Avici Ich lies meinen Blue machen und kraule ihn dafür ein wenig , während er dies weiter machte. Sah dann auf als sie ins Bad ging , lauschte kurz aber wusste nach ein paar Sekunden das sie nur gierig etwas trank. Beruhigt lies ich mich weiter von ihm kraulen und erwiderte dies sanft bei ihm. Als sie dann fragte ob sie ihn streicheln durfte musste ich grinsen " er ist nicht nur ein Rabe , sondern das ist Blue und mein bester freund und ja du darfst ihn streicheln , komm her " sagte ich nur , lies ihn auf meinen Finger hüpfen , woraufhin er dann den Kopf schief legte und meinte > ich weis das du nichts dummes tust , nur solltest du aufpassen , das du nicht zu sehr auf den Beschützerinstinkt vertraust , das ist noch nie gut gegangen < ich nickte leicht > ich weis , ich passe schon auf , nur Jem stört und provoziert es immer wieder < Natürlich konnte sie unser Gespräch nicht mit anhören , weil wir per Gedanken miteinander Kommunizierten was niemand verfolgen konnte. Er schmiegte sich dann zärtlich an mein Gesicht und hielt sich kräftig an meiner Hand fest , ich liebte diesen etwas verrückten aber immer liebvollen Raben einfach nur , er war ja nicht nur mein Freund sondern meine Familie , das gab ich aber nicht wirklich zu , weil ich ja den Clan hatte , dieser aber nicht meine Familie werden konnte.
Lucy Ich sah ihn etwas ungläubig an, als er es mit tatsächlich erlaubte. Ich zögerte trotzdem kurz und ging dann langsam auf ihn zu. Ich kniete mich vor ihm nieder und streckte vorsichtig meine Hand nach dem Raben aus. Ich traute mich irgendwie nicht ihn tatsächlich zu berühren und war froh, als er mir seinen Kopf etwas entgegen streckte und leicht an meiner Hand rieb. Glücklich begann ich zu lächeln und streichelte ihm nun erst leicht am Kopf. Er machte den Eindruck als würde es ihm gefalln und ich fuhr ihm nun sogar übers Gefieder. "Er ist wirklich lieb" wisperte ich und sah nun wieder zu Avici rüber. "Danke das du mir erlaubt hast ihn zu streicheln" sagte ich und zuckte kurz zusammen als der Rabe auf meine Hand übersprang. Glücklich betrachtete ich ihn einfach nur und streichelte ihn mit meiner anderen Hand wieder.
Avici Ich beobachtete dies ein wenig schmunzelnd " er ist ja auch mein Gegenteil " sagte ich , musterte ihn kurz mit liebevoll glitzernden Augen. Atmete tief durch und die Emotionen wichen dem kalten Gefühlen wieder aus " vielleicht hilft er dir ja auch , das du dich nicht so einsam fühlst " meinte ich und streichelte ihn kurz , er drehte den Kopf zu meiner Hand und drückte seinen Kopf liebevoll ran. Waren ja eine kleine Familie , also er und ich , dies bekam niemand auseinander da konnte kommen was wolle , würde diese Beziehung zu ihm immer schützen. Zog die Decke dann leicht über mich drüber und lehnte mich an die Wand , er würde jzt eh erst mal ein wenig schauen was ich neu gemacht hatte , denn er war schließlich über nen Monat weg gewesen. " halt ihn ruhig etwas fest , falls er einpennt .... " riet ich ihr , denn er konnte tatsächlich beim schlafen umkippen , hatte ich oft genug erlebt das er einfach während dem kraulen runterflog. Und das wollte ich nicht wieder riskieren , vor allem nicht jzt wo er gerade wieder sehr wichtig für mich war.
Lucy Ich nickte sofort und drückte ihn sanft an mich. "Ich werd gut auf ihn aufpassen" wisperte ich und rutschte dann etwas, sodass ich jetzt direkt neben Avici saß. Ich war selbst etwas müde, aber ich wollte auf keinen Fall einschlafen und somit den Kleinen aus den Augen lassen. Er schmiegte sich etwas an mich und ich lächte nun doch sehr deutlich. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, das Blue - so hatte er ihn genannt - mir etwas Gesellschaft leistete. Er war wirklich ein lieber kleiner Kerl und ich mochte ihn schon jetzt sehr gerne. Langsam aber sicher wurden mir aber nun doch die Lider schwer und ich ließ meinen Kopf auf Avicis Schulter sinken und sah zu dem Vampir auf. "Ich finde nicht das er das Gegenteil von dir ist. Du bist mindestens genauso liebevoll" wisperte ich und schlief dann ein. Spürte nur noch, wie der Vogel sich etwas drehte - anscheinend machte er es sich gemütlich - und war dann entgültig ins Land der Träume entglitten.
