Lucy Ich zuckte etwas zusammen als Avici plötzlich zur Tür rein kam. Und anders als sonst war ich nicht erleichtert ihn zu sehen, denn er wirkte ziemlich wütend und daran war dann wohl ich schuld. Ich keuchte und sprang dann auf als die ältere Frau plötzlich an der Wand landete. "Warum machst du das? Sie hat dir doch nichts getan!" sagte ich traurig, wiedersetzte mich seiner Anweisung mitzukommen und ging statdessen zu der Frau und half ihr auf. Ich hätte niemals gedacht, das er sowas machen würde, aber scheinbar hatte ich mich gettäuscht... Ich reichte der Dame meine Hände und sie stand wieder auf, belastete mich dabei aber so gut wie garnicht. "Tut mir sehr leid das das passiert ist. Ich wollte wirklich nicht das sie verletzt werden" sagte ich leise, aber die Frau wirkte keineswegs verärgert und strich mir sogar über die Wange. "Ist schon okay meine Kleine. Ich hab mich über deine Gesellschaft gefreut" sagte sie. Ich lächelte sie noch einmal dankbar an und ging dann mit gesenktem Kopf zur Tür. Es war schön hier gewesen. Die Frau war so freundlich zu mir, obwohl sie genau gewusst hatte das ich ein Wolf war, aber war ja klar das ich gleich wieder etwas falsch gemacht hatte. Niedergeschlagen ging ich an Avici vorbei und trat dann auf den Gang hinaus. "Tschuldigung" murmdlte ich nachdem wir ein paar Schritte gegangen waren "Ich wollte dir eigentlich nur tragen helfen und dann hab ich mich verlaufen und die ältere Dame getroffen. Sie war sehr freundlich und ich hab mich wohl bei ihr gefühlt"
Avici ich sah verärgert zu , schnaufte nur verächtlich und wandte mich ab soll sie der doch helfen , die würde eh nicht mehr lang machen wenn's so weiter ging , nahm ich mir vor jzt noch besser auf zu passen. Verengte die Augen und funkelte sie an " Sie hat genug getan das sie dies verdient hat , jzt geh " murrte ich , schob sie vor mir aus der Tür und dann den Flur lang " du bleibst jetzt erst recht in dem verdammten Zimmer , wenn du nicht mal geradeaus nen Flur lang laufen kannst , außerdem solltest du nicht zu der oder wem anderes , das 'freundlich' sein täuscht " grummelte ich , schob sie weiter vor mir her und schupste sie leicht ins Zimmer als wir dort ankamen , folgte rein und schloss die Tür ab , formte dann das Schloss anders ebenfalls den Schlüssel , so das niemand anderes rein kommen konnte , ich hatte den einzigen Schlüssel , sie würde diesen auch nicht bekommen. Steckte diesen in die Hosentasche und nahm mir meine Sachen vom Tablett und setzte mich in ne Ecke , wo ich ne decke und n Kissen hinwarf. Blieb dann dort.
Lucy Ich stolperte in das Zimmer hinein. "Du brauchst wirklich nicht so grob zu mir sein. Ich hab doch gesagt das es mir leid tut und es kommt auch nicht mehr vor" murmelte ich und verzog mich dann wieder auf mein Sofa. Ich beobachtete Avici dabei wie er sich über seine Mahlzeit hermachte und kurz kam die Frage in mir auf, ob es sich dabei wohl um Menschenblut handelte. Ich schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken zu vertreiben und nahm mir dann eins der Sandwiche von dem kleinen Tischchen. Er hatte mir sogar ein paar Kekse mitgebracht und es tat mir nun erstrecht Leid das ich das Zimmer verlassen hatte. Entschuldigte oder Bedankte mich aber nicht mehr. Es würde ja eh nichts bringen und ich war mir nicht mal sicher ob er überhaupt mit mir sprach. Aß einfach nur mein Essen und legte mich dann mit dem Gesicht zur Lehne hin. Viel mehr konnte ich ja sowieso nicht machen. Vorallem jetzt nicht mehr
Avici ich ignorierte sie einfach und trank erst mal genüsslich das Blut , wobei ich etwas mit schräg gelegten Kopf raussah und ein paar des Clans beobachtete , diese kletterten mal wieder. *anfänger* dachte ich mir nur , legte den Beutel dann weg leckte mir über die Lippen und fing dann das Fleisch zu essen welches ich ja auch noch hatte. Beachtete sie aber noch immer nicht , wollte jetzt meine Ruhe haben und nur die Stille geniessen welche hier herrschte.
Lucy Nach einer Weile schloss ich meine Augen und dachte wieder an die ältere Dame. Ich glaubte das es dieselbe war die Avici auf dem Weg hierher getragen hatte, war mir aber nicht sicher. Aber wenn sie es tatsächlich war machte das sein Verhalten nur noch schlimmer. Wenn er schon mit einem Clanmitglied so umsprang, wie würde er dann erst mit mir umgehen? Ich öffnete meine Augen wieder, seufzte und drehte mich dann um, das ich Avici ansehen konnte, sagte aber nichts zu ihm. Plötzlich spürte ich etwas warmes in meinem Gesicht und wischte mit der Hand darüber. Als ich sie wieder ansah war sie blutrot. "Mist" murmelte ich und ging dann ins Badezimmer. Ich musste nicht in den kleinen Spiefel sehen um zu wissen das ich Nasenbluten hatte, sondern drehte einfach nur das Wasser auf und wischte mir das Blut ab. Rupfte mir dann noch vorsichtshalber etwas Klopapier ab, drückte es mir an die Nase und kehrte dann zu meinem Sofa zurück
Avici ich kaute auf dem Stück Fleisch rum und beobachtete die anderen während diese kletterten , sah dann auf als sie ins Bad verschwand , der Geruch von frischem Blut roch ich gleich hielt mich aber zurück und aß das restliche Fleisch dann auf und rollte mich zsm. Zog die Decke etwas über mich und schloss dösig die Augen , war ja nicht so das ich nichts mitbekam.
Lucy Ich machte mich auf meinem Sofa ziemlich klein und sah ab und zu zu Avici hinüber. Ich hätte nur zu gerne irgendwas zu ihm gesagt aber ich traute mich nicht so recht. Plötzlich klopfte es an der Tür und jemand rüttelte an dem Türgriff aber natürlich ging sie nicht auf. "Avici! Mach sofort die scheiß Tür auf! Unser Wölfchen hat Besuch" erklang eine ungeduldige Stimme und ich setzte mich ruckartig auf. Wer etwa tatsächlich jemsnd aus dem Rudel hier? Ungeduldig tappte ich von einem Fuß auf den anderen während Avici aufschloss. Aber im Gang vor der Tür stand nur ein Blutsauger. Kein Werwolf. Enttäuscht ließ ich wieder den Kopf sinken was der Vampir anscheinend merkte. "Jetzt schau nocht so. Dein kleiner Wolfsfreund wartet in Austins Büro" lachte er und ging dann einfach wieder. Diesmal schien es eindeutig kein blöder Trick sondern die Wahrheit zu sein. "Sie haben mich also nicht vergessen. Es ist tatsächlich jemand meinetwegen gekommen" sagte ich sehr sehr glücklich und hüpfte dann zu Avici hinüber. Sofort hatte ich vergessen, das er eigentlich gerade nicht so gut auf mich zu sprechen war, nahm seine Hand und sah ihn mit großen, erwartungsvollen Augen an.
Avici ich murrte nur als Weg an der Tür rüttelte , rappelte mich auf und öffnete die Tür , zuckte leicht die Schultern " lach nicht so dämlich !" zischte ich ihn nur nach , warum mussten die sich momentan so daneben benehmen , wie so Kleinkinder welche man zu lang einsperrte und diese verrückt würden. Sah dann ein wenig - ausnahmsweise - belustigt zu ihr hin , verbiss mir eine diese Bemerkung und drückte ihre Hand leicht zsm " etwas freuen ist ok aber du eskalierst ja fast " meinte ich nur und ging dann mit ihr los zum Büro von Austin , hoffentlich log der nicht sonst wären wir umsonst gelaufen. Ging mit ihr rein und wen sah man dort , nen Wolf welcher bei Austin stand und die zwei quatschten als gäbe es nie Krieg , ich knurrte nur etwas und verengte die Augen. Mir war dies nicht wirklich recht das die so miteinander sprachen , sagte aber nichts dazu
Lucy Aufgeregt hüpfte ich neben Avici den Flur entlang, eine Treppe hinunter und schließlich in irgend einen Raum hinein. Sein Kommentar das ich nicht eskalieren sollte hatte bei mir keine Wirkung gezeigt. Ich freute mich einfach so arg endlich jemanden aus ddm Rudel wieder zu sehen. Kaum hatten wir das Zimmer betreten erblickte ich unseren Betawolf und blieb aprubt ruhig stehen. "Kyle..." wisperte ich nachdem ich ihn einen Moment lang einfach nur angesehen hatte. Sofort unterbrachen die beiden Männer ihr gespräch und der Wolf sah mich an. Sofort machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht bemerkbar und er lief auf mich zu. Auch ich hatte mich in Bewegung gesetzt, wurde immer schneller und ließ mich schließlich in seine Arme fallen. Er drückte mich feste an sich und wirbelte mich ein paar mal im Kreis und ich lachte glücklich. "Ich hab dich so vermisst" wisperte ich nachdem er mich wieder runter gelassen hatte. Liebevoll strich er mir über den Kopf und küsste mich dann sanft auf die Stirn. "Das hab ich auch meine Kleine" ssgte er mit seiner tiefen, beruhigenden Stimme und ich drückte mich noch einmal an ihn. Nur vage nahm ich war wie er mich auf eine Sofaecke zuschob und wir beide nahmen gegenüber von Austin platz. Genau wie damals, als er Avici auf dem Weg hier her angesprochen hatte machte er mir ziemlich Angst und ich drückte mich fester an Kyle. "Wenn ich gewusst hätte wo du bist, wäre ich schon viel eher gekommen. Ich hab überall nach dir gesucht und mir wahnsinnige Sorgen um dich gemacht" erzählze Kyle leise und streichelte mich wieder etwas. Ich nickte nur leicht und lehnte meinen Kopf dann an seine Schulter. Ich wollte und konnte nicht sagen, das ich schon bwfürchtet hatte das ich ihnen egal war. "Darf ich jetzt wieder nach Hause" fragte ich statdessen leise, aber niemand antwortete mir. "Was ist den los?" fragte ich verzweifelt und mit Tränen in den Augen und sah dann auf. Die Beiden tauschten einen schweren Blick und irgendwas sagte mir, das hier was überhaupt nicht stimmte. Ich merkte wie ich nun richtig zu weinen Begann und schlang meine Arme fester um Kyle. Ich wollte ihn am liebsten für immer festhalten und nie mehr von ihm weg.
Avici Ich blieb wo ich war und beobachtete dies grimmig n schloss die Tür und Stellte mich mit verschränkten Armen daneben , würde mich nicht zu den dreien gesellen dafür war ich zu stur , auch sagte Austin nichts dazu , weshalb ich's auch nicht tat. Interessierte mich nicht wirklich. Sah mich dann kurz etwas um während die sich setzten , sprachen aber komischerweise nicht. Nur das sie anfing , wieder , zu heulen , war wohl das einzige was man gerade hörte. Schnaubte nur verächtlich und verengte die Augen , Austin sah mich nur kurz warnend an und ich schwieg wieder. Austin wandte sich dann an die beiden und meinte " du wirst noch nicht gehen können , wir werden uns noch mit dem Rudel verhandeln müssen , habe dies auch schon gesagt " , er sah beide abwechselnd an. Ich verdrehte leicht die Augen , ich würd kurzen Prozess machen , immer nur reden .... wird langsam albern wenn des so weiter geht.
Lucy Ich nickte zwar, verstand aber nicht wirklich was da noch groß verhandelt werden musste. "Was muss denn da groß verhandelt werden? Warum kannst du ihm nicht einfach was von unserem Territorium abgeben?" schluchzte ich und kuschelte mich weiter an Kyle, der mir nun sanft die Haare aus dem Gesicht strich. "Das geht leider nicht so schnell. Malcom muss erst zustimmen und das wird er nicht so einfach. Er wird versuchen einen anderen Weg zu finden um dich frei zu bekommen und das kann dauern" erkläte er mir, aber dazu das es mir besser ging trug es keinesfalls bei. "Ich will nach Hause... zu dir" schluchzte ich. "Es wird alles wieder gut" sagte er beruhigend und versuchte alles um mich irgendwie aufzumuntern aber ich weinte weiterhin und Austin wirkte sichtlich genervt. "Avici, vielleicht ist es besser wenn du sie wieder weg bringst" sagte er ziemlich kühl und ich krallte mich fester in Kyle. Ich wollte auf keinen Fall von ihm weg und wieder in dieses blöde Zimmer
Avici ich hörte da ein wenig genervt zu , verdrehte leicht die Augen und kam dann auf die drei zu als Austin mir den Befehl gab sie wieder weg zu bringen. " Na komm , kannst auch oben weinen so ists nicht " grummelte ich , konnte das Rudel generell nicht leiden , nahm sie aber recht sanft und hob sie hoch , er funkelte mich dennoch an. Verengte nur die Augen und zog sie einfach mit " benimmst dich wie ein Kleinkind als hätte man ihm irgendwas weggenommen !" zischte ich , schupste sie raus und lief dann mit ihr - sie wieder hinterherzerrend - Richtung Zimmer. War mir ziemlich egal ob sie sich wehrte , wollte einfach nur das sie ins Zimmer kam und dort weiter heulte. Heine Lust auf noch mehr stress mit Austin , welcher mich dann irgendwann wirklich strafen würde und das wäre ziemlich schlecht. Am Zimmer angekommen schob ich sie rein und schloss das Zimmer hinter mir ab , funkelte sie dann kühl an.
Lucy "Kyle..." schluchzte ich als Avici mich raus brachte, aber der Beta warf mir nur noch einen einfühlsam Blick zu und sah dann weg. Mich interessierte nicht was Avici auf den Weg zu mir sagte und irgendwie hatte ich weder die Kraft noch die Lust ihm hinter her zu laufen. War mir egal, das er mich dazu zwingen musste. Sollte er doch einfach machen was er wollte. Eigentlich war mir gerade sogar alles egal. Schließlich kamen wir doch irgendwie in meinem kleinen Gefängnis an und sah nun doch kurz zu ihn und zuckte regelrecht zusammen als mir sein Blick begegneter. "Was willst du den jetzt schon wieder?" fragte ich ihn, ging dann aber einfach ohne seine Antwort abzuwarten zu meiner Couch und rollte mich dort zusammen. Langsam hörte ich auch wieder das weinen auf und war einfach nur noch traurig. Ich hatte mich so gefreut, das ich Besuch bekommen hatte, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, ja sogar fast schon das ich wieder gehn konnte, aber dem Rudel war es je wichtiger irgendwelche Verhandlungen zu führen... Ich bemerkte wieder Avicis Blick auf mir ruhen und sah nochmal zu ihm. "Ich hab diesmal nichts falsch gemacht, also warum bist du so wütend auf mich?" fragte ich leise
Avici Ich funkelte sie weiterhin kühl an " wie du dich benimmst , aus dem Kleinkind alter solltest du langsam raus sein " murrte ich , Schüttelte den Kopf und setzte mich wieder in die Ecke wo ich vorhin auch war , von dort konnte ich sie dennoch sehen , antwortete auf ihre Frage nicht sondern wandte den Blick nur ab und sah grimmig raus. Soll sie denken was sie wollte , ich machte mir jzt meinen eigenen plan was ich davon hielt und gerechte kleinere strafen. War mir dann auch egal , hatte keine lust mehr auf die freundliche Tour
Lucy Ich sah ihn verständnislos an. "Nur weil ich geweint habe, bist du gleich stocksauer auf mich? Tut mir wirklich leid, wenn ich dich verändert habe aber mir gehts einfach nicht gut. Ich weiß das du das nicht verstehst und wahrscheinlich gleich wieder sagst das ichs viel schlimmer haben könnte, aber ich bin hier trotzdem traurig" sagte leise und meine Augen wurden schon wieder glasig. Ich drehte mich nun entgültig auf die andere Seite um und starrte wieder die Sofalehne an. Begann aber nach einer Weile zu zittern, weil es hier doch etwas kalt war und kuschelte mich in die dünne Wolldecke