►Anmeldebogen: ↔Vollständiger Name: Ich heiße Murtagh. Diesen Namen gibt es wirklich und er kommt aus dem alten Irischen, bedeutet so viel wie 'Der Seekrieger' oder 'Der Geschickte des Meeres'. Ich finde meinen Namen recht gut, allein die Bedeutung gefällt mir schon irgendwie, auch wenn man als erstes an einen Piraten anhand der Bedeutung denkt. Was mir etwas peinlich ist, ist, dass ich meinen Nachnamen nicht kenne. Meine Mutter verschwand zeitig, auch mein Vater hat kein Gefallen an mir, daher wuchs ich bei einer anderen Frau auf, aber sie erzählte mir nie etwas über meine Familie, nur, dass beide wegen den Soldaten des herschenden König's aus dem Nachberland getötet wurden. ↔Alter: Ich weiß leider nicht wann ich geboren bin und wie alt ich bin. Auch sehr peinlich, aber so ist es nun einmal, wenn man seine Eltern so früh verloren hat. Ich schätze mich aber - und auch meine Ziehmutter - auf ungefähr 22 Jahre, aber Genaueres weiß ich leider auch nicht. ↔Geschlecht: Bitte? Wer ist so dumm und erkennt an dem Namen Murtagh nicht, ob ich der männlichen oder der weiblichen Spezies angehöre? Natürlich der Männlichen, nochmal dür die dummen Leute hier. Und um ehrlich zu sein bin ich darauf recht froh. Frauen sind meiner Meinung nach ziehmlich arrogant und selbstverliebt. ↔Straftat: Wie bereits bei meinem Namen erwähnt wurde: Meine Eltern wurden durch einen König unseres Nachberlandes hingerichtet. Was tue ich als ich es erfahre? Ich töte ihn aus Rache. Na ja, nicht mein Problem, wenn sie nun keinen König mehr haben. Der hat doch bestimmt irgendwelche Verwandten die sich nun auf den Thron freuen, oder? Jedenfalls habe ich nun den Titel "Königsmörder" erhalten und finde ihn ganz passend. Verständlich, wie will man einen Mann, der einen König ermordet hat sonst nennen? Bestimmt nicht Hasenzähnchen oder Wolkenfisch. Nein, der Name ist ganz okay. Kingmurderer nochmal auf englisch, da das auch ziehmlich interessant meiner Meinung nach klingt. Aber viele kennen mich bloß aus dummen Rumgerede und wissen nicht wie ich aussehe. Auch ganz gut. ↔Magien: Erst spät bemerkte ich, das ich ein Dämon bin, nenne mich daher auch gerne Demon, das englische Wort für Dämon. Aber ich habe meine Fähigkeiten unter Kontrolle. Wir Dämonen sind gefährliche Wesen, die vorallem bei Nacht sehr stark sind. Wir sind eins mit dem Schatten, besitzen die Fähigkeit in einen Körper einzudringen, unser Aussehen beliebig zu wechseln und Erinnerungen zu löschen. Natürlich geht das auch so, dass wir Leute unseren Willen aufzwingen können und diese denken, es sei wahr. ↔Sonstiges: Was gibt es über mich noch groß zu sagen? Bei meiner Verwandlung als Dämon werden meine Augen gelb, statt meines üblichen Blau und schwarze Linien bilden sich auf meinen Körper, die dann irgendwann zwei verschnirkelte Drachen ergeben. Wozu das gut sein soll, weiß ich selber nicht. Ein Raubtiergebiss kommt meist auch zum Vorschein, sieht natürlich meiner Meinung nach ganz cool aus. ↔Wichtiges: Ich habe eine lange Narbe auf dem Rücken, die von meiner linken Schulter, bis zur rechten Hüfte reicht. Sie macht mir manchmal ziehmlich zu schaffen, ich leide unter Krämpfen, starken Schmerzen und Anderem wegen dieser bescheuerten Narbe. Ein Dämon hat mir diese zugefügt und so bin nun auch ich einer. ↔Aussehen(Link): - Murtagh - Murtagh - Murtagh
►Anmeldebogen ↔Vollständiger Name: Ich heiße Kierra. Es ist eine weibliche Form des Namen Kieran, der aus dem altirischen kommt und so viel wie 'Der Schwarze' bedeutet, hergeleitet aus dem Wort ciar - also dunkel und finster.. Daher kann man herleiten, dass Kierra so viel wie 'Die Schwarze', 'Die Dunkelheit' oder 'Die Finsternis' bedeutet. Sagt natürlich nicht allzu Gutes über sie aus, aber Kierra gefällt ihr Name eigentlich recht gut und mag die Schreibweise auch. Natürlich sieht Kyerra besser aus, aber Kierra sieht immerhin beser als Kira oder Cira aus. Ihr Nachname ist O'Dair, über den es nicht sehr viel zu wissen gibt. Also sie hat nichts zu dem Namen gefunden wenn man das so sagen will. Wahrscheinlich ziehmlich selten, aber es hört sich nach etwas Irischen oder Schottischen an. ↔Alter: Kierra hat vor Kurzem ihr zwanzigstes Lebensjahr erreicht. Also ist sie auch schon erwachsen und noch immer ziehmlich jung. Sie ärgert es total, dass sie so früh schon im Gefängnis gelandet ist. Denn immerhin hatte sie noch viel vor und welcher Mann wolle sie dann auch schon haben, falls sie je wieder herauskam. ↔Geschlecht: Wie unschwer es zu erkennen ist an dem namen und wie oben auch schon erwähnt gehört Kierra der weiblichen Spezies an und ist auch sehr stolz darüber, denn sie würde niemals in der Haut eines Mannes stecken, was für sie gar nicht ginge, obwohl sie die männliche Spezies auf der anderen Seite recht reizend findet. ↔Straftat: Sie spricht eher ungern darüber, aber sie hat als Stripperin gearbeitet in einem Lokal - das aber aus Geldnot - und hat sich danach für ein paar Scheinchen mit einem Mann vergnügt, der es aber bei ihr übertrieben hatte. Nach dieser Nacht konnte er nicht einsehen das es nur das eine Mal war und wollte mehr von ihr, was Kierra natürlich nicht wollte, da sie doch keine Beziehung durch einen One-Night-Stand anfängt. Als er so gewaltsamen Mittel greift, tötet sie ihn versehentlich bei dem Versuch sich zu wehren. Natürlich hätte das unter Notwehr fallen müssen, doch sie hatte keine Zeugen und sitzt nun im Knast. ↔Magien: Sie kann Verschiedenes. Einerseits kann sie Gegenstände durch Gedanken steuern, hat Kraft die man ihr nicht so ansieht und kann auch ziehmlich hoch Springen. Auch besitzt sie die Fähigkeit in der Zeit reisen zu können, aber das findet sie zu riskant und lässt es lieber bleiben, als irgendwas falsch zu machen. Auch kann sie etwas in die Zukunft sehen, kann Sachen für eine Stunde vorhersehen. ↔Sonstiges: Die Fähigkeit mit dem Zeitreisen ist erblich aus der Familie, was sie erst im Nachhinein erfährt. Sie wird gelehrt, das lieber bleiben zu lassen, da so ein Sprung in die Vergangenheit manchmal Schlimmes für die Zukunft bewirkt. ↔Wichtiges: Sie kommt aus einer sehr reichen Familie, aber als sie in Geldnot geriet ließ ihr Stolz es einfach nicht zu nach Geld zu fragen, weshalb Sie sich das lieber mit den Strippen antat, was sie natürlich danach stark bereute, aber ändern konnte sie es auch nicht, außer wenn sie durch die Zeit reisen würde, doch sie wurde deshalb gewarnt und lässt es dann doch besser bleiben. ↔Aussehen(Link): - Kierra - Kierra - Kierra
Meine Charas
>Anmeldebogen< Vollständiger Name: Avici De Forest Junior (Jr.) Alter: 19 Jahre Geschlecht: Männlich Straftat: - Einbrüche - anzeigen wegen schwerer Körperverletzung - Morde - und noch so einiges mehr .... - Tattoo - (deutliche Erkennung) Magien: - Gase - Säuren - Druck - Schallwellen - Auspex Sonstiges: er ist ein Künstler im Ausbrechen , weshalb er auch überall rauskommt , das heißt aber nicht , das er auch jedem hilft. Wichtiges: Man sollte ihn grundsätzlich nicht unterschätzen , er ist stärker als er aussieht , vor allem wegen seiner Größe unterschätzt man ihn öfters (1.65) || er ist nicht 'nur' Magier sondern auch versteckt im inneren Vampir (+Todesengel) , was er aber auch weis. || er ist ein Kaltblütiger Killer , was man auch wohl nicht vergessen sollte. Aussehen(Link): - Avici - Klamotten Style (+Ähnlichkeit der Flügel)
>Anmeldebogen< Vollständiger Name: Della Tsang Alter: 21 Geschlecht: Weiblich Straftat: - Illegaler Handel mit Drogen (ja sie is n suchti) - Einbrüche + iwelche wertvollen Sachen geklaut Magien: - Immunität - Runen - Eis/Frost Sonstiges: Sie kennt ihre Magien zwar , versteckt diese jedoch weil dies nicht so gut ging wegen dem ganzen Zeugs was sie so die Jahre genommen hat. Wichtiges: // Aussehen(Link): - Della - Della - Della - Della
Della Ich saß jetzt schon seit anderthalb Jahren meine Strafe hier ab , verfluchte noch immer den Tag wo ich die Tür , voll unter Droge die Tür geöffnet hatte und die Bullen reingestürmt kamen , schüttelte den Kopf um die schlechte Erinnerung zu vertreiben. Stand dann auf und lief in meiner kleinen Zelle auf und ab , hatte hier so einige wirklich dumme Kerle gesehen - waren ja auch hauptsächlich Kerle welcher hier waren - hatte mir schon einige Hundert male ausgerechnet was ich verdienen würde wenn alle was kaufen würde , gar könnten. Wäre ich Millionärin .... oder auch nicht. Würde dies wohl gleich für neuen Stoff ausgeben , wie ich das Zeug hasste , musste zwar dreimal in der Woche zu irgendso nem Kurs teilnehmen wo die alte einem klar machen wollte , wie schlecht das zeug für den Körper war , aber es war so hinreißend wenn man es einmal genommen hatte wollte man doch gleich mehr .... naja musste es ja aufgeben , scheiß Knast !
Avici ich war völlig gechillt in meiner Zelle , hatte nicht - wie alle anderen - diese ollen Gitterstäbe , sondern eine Panzerscheibe. Wo nur Löcher waren , aber so das ich nirgendwo ran kam. Eigentlich ärgerlich , sonst könnte ich das schloss knacken aber so ging des ja schlecht. Beobachtete diese anderen Typen , welche in ihren abgefuckten Zellen hockten und sich tierisch aufregten. Musste ab und an einfach nur dreckig grinsen wenn welche neue kamen. Tja ich saß schon ne ganze weile , weshalb mich das alles überhaupt nicht mehr störte , sollen die ruhig blöd gucken.
Murtagh Ich hockte in meiner kleinen Zelle. Drei massive große Wände, die Abs in langweiligen weiß gestrichen war und vor mir waren die Gitterstäbe. Die Häftlinge in den Zellen nebenan unterhielten sich wieder laut. Wie jEden Tag, aber es nervte mich höllisch. Leise ließ ih mich auf mein kleines Bett sinken. Nein, die Zellen waren Nicht so wie sie in Filmen dargestellt wurden. Hier gab es Betten, Schränke und mehrere Betreuer - bewaffnet wohl bemerkt - die man rufen sollte, wenn man mal die Toilette benutzen will. Die Toilette an sich war ein kleiner Raum, mit vielen Kritzeleien an der Wand. Ekelhaft eigentlich, aber auf dieser Station gab es keine Andere. Zurück zu meinem Zimmer. Mein Bett ist eher klein und aus billigem Holz, genauso der Schrank in der anderen Ecke. Ich hatte den Luxus: Meine Zelle hatte einen Fernseher, wenn auch nur ein kleiner und kein Flachbildschirm. Das haben einige Zellen, aber andere eben auch nicht, darum empfand ich es als gut immerhin einen Fernseher in der Zelle zu besitzen. Und warum sitze ich hier? Tja, aus Rache. Aber die war nur allzu fair. Eigentlich unfair. Meine beiden Eltern sind gestorben und ich habe den Tod mit nur einem Leben gerächt. Ja, gut es war ein König, aber Mensch bleibt Mensch. Wie ich diesen Mann hasse. Ich spiele die Todesszene in Gedanken wieder ab. Durch das Internet und um genau zu sein facebook, postete Der unachtsame, wo er demnächst seinen Urlaub mit der Familie verbringen würde. Ich sparte mir das Geld zusammen und fuhr dort auch hin. Nach langer Arbeit stand ich ihm Dann doch gegenüber, eine Pistole in der Hand - durch Diebstahl der Waffe musste ich noch eine Geldstrafe zahlen - und grinste ihn an. Er flehte und bettelte, versuchte mir zu erklären, was meine Eltern für Leute waren, aber ich hörte nicht zu und schoss ab. Die Kugel hatte gezielt sein Herz durchbohrt. Lächelnd in meinen Erinnernungen lehnte ich mich gegen die Wand, an dem mein Bett stand.
Kierra "Gaff' nicht so blöd!" sagte ich spitz, als irgendsoein Polizist vor meiner kleinen Zelle anhielt und mich musterte. Tat so, als wäre ich ihm gleichgültig, doch ich bekam mit, wie sein Blick zu meinen Ausschnitt wanderte. Nun wurde ich wütend. "Auf meinem Shirt müsste eigentlich draufstehen: 'Hier oben ist mein Gesicht'!" Knurrte ich, der Depp fühlte sich sofort ertappt und sah weg, lief den Gang weiter entlang zu den anderen Zellen. Ich schnaubte kurz, ließ mich zurückdenken warum ich eigentlich hier war. Seit wann kommt aus wegen Notwehr ins Gefängnis? Ich hatte das Pech, keine Zeugen gejabt zu haben und die Polizisten meinten, dass die Verletzungen des aufdringlichen Mannes auf gewollte Gewalt trafen. Des weiteren hatte ich na auch keine Verletzungen, was mich in Schlechtes Licht rückte. Seufzend setzte ich mich dann wieder. Das kam leider zu oft war mit den Polizisten hier, das sie ihren Blick an mich - in vorallem meine Oberweide - richteten.
Della ich starrte den Boden an , meine Gedanken schweiften ein wenig ab welche gleich wieder zu dem zeug wanderten , ich grinste etwas. Wie gern würd ich des jzt in den Händen halten , leider war dies nur einer der träume welche mich heimsuchten wenn ich dran dachte ... zu schön war dieser Traum. Ich blinzelte als wer gegen das Gitter klopfte und mich aus den Gedanken riss , verengte die Augen und funkelte den Idioten an , welcher da stand " schau nicht so !" Knurrte ich und drehte dem den rücken zu. Soll der meinen Rücken anschauen , ich wollte nur meinen Gedanken nachgehen. Lehnte mich leicht an die Wand und schloss die Augen , sah gleich wieder all das was ich gehabt hatte bevor ich hierher musste , leider war dies schon ziemlich lange her , weshalb ich aufs öftere auch mal ausrastete , wegen des Entzugs. Das war das schlimmste dran , aber das wusste und kannten die meisten schon.
Avici Ich stand dann auf und ging die paar schritte an die Scheibe , stellte mich aber so hin , das es nicht direkt wer sah. Als der eine Bulle seelenruhig da lang geschlendert kam sprang ich vor und schlug mit den Händen kräftig gegen die scheibe , derjenige sprang erschrocken zur Seite. Ich lachte nur finster und sah den Kerl vernichtend an " du kannst froh sein das das teil hält " Murrte ich und lehnte mich dagegen , er ging dann schnell weiter. Ich sah dann gelangweilt nach und lies den Blick dann schweifen. Die andere amüsierten sich köstlich darüber.
Murtagh Mich störte es hier im Gefängnis höllisch. Hier waren bloß Idioten und mit Niemanden konnte man ruhig reden. Die Gefangenen in den Zellen neben mir disskutierten lauthals über Frauen. Ich wussste nicht was sie alle so an denen fanden. Hat man erstmal Eine, muss man sein ganzes Leben für so eine billige, arrogante Tussi auf's Spiel setzen. Nein, danke. Dennoch hörte ich etwas belustigt zu, als sie von den Weibern schwärmten. Bescheuert. Einfach bloß bescheuert. Dazu fiel mir echt nichts mehr ein. "Am besten sind 'se natürlich im Bett!" - "Oh ja. Wie ooft hast'n gehabt?" - "Oft genug." Das Gespräch ging noch weiter und ich verdrehte die Augen. "Ruhe jetzt, meine Herren!" rief ein Polizist. Es breitete sich erst Gelächter aus, dann war aber totenstille und ich ließ mich bequem auf mein Bett fallen, schnappte mir die Fernbedienung und schielt desinteressiert von einem Programm zum Anderen, fand' aber an keinem Interesse, bis mich eine Disskusion zwischen zwei Polizisten den Fernseher ausschalten ließen und ich leise näher schlich. "Wie find'ste das?" Ich brach gerade zwischen das Gespräch, musste erstmal herausfinden, was das eigentliche Gesprächsthema war. "Totel unüberlegt. Die Gefangenen in ein Gebiet schicken. Pff ... da haben sie es doch noch leichter auszubrechen." meinte der Andere. Gebiet? Die Gefangenen schicken? "Sie sind mit Elektrozäunen eingegrenzt, einen Tunnel zu graben ist auch unmöglich, da wir Jahre an dem Projekt saßen, darunter Beton ist ... also unter der Erde. Alles ist hoch gesichert, da kann niemand ausbrechen und wir wollen sie daran gewöhnen, Kontakt zu den Anderen zu finden." meinte ein Anderer. Ich spitzte aufmerksam weiterhin die Ohren.
