Lucy "Tja dann wirst du irgendwann zu schwach für... Sport... sein. Sehr schade" meinte ich nur. Ich hoffte dass er verstand was er meinte und darauf anspringen würde
Avici " mit Sicherheit nicht , für viele Sachen habe ich immer genügend Energie und seh ich so schwach aus , habe die letzten anderthalb Jahre auch nicht sonderlich viel gegessen "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy "Hmm okay. Magst du wenigstens wieder von mir trinken? Ich hab dir doch geschmeckt" sagte ich und stellte das Essen dann zur Seite. Da ich die letzten Monate selbst so gut wie nichts zu mir genommen hatte konnte ich ihn verstehen und wollte nicht weiter drängen
Lucy Ich hab auch kein Hunger" murmelte ich und schob das Tablett dann auf das Nachttischen. Es war nichtmal eine Lüge. Irgendwie kannte mein Körper dieses Gefühl schon garnicht mehr und ich hatte da auch nichts dagegen. "Kuscheln?" fragte ich dann etwas unsicher, da er gerade einfach zu schön in meinem Bett lag
Lucy Ich war ziemlich enttäuscht dass er gerade so abwesend war und senkte dann den Kopf. "Was soll ich dann machen? Ich möchte mit dir Zeit verbringen" murmelte ich
Lucy "Okay" sagte ich sofort und biss dann gleich in das fertige Brötchen. Für ihn würde ich eben alles tun, auch essen. Ich mampfte dann zügig mein Brötchen und auch noch etwas Obst und kuschelte mich danm an seine Seite. "Ich lieg gerne bei dir" sagte ich glücklich
Lucy "Du lächelst ja. Wenn du do schaust habe ich dich besonders gern" sagte ich leise und sah ihn dann einen Moment einfach nur an. "Du hast mal gesagt ich bräuchte dich nicht, aber das stimmt nicht. Es gibt einfach keine andere Person die so lieb ist und bei der ich mich so geborgen fühle. Ich weiß noch so genau wie wir uns zum ersten Mal begegnet sind..." wisperte ich
Avici " ja selbst ein dämlicher Vampir kann lächeln " meinte ich , blieb dennoch so gelassen liegen und sah sie ebenfalls an " ich wüsste nicht woran es liegen könnte das du so an mir hängst , gäbe eigentlich garkeinen Grund " sagte ich und schüttelte leicht den Kopf " damals , des war eine völlig andere Situation "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich fand es gerade ziemlich schön, da ich so nahe bei ihm liegen durfte und wir uns ganz in Ruhe unterhielten, genau wie feüher. Machte mich einfach alles ziemlich glücklich und ich shmiegte meine Wange an seine Brust. "Hmm es war nur ein bisschen anders, aber dafür ziemlich schön. Seit du mir zum ersten Mal was zu Essen gebracht hast habe ich immer gehofft das du es bist der da kommt, wenn die Türe aufgegangen ist und irgendwann hast du mich sogar mit zu dir genommen. Ich weiß noch wie wir zusammen gebacken und eine Schneeballschlacht gemacht haben. Ich hatte immer viel Spaß mit dir. Außerdem hast du mich immer beschützt. Ohne dich hätte der Clan mich schon längst umgebracht" erzählte ich dann leise während ich mich an all diese Sachen erinnerte. Natürlich gab es aucg ein paar schlechte Erinnerungen, z.B. dass er mich wegen Blue wieder in diese Folterkammer gesteckt hatte, aber ich hatte seine Gründe dafür verstanden und ihm verziehen. Außerdem hatte er sich danach sehr lieb um mich gekümmert
//hab ne Idee für später, ist aber noch nicht so ganz ausgereift