Avici " ein wenig schlimm schon " sagte ich dazu nur , sah mir die Wunden kurz an und machte eine leichte Kuppel drum legte meine Hände drauf und Atmete tief durch , schloss leicht die Augen und innerhalb von Sekunden waren alle Wunden verschwunden , selbst ihre Albträume hatte ich wie von Zauberhand weggeschnippt. In Wirklichkeit hatte Ich sie garnicht geheilt , sondern ihre Wunden auf mich übertragen. Sah sie dann an und nickte knapp " ist alles wieder in Ordnung , jzt kannst du so lange auf dem Rücken liegen wie du möchtest " meinte ich , blieb einfach bei ihr sitzen. Meine Miene war zwar eisern , aber ein leichter - etwas sichtbarer - hauch von Freundlichkeit war drauf zu sehen. Zog das Hemd wieder runter und rückte ein stück von ihr weg , hatte ja gesagt , das ich sie nicht anfassen würde wenn ich's nicht müsste und dies würde ich auch einhalten , solange es eben ging. " wenn du nach Blue suchst oder fragst , er hat etwas zu tun , aber bald wird er wieder kommen , ganz sicher " meinte ich dann nur noch , stand auf und ging zum Fenster , lehnte mich an und sah raus.
Lucy "Danke" wisperte ich und lächelte ihn dann noch einmal an. Vorsichtig rollte ich mich auf den Rücken und hatte dabei tatsächlich keine Schmerzen. Ich schob das Hemd noch einmal kurz zur Seite um mich zu versichern, das ich wirklich keine Wunden mehr hatte. Es waren nur mehrere kleine Narben zurück geblieben, aber das störte mich kaum. Hauptsache die Schmerzen waren weg, auch wenn die Narbe an meiner Wange bestimmt nicht schön aussah. "Kannst du nicht solange bei mir bleiben, bis Blue wieder da ist?" fragte ich leise und rollte mich zurück auf die Seite damit ich ihn ansehen konnte. "Ich würde mich wirklich über etwas Geselkschaft freuen. Aber ich versteh natürlich wenn du Besseres zu tun hast" sagte ich leise
Avici Ich blieb dort stehen und sah raus " ich bin doch da , sonst würde ich aus dem Raum gehen wenn ich besseres zu tun hätte , sieht aber kaum danach aus " sagte ich , sah aber nicht zu ihr rüber , wollte einfach nicht das ich ihr zu nahe kam. Meine Gedanken schweiften ein wenig ab und landete bei Blue's Gedanken , er flog noch , ein gutes Zeichen. Außerdem schien er bald da zu sein wo er hin musste um dort eine wenig zu Spionieren. Grinste leicht während ich weiter raus starrte , blinzelte dann und zog mich aus seinen Gedanken raus , sah kurz zu ihr rüber , wie sie da so auf dem Bett lag. Sie schien's ernst zu meinen das sie gesellschafft wollte. Überwand mich dann doch und kam zu ihr hin , setzte mich dann hin und schwieg.
Lucy Ich freute mich das er sich zu mir setzte und lächelte ihn erneut an. Erleichtert stellte ich dabei fest, sas seine Augen wieder blau waren und diesen beängstigenden Rotton verloren hatten, aber trotzdem schien er nicht gerade glücklich zu sein und ich vermutete stark das das an mir lag. "Avici..." settzte ich leise an und löste dann meinen Blick von ihn, da mir das was ich sagen wollte etwas Angst machte. ".... Morgen Nacht ist Vollmond und ich weiß nicht wie gut ich mich unter Kontrolle habe. Ich werd zwar versuchen mich nicht zu verwandeln, werde aber sicherlich starke Schmerzen habe. Das letzte mal - in dem Keller - habe ich erst nur geschrien und dann fürchterlich geweint und ich weiß ja wie ungern du das hast. Ich hab Angst, das du mich dann noch weniger leiden kannst als du es eh schon tust, dabei hab ich doch gehofft das wir vielleicht Freunde werden könnenten. Du bist der einzigste der mich nicht wie einen Straßenköter behandelt und wahrscheinlich mag ich dich deshalb auch so" sagte ich leise und sah dann etwas unsicher zu ihm auf.
Avici ich sah sie ruhig an " das stört mich kaum , ich werde eh in den Wald müssen , da kannst du das Zimmer komplett auseinander nehmen machen was du willst , ich werde davon nichts mitbekommen " sagte ich , musterte sie knapp " Wandlungen sind nicht immer so schmerzhaft , nur weil du noch Jung bist deshalb ist's schmerzhaft , ich kenne das " meinte ich , blieb einfach sitzen und sah in ne Ecke. Schwieg darauf nur und dachte nach.
Lucy "Du musst in den Wald?" fragte ich noch einmal noch und sah ihn dann hoffnungsvoll an, als mir ein Gedanke durch den Kopf schoss. "Kannst du mich nicht einfach mitnehmen? Ich versprech dir auch das ich ganz brav bin und keinen Ärger mache. Würde nicht weglaufen oder so" sagte ich und man sah mir meine Vorfreude deutlich an. Natürlich hatte er noch nicht ja gesagt und vielleicht, wahrscheinlich sogar, würde er das auch nie tun, aber allein der Gedanke das er ja sagen könnte machte mich unglaublich glücklich. Völlig euphorisch setzte ich mich auf und beschloss nun doch etwas zu Essen. Vielleicht stimmte ihn das ja positiv. Ich streckte meine Hand nach dem Sandwich aus, schmiss dabei abet aus Versehen die Wasserflasche um und sah betrübt zu Boden. "Tschuldigung" murmelte ich schnell und lehnte mich etwas aus dem Bett um die Flasche wieder auf zu hrben und sah ihm dann direkt in die Augen als ich wieder aufsah. Sie waren wirklich wunderschön...
Avici " ich kann nicht nur sondern muss in den Wald " sagte ich , antwortete nicht auf ihre nächste Frage denn ich musste nachdenken ob dies überhaupt gut ging , glaubte eher nicht war aber noch nichts entschieden. Verengtr leicht die Augen ja sie die Flasche umwarf , sagte jedoch nichts dazu " ich glaub kaum das ich dich dies sehen lassen möchte das bei Vollmond aus mir wird und das Verletzungsrisiko ist zu groß das ich dir erneut irgendwas antue " meinte ich , erwiderte ihren Blick wich diesem dann aber aus. Konnte niemandem in die Augen schauen wenn ich gerade was sagte brachte mich nur aus dem Konzept
Lucy Ich sah ihn noch kurz an und zog mich dann langsam wieder zurück und die Decke etwas über mich. Vorsichtig öffnete ich den Verschluss der Wasserflasche und nahm dann ein paar Schlucke davon, verschloss sie dann wieder und stellte sie zur Seite. Ich legte meinen Kopf wieder etwas auf die Matratze und dachte dann etwas über seine Worte nach. "Warum verwandelst du dich? Du bist doch ein Vampir" fragte ich nach einer Weile und musterte ihn wieder
Avici ich blieb sitzen wo ich saß , antworte erst nach ein wenig Bedenkzeit " ich bin ein Mischwesen , nichts halbes und nichts Ganzes " meinte ich sah den Boden an " deshalb möchte ich dich auch eigentlich nicht dabei haben aber ich nehme dich dann doch mit , aber garantieren kann ich dir nicht das ich dich nicht verletze "
Lucy "Danke" rief ich glücklich und schlang dann meine Arme um ihn. Drückte mich einfach kurz an ihn und war froh nicht völlig alleine zu sein. Es dauerte aber nicht alzu lange bis ich merkte was ich da tat und löste mich etwas verlegen wieder von ihm. Es wunderte mich sowieso, das er es zugelassen bzw mich nicht einfach weg gestoßen hatte. Ich glaubte etwas rot zu werden, zumindest fühlten sich meine Wangen ganz warm an. "Vielleicht sollte ich doch was Essen" murmelte ich nach einem kurzen Moment in dem sich eine unangenehme Stille ausgebreitet hatte. Ich angelte mir das Sandwich - es sah in der Zwischenzeit schon ziemlich zerfleddert aus, weil ich ja für Blue immer mal wieder was abferissen hatte - aber ich war schon froh das ich überhaupt was hatte. Den die Zeit in der Folterkammer hatte mich noch ein mal deutlich daran erinnert wie es ein paar Tage ohne Essen und Trinken war. Zaghaft biss ich hinein und mapfte dann leise vor mich hin. Es schmeckte doch ziemlich gut und ich nahm noch ein paar weitere Bissen, aß es aber nicht auf und wickelte es wieder in die Folie ein, in der es war. "Möchtest du?" fragte ich Avici und hielt es ihm unsicher hin. Ich wusste ja, das Vampire sich hauptsächlich von Blut ernährten, aber da er ja wie er gesagt hatte halb halb war, wusste icj nicht ob das auf ihn auch zutraf
Avici ich verkrampfte mich kurz und blinzelte leicht " ok die Reaktion war ein wenig übertrieben aber okay " sagte ich musterte sie kurz " iss und trink morgen früh hol ich dir neues Zeug , vielleicht solltest du die Klamotten auch mal wechseln wenn du schon so drauf bist und duschen wäre auch nicht schlecht " meinte ich nur , sah das Sandwich kurz an welches sie mir wohl anbot " ne ich verzichte " meinte ich knapp und sah Weg. Würde mir später noch was holen wenn wir frische Beute da hatten.
Lucy Ich nickte leicht und legte das Sandwich dann beiseite da er es ja nicht wollte. "Danke" wisperte ich schließlich "Aber ich weiß nicht ob ich morgen überhaupt einen Bissen runter bekomme. Der Vollmond geht zwar erst Abends auf, aber trotzdem wird es mir tagsüber schon nicht so gut gehn." erklärte ich und sah dann wieder weg. Hätte gern das Angebot mit der heißen Dusche angenommen, aber ich hatte ja keine frischen Klamotten, die ich danach hätte anziehen können und ich wollte ihn auch nicht darum bitten. Er hatte schon so viel für mich getan und ich wollte ihn jetzt nicht auch noch um seine Kleidung bringen. "Du weißt das ich nichts habe. Also auch nichts zum Anziehen" murmelte ich leise und versteckte mich dann etwas unter der Decke, damit er nicht sah wie sehr mir das zu schaffen machte. Vielleicht, sehr wahrscheinlich sogar, würde ich mich später einfach ein bisschen abwaschen, den bestimmt befanden sich an mir noch die ein oder anderen Blutkrusten und die mussten da ja wirklich nicht für immer bleiben. Vorallem weil ich hier wirklich warmes Wasset hatte. In dem Keller damals konnte ich von sowas nur träumen.
Avici " du wirst des machen , klare Sache Versuch einfach was in dich rein zu stopfen damit du wenigstens etwas im Magen hast und trinken wirst du auch müssen , duschen Is eine Sache ich besorg dir Klamotten und dann werd ich dich da rein scheuchen und warten bis ich höre das du duschst und du kannst mich nicht verarschen " sagte ich , sah sie dann an
Lucy "Hey, Ist ja gut. Icg hab ja überhaupt nicht gesagt, das ich nicht will" lachte ich und sah ihn wieder an. Ich hatte plötzlich das Gefühl, das wir uns noch nie so nah waren, wie in diesem Moment. Trotzddm war ich immer noch müde und musste etwas gähnen. "Du kannst mir ja schonmal die Klamotten besorgen" schlug ich vor und ohne seine Antwort abzuwarten, schloss ich meine Augen und dämmerte etwas weg. Ich schlief aber wirklich nicht tief, so das ich mitbekam wie er die Türe öffnete als er zurück kam. Blinzelnd sah ich auf und musste erst noch mal gähnen, bevor ich mich aus meine schönen Bett quälte. Ich ging zu ihm hinüber und betrachtete die Sachen die er mir mitgebracht hatte. Es war diesmal eindeutig Mädchenkleidung und zudem noch wunderschöne. Ich wollte mir garnicht erst vorstellen, wie viel das wohl gekostet hatte... "Danke. Die Sachen sind wirklich schön" wisperte ich und sah dann etwas zur Seite, weil ich schon wieder den Tränen nahe war. Nahm ihm dann einfach schnell die Klamotten ab und verschwand damit ins Badezimmer. Ich war wirklich froh, als ich Avicis Jeans und das Hemd abstreifen konnte und wollte schon unter die Dusche gehen, als mein Blick am Spiegel, bzw an dem was darin zu sehen war, hängdn blieb. Wie in Trace trat ich etwas näher und drehte mich, damit ich auch meinen Rücken sehn konnte. Es waren wesentlicg mehr Narben als ich erwartet hatte und man sah sofort, wie schmerzhaft es gewesen war, sich soetwas zu zu ziehen. Schnell sah ich wieder weg. Wollte einfach nicht daran erinnert werden, was bzw wer mir das angetan hatte. Konnte aber nicht verhindern, das ich nochmal kurz auf die Narbe an meiner Wange sah. Sie war zwar wesentlich kleiner als die anderen, aber trotzdem nicht schön. Etwas traurig strich ich einmal darüber, schüttelte dann aber den Kopf um die schlimmen Erinnerungen los zu werden und beeilte mich dann unter die Dusche zu kommen, den ich traute Avici sehr wohl zu, das er seine Drohung war machte und mich persönlich da reinscheuchte und das wollte ich nun wirklich nicht. Schnell schloss ich also die Türe der Glaskabine hinter mir und drehte den Hahn mit dem warmen Wasser auf. Wie auch schon beim letzten Mal, lieh ich mir Avicis Shampoo - was wirklich gut roch - und ließ mir mehr Zeit als nötig gewesen wäre um mich damit einzuschäumen. Ich blieb wirklich ganz schön lange unter der Dusche - wahrscheinlich, weil es hier so schön warm war - überwand mich aber schließlich doch und drehte das Wasser ab. Ich schnappte mir eins der flauschigen Handtücher und wickelte mich darin ein, nahm mir dann ne Haarbürste und begann seise summend vor dem Spiegel mich fertig zu machen. Im Nu hatte ich meine Haare wieder zu einem ordentlichen Zopf geflochten, mich abgetrocknet und die frische Kleidung angezogen. Ich war allerbester Laune, als ich wieder aus dem Bad kam und drehte mich fröhlich lachend vor Avici im Kreis. "Und? Bist du jetzt zufrieden?" fragte ich.
Avici Ich hatte alles besorgt als sie schlief oder wohl eher mehr döste , wechselte während sie im Bad war die Bettwäsche - was aber nur einige Minuten dauerte und setzte mich drauf , wartete dann geduldig bis sie fertig war damit ich duschen konnte. Als sie raus kam , musterte ich sie kurz und grinste " schön das du dich wenigstens darüber freust " sagte ich holte mir neue Klamotten und fing an ihr vorbei ins Bad. Schloss die Tür und schüttelte belustigt den Kopf , worüber die sich alles freut oder freuen kann. Ich zog mich fix aus und ging dann schnell duschen , was alles nur knapp 15 Minuten dauerte mit anziehen und Haare ordentlich machen. War jedenfalls schneller als sie gewesen. Kam dann aus dem Bad und sah mich kurz um , mir war durchs duschen jzt ziemlich warm geworden weshalb ich das Fenster was öffnete.