Kierra Langsam beruhigte ich mich wieder. Nur bekloppte Polizisten, aber was wollte man von Männern auch groß erwarten? Nicht viel meiner Meinung nach. Ich beobachtete von meiner Zelle aus, wie weiter hinten im Gang ein Polizist erschrocken von einer Zelle zurücksprang, als er sich zu nahe ran traute, grinste etwas. Waren die Typen doch nicht so tough wie sie so taten. Ich wollte gar nicht wissen, wer in dieser Zelle saß. Wahrscheinlich irgendsoein Typ mit Glatze, Vollbart, Tattoos und Narben. Eben so der typische Verbrechertyp. Stellte ich mir zumindestens vor. Ich ließ mich auf mein Bett zurücksinken und starrte an die Wand. Wollte nicht länger hier bleiben.
Della ich freute mich schon so sehr , in gut 5 Jahren durfte ich wieder gehen , naja des dauerte zwar noch ein paar Jährchen aber sie bekam ich iwie rum , fragt sich nur wie. Vielleicht sollte ich mir ja iwie ne eigene Droge zsm basteln nur wusste ich natürlich nicht woraus , hier war alles aus Stahl oder Holz und dies konnte man einfach nicht nutzen. Ärgerlich !
Avici ich schnaubte genervt und stammte mich gegen diese verdammte Tür , irgendwie musste die kaputt zu bekommen sein ! Müsste mir mal was geschicktes einfallen lassen damit ich hier raus kam , dann rein konnte jeder kommen.
Murtagh "Egal, morgen sind die immerhin weg und wir müssen ihr Gelaber nicht weiter anhören." brach einer der Polizisten das Gespräch ab. Was? Morgen schon? Mussten wir das nicht vorerst wissen? Immerhin waren wir Menschen mit Rechten, die selber entscheiden konnten, was wir wollen. Aber die Gegend wir tausende Male besser sein, als diese grottige Zelle hier. Ich lehnte mich an die Gitterstäbe und sah den beiden Bullen nur noch kurz nach, stieß mich dann weg und lief in meiner Zelle auf und ab, blickte ab und an auf die Uhr. Derzeit war es um sechs. Wir wird es da sein? Als erstes würde ich mir ein Versteck suchen, nahm ich mir gleich vor. Danach, die Umgebung checken, vorallem sollte eine Wasserquelle in der Nähe sein. Dann nach den besten Jagdplätzen suchen oder bekamen wir dort etwas zu Essen? Bestimmt, die ließen uns doch nicht verhungern. Waffen wird es garantiert keine geben, die wollen ja nicht, dass wir uns gegenseitig umbringen, was ich gar nicht für so undenkbar finden würde. Kontakt hatte ich eigentlich nicht vor mit anderen zu knüpfen, aber falls es geschah, würde es nun einmal so sein.
Kierra Ich zählte ab, wie lange ich schon hier war. Ganze sechs Monate und ich hatte es jetzt schon satt, musste acht ganze Jahre hier absitzen, aus Unrecht! Wie alt war ich dann? Achtundzwanzig, habe die besten Jahre meines Lebens hier gehabt und bis ich mir wieder ein normales Leben - mit eventuell einem Mann an meiner Seite -, würde ich trotzdem noch das Gespött sein. Die Frau, die mal im Knast sah. Die Straftäterin. Die Mörderin ... Ich wollte so aber nicht leben. Wäre es leichter, mich danach zu erhängen? Wobei umziehen half ja auch. Meine Gefangenschaft kam nur im Radio und dies nur anonym, also keinen Namen von mir oder ein Bild. Wie soll das auch über's Radio gehen? Theoretisch war umziehen schon eine Lösung.
Della ich legte mich hin und starrte die andere Wand an , würde jetzt einfach hier liegen bis die restlichen Jahre abgesessen waren. Würde war ein wenig dauern aber ich hätte Zeit , danach wäre ich eh nichts mehr , außer weiterhin die diese das gute Zeug verkaufte. Aber dazu würde es noch was dauern bis ich's wieder könnte , denn das hier war die Hölle - falls nicht schlimmer -
Avici ich lief einfach ein wenig auf und ab , grinste und sah dennoch mit eiserner Miene drein. Hatte schließlich ein wenig zum nachdenken , wusste wie ich diese dämliche Scheibe locker wegkicken könnte , aber des wäre ein wenig zu auffällig.
Murtagh Gegen halb sieben kam ein stämmiger Mann und holte mich aus der Zelle. Abendessen. Immerhin das durften wir in einem großen - aber hochgesicherten - Raum. Ich ging zur Kantine, holte mein Tablett und ließ mir mein Essen geben. Irgendein Kartoffelbrei mit ekelhaften Gemüse - sah jedenfalls so aus - und irgendwelches Fleisch dazu. Stank nach Hundefutter. Konnte aber auch nur Einbildung sein. Ich ging zu einem freien, kleinen Tisch und aß mein Essen, ignorierte die anderen Idioten in diesem Raum, die laut etwas über den Tisch zu ihrem Gegenüber riefen. Ich verdrehte die Augen, stocherte lustlos im Essen herum. "Na? Wil'ste net zu uns komm'n?" fragte Einer am Nebentisch. Ich drehte mich kurz um. Eine Rothaarige - jedoch gefärbte Haare - und zwei andere Typen saßen dort und ich schüttelte den Kopf, wandte mich wieder meinem Essen zu. "Warum net? Tiffany findet dich ganz reizend." meinte der wieder. Pf, Tiffany. Passte ja perfekt. Klang schon total tussig. "Ehm ne. Ich will keine 'Knastiliebe'." meinte ich spöttisch.
Kierra Ich wurde auch aus meiner Zelle gebracht, lief dem Polizisten hinterher. Ich musste ja. Ich tappte weiter den schmalen Flur entlang, der zu dem Essenssaal mündete. Dort holte ich mir mein Tablett, ließ mir das Essen auf den Teller laden und setzte mich zu einer kleiner Gruppe. Eine dickere Frau, die aber einen recht sympathischen Eindruck machte, ein älterer Mann, so um die vierzig Jahre und ein recht gutaussender junger Mann. Alle irgendwie ganz verschieden, aber sie schienen sich zu verstehen. Ich setzte mich schweigend dazu und gabelte mein Essen auf. "Eklig das Essen hier?" fragte die Frau. Ich nickte etwas schüchtern. "Keine Angst. Ich bin Heike, das ist Jan und dass ist Markus." stellte sie die beiden Anderen vor. Jan war der ältere und Markus der Jüngere. Ich nickte wieder nur. "Kierra." stellte ich mich knapp vor und wandte mich meinem Essen wieder zu.
Della Ich fuhr zsm als wer in meine Zelle kam und mich mitnahm , ein wenig verwirrt war ich eh immer weshalb das nicht mal so dramatisch war. Folgte dem Kerl einfach bis zu diesem Speisesaal , sah mich kurz um , holte mir die Pampe von essen ab und setzte mich einfach zu anderen dazu , kannte diese ja , weshalb sie mir einen Platz frei gehalten hatten. Verstand mich wenigstens mit ein paar aus diesem verdammten Knast. Informierte mich worum es in dem Gespräch ging und hörte dann aufmerksam zu während ich das zeug hinunter schlang. Nicht gerade das beste was die heute da hatten.
