Avici ich lies ihn sich auf meine Hand setzen und legte mich dann hin , er hüpfte auf den Boden und kuschelte sich eng an mich ran , did Decke auf dieser ich lag zog ich etwas über uns drüber und lächelte schwach. Hielt ihn eng an mir und schloss die Augen , würde einfach versuchen wach zu bleiben damit er schlafen konnte. Denn ihn noch mal zu verlieren wäre schrecklich , vor allem weil ich ihn ja vorhin erst wieder bekommen hatte. Kraulte leicht seinen Bauch als er sich so drehte und leise krächzte , wusste das er gern gekrault wurde. Ich murmelte leise so das er es verstand , natürlich wusste er alles kannte mich ja schon seit einigen Jahren. Was ihn einfach umso wichtiger für mich machte , das er da ist
Lucy Ich lag einfach nur da und rührte mich nicht. Avici hatte kein einziges Wort mit mir gewechsrlt seit er mich in dieses Zimmer gebracht hatte und die Stille war doch ziemlich unangenehm. Ich konnte mich nicht mal mehr mit Blue unterhalten, da er nach dem Essen einfach bei Avici geblieben war. Vorsichtig drehte ich mich nun auf die andere Seite, so dass ich etwas aus dem Fenster schaun konnte. Es begann wieder zu schneien, was ja um diese Jshreszeit nichts ungewöhnliches war , aber trotzdem fand ich es schön zu beobachten wie die Flocken sanft zu Boden rieselten. Ich sah dem Schneetreiben - es war inzwischen schon fast ein kleiner Sturm geworden - eine ganze Weile einfach nur zu; bis mir plötzlich furcgtbar schlecht wurde. Ich hatte keine Ahnung warum, die Übelkeit war einfach da und ich begann rtwas zu Husten und Würgen. Ich wollte ins Bad gehen, um mich nicht mitten in meinem Bett zu übergeben und krabbelte aus mriner kuschligen Decke heraus und stellte vorsichtig meine Füße auf dem Boden ab. Die ersten Schritte gingen sogar ganz gut. Zwar sehr langsam und etwaa stolprig, aber es ging. Viel mehr als diese wenigen Schritte wurden es aber leider nicht, den mrine Beine gaben nach und ich brach zusammen. Ich war einfach noch zu geschwächt um schon wieder in der Gegend herum zu spazieren und versuchte deshalb auch garnicht erst doch noch ins Badezimmer oder zurück in mein Bett zu gelangen, sondern rollte mich einfach dort wo ich gerade war auf dem Boden zusammen und schloss wieder die Augen.
Avici Ich öffnete die Augen bei den komischen Geräuschen welche als von sich gab , beobachtete dies einfach nur stillschweigend. Als sie dann dort lag und sich einfach garnicht mehr rührte verengte ich die Augen und setzte mich leicht auf , ungewöhnlich war dies jetzt zwar bei ihr nicht , aber wenn sie dort weiter rum lag würden die Wunden noch schlechter heilen als sie es eh schon Taten. Ich legte Blue etwas mehr unter die Decke , er pennte ja eh schon. Stand dann auf und kam zu ihr hin , zog sie Sache hoch und nahm sie dann auf den Arm " wohin wolltest du ? ich glaub nicht auf dem Boden schlafen , Bad oder Bett ?" meinte ich nur , blieb mit ihr auf dem Arm so stehen und wartete auf Ihre Antwort.
Lucy Ich spürte wie ich hoch gehoben wurde und öffnete langsam wieder meine Augen... und sah durekt in Avicis blaue Augen. Es machte mir irgendwie ein bisschen Angst das er aufeinmal so nah bei mir war, aber trotzdem krallte ich mich leicht in seine Schulter, weil ich ihm durchaus zutraute das er mich einfach so fallen lassen würde. Ich musterte noch einen kurzen Moment lang sein Gesicht, um einschätzen zu können was er mit mir vorhatte, aber wie immer lagen seine Gefühle hinter einer Maske verborgen. Aber diese offensichtliche Wut, die in den letzten Tagen deutlich in seinem Gesicht zu erkennen war, war verschwunden und das beruhigte mich etwas. Brauchte aber trotzdem einen Moment bis ich es schaffte ihm zu antworten. "Eigentlich wollte ich ins Bad, aber so schlimm ist mir nicht mehr schlecht. Wenn du willst kannst du mich ruhig wieder ins Bett legen" wisperte ich und sah ihn dabei mit großen Augen an. Wie konnte dieser fürsorgliche Mann mich in den letzten Tagen nur so gequält haben? Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung wie das möglich war, geschweige denn wie ich ihm jemals wieder trauen sollte, aber ein kleiner Teil von mir - der Teil, der sich immer gefreut hatte ihn zu sehen - mochte ihn immer noch, anstelle Angst zu haben.
Avici ich sah sie ruhig an in nickte dann leicht " okay , dann Versuch wieder zu schlafen " meinte ich nur , trug sie die drei Schritte zum Bett und legte sie vorsichtig drauf , Decke sie zu und musterte sie kurz. Musste mich wenigstens noch um sie kümmern , sonst gäbe es noch mehr Stress mit Austin und sie müsste sonst wohl zu Jem , das wollte ich nicht weshalb ich's dennoch Tat das ich sie versorgte , sah noch mal kurz zu Blue , welcher unter der Decke geschützt lag. Ging dann aus dem Zimmer und holte für sie einfach etwas zu essen , zwar nicht viel aber des müsste genügen , auch Wasser hatte ich dabei. Kam dann wieder rein , was nicht länger als ein paar Minuten gedauert hatte und stellte ihr beides aufs Bett. Sagte aber nichts und setzte mich wortlos zu Blue , nahm diesen hoch und deckte mich leicht zu. Blieb dann so sitzen und bewegte mich nicht
Lucy Sobald ich wieder im Bett lag, rollte ich mich dofort auf der Seite zusammen und schloss die Augen, konnte aber im Moment noch nicht wieder schlafen und spürte deutlich Avicis Blick auf mir ruhen. Zu gerne hätte ich gewusst was er von mir dachte, aber allzu viel gutes war es bestimmt nicht. Auch wenn meine Lider zu waren, so bekam ich doch mit, wie der junge Vampir das Zimmer verließ und kurze Zeit später wieder zurück kehrte und irgendwas neben mir abstellte. Zuerst reagierte ich garnicht darauf, doch dann wurde ich doch etwas neugierig und wollte wissen was er mir gebracht hatte. Vorsichtig drehte ich mich um und entdeckte etwas Essen und Trinken. Es war nicht zu übersehen, das Avici nicht mehr so großzügig wie an Anfang zu mir war, aber das konnte man ihm schlecht verdenken. Immerhin dachte er ja das ich seinem Raben das alles angetan hatte. Ich musterte die Nahrung kurz, rührte aber nichts davon an und zog die Decke hòher über mich. Es war nicht so, das es mir nicht geschmeckt hätte, aber ich hatte einfach keinen Hunger mehr - okay, das war vielleicht etwas gelogen - bzw wollte einfach nichts mehr Essen. Dafür wollte ich diese Lüge, die ich ihm erzählt hatte, unbedingt aus der Welt schaffen. "Avici..." murmelte ich leise und richtete mich gerade mal so viel auf um ihn ansehen zu können. "... Ich weiß, du wirst mir wahrscheinlich eh nicht glauben, und vielleicht schlägst du mich auch dafür, was ich dir gleich sagen werde, aber ich möchte trotzdem das du die Wahrheit kennst. Das was mit Blue passiert ist... Ich war das nicht. Ich habe das vorhin nur behauptet, damit du aufhörst mich so zu quälen. Die wahrheit hast du mir ja nicht abgenommen und ich wollte einfach nur das diese Schmerzen aufhören. Mir war auch egal was du dann mit mir machen würdest, hauptsache du hörtest auf mir so weh zu tun. Aber das du mich jetzt so hasst ist mindestens genauso qualvoll" wisperte ich.
