Lucy Ich hörte Avici zwar, wollte ihn aber nicht wahr haben. Wollte einfach nur, das man mich in Ruhe hier draußen liegen ließ und ich weiter schlafen konnte. Aber so wie ich den Blutsauger kannte, würde ihn das nicht wirklich interessieren und zur Not mich einfach mitnehmen, was ich jetzt nicht unbedingt wollte. Müde blinzelte ich ihn an, dachte aber nicht mal daran aufzustehen. Vielleicht war tragen doch keine so schlechte Idee... "Meinetwegen" murmelte ich nur und streckte die Arme nach ihm aus. Es dauerte nicht lange bis ich tatsächlich hoch gehoben wurde. Völlig erschöpft hielr ich mich nur etwas an ihn fest und ließ mich dann zurück ins Zimmer bringen. Oder zummindest war der Plan gewesen, das wir zurück gingen, aber plötzlich traf mich etwas hartes an Kopf und ich stöhnte auf. Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu Avici, aber er konnte es nicht gewesen sein. Immerhin hielt er mich ja fest. Ich drehte etwas mein Kopf um zu erkennen wer das was nach mir geworfen hatte und zuckte leicht zussmmen als ich Jem entdeckte. "Was machst du den hier draußen mit dem Wölfchen?" feauchte er und marschierte auf uns zu "Wolltest du ihr die Gegend zeigen oder was?"
Avici als sie meine Hilfe dann doch annahm hob ich sie hoch und hielt sie fest , wollte gerade ablud nehmen um mit ihr hoch in Zimmer zu kommen , da kam schon wieder Jem an ich verdrehte die Augen und sah ihn genervt an " Nein sie ist mir gefolgt du spaßt " knurrte ich und funkelte ihn an , setzte sie aber nicht ab um ihn eine rein zu hauen sondern nahm Anlauf und sprang locker mit ihr auf dem Arm hoch ans Fenster und stieg rein " ich hoffe wir haben dies jetzt erst mal geklärt das ich dir nichts mehr antun werde , denn das was ich getan habe hab ich im Nachhinein bereut " sagte ich , setzte sie aufs Bett und sah zu Jem - welcher uns einfach gefolgt war - " ich glaub du hast dich im Zimmer vertan " murrte ich , sah kurz zu Blue welcher da auf den Decken saß und zu uns schaute , stellte mich gleich schützend zwischen die beiden. Würde er versuchen einen von beiden an sich zu reißen hatte schlechte Karten
Lucy "Du hast mir schon mal gesagt das du mir nichts tust und ein paar Tage später hast du mich gefoltert.... Trotzdem mag ich dich" wisperte ich und kauerte mich dann etwas auf dem Bett zusammen als ich den blonden Blutsauger in unserem Zimmer entdeckte. Es beuunruhite mich zutiefst, das er jetzt hier war und ich war nun doch erleichtert, das Avici mich behalten wollte und nicht zu ihm schickte. Ich beobachtete wie Jems Blick von mir zu Blue wanderte und zog den kleine Raben dann schnell an mich und er krächzte wieder etwas. "Ist schon gut" flüsterte ich und streichelte ihn leicht. "Ist ja süß, der Straßenköter spielt mit einem Inglücksraben" lachte Jem und lehnte sich dann lässig gegen eine Wand und beobachtete mich weiterhin. Ich fühlte mich verletztlich unter seinem Blick und rutschte weiter zurück. "Ich finde du solltest mir das Wölfchen überlassen" sagte er zu Avici "Du hattest jetzt lang genug deinen Spaß mit ihr und ich will mich auch etwas amüsieren. Au§erdem... du gehst eh viel zu sanft mit ihr um. Sie kann sich ja sogar frei bewegen" schnaubte er, funkelte Avici noch kurz an und streckte dann einfach seine Hand nach mir aus um mich sich einfach zu nehmen.
Avici ich blieb stehen und funkelte ihn warnend an " ich überlasse sie dir nicht , weil ich weis was du vor hast , also Schlange Karten für dich " meinte ich , meine Augen flackerten von blau zu schwarz-rot , gefährliche Mischung denn dies bedeutete nichts Gutes für meinen gegenüber. Sprang dann dazwischen als er nach ihr Griff " Fass sie nicht an !" knurrte ich , stieß ihn zurück so das er gegen die Wand flog , meine Augen behielten jetzt die schwarz-rote Mischung von Augenfarbe. Wenn ich wollte könnte ich mich wandeln um noch stärker zu sein , aber dies hier reichte schon aus. Als er wieder auf mich zu kam , versuchte mich weg zu stoßen ich hielt aber dagegen damit er nicht an die zwei ran kam , packte mir ihn dann und schleuderte ihn nach ner kleinen Drehung für Schwung aus dem Fenster , welches zusätzlich noch zerstört wurde " bleib in Zukunft da draußen !" fauchte ich ihm nach und schnaufte , das war ja noch garnichts. Musste mich jetzt aber beruhigen damit meine Augen wieder blau wurden
Lucy Ich schrie kurz auf, als Avici Jem aus dem Fenster schmiss. Ich hörte wie er draußen aufschlug und das war bestimmt nicht sehr angenehm gewesen, aber er hatte es verdient. Erleichtert atmete ich auf, als alles vorbei war und setzte Blue neben mir ab, aber der Kleine schien überhaupt nicht weg zu wollen, den er hüpfte sofort wieder auf meinen Schoß und rieb seinen Kopf an meinem Bauch. "Ist ja gut" wisperte ich um ihn zu beruhigen, obwohl ich selbst zitterte vor Angst. Ich zog die Bettdecke etwas zu mir und wickelte Blue und mich feste darin ein und kauerte mich dann in eine hal sitzende, halb liegende Position, lehnte meinen Kopf sn der Wand an und sah zu Avici. "Danke" wisperte ich "Jem hätte mich wahrscheinlich tot geprügelt."
Avici Ich blieb wo ich war und sah grimmig raus , atmete tief durch und wandte mich an sie , dennoch waren meine Augen Schwarz-rot gefärbt und noch nicht wieder blau , was mir aber gerade egal war " Ich habe nur getan , damit er keinen von euch beiden anfasst , das reicht mir schon als dank " meinte ich nur , Sah mich dann kurz um und schnippte mir dann n neues Fenster her , weil das vorherige ja kaputt war. Verkroch mich dann auf die beiden Decken und blieb dort sitzen , wollte jzt nicht mehr drüber reden sondern mich erst mal beruhigen damit meine Augenfarbe wieder normal würde. Wäre sonst wirklich blöd wenn ich einen von beiden ungewollt verletzen würde. Und das wollte ich ja eh nicht von daher lies ich's erst mal dabei das ich in der Ecke saß , sie konnte ihn ja auch kraulen so war's nicht.
Lucy Ich zuckte kurz zusamnen, als mir seine roten Augen auffielen, sagte aber nichts dazu. Kayle hatte mir mal erklärt, das manche Vampire wenn sie besonders wütend oder hungrig waren ihr Augenfarbe veränderte, aber keine von beiden Optionen erschien mir gerade sehr vorteilhaft. Ich beobachtete ihn noch einen Moment, um sicher zu gehen das er sich nicht gleich auf mich stürzen würde, aber er sah doch mehr oder weniger ruhig aus und ich traute mich den Blick von ihm zu bringen und rollte mich nun doch vollständig auf der Matratze zusammen. Blue schmiegte sich noch kurz an ihn, doch dann hüpfte er etwas zu Seite und stupste wiedet mein Sandwich an. Sofort musste ich wieder lächeln, da ich es einfach zu süß fand, das ein Rabe sich darüber Sorgen machte das ich verhungerte. "Du bist wirklich lieb Blue" wisperte ich und machte ihm dann wieder ein paar Krümel ab, die er auch selbst aufpickte. Ich selbst hatte immer noch keinen wirklich Hunger, nahm aber ein paar Schlucke aus der Wasserflasche.
Avici ich lehnte mich an und den Kopf leicht in den Nacken , blickte die Decke an und dachte ein wenig nach , was der hätte machen können und was nicht , würde bald wieder Blue losschicken um für mich etwas zu spionieren. Was er auch gern tat denn er wusste das ich eig immer gleich da war wenn irgendwas war. Nickte dann aber etwas weg , wobei ich gleich etwas zsm sackte und an der Wand runter rutschte. War aber - wohl bemerkt - viel zu schnell in meine Traumwelt abgehauen. Meist ganz gut wenn man bedachte das manche garnicht oder nur wenig schliefen , bekam ich diesen durch diese komischen Tagträume öfters wenn nicht zu viel von dieser Art schlaf. War mir aber recht , denn so verarbeitete ich das alles schneller , oder auch garnicht , weil's ja eh wieder und wieder kam. Vor allem dies was ich in früheren Jahren erlebt hatte war die meiste Zeit präsent , was mich auch ab und an mal in der wirklichen Welt einholte.