Avici ich wurde - wie gewohnt - in fesseln dort hin geführt , grinste den einen typen kurz an , welchen ich vorhin erschreckt hatte und wurde in den Raum gestoßen , bekam die Fesseln abgemacht und die Tür wurde gleich hinter mir geschlossen. Rieb mir kurz die Handgelenke und holte mir ein wenig von dem zeug , welches mir nur all zu bekannt war , denn ich hatte das zeug schon so einige male schon gehabt , verdrehte die Augen und setzte mich einfach zu wem anderen an den Tisch - war mir herzlichst egal was derjenige dachte und stocherte in den Zeug herum , bemerkte jzt erst das - zwar aus Plastik - aber nützlich sein könnte , lies das teil verschwinden und schob das Tablett weg , sollen die doch selbst essen. Beobachtete dann einfach die anderen welche hier im Raum waren.
Murtagh Ich blickte den Typen an, der sich zu mir setzte, sagte aber nicht viel dazu, sondern musterte den kurz. Schwarze Haare, blaue Augen und er war relativ klein. Keine 1,80. Vielleicht geschätzte 1,65. Wie lustig. Was hatte der verbrochen? War wohl zu klein gewesen, dachte ich belustigt, ließ mir das aber nicht ansehen und stocherte lustlos darin rum, das Zeug ließ mich würgen, also ließ ich es desinteressiert am Rand des Tisches steht, lehnte mich an meinem Stuhl zurück und beobachtete kurz, bis er sich ein Plastikteil einsteckte. "Damit wirst du nicht viel anrichten können. Glaub mir, ich hab's versucht. Ich habe sogar ein Messer mitgehen lassen." meinte ich nur und meine Mundwinkel zuckten etwas belustigt als ich an den Polizisten dachte, dem ich das vor Wut in seine Uniform gerammt hatte. Ob ich die darunterliegende Haut erwischt hatte wusste ich nicht. "Ich habe trotzdem vorhin was Interessantes herausgefunden. Willst du's wissen? Wirst du spätestens morgen selber herausfinden, aber ich kann dir ja schon ein wenig verraten."
Kierra Ich hörte mir das Gespräch der drei nur an, verstand nicht recht, worum es ging und hielt lieber den Mund. Ich spielte im Kopf etwas Musik ab und versank total darin, lauschte der eingebildeten Melodie und aß nebenbei mein Essen. Der Hunger trieb es schnell herein, aber schmecken tat es nicht wirklich. Ich beobachtete ein paar der anderen Leute - vorallem war es ja größtenteils Männer - und wandte mich dann wieder dem Gespäch der drei zu, als sie von "Ausbrechen" sprachen. Interessiert lauschte ich jetzt, aber der Plan hörte sich jetzt schon dumm an, also blendete ich die drei wieder aus und lauschte der eingebildeten Musik.
Della Ich quatschte ein wenig mit , lächelte leicht als einer - wohl einer der besten Kumpels und mitleidenden meiner sorte - mir mitteilte das er was dabei hatte nur das ich's morgen früh bekommen würde falls wir zsm frühstücken durften. Ich grinste breit und sah ihn belustigt an " guter Junge , ich besorg dir wenn ich iwann mal an was komm auch n teil mit , dann sind wir wenigsten quitt " meinte ich , umarmte ihn kurz und aß den rest von den zeug auf und schob das Tablett weg.
Avici Ich zuckte die schultern " man muss ja auch wissen wie man's einsetzt " meinte ich " und nicht bloß drauf los stechen " ich grinste kurz und lehnte mich dann zurück " Neuigkeiten verbreiten sich hier sowieso viel schneller als man glaubt , außerdem muss ich's auch garicht wissen , weil die Kerle sich's eh nicht trauen allein irgendwas zu tun , von daher behalt dein kleines Geheimnis für dich " meinte ich darauf nur und stand dann auf , hatte aber was anders vor als irgendeinen jzt blöd an zu machen , weil die mich so oder so nicht ernst nahmen. Sollten die besser aufpassen was sie sagten oder dachten , bekam nämlich mehr mit als der rest hier im Raum dachte.
Murtagh Ich blieb bloß ruhig sitzen, sah dem Typen nach und dachte mir, dass es ja wohl sein Problem ist, dass er es nun nicht erfährt. Ja gut, spätestens morgen, wenn er dann aus seiner Zelle kam. Ich verschränkte nur die Arme vor der Brust und blickte immernoch angeekelt mein Essen an. Ich esse das auf jeden Fall nicht auf, nahm ich mir vor, fragte mich dann etwas, woher der Typ wusste, dass ich mit dem Messer auf den Polizisten los gegangen ist. Hatte sich bestimmt rumerzählt, woher wollte er es sonst wissen. Ich stand dann auf, aber der eine Bulle kam auf mich zu. "Es wird aufgegessen." - "Ich habe keinen Hunger mehr." - "Dennoch. Wir kaufen das nicht umsonst." - "Es schmeckt ekelhaft." - "Aufessen!!!" sagte er dann streng. Wütend zerrte ich das Tablett zu mir, riss es vom Tisch. "Ich bin fertig." sagte ich dann schnaubend. Der Polizist sah mich wütend an, packte mich am Arm und zerrte mich mit aus dem Saal in meine Zelle.