Avici ich streichelte Blue leicht , lauschte was sie da machte , sah dann auf als sie nichts anrührte. Naja ihre Sache. Wandte mich wieder an Blue welcher vor sich hin ratzte , zum Glück konnte er wenigstens schlafen , wollte ihn ja nicht wach halten. Sah dann wieder auf als sie anfing zu erzählen " ich weis ja jetzt das du's nicht warst , ich werd dich auch nicht anfassen solange dies nicht klar Is das du wieder trinkst und isst , werde dir zwar bringen aber des ist seine Sache " meinte ich darauf nur und sah Weg
Lucy Er wusste es also, woher war mir zwar unklar, aber ich war irgendwie erleichtert das er nun die Wahrheit kannte und auch glaubte. Kuschelte mich dann einfach wieder unter meine Decke, so das nicht viel mehr als meine Nase und und meine Augen hervor lugten. Langsam wurde ich sogar wieder etwas schläfrig und schließlich fielen meine Augen wieder zu und ich fiel in einen leichten, aber trotzdem erholsamen Schlaf. Und ich war schier erleichtert, das ich dieses Mal von Albträumen verschont blieb, denn nich eine Nacht, wo ich nur die Leichen meines Rudels und unmengen von Blut sah hätte ich nicht überstanden. Gähnend wachte ich irgendwann wieder auf. Hatte keine Ahnung wie spät es war, aber das spielte auch überhaupt keine Rolle. Aber jetzt wo ich wieder wach war, musste ich doch wieder an mein totes Rudel denken und wäre am liebsten gleich wieder eingeschlafen. Überlegte schon, ob ich dies nicht wirklich wieder tun sollte aber ein leises Krächzen hielt mich davon ab. Erst jetzt bemerkte ich das Blue bei mir war. Scheinbar hatte der kleine Vogel darauf gewartet das ich wieder aufwachte und jetzt, wo er bekommen hatte was er wollte, schmiegte er sanft sein Köpfchen an meine Wange. "Hallo Blue" flüsterte ich und lächelte den Kleinen an. Zog dann sogar meine Hand unter der Decke hervor um ihn etwas zu streicheln und er ließ es über sich ergehen. Machte sogar den Eindruck das ihm das gefallen würde und irgendwie machte mich das glücklich. Nach ein paar Minuten tappte er aber ein paar Schritte von mir weg und stupste das Sandwich, das Avici mir vorhin gebracht hatte an. "Du kannst gerne was abhaben" wisperte ich, riss ein Stückchen von dem Brot ab und hielt es ihm hin. Sofort begann er zu picken, stupste danach aber wieder das Brot an. Diesmal aber deutlicher in meine Richtung und ich glaubte, das er garnicht gefüttert werden wollte, sonder das ich selbst etwas aß. Ich schaute das Sandwich aber nur an und hatte das Gefühl das sich mir die Kehle etwas zuschnürte. Wie sollte ich den jemals wieder etwas essen, wenn ich vor meinem inneren Auge immer nur Leichen sah. Trotzdem streckte ich meine Hand nach dem Essen aus, biss aber nicht hinein sondern drehte es nur etwas. "Avici? Hat wirklich niemand aus dem Rudel überlebt?" fragte ich leise. Sah ihn dabei aber nicht an, sondern starrte weiterhin lustlos auf mein Sandwich.
