Avici Ich schnaufte " wenn's dir nicht gut geht sag das doch und stell dich nicht an als würde ich dich jede sekunde angreifen , habe ich überhaupt nicht nötig irgendwas zu tun , wäre eh zu langweilig " murrte ich , zog meine Decke dann Über mich drüber und grummelte noch etwas verärgert weiter , weiber eben. Würde sie schon merken lassen wenn es mich nervte also bekam sie mal einfach weniger als sie momentan bekam.
Lucy "Ich hab nicht mal daran gedacht, das du mich angreifen würdest. Ganz im Gegenteil sogar" sagte ich sehr sehr leise, aber er mit seinem geschärften Vampirgehör konnte sicher trotzdem jedes Wort verstehen. Ich rollte mich einfach nur stärker zusammen und schloss dann die Augen. Ich dachte wirklich das Avici in Ordnung wäre, aber scheinbar war er wirklich nicht besser als die anderen Vampire.
Avici " ach du denkst ich würde dich nicht angreifen , lass dich mal nicht täuschen von meiner versuchten Freundlichkeit , diese kann ziemlich täuschen vor allem wenn man sich jetzt so benimmt wie du " meinte ich kühl , würde mir schon was einfallen lassen das sie nicht vergessen und dann auch mehr aufpassen würde. Sie war sich meist zu sicher bei irgendwas
Lucy "Ich hab doch überhaupt nichts getan..." wisperte ich schließlich dochnoch, obwohl ich mir erstmal vorgenommen hatte, nicht mehr mit ihm zu reden. Naja zumindest wenn man es nicht als Verbrechen ansah, das man seine Familie und sein Zuhause vermisste aber scheinbar tat er genau das. Ich hatte wirklich gedacht das er nett wäre. Hätte ihm auch alle von seinen blöden Fragen beantwortet, auch wenn ich nicht wirklich verstand für was die gut waren, aber das gerade war zu viel für mich. Wenn ich momentan schon nicht beim Rudel sein konnte, dachte ich das wenigstens Avici für mich da war, aber wie in letzter Zeit so öfrers hatte ich mich gettäuscht. Ich würde ihn in Zukunft nicht mehr belästigen und einfach machen was er verlangte, damit wenigstens einer von uns beiden zufrieden war. Ich seufzte noch einmal und dämmerte dann mit diesem Gedanken etwas weg
Avici ich ignorierte sie jetzt und und an nach zu denken , was ich ihr antun könnte. Denn dies würde ich mir nicht weiter antun wollen ständig ihre Stimmungsschwankungen ertragen zu müssen. Würde nach ner Zeit auch lästig , lies meine Gedanken ein wenig abschweifen in meine Vergangenheit was ich da so einiges mitmachen musste , erinnerte mich aber imwebwleder nur daran das es besser wsr wenn man allein war , denn so hätte man seine eigene Regeln und vor allem war man sein eigener Chef. Gefiel mir eh besser als ständig dieses Clan Getue mitmachen zu müssen.
Lucy Eine ganze Weile passierte einfach garnichts und ich schlief tatsächlich etwas ein. Es tat mir einfach gut, mal für ein paar Minuten, oder Stunden - ich hatte keine Ahnung wie lang ich geschlafen hatte - in eine andere Welt zu entfliehen. In meinem Traum war ich wieder fünf. Es war ein schöner Tag im Sommer und ich spielte auf irgend einer Wiese. Es kam ein leichter Wind auf und wehte ein paar Blüten umher und ich war so glücklich als ich ihnen hinter her stolperte um sie zu fangen. Mit einem Lächeln um die Lippen wachte ich schließlich wieder auf, und sofort kamen meine Trüben gedanken wieder. Ich zögerte etwas, doch dann wand ich mich Avici zu. Sah ihn einfach nur an, ohne zu fragen ob er immer noch wütend auf mich war, auch wenn ich dies nur zu gerne gewusst hätte
Avici ich lehnte an der Wand und starrte raus , bekam zwar alles mit aber war in ner anderen Welt wo ich meist war wenn ich nichts zu tun hatte oder einfach von hier weg wollte. In meiner Welt war ich jünger als hier , da war alles in Ordnung wo ich mit einem guten Freund noch alles tun konnte was wir wollten. Sogar die Mädchen jagen welche kichernd vor uns Weg liefen , irgendein Spiel war dieses. Meine Lippen umspielte ein leichte Lächeln bei diesen Gedanken , die schöne alte Zeit oder Traumwelt wie ich sie nannte , da war ich zuhause nicht hier , hier war ich nur eine Art 'Roboter' welcher dies hier tat es in der Traumwelt nicht sein sollte.
Lucy Er lächelte und das gab mir irgendwie Hoffnung. Vielleicht war sein komisches Verhalten vorhin ja einfach nur eine Ausnahme gewesen und er war in Wirklickeit doch ganz nett. "Avici?" fragte ich leise, doch er reagierte nicht. Ich hatte etwas Angst nachdem er vorhin so wütend gewesen war aber trotzdem stand ich auf, ging zu ihm hinüber und setzte mich neben ihn. "Avici? Bist du mir noch sehr böse, wegen..." Ich hatte keine Ahnung wegen was er da überhaupt so sauer reagiert hatte aber ich wollte da jetzt auch nicht nachfragen und möglicherweise damit alles kaputt machen. ".... wegen vorhin eben" beendete ich schließlich meinen Satz und sah ihn unsicher an. Ich musterte etwas sein Gesicht und fand das sein Ausdruck etwas liebevolles an sich hatte. Zweifelte aber keine Sekunde daran das er nicht nur eine freundliche Seite hatte
Avici ich sah weiter aus dem Fenster eh sie sich neben mich setzte , sah blinzelnd zu ihr hin und atmete tief durch " warum sollte ich des geändert haben " grummelte ich nur , war doch gerad erst so schön Weg von hier gewesen und jetzt störte sie mich. Zog die Decke wieder mehr über mich drüber und sah wieder raus , lehnte den Kopf gegen die Wand und versuchte wieder weg zu kommen von hier.
Lucy Ich nickte nur, hatte verstanden was er mir sagen wollte und rutschte dann etwas von ihm weg. "Ich wollte dich wirklich nicht verärgern" murmelte ich und starrte dann auf den Boden. Ich wusste eigentlich überhaupt nicht, was ich falsch gemacht hatte, den das es nur am Weinen lag glaubte ich nicht. Immerhin hatte ich das gestern Abend auch getan und da hatte er mich sogar getröstet. "Ich geh mal kurz ins Bad" sagte ich leise, stand dann auf und ging in den kleinen Waschraum hinüber. Eigentlich wusste ich garnicht so wirklich was ich hier sollte. War hier nur her gegangen damit Avici etwas Ruhe hatte und ich ihn nicht noch mehr störte. Ich stellte mich eine Weile vor den kleinen Spiegel und sah hinein. Es war wirklich deutlich das ich geweint hatte. Ich drehte denn Wasserhahn kurz auf und wischte mir die Tränenspuren aus den Gesicht, dann setzte ich mich in die Ecke zwischen Dusche und Wand, zog die Beine an und bettete meinen Kopf in mrinen Armen
Avici ich nickte knapp und blieb so sitzen wie ich war " musst du mir nicht sagen " meinte ich nur sah ihr kurz nach und starrte dann wieder raus. Würde mir schon was einfallen lassen
Lucy Ich fühlte mich wieder genauso wie in dem blöden Kellerloch. Allein und einsam. Ich hätte mich gern mit Avici unterhalten aber anscheinend wollte er das ja nichts und so war nun eine ziemlich bedrückende Stille entstanden. Ich wäre fast wieder eingeschlafen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Sofort fuhr ich hoch und tappte aus dem Badezimmer. "Lucy? Ich bins, kannst du aufmachen" fragte Kyles vertraute Stimme und sofort musste ich wieder lächeln. "Mach bitte auf" sagte ich zu Avici und sah ihn flehentlich an. "Lucy" fragte nun wieder Kyle und ich ging weiter auf die Türe zu und legte sogar meine Hand darauf. "Ja, ich bin hier" bestätigte ich und sah wieder zu dem Blutsauger hinüber. Warum ließ er sich den so verdammt viel Zeit
Avici ich sah auf und verengte die Augen " ich lasse hier niemanden rein , er soll gehen " murrt ich und stand dann auf " geh du musst zurück zu deinem Rudel , Lucy bleibt hier !" knurrte ich nur und lehnte mich an die wand , als ob ich aufmachen würde damit sie sich wieder freuen konnte. Pff !
Lucy Fassungslos starrte ich Avici an. "Ist das dein Ernst?" fragte ich leise, obwohl das eigentlich überflüssig war denn seine Haltung verriet alles. "Ich weiß das Lucy hier bleiben muss. Ich wollte mich nur noch kurz von ihr verabschieden und ihr noch was geben" sagte Kyle. "Bitte Avici...." flehte ich, aber er ließ nicht mit sich reden und irgendwie hatte ich auch nichts anderes von ihm erwartet. Ich trat noch näher an die Türe und lehnte nun sogar meine Stirn dagegen. "Tut mir leid, aber... er lässt mich nicht raus" erklärte ich den anderem Wolf traurig und wollte eigentlich schon wieder in meine Ecke gehn, als der Beta sich nochmal räusperte. "Okay... Ich leg es dir einfach hier hin. Vielleicht gibt er es dir ja später und Lucy... ich will das du weißt das ich dich sehr gern habe. Ich bemüh mich das du hier so schnell wie möglich rauskommst" sagte er leise und auch ihm war anzuhören wie schwer ihm das alles fiel. Ich hätte ihm gerne noch gesagt wie sehr ich mich über seinen Besuch gefreut hatte, aber ich brachte kein Wort hervor und dann verhallten seine Schritte schon Richtung Treppe und schließlich war er ganz weg. Einen Moment blieb ich noch so angelehnt an die Tür stehen doch dann ging ich zu meiner Couch zurück. Auf dem Weg dorthin kam ich an Avici vorbei und blieb kurz vor ihm stehen. "Ich weiß wirklich nicht, was ich dir getan hab das du so gemein zu mir bist. Ich dachte sogar das wir ganz gut miteinander auskommen" wisperte ich und rollte mich dann auf meiner Couch zusammen. Ich war ja eh schon nicht groß, aber jetzt kam ich mir regelrecht winzig vor. Wie ein kleines Häufchen Elend... Ich hätte gern gewusst was Kyle für mich da gelassen hatre, aber ich fragte Avici garnicht erst, ob er es mir geben würde. Die Antwort würde bestimmt Nein lauten und diesen Triumph, das er mir damit wieder weh tun konnte wollte ich ihm nicht gönnen.
Avici ich sah grimmig zu , hörte dies natürlich alles mit. Schnaubte verächtlich " ich werde mich dir nicht rechtfertigen müssen , also musst du nicht wissen was du getan hast , dies reicht schon " meinte ich nur , blieb wo ich war und sah kurz zur Tür , vielleicht würd ich mir des ja mal anschauen was er dagelassen hatte , funkelte sie kurz an " du bleibst da liegen !" knurrte ich leise , ging zur Tür und öffnete diese , nahm des was er da hingelegt hatte und schloss die Tür gleich wieder. Ging dann zurück auf mein Platz und sah mir das Teil an was er dagelassen hatte. Überlegte einfach ein wenig.