Kierra Nach dem Essen, verabschiedete ich mich von den Dreien, ging mein Tablett wegschaffen und beobachtete nur kurz den schwarzhaarigen jungen Mann. Meinte ich ja. Nur Idioten hier. Vorallem die ganzen 'Männer' hier. Die waren alle gewalttätig und agressiv. Ich ging zu einem der Polizisten und fragte, ob ich gehen durfte. Der eine nickte und brachte mich zu meiner Zelle. Als er dann ging, zog ich mich bis auf Unterwäsche auf und legte mich ins Bett, wagte einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war bereits um acht. Ich nahm mir eines der Bücher die ich mitnehmen durfte und laß gemütlich darin.
Della Wir quatschen solange bis wir auseinander gezerrt wurden , ich grinste verstohlen zu meinem Kumpel und lies mich von dem Bullen zu meiner Zelle gezogen und wieder weggesperrt. Setzte mich dann hin und seufzte leise , morgen früh also , dann hoffte ich nur das uns niemand damit erwischte , aber wir waren alle klug weshalb dies nie vorkommen konnte. Vor allem aber , brauchten wir das Zeug.
Avici Ich sah belustigt zu , alle wurden einzeln weggebracht. Wartete gelassen bis die ganzen Bullen wieder kamen um mir wieder die Fesseln dran zu machen , einer der Bullen kam zu mir rein und sah mich an " komm her " meinte er nur , ich blieb wo ich war , soll der doch kommen er wollte was von mir , nicht umgekehrt. Nahm das Plastik teil fest in die Hand und wartete bis der bei mir angekommen war. Ich sprang vor und rammte ihm das Teil in den Hals , Schlug seinen Kopf gegen die Wand und Trat auf ihn ein , solange bis ich von den anderen Bullen weggezerrt und auf den Boden gedrückt wurde. bekam die Fesseln dran gemacht und wurde von den meisten abgeführt und zur Zelle begleitet " er hatte es verdient , so wie der mich blöd rumkommandieren wollte !" meinte ich grinsend und lief mit zur Zelle , einer schon mal weniger. Wurde weggesperrt und allein gelassen , die Mussten sich ja um den Bullen kümmern. Ich lehnte mich an die Wand und sah mir meine Hand an , wo ein wenig seines Blutes klebte. Wischte es aber an meinen Klamotten ab und sah raus , hatte ja den Besten überblick von allen.
Murtagh Ich blickte auf die Uhr, ließ mich auf mein Bett fallen, zog mir die Schuhe aus, dann Shirt und Hose, legte alles auf einen Stuhl - wie immer, denn mein Zimmer war sehr unordentlich - und legte mich in mein Bett. Wie wird das morgen werden? Bekommen wir Hütten? Bestimmt nicht. Warum machen die das eigentlich? Wahrscheinlich damit wir mehr Kontakt zu anderen Menschen bekommen. Was würde ich dort als nächstes tun? Wahrscheinlich einen Unterschlupf finden, mir Waffen machen und nur rauskommen, wenn es Essen gab. Ich schüttelte die Gedanken dann ab, legte mich hin und schlief irgendwann erschöpft ein.
Kierra Ich blätterte noch eine Weile in dem Buch herum, versetzte mich wie immer in die Rolle des Hauptcharakters, weil ich das einfach liebte und so besser in die Story des Buches einsteigen konnte. Gegen elf legte ich das Buch beiseite, war vom Lesen etwas müde, schloss die Augen und schlief dann nach einer Weile ein.
Kann man gebrochene Herzen heilen?
☺ "Nimm ein Glas." ☻ "Hab." ☺ "Okay, wirf es runter." ☻ *runterschmeiß, Glas zerspringt* ☺ "Sag' Entschuldigung." ☻ "Entschuldigung." ☺ "Und wieder ganz?" ☻ "Nein."