Avici ich blieb gemütlich sitzen und kraulte Blue , als dieser wach wurde kuschelte dieser sich noch kurz an mich ran flog dann das kleine Stück zu ihr rüber und versuchte sie wach zu bekommen , ich legte den Kopf in den Nacken und schloss ein wenig die Augen blieb dennoch ansprechbar. Lauschte einfach was sie dort so murmelte , obwohl's mich garnicht wirklich interessierte. Als sie mich dann ansprach sah ich auf " ich habe dein Rudel nicht ansatzweise angerührt , des war nur dafür da das du mir die Wahrheit sagst , hat ja wie gemerkt eh nix bei geklappt haste ja ganze Zeit gesagt " meinte ich darauf nur
Lucy Sofort sah ich von dem blöden Sandwich auf und starrte ihn fassungslos an. "Meine Familie lebt... Du hast sie garnicht umgebracht" wiederholte ich unglàubig und begann etwas zu lächeln. Seit Tagen war ich nicht mehr so glücklich wie in diesem Moment gewesen, hob Blue etwas hoch und drückte ihn liebevoll an mich. "Hast du gehört Kleiner, meine Familie ist am Leben" wisperte ich und kraulte ihn etwas am Kopf. Der Kleine krächzte leise und schmiegte sich dann wieder an mich. Es machte fast den Anschein, als würde er sich für mich freuen. Langsam verschwand aber meine gute Laune wieder und ein anderes Gefühl machte sich in mir breit. Ich konnte zwar nicht genau sagen welches, aber es war eindeutig kein positives. "Warum hast du mir das angetan? Die körperlichen Schmerzen sind eine Sache, aber das hier... Ich dachte wirklich das ich niemanden mehr habe. War noch niemals so einsam in meinem Leben. Ichversteh ja, das du alles für Blue tun würdest, aber das du mir deshalb das einzigste nimmst, was mir noch geblieben war ist trotzdem nicht fair" wisperte ich und sah ihn mit großen, traurigen Augen an. "Ich hab mir sogar gewünscht das du mich umbringen würdest..." fügte ich noch leise hinzu, setzte Blue neben mir ab und verkroch mich dann wieder unter meiner Decke. An Essen konnte ich jetzt erstrecht nicht mehr denken. Denn auch wenn ich meine Familie zirück hatte, würde mich Avici bestimmt nie mehr mögen. Denn wenn man einem so etwas antat, dann empfand man nichts außer Has für ihn
Avici " du kannst dies nicht verstehen was ich für eine Bindung mit Blue habe kennst mich gar meine Vergangenheit nicht , nichts. Dich habe ich in Gedanken und träumen gut genug kennen gelernt um zu wissen das du vollständig in diesem armseligen Rudel akzeptiert bist " knurrte ich " aber mir kannst du nichts vorwerfen , denn wie schon gesagt kennst du nichts von mir !" damit stand ich auf nahm Blue - welchen ich immer sehr sanft behandelte - und sprang einfach aus dem Fenster. Ging etwas durch den Schnee und setzte mich dann an den Waldrand hin , Blue schützte ich mit meiner Jacke vor der Kälte und kraulte ihn zärtlich , sie verstand mich einfach nicht wie alle anderen es auch nicht tun. Ich konnte sie verstehen weil meine Familie und Freunde vor meinen Augen umgebracht wurden aber sie hatte nichts erlebt , nicht ansatzweise was ich erlebt hatte. Ich schloss die Augen winkelte die Beine an und legte den Kopf auf die Knie
Lucy Eine Weile blieb ich einfach reglos liegen, obwohl ich deutlich mitbekommen hatte, das Avici mit Blue verschwunden war. Ich dachte eine Weile darüber nach, was er zu mir gesagt hatte und irgendwie bekam ich langsam ein schlechtes Gewissen. Natürlich hatte er mir furchtbar weh getan und das sowohl physisch als auch köperlich und trotzdem war es mir wichtig das wir gut mit einander auskommen. Vielleicht lag es einfach daran, das der Blutsauger momentan die einzigste Person war die ich hatte. Und trotzdem hatte ich eine gewisse Angst vor ihm, aber ich mochte ihn auch. Schließ war er ja nicht immer do brutal mir gegenüber gewesen. Vorsichtig krabbelte ich nun aus meiner Decke hervor und stand auf. Mir war zwar noch genauso schwindelig wie vorhin, aber ich schaffte es auf den Beinen zu bleiben und ging dann zum Fenster hinüber. Ich seufzte einmal, doch dann kletterte ich auf den Sims und sprang. Hart landete ich auf dem Boden - es wae doch höher gewesen als gedacht - und blieb erstmal kurz liegen. Ich konnte gerade jede meiner Verletzungen schmerzhaft spüren und auch ansonsten ging es mir nicht besonders gut. Dennoch schaffte ich es irgendwie mich wieder aufzurappeln und starrte auf den Blutfleck den ich im Schnee hinterlassen hatte. Ich wusste wirklich nicht wie der da hin gekommen war. Ich schüttelte noch einmal kurz den Kopf - was nicht unbedigt gut war - und marschierte dann los. Ich wusste zwar nicht wo Avici hin gegeangen war, aber es fiel mir nicht schwer seinen Geruch warh zu nehmen und ihm zu folgen. Es war doch ein ganz schönes Stückchen bis zum Waldrand und als ich dort ankam zitterte ich vor Kàlte. Ich hatte ja nichtmal eine Jacke... Einen Moment sah ich Avici einfach nur an, nahm dann aber meinen Mut zusammen und begann zu sprechen: "Es tut mir leid was ich vorhin zu dir gesagt habe. Ich weiß durchaus wie wichtig Blue für dich ist. Das sieht man dir nämlich an, genauso wie man die ansieht das du nicht gut auf mich zu sprechen bist. Als wir uns kennen gelernt haben, hab ich dich wirklich gemocht und ich dachte auch das du nicht ganz so abgeneigt wie die anderen Vampire zu mir bist, aber da hab ich mich ja anscheinend getäuscht. Wenn du also willst kannst du mich ruhig zu Jem schicken. Viel schlechter als bei dir werd ich es dort schon auch nicht haben und selbst wenn, es ist mir egal. Denn einen großen Unterschied gibt es zwischen Blue und dem Rudel. Er würde alles für dich tun, aber ihnen bin ich egal" wisperte ich. Ich sah ihn noch kurz an, dann senkte ich meinen Blick und starrte auf den Boden. Schlang noch etwas die Arme um mich weil mir so kalt war, rührte mich dann aber nicht mehr.
Avici ich blieb so mit Blue sitzen , merkte das ihm kalt war und schob ihn achte unter mein Hemd , wo es deutlich wärmer war und zog die Jacke über ihn. Sah dann und als sie ankam und zu mir sprach " ich hatte nicht vor dir weh zu tun weißt du , hatte gehofft mal wen ansatzweise freundlichen hier zu haben welcher aber mehr Mensch als Tier ist ?" meinte ich verengte leicht die Augen " aber mich kann niemand verstehen weil keiner mich wirklich kennt , nie Blue kennt mich und deshalb ist er mir so wichtig , du hättest es auch sein können aber es war - wie immer - meine Schuld das dies auseinander bricht " ich sah kurz zu Blue " du bleibst bei mir verstanden , geh ins Zimmer dort ist's wärmer als hier draußen und ich werde dich sowieso in Ruhe lassen , du bekommst alles was du brauchst aber sonst werde ich nichts tun " murrte ich " damit du wenigstens in Ordnung wirst , denn deine Wunden heilen sehr langsam " mehr sagte ich nicht und zog die Kapuzte über. Wollte jetzt nicht mehr
Lucy "Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mich nicht nur ignorierst, sondern auch mal mit mir sprichst. Ich mag dich nämlich noch immer irgendwie. Aucg wenn ich seit der Folterkammer ziemliche Angst habe" wisperte ich nur noch leise und stand dann tatsächlich auf und ging zurück. Wobei gehn wahrscheinlich übertrieben war. Stolpern würde es schon eher treffen. Es dauerte eine Weile bis ich wieder vor dem Fenster ankam. Den Weg hatte ich zwar sofort gefunden, aber ich lief nur sehr langsam. Hier angekommen, stand ich aber vot einem weiteren Problem und zwar wie ich da wieder rein kommen sollte. Ich versuchte es ein paar mal mit springen, aber sußer heftigen Schmerzen erreichte ich damit nichts. Kurz überlegte ich, ob ich einfach außen rum und durch die Türe gehn sollte, aber dabei würde mich bestimmt einer der Vampire erwischen - was wahrscheinlich nicht sehr angrnem für mich werden würde - und Avici hatte unser Zimmer ja sowieso abfeschlossen. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte und ließ mich einfach in den Schnee sinken und kauerte mich zusammen. Ich wusste zwar, das es bei so einer Kälte nicht unbedingt klug war drau§en zu schlafen, aber ich war einfach so erschöpft und schloss die Augen.
Avici ich sah ihr kurz nach , dann zu Blue welcher unter meinem Shirt war , lächelte diesen an , stand dann auf hielt ihn fest und lief dann los - wollte halt auch nicht ganze Zeit hier draußen hocken , wegen Blue - sah mich kurz verstohlen um eh ich weiter ging und bei ihr ankam " dann komm helf ich dir eben Hoch " meinte ich und blieb bei ihr stehen , musterte sie kurz. Holte Blue unter dem Shirt hervor und lies ihn ins Zimmer hoch fliegen , wartete noch immer auf Ihre Antwort.