Lucy Blue krächzte wieder als ich die Wasserflasche beiseite stellte und ich grinste ihn nur noch kurz an, bevor ich mich auf die andere Seite drehte und etwas die Augen schloss. Ich war ziemlich müde und konnte mir gerade wirklich nichts schöneres vorstellen, als mich in meine dicke Decke zu kuscheln. Ich träumte - wie so öfters - das ich ein Wolf war und durch den Wald trabte. Diesmal war Kyle von Anfang an an meiner Seite. Unsere Pelze verschmolzen miteinander und ich hätte in diesem Moment nicht glücklicher sein können. Wir liefen noch eine Weile so weiter bis sich der Wald lichtete und wir auf einer kleinen Lichtung ankamen. Von hier aus konnte man den Vollmond deutlich am Himmel stehn sehen und wir setzten uns und heulten ihn zusammen an.
Avici Ich lag zsm gekauert da und träumte - wie so oft - von meiner schief gelaufenen Vergangenheit , vor allem waren die Stellen Intensiv wo ich irgendwie Spritzen in den Arm gejagt bekam oder irgendwie ausgepeitscht wurde , was auch immer für strafen es waren , erlebte diese wieder und immer wieder aufs neue hintereinander. Spürte sogar die schmerzen welche ich dort gehabt hatte , keuchte ein wenig vor Anstrengung auf , spannte mich diesmal total an während ich dies Träumte. Dies hatte schon nichts mehr damit zu tun schlechte dinge u verarbeiten sondern , sie immer und immer wieder zu erleben und dies nicht weg zu bekommen. Diese Zeit hatte mich ja erst so gemacht wie ich jzt war , ob es jzt gut oder schlecht war konnte ich nicht recht einschätzen.
Lucy Wir blieben auf der Lichtung bis die Morgendämmerung einsetzte und ich allmählich Hunger bekam. Wir beschlossen Jagen zu gehen und wie so oft rannten wir um die Wette um den Wald, wobei ich mir nie ganz sicher war ob es tatsächlich ein Wettlauf gegen Kyle oder doch einer gegen den Wind war. Plötzlich hörte ich ein Geräusch im Unterholz und hob witternd meine Schnauze in den Wind. Sofort nahm ich den Kanninchengeruch wahr und verlangsamte meine Schritte und ließ mich in ein Jagdkauern fallen. Dies war eins der ersten Dinge die ich beim Rudel gelernt hatte. Sm Anfang fand ich es schrecklich jemanden zu töten, auch wenn es nur Tiere waren, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt und in der Zwischenzeit schmeckte mir die Frischbeute sogar ganz gut. Langsam schlich ich nun auf den Busch zu in dem sich das Kaninchen versteckt hielt... und sprang dann einfach ab. "Nein!!!" hörte ich Kyle in Gedanken noch schreien - Auf diese Weise komunizierten wir immer in unserer Wolfsgestalt - doch es war schon zu spät. Ich landete nicht wie erwartet wieder auf dem weichen Waldboden sondern fiel eine steile Klippe hinab, die ich wegen dem Busch nicht gesehen hatte. Während ich fiel verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und begann fürchterlich zu schreien, bis ich schließ unten auf den harten, spitzen Steinen aufschlug. Mit dem Aufprall wachte ich wiedet auf und fand mich in Avicis Zimmer wieder, schrie aber immer noch. Blue schien besorgt um mich und hüpfte aufgeregt auf meiner Matratze umher und flog dann zu Avici um ihn zu wecken. Langsam beruhigte ich mich wieder, hörte auf zu schreien und setzte mich auf, oder zumindest wollte ich das, aber mein Körper fühlte sich an als wäre ich tatsächlich eine Klippe hinab gefallen und auch jetzt erst bemerkte ich die roten Flecken auf dem Bettbezug. Eine meiner Wunden musste im Schlaf wieder aufgerissen sein - wahrscheinlich weil ich wild gestrampelt hatte - und ich begann leise zu wimmern.