Avici ich blieb so gemütlich sitzen , und beobachtete die zwei kurz , weiter weg konnte ich ja nicht , weshalb ich dies einfach zuließ das sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte " hmn " machte ich darauf nur und sah zu Blue , welcher es sich gerade ziemlich bequem bei ihr machte sich dann hinlegte und seinen Kleinen Kopf zu mir wandte und leise krächzte , strich ihm sachte über den kleinen Kopf und lächelte ihn lieb an > schlaf du auch , würde dir gut tun < bat ich ihn lieb und atmete tief durch , blieb dann so und sah wieder zum Fenster , welches offen stehen blieb. Würde es nicht zu machen solange er hier war , falls wer rein kam musste er eine Fluchtmöglichkeit haben und diese brauchte er auch. Dachte dann einfach ein wenig nach während die beiden etwas schliefen.
Lucy Ich schlief nicht allzu gut, denn wie in letzter Zeit öftets plagteb mich mal wieder Albträume. Ich befand mich wieder in diesem Keller und das Feuer tobte um mich herum und während alle anderen schon in Sicherheit waren, kam mir niemand zu Hilfe. Der Rauch schnitt mir immer mehr den Sauerstoff ab und ich musste bald schon um Luft ringen. Keuchend wachte ich schließlich wieder auf und war schlichtweg erleichtert das ich in dem kleinen Zimmer war und Avici sich direkt neben mir befand. "Tut mor leid. Hatte nen Alptraum" stammelte ich und dah dann zu dem Rabeb hinunter. Er hatte sich feste an mich geschmiegt und es machte ganz den Eindruck, als hätte wenigstens einer von uns eine angenehma Nacht gehabt. Vorsichtig und bemüht ihn nicht zu wecken legte ich den Folgen Avici auf den Schoß und rutschte wieder etwas von ihm weg. War aber immer noch ziemlich müde und dachte überhaupt nicht daran ins Bett oder aufs Sofa zu gehen. Bettete einfach nur den Kopf auf meinen Armen und schloss dann wieder die Augen.
Avici ich sah sie kurz an " ist schon ok , kenn ich schon " meinte ich nur und nahm den kleinen , hielt ihn fest und kuschelte mich leicht an ihn ran und schloss die Augen , wollte jzt noch ein wenig dösen damit ich auch etwas ruhe bekam. Er schleif ja eh also störte es ihn ja wohl kaum wenn ich mich mit ihm hinlegte. Zog die Decke über mich und strichelte ihn kurz etwas beruhigend. Liebte den kleinen Raben einfach nur , wusste nicht wie ich's beschreiben könnte. Also brauchte mein kein Wort dafür , döste einfach ein wenig gemütlich , vor allem aber entspannt weil er da war , sonst würde ich nicht mal jzt in der Nähe von ihr sein. Ich döste dann eine Zeit lang , träumen tat ich zum glück nichts , wer weis was ich geträumt hätte. Als ich aufwachte , tastete ich leicht nach Blue , wo war er ?! Abhauen würde er nicht denn davor würde er mir bescheid sagen .... Sah dann zu ihr hin , knurrte und packte sie , riss sie hoch und stieß sie kräftig gegen die Wand " was hast du getan !" Fauchte ich laut und hielt sie fest. Funkelte sie mit wütend funkelnden Augen an.
Lucy Ich schielf ziemlich schnell wieder ein und landete in einem Wald. Glücklich ließ ich mich auf meine Wolfspfoten fallen und trottete gemächlich zwischen den Bäumen umher. Plötzlich kam ein leichter Wind auf und brachte das bunter Herbstlaub unter meinen Tatzen zum rascheln. Begeistert sprang ich den nun umherfliegenden Blättern hinter her und schaffte es sogar ein paar von ihnen zu fangen. Auf einmal erbebte der Boden leicht von weiteren Wolfspfoten die auf mich zu gerannt kamen. Kaum hatte ich mich umgedreht, schmiss mich auch schon ein großer, schwarzer Wolf - Kyle - um. Wir rollten über den Boden und wäre es mir in dieser Gestalt möglich, wäe ich wahrscheinlich in ein lautes, glückliches Lachen ausgebrochen. Völlig plötzlich spürte ich aber nun einen Schmerz durch meinen Körper zucken und ich schlug keuchend die Augen auf. Der Wald und Kyle waren verschwunden und ich bdfand mich wieder in dem kleinen Zimmer. Obwohl Avici so dicht vor mir stand, brauchte ich doch einen Moment um ihn so realisieren. Ich war noch etwas dämmrig weil ich gerade einfach so aus meiner schönen Traumwelt gerissen wurde, aber als ich seinrn wütenden Blick und die leicht gefletschten Zàhne bemerkte war ich hellwach. Natürlich konnte das ganze auch einfach nur ein wirklich schlechter Scherz von ihm sein, aber dafür war er zu Ernst. Nein, er meinte das hier gerade tot ernst und jagte mir damit eine Heiden Angst ein. Ich wollte etwas von ihm zurück weichen, aber selbst wenn seine Hände mich nicht so fest gehalten hätten, wäre das unmöglich gewesen da er mich schon direkt an die Wand drückte. Jetzt erst wurde mir auch bewusst woher der Schmerz vorhin gekommen war. Er hatte mich gegen die Wand geschlagen. "Ich hab nichts getan. Lass mich bitte los. Du machst mir Angst" japste ich und schnappte nach Luft da sein Griff mir förmlich den Atem raubte. "Bitte Avici... Ich hab wirklich nichts getan. Ich lag doch die ganze Zeit neben dir und hab geschlafen" wisperte ich und die ersten Tränen fanden ihren Weg in die Freiheit. Gestern Abend war doch noch alles gut gewesen. Er hatte mir seinen kleinen Freund vorgestellt und ich war neben ihm eingeschlafen. Was war jetzt auf einmal nur loß mit ihm? Den von dem liebevollen Avici fehlte jede Spur. Ich drehte meinen Kopf zur Seite als sein Gesicht und damit auch seine Zähne mir näher kamen. Gefährlich nahe sogar... "Lass mich bitte los" flehte ich noch einmal und die Tränen kullerten nur so über meine Wangen.
Avici ich hatte sie fest im Griff , abhauen war unmöglich " du hast ihm irgendwas angetan , das weis ich , denn wer kann sonst hier rein kommen ?!" knurrte ich , meine eiskristallblauen Augen wurden blutrot und meine Zähne fuhr ich aus " Oder du hast irgendeinen deiner dämlichem Wolf Freunde her geholt welcher ihm etwas antut , er ist weg !" fauchte ich , die Wut - welche sich angestaut hatte , wegen allem möglichen bekam sie jetzt zu spüren - ich schleuderte sie einfach gegen die nächste Wand und sah mich um , meine Sinne waren gespannt wie als wäre ich mitten in einem Kampf welchen ich nicht gewinnen konnte. Und dies war gefährlich für jeden der dann in meiner Nähe war. Ich hatte eine bessere Idee , welche in meinem vorigen Traum auch vorgekommen war , packte sie wieder und riss sie mit , schloss die Tür auf und stieß diese weg. Lief dann mit ihr im Schlepptau los zu nem geheimen Zimmer , da würde ich schon alle Antworten von ihr bekommen wo sie ihn versteckt hat !
Lucy Ich stöhnte schmerzverzerrt als er mich gegen die Wand schleuderte. Der Aufprall hatte mich ziemlich benommen gemacht und ich brauchte einen Monent um mich aufzusetzen. "Ich habe Blue nichts getan. Vielleicht ist er einfach weg geflogen" stammelte ich nur - zummindest vermutete ich das wir hier von dem kleinen Raben sprachen, aber wer sollte den sonst plötzlich verschwunden sein? - und rieb mir etwas den Kopf. Er tat ziemlich weh. Es verging kaum eine Sekunde, da packte Avici mich wieder und schleifte mich unsanft aus dem Raum. Ich hatte keine Ahnung was er vorhatte, aber ich vetsuchte nichtmal mich zu befreien. Sein Griff um meine Handgelenke war so wie so viel zu stark, als das ich mich hätte währen können. Außerdem wollte ich es nicht auf einen Kampf mit ihm anlegen, denn den würde ich wohl oder übel verlieren. Plötzlich blieben wir wieder stehen und Avici öffnete ein neues Zimmer, in das ich wieder hinein geschmissen wurde. "Ahhhh" stöhnte ich und hob dann leicht den Kopf an um zu sehen wo wir hier waren. Sofort stockte mir der Atem, als ich erkannte was das hier sein sollte... nämlich eine Folterkammer. "Avici...." wimmerte ich - die Angst in meiner Stimme war deutlich zu hören - und robbte etwas von dem Vampir weg, aber er kam direkt auf mich zu marschiert, packte mich und zerrte mich zu einer der Wände. In den Boden war eine Kette mit einer Fessel eingelassen, die Avici nun um mein Hand gelenk legte. Sofort schrie ich auf vor Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, das das Metall mir die Haut von den Knochen brennen würde und krümte mich schrecklich zusammen. "Nimm sie ab. Bitte" keuchte ich und mein ganzer Körper verspannte sicg
Avici Ich lies sie leiden " ich möchte Antworten auf meine Fragen !" knurrte ich , funkelte sie wütend an und lies die Fesseln ein wenig heißer werden. " WO hast du ihn hingedacht und was hast du getan damit er nicht kommen kann ?!" meint wich gefährlich leise , lief leicht auf und ab. Wollte sie spüren lassen wie es mir ergