Avici sah sie an und nickte knapp " ist schon in Ordnung , brauchst ja auch Klamotten " meinte ich und setzte mich dann auf " brauchst du noch iwas sag Bescheid , ich bring's dir " Stand dann auf und streckte mich kurz , schwieg dann erst mal ne Weile
Lucy "Oh..." machte ich, den damit hatte ich jetzt irgendwie überhaupt nicht gerechnet. Einen Moment lang war ich etwas sprachlos wegen seines Angebots, doch dann schüttelte ich den Kopf. "Das ist wirklich sehr lieb von dir, aber du hast schon genug für mich getan und ich möchte dir nicht noch mehr Ärger machen" sagte ich und krabbelte dann wieder auf die kleine Couch und sah ihn nochmal an. "Außerdem... was soll ich den noch brauchen? Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin das ich einen warmen Schlafplatz und ein richtiges Essen hab" sagte ich leise und drehte mich dann schnell von ihm weg weil ich merkte wie mir die Tränen kamen. Ich drückt die Wolldecke an mein Gesicht und vergrub es darin. Ich war auf einmal wahnsinnig gerührt von dem was er alles für mich getan hatte aber er erinnerze mich auch ein bisschen daran wie herzlich ich im Rudel aufgenommen wurde und das stimmte mich irgrndwie traurig und ich konnte nicht verhindern das ich weinte
Avici " das ist doch alles in Ordnung , du hast es sehr gut so wäre es mir nicht ergangen , ganz im Gegenteil " meinte ich , blickte sie dann an , iwas hatte sie das merkte ich. Wollte jetzt aber auch wieder nur brummte zu Fürsorglich sein , weshalb ich mich einfach nur zu ihr auf die Couch setzte und sie ansah " warum weinst du ?" hackte ich nach , verstand nicht ganz weshalb. So schlimm war es hier gerade doch auch nicht
Lucy Ich sah ihn einfach nur mit großen verweinten Augen an und wusste nicht ob ich es ihm wirklich erzähln sollte. "Am Ende sagst du eh wieder nur sowas wie 'ich muss hinnehmen was ich habe'" murmelte ich und lehnte mich gegen die Wand an der die Couch stand und sah ihn an. Er wirkte in dem Moment überhaupt nicht arrogant oder gereizt, sondern einfach nur wie ein netter junger Mann und ich überwand mich doch dazu ihm zu erzählen was mir am Herzen lag. "Ich vermisse das Rudel, meine Familie so arg, aber die haben sich ja innerhslb von drei Wochen nichtmal nach mir erkundigt. Ich dachte wirklich das ich ihnen was bedeuten würde, auch wenn ich sie noch nicht so lang kenne und jetzt bin ich plötzlich bei dir und du bist irgendwie so lieb zu mir. Es macht mich einfach traurig das ein Vampir sich mehr Gedanken als meine Familie um mir macht" wisperte ich und die Tränen begannen wieder stärker zu kullern. Ich war in dem Moment einfach mega fertig und lehnte mich unbewusst an seiner Schulter an
Avici Ich beobachtet sie einfach etwas " hmn , die werden sicher kommen , vor allem nach dem Feuer welches in unserem Lager war .... " meinte ich , als sie sich an mich lehnte wollte ich schob wegweichen aber lies es und legte einen Arm vorsichtig um sie " Vielleicht kommen die ja Morgen oder Übermorgen "
Lucy Ich schüttelte wieder den Kopf. "Warum sollten sie? Bis jetzt haben sie sich doch auch nicht für mich interessiert. Außerdem... selbst wenn jemand kommt und nach mir sieht warum sollten sie denn etwas für meine Freumilassung bezahlen? Nein, ich bin meiner Familie egal und wenn der Clan das erstmal merkt, dann werden sie mich umbringen" schluchzte ich und kuschelte mich nun wirklich an ihn. Es war mir egal, das er ein Vampir war. Im Moment war er einfach der Einzigste dem ich nicht völlig egal war und irgendwie spendete er mir Trost. "Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen. Dann würde ich an dem Abend wo ich Überfallen und Gebissen wurde nicht aus dem Haus gehen und das alles wäre nicht passiert" murmelte ich während mir die Tränen übers Gesicht strömten und ich mich an Avici schmiegte. Verlegen sah ich suf, als ich merkte was ich da tat und betrachtete die Flecken die meine Trànen auf seinem Hemd hinterlassen hatten. "Tschuldigung. Jetzt hab ich auch noch dein Hemd ruiniert" sagte ich leise
Avici " Wahrscheinlich hat sie das Feuer doch nachdenklicher gemacht ... kann alles sein nur denke ich nicht so wie ihr " meinte ich " glaube kaum das sie dich umbringen , also meine Clanmitglieder würden sich nicht wagen sich gegen mich zu stellen , zwar bin ich einer der rang niedrigeren aber einiges Kampferfahrener als die zsm " sagte ich lies dies einfach zu , wenn sie sich dann beruhigte " du kannst die Zeit jedoch nicht zurück drehen , dein Schicksal wollte das es so kommt , nur mischen wir uns dort immer ein wenig mit ein was man merkt ... Passiert ist passiert ich kann die Zeit auch nicht zurück drehen " blickte sie dann an und zog die schultern leicht hoch " entschuldige dich nicht immer , Hemden hab ich genug außerdem sind die paar Tränen auch nicht so schlimm trocknet eh alles wieder "
Lucy "Okay" wisperte ich und schmiegte meine Wange wieder an seinen Oberkörper. Es tat so gut wie er mich hielt und er spendete mir wahnsinnig viel Trost. "Würdest du mir was von dir erzählen? Du hast so Andeutungen gemacht... Z.b. das du auch schonmal eingesperrt wsrst und noch ein paar andere Sachen. Verräts du mir was du damit gemeint hast?" fragte ich und musste etwas gähnen. Ich war etwas erstaunt, das er mir tatsächlich seine Geschichte erzählte und es freute mich irgendwie. Er hatte eine angenehme stimme und ich ließ mich mit diesem Klang in den Schlaf gleiten. Eine Weile spürte ich ihn noch an meiner Seite doch dann merkte ich wie ich sanft weg geschoben wurde und blinzelte nochmal. "Geh nicht weg" flüsterte ich und krallte meine Hand etwas in srinrm Hemd fest, schlief aber gleich wieder ein
Avici Ich erzählte einfach weiter , beobachtete sie als sie so langsam einschlief und legte sie sachte hin " schlaf jzt , ich bleibe hier " sagte ich leise und strich ihr kurz über den Kopf und deckte sie zu , Seufzte leise und ging dann zum Bett , vielleicht sollte sie dort pennen , würde ihr besser tun als dort auf der Couch , warf die Decke zurück und legte sie dann ins Bett , deckte sie erneut zu. Lies sie aber dort allein liegen und brachte dann ein paar Sachen weg welche wir hier nicht brauchten. Kam aber schnell zurück und legte mich auf die Couch , sah dann entspannt raus.
// muss gleich schlafen , also schon mal gute Nacht und bis morgen ^^
Lucy Ich hatte gut geschlafen und war diesmal sogar von Albträumen verschont geblieben. Blinzelt wachte ich am nächsten Morgen auf und sah mich etwas verwirrt um. Ich war mir ganz sicher das ich gestern Abend am Sofa eingeschlafen war und hatte keine Ahnung wie ich ins Bett gekommen war und vorallem... wo hatte Avici übernachtet? Wo war er überhaupt? Ich konnte ihn nämlich nirgens entdecken, aber ich glaubte nicht das er mir während ich geschlafen hatte irgendwas angetan hatte. Dafür war er viel zu nett. Ich krabbelte aus dem Bett und ging erstmal ins Bad hinüber und ging aufs Klo. Wusch mir dsnn noch die Hände und soritzte mir etwas kühles Wasser ins Gesicht. Ich hätte mir gern noch die Zähne geputzt aber ich hatte natürlich keine Zahnbürste und ging dann einfach in das andere Zimmer zurück. Avici war inzwischen wieder da - ich hatte garnicht gehört wie er zirückgekommen war - und ich lächelte ihn etwas verlegen an. "Guten Morgen. Ich war nur schnell im Bad. Du musst also keine Angst haben das ich versucht habe wegzulaufen" grinste ich schon fast und ging dann wieder auf die kleine Couch. Irgendwie war das in der kurzen Zeit schon mein fester Platz geworden und ich rollte mich etwas zusammen und beobachtete den Vampir. Ich wusste nicht wo er vorhin gewesen war aber ich fragte auch nicht nach, sondern war einfach nur froh das er wieder da war. Es war schön das er mir Gesellschadt leistete und ich nicht ganz so allein war aber auch der Gedanke das er mich vor den anderen beschützen würde beruhigte mich.
Avici ich war unten etwas erledigen , war ja auch angenehmer wenn sie schlief müsste ich ihr ja nichts sagen. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam war sie schon wach , nickte knapp " ja ich habe gesehen das du gut geschlafen hast , weshalb ich nicht vor hatte dich zu wecken " sagte ich , sah mich dann kurz um und setzte mich auf n Stuhl " und ich wüsste wenn du abhauen willst , das bekomme ich selbstverständlich mit " fügte ich noch hinzu und kippelte ein wenig mit dem Stuhl. Überlegte ob ich nicht für sie was holen sollte und mir gleich was mitbringen , hatte langsam auch wieder Hunger.
Lucy Ich nickte nur etwas. Ich hatte eh nicht daran gedacht weg zu laufen aber das machte das ganze jetzt wahrscheinlich endgültig unmöglich. Ich nahm mir meine Decke und ging damit zum Fenstersims und zog mich darauf. Wenn ich schon nicht in den Wald konnte wollte ich ihn wenigstens sehen. Mein Bsuch knurrte etwas aber ich beachtete es kaum und sagte auch deshalb zu Avici nichts. Ich war sowieso nicht sicher wie oft ich hier was bekommen würde. Die entstandene Stille war auf dauer aber auch irgendwie bedrückend und ich legte meinen Kopf etwas schräg und sah ihn an. "Danke das du mir gestern Nacht dein Bett überlassen hast" sagte ich nach einer Weile "Es war wirklich sehr bequem. Aber mir hätte die Couch auch völlig ausgereicht. Wie du weißt bin ich ja seit drei Wochen einen harten Kellerboden gewöhnt." Ich lächelte ihn kurz unsicher an und sah dann wieder hinaus in den Wald.
Avici Ich beobachtete die erst eine weile schweigend ehe ich antwortete " von mir aus kannst du gern das Bett nutzen , ich persönlich brauche dies nicht " sagte ich ruhig , dies könnte alles dennoch immer Täuschen. Wandte mich dann ab " ich werde uns etwas zu essen holen , schließe die Tür bitte ab " meinte ich , schloss die Tür auf und ging raus Schloss die Tür aber leise und lief los um ihr etwas zu holen. Ich bekam auch was aber nicht das was sie hatte sondern ein wenig anders.
Lucy Ich nickte nur und wartete dann bis er das Zimmer verlassen hatte bis ich aufstand und absperren wollte. Ich hatte gerade den Schlüssel in die Hand genommen, aber irgendwie fragte ich mich jetzt doch warum ich ihn nicht einfach begleiten konnte. Eigentlich machte es doch so gut wie keinen Unterschied ob ich mich jetzt in diesem Zimmer oder irgendwo anders im Haus befand. Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete dann tatsächlich die Türe. Vordichtig lugte ich hinaus, konnte aber keine anderen Vampiren entdecken, was mir den Mut gab auf den Gang hinaus zu treten. "Avici?" fragte ich und sah mich suchend nach ihm um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Soweit konnte er aber eigentlich noch nicht sein und ich tappte, trotzdem reichlich unsicher, den düsteren Gang entlang. Nach einer Weile hatte ich schließlich die Befürchtung mich verlaufen zu haben, den ich hatte weder Avici noch die Küche gefunden. Dummerweise hatte ich auch keine Ahnung wie ich zurück in unser Zimmer kam, denn dieses blöde Haus war größer und verwirrender als ich gedacht hatte. "Was machst du den hier meine Kleine?" fragte plötzlich jemand und ich drehte mich erschrocken um. Eine der Türen stand offen und im dem Raum der sich dahinter erstreckte saß eine etwas ältere Dame. Obwohl man das eifentlich nicht so sagen konnte, den welche Rolle spielte das Alter schon wenn man unsterblich war? Die Frau sah zwar sehr nett aus aber trotzdem hatte ich ein bisschen Angst als sie mich zu sich winkte, kam aber ihrer Auforderung nach. "Ich wollte zu Avici. Tut mir leid das ich mein Zimmet verlassen habe" sagte ich schuldbewusst aber anders aks erwartet lächelte sie mich nur an und forderte mich auf mich zu setzen. Ich zögerte kurz, doch dann ließ ich mich auf dem Bodem vor ihr nieder und sah zu ihr hoch.
Avici Ich war schnell in der Küche , machte dann ihr essen während ich ein wenig rohes Fleisch nebenbei aß. Bekam das eigentlich garnicht wirklich mit das sie mir versuch hatte zu folgen , naja wäre ja auch nicht meine schuld hatte ihr ja gesagt was sie tun sollte. Setzte mich dann auf n Tisch und wartete ungeduldig bis es mal fertig war , eigentlich ging alles hier schneller was man anfasste , dennoch fand ich's ziemlich langsam. Als ihr essen fertig war , nahm ich ne kleinere Schüssel und warf dort etwas Fleisch rein und legte dann einen kleinen Blutbeutel dazu , das war für mich , ihr nahm ich noch was anderes mit und machte mich wieder auf den Weg ins Zimmer , aber bevor ich dort ankommen konnte , hörte ich oder viel mehr spürte ich das sie in einem anderen Zimmer war. Knurrte und brachte erst das Essen weg und lief dann los um sie zu holen , würde ihr irgendwas passieren wäre sie es selbst schuld , sie wusste dies ja. Als ich bei der Tür ankam , riss ich diese auf und blickte sie dann die Dame an " ich glaube kaum das hier das richtige Zimmer ist !" murrte ich , die Dame stand auf und kam auf mich zu " und ich glaube kaum das du hier irgendwas zu melden hast weil ich sie hier rein geholt habe , sie hat nach dir gesucht du Idiot !" zischte sie , ich verengte die Augen und schleuderte sie - ohne sie angefasst zu haben - gegen die nächste Wand " und ich würde sagen das man mich meine Sache machen lässt ohne das man sich einmischt !" fauchte ich , lies sie zu Boden fallen kam zu Lucy hin " komm !"