Avici ich war völlig in diesem Traum vertieft , weshalb ich dies kaum mitbekam , das sie schrie gar Blue versuchte mich zu wecken. Lag völlig angespannt da und verkrampfte mich nur noch mehr , wach wurde ich nicht - egal was er versuchte. In meinem Traum lag ich gefesselt auf einem der Tische und die Typen schlitzten mir die Arme auf , nur um irgendwas dort zu platzieren und es zu testen. Wurde unter Strom gesetzt , nur um zu schauen wie ich drauf reagierte , gab keinen Mucks von mir wurde nur heftigst - wegen des Stroms - durchgeschüttelt. Als die das teil ausschalteten blieb ich verkrampft liegen , sah die Wunden welche wegen der Platten verbrannt waren , diese wunden und narben hatte ich jzt noch immer. Fuhr dann erschrocken auf und sah Blue direkt an welcher vor mir hocke und nur leise krächzte , sich an mich schmiegte und dann zu ihr deutete. Ich atmete tief durch und rappelte mich auf , meine Muskeln schmerzten jzt sogar , obwohl dies nur ein Traum gewesen war. Kam zu ihr in und setzte mich auf die Bettkante " was ist los damit dies passiert ?" fragte ich nur , musterte den Fleck welcher dort war.
Lucy Ich hatte mich wieder zusammen gerollt und wimmerte noch immer, sah dann sber auf als Avici sich zu mir setzte. "Ich hatte nen Alptraum" stammelte ich "Ich hab geträumt das ich ne Klippe hinunterfalle und unten auf den spitzen Felsen aufschlage. Ich glaub ich hab ziemlich gestrampelt und jetzt ist hier überall Blut." Ich machte mich noch kleiner, und schrie sogar auf, als Blue auf meine Hüfte sprang. Erschrocken wich der kleine Vogel zurück, setzte sich neben mich und sah mich einfach nur an. Es tat mir leid, das ich ihn so erschreckt hatte, aber selbst diese leichte Berührung bereitete mir Schmerzen. Etwas unbewusst griff ich nach Avicis Hand und drückte sie sachte. "Es tut so weh" wisperte ich und rutschte etwas näher an ihn, wodurch nur noch mehr Blutflecken auf dem Leintuch sichtbar wurden. Es tat mir furchtbar leid, das ich das Leintuch so dreckig gemacht hatten und ich hoffte einfach nur, das er mir deshalb nicht böse war.
Avici ich sah sie an " wenn du möchtest kann ich deine Albträume für immer verschwinden lassen , ebenfalls die wunden welche du momentan hast " sagte ich , lies zu das sie meine Hand hielt , was hätte ich auch tun wollen ?! Blue hüpfte dann auf meine Schulter und blieb dort , musterte sie dann etwas. " dreh dich auf den Bauch und lass mich deinen Rücken schauen sonst wird des nur immer wieder aufreißen wenn ich dir jzt nicht helfe " sagte ich , sogar ruhig. Weis auch nicht warum ich überhaupt so ruhig war , is mir jedoch auch egal , sprach dann mit Blue per Gedanke das er los solle , mir ein paar Infos bringen. Er krächzte nur noch mal und flog dann gleich los , sah ihm kurz nach dann sie wieder an.
Lucy Langsam rollte ich mich auf den Bauch, ließ dabei aber nicht seine Hand los und sah ihn weiterhin etwas ängstlich an. "Du hast mich ziemlich schlimm verletzt, oder?" fragte ich leise und ließ da n sogar zu, das er mir seine Hand etzog und das Hemd - Ich trug immer noch Avicis Sachen - etwas beseite schob. Ich drehte mich etwas, weil ich sehn wollte, welche Verletzungen ich mir zugezogen hatte. Einige Strimen zogen sich über meinen Rücken und bei ihrem Anblick hatte ich das Gefühl, als würde er mich erneut mit der Peitsche schlagrn. Schon allein der Gedanke daran tat weh und ich zog scharf die Luft ein. Wenn es wenigstens Jem - den ich eh schon hasste - gewesen wäre, der mir all das angetan hatte, hätte ich wahrscheinlich noch damit leben können, aber Avici... Ich mochte den dunkelhaarigen Vampir doch. Ich drehte meinen Kopf noch etwas weiter und entdeckte ziemlich tiefe Fleischwunden. Das waren keine Peitschehiebe, sondern etwas anderes, wovon ich aber keine Ahnung hatte was es war. "Ich kann mich garnicht daran erinnern was du mit mir gemacht hast, das jch diese Verletzungen habe" wisperte ich und legte meinen Kopf wieder auf die Matratze und sah nun wieder Avici an. Natürlich hatte ich noch unzählige weitere Wunden und blaue Flecke am ganzen Körper aber ich wollte sie nicht sehen. Vorsichtig streckte ich wieder meine Hand nach ihm aus, und legte sie dann einfach etwas auf seinen Unterarm. Es tat wirklich gut jemanden bei sich zu haben und nicht völlig alleine zu sein und ich lächelte ihn sogar an. Zwar nur kurz und auch nur leicht, aber ich lächelte.