwas bis er zurück kommt , also so um die 2-3 Wochen länger ja aber eher nicht früher " meinte ich , lehnte mich dann an die ran und sah etwas angewidert raus , wie ich Schnee und die kalten Jahreszeiten hasste. Atmete tief durch und überlegte mir einfach mal etwas damit es hier nicht all zu langweilig wurde. Oder eher ihr nicht. Zog mich in meinem Gedanken zurück bis ich bei meiner Kindheit ankam , überlegte was wir da so gespielt hatten
Lucy "So lange?!" fragte ich geschockt und sah wieder zu ihm rüber. Ich hatte damit gerechnet das Blue in ein paar Stunden, spätestens Morgen wieder hier sein würde, aber ein paar Wochen... In der Zeit würde ich ja vor Einsamkeit sterben! Klar, ich hatte Avici, aber meistens war der junge Vampir ja eher schweigsam und hatte nicht wirklich viel Interesse, sich mit mir zu uunterhalten. Ich wälzte mich auf die andere Seite, um meine Enttäuschung etwas vor Avici zu verbergen und schloss dann wieder die Augen. Wirklich was zu tun hatte ich ja eh nicht - den auch wenn ich mich in dem Zimmer frei bewegen durfte, gab es für mich hier nicht wirklich was zu tun - also beschloss ich noch etwas zu schlafen.
Avici ich nickte " ja er hat eine Aufgabe bekommen welcher er sorgfältig erledigt und dies weis ich also dauert es seine Zeit " meinte ich nur setzte mich dann einfach aufs Fensterbrett und sah raus , hatte die Kuppel so gemacht das nichts von Schnee durch kam nur frische Luft. Ich dachte dann weiter entspannt nach
Lucy Ich hatte zwar die Augen geschlossen, aber der Schlaf wollte einfach nicht kommen. Ich seufzte schließlich, wälzte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Plötzlich begann mein Bauch leise zu knurren. Vielleicht hätte ich vorhin doch was Essen sollen, aber da hatte ich ja noch keinen Appetit gehabt und jetzt würde es ja erst morgen wieder etwas geben. Zumindest hatte Avici das gesagt, aber ich fand, das der junge Blutsauger schon nicht mehr ganz so distanziert zu mir war und vielleicht ließ er ja mit sich reden. "Avici?" setzte ich leise an und wartete bis er mich ansah "Könnte ich vielleicht heute noch was zu Essen haben? Ich hab doch etwas Hunger bekommen" sagte ich, traute mich aber nicht ihn dabei anzusehen. Ich wusste noch zu genau, wie ich Jem einmal um etwas Wasser gebeten hatte, weil ich so durstig war. Er hatte erst nur furchtbar gelacht und mir dann ins Gesicht geschlagen. Die nächsten drei Tage hatte ich natürlich keine Nahrung mehr bekommen. Ich glaubte zwar nicht, das Avici mich wegen soetwas schlagen würde, aber ich hatte trotzdem etwas Angst vor seiner Reaktion.
Avici Ich sah zu ihr in als sie mich ansprach , überlegte kurz " Hmn , wenn du jzt doch Hunger hast , sollte ich wissen was du möchtest " sagte ich und stand auf , hatte ja auf m Fensterbrett gesessen. Ging zu nem Schrank und wühlte dann kurz drinnen herum , zog eine ältere Jacke hervor und zog diese an. Hatte diese völlig vergessen aber sie passte noch " dann komm , wenn du dein essen mal selbst machen willst " meinte ich dann , sie stimmte gleich - dennoch zögerlich - zu und wir gingen dann - ich zu mindest gelassen - den Weg lang zur Küche , lies mir aber extra was zeit damit sie sich den weg ansatzweise einprägen konnte. War garnicht mal so weit. Ich stieß dann die Küche auf , welche ziemlich groß war , dennoch ordentlich aufgeräumt und sauber , obwohl hier so einiges an Fleisch usw. zerlegt wurde welches wir von der Jagt mitbrachten. Schloss die Tür hinter uns ab und lehnte mich an " sag mir was du haben möchtest ich hole alles zsm und du wirst des dann allein machen , möchte nicht wirklich im Weg stehen " sagte ich dann nur noch und sah mich kurz um.
Lucy "Gerne" sagte ich begeistert und hüpfte sofort aus dem Bett. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das er zustimmen würde, geschweige den das er mitkam. Aufgeregt tappte ich in unserem Zimmer umher, während er sich noch eine Jacke anzog. So sehr ich mich auch darauf freute, hier endlich mal raus zu kommen, so sehr fürchtete ich mich auch davor und als Avici dann die Türe aufschloss und das Zimmer verließ, folgte ich ihm nur sehr langsam und zögerlich. Ich rechnete damit, das jeden Moment einer der anderen Clanmitglieder - aber vor allem Jem - auftauchen würde und wieder irgend was mit mir vor hatte. Etwas ängstlich starrte ich jedesmal die Türen an, an denen wir vorbei kamen und war dann sichtlich eeichtert, das sie verschlossen blieben und nicht plötzlich aufgerissen wurden. Ich entspannte mich etwas, als wir endluch in der Küche ankamen und kam dann aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich war mir ja nicht mal sicher gewesen, oh Vampire überhaupt sowas wie eine Küche hatten, und wenn dann dachte ich nur so eine ganz Kleine, aber das hier war alles andere als klein. Neugierig ließ ich meinen Blick über die Arbeitsplatten schweifen und sah Avici erst wiedrr an, als er mit mir redete. "Ich weiß ja nicht was ihr da habt. Mir würde aber auch ein Sandwich vollkommen ausreichen" sagte ich leise und lächelte ihn wieder an. Der junge Blutsauger öffnete daraufhin den Kühlschrank und ich lugte hinein. Also die Sorge, das hier keine Lebensmittel waren, hätte ich mir wirklich sparen können, denn der Kühlschrank war bis zum Rand mit Leckereien gefüllt. Ich wusste aber trotzdem nicht so Recht, was ich nun Essen sollte. Vorallem da ich nicht zu viele Umstände bereiten wollte. "Wie wärs wenn wir Pfannkuchen und Salat machen?" schlug ich etwas unsicher vor und lehnte micj dann an die Arbeitsplatte. "Und natürlich bist du nicht im Weg. Ganz im Gegenteil. Ich würde mich freun wenn du mir hilfst" sagte ich leise und glaubte etwas rot zu werden.
Avici ich beobachtete sie kurz belustigt " ich glaub kaum das du mich gebrauchen kannst , in Sachen sowas hab ich garkeinen Plan " sagte ich , zog die Schultern dann leicht hoch " aber sag was du brauchst ich schaue ob wir alles hier haben " meinte ich , wagte mich dann einfach mal frech zu grinsen , wo man mehr als deutlich meine verlängerten Eckzähne sah. Drehte mich dann weg und sah mich kurz um , vielleicht fand ich ja auch was was ich jetzt mampfen konnte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Eckzähne war. Natürlich war es nicht das erste Mal, das ich das Gebiss eines Vampirs zu Gesicht bekam, aber es machte mir doch jedes Mal wieder Angst. "Wenn es okay ist, dann nehm ich mir die Sachen aus dem Kühlschrank selber" stammelte ich - immernoch etwas geschockt - und wartete dann auf eine Antwort. Erst als er mir sein Okay gegeben hatte, schob ich mich vor die noch immer offen stehende Tür und begann die nötigen Zutaten zusammen zu suchen und stellte sie dann auf der Arbeitsplatte neben dem Herd ab. "Wo ist den sowas wie Schüsseln und Pdannen?" fragte ich, begann aber schon die einzelnen Schubladen auf zu ziehen und neugierig hinein zu schauen. "Ah, da ist es ja" rief ich triumphierend und zerrte eine rießige Pfanne und mehrere Schüsseln hervor und begann dann den Teig zusammen zu rühren. "Wenn du willst kannst du schon mal den Salat schneiden" schlug ich vor und begann dann wieder leise vor mich her zu Summen. Ich war in diesem Moment einfach unglaublich glücklich
Avici ich sah ihr einfach zu wie sie suchte " hätt dir auch geholfen " meinte ich , zuckte leicht die Schultern " da kann ich sogar " sagte ich , sprang dann locker auf die arbeitsplatte um ihr zuzuschauen , dann im stehen ging ja garnicht. Schnippte mir dann mal Messer er und setzte mich hin , blieb aber auf der arbeitsplatte sah mich kurz nach dem Salat um , schnappte mir diesen und fing an den zu schneiden. Wad schneller ging und warf das Zeug in ne Schüssel , sah mir die anderen Sachen an welche sie rausgeholt hatte " ich raff es einfach nicht wie du so etwas essen kannst " sagte ich und hielt ihr dann alles mögliche für den Teig hin. Blickte sie kurz an und nahm was vom Salz und schnippte mir etwas Fleisch her machte das damit voll und fing dieses dann an zu essen , knirschte zwar aber war mir egal. " und ich hab gedacht ihr Wölfe seit fleischfresser , damit mein ich nicht des " und deutete auf dies was sie dort zsm rührte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich zuckte leicht mut den Schultern und schlatete dann erstmal den Herd an und stellte die Panne darauf, bevor ich mich ihm zuwandt. "Naja, wir gehn zwar in Wolfsgestalt jagen, aber ansonsten ist unsere Ernährung eigentlich genau wie die von Menschen" erklärte ich und musterte dann das Fleisch das er auf mapfte. "Ich würde zum Beispiel niemals sowas essen" sagte ich dann und nickte zu dem Zeug was er gerade verschlang "Kann aber auch einfacj daran liegen, das ich mich am Anfang ziemlich schwer mim Jagdn getan habe. Nicht weil ich mich zu dumm angestellt habe, sondern weil ich einfach niemanden töten wollte. Auch kein Tier. Aber nach ner Weile sind meine Wolfsinstonkte stärker geworden und jetzt macht es mir sogar fast schon Spaß." Ich rührte den Teig nochmal um und goss dann etwas davon in die nun erhitzte Pfanne und beobachtete wie der Teig langsam fest wurde. "Kannst du schonmall Teller holen?" fragte ich noch und wendete den Pfannkuchen auf die andere Seite
Avici Ich grinste belustigt " Ihr seit ja auch total die Menschen , zwar halb Wölfe aber naja " meinte ich sah das Fleisch dann an " das ist wirklich lecker , willst du nicht mal probieren ?" bot ich ihr an , schnippte schnell zwei Teller her , musste ich nicht laufen. Aß dann das nicht Stück , ich mochte es jedenfalls. Sah ihr dann wieder zu , was sie dort anstellte , sagte dazu aber nichts
Lucy "Danke, aber... ich bleib dann doch lieber bei den Pfannkuchen" sagte ich und lehnte somit sein Angebot ab. Mich störte es zwar nicht, das er das Fleisch aß, aber ich selbst konnte mir wirklich nicht vorstellen es irgendwie runter zu bekommen. Es war einfach so.... roh. Mein Pfannkuchen war inzwischen fertig und ich bugsierte ihn auf einen der Beiden Teller, und begann dann den restlichen Teig zu verarbeiten, was aber nicht allzu lange dauerte. Schließlich hievte ich mich neben ihm auf die Arbeitsplatte und stellte mir den anderen Teller auf den Schoß - Er würde den ja sowieso nichr brauchen, denn ich glaubte nicht das er was davon essen würde - legte einen Pfannkuchen mit Salat darauf und wickelte das dann zusammen, das man es schon fast als Creb bezeichnen konnte. Genüsslich biss ich hinein und mapfte dann zufrieden meinen Pfannkuchen. Nahm mir dann sogar noch einen und begann auch gleich diesen zu vertilgen. "Du kannst gerne was abhaben. Ist wirklich lecker" sagte ich zu Avici und biss ein weiteres Stück ab. Ich hatte seit Ewigkeiten keine warme Mahlzeit mehr gehabt...
Avici ich zog die schultern hoch " dann iss dein ding .... " sagte ich beobachtete die dann kurz , mampfte das letzte stück vom Fleisch und sah mich kurz um , als sie dann anfing sich das teil fertig zu machen und dieses schnell aufaß legte ich den Kopf leicht schief und sah ihr dabei einfach zu. " wie kannst du so viel essen , nicht das ich's nicht könnte aber nicht so " meinte ich , schüttelte belustigt den Kopf und rückte etwas zu ihr hin um mir etwas von ihrem teil zu klauen " probieren is hoffentlich erlaubt " steckte mir das stück in den Mund wa sich ihr geklaut hatte und kaute drauf rum , nickte dann leicht. Musste überlegen wie ich's beschreiben könnte. Jedenfalls war's iwie lecker
Lucy Ich lächelte ihn kurz an, aß dann aber weiter und ließ mir einen Moment lang Zeit um ihm zu antworten. "Naja, ich weiß ja nicht wann ich das nächste mal was bekomme. Außerdem... Ich hab das Gefühl, das ich nur noch halb so viel wiege. Ich hab bei euch wirklich ganz schön sbgenommen" murmelte ich, während ich weiter vor mich hin mampfte und sah dann etwas an mir herunter. Als dünn konnte man das wirklich nicht mehr bezeichnen... Sah aber trotzdem als Avici sich etwas von meinem Temmer nahm und musste dann grinsen. "Da ist doch garkein Fleisch dabei. Schmeckts dir trotzdem?" fragte ich. Zummindest hatte er es nicht sofort wieder ausgespuckt, also konnte es ja nicht ganz so schlimm sein und hielt ihm meinen Teller hin, damit er sich noch etwas nehmen konnte wenn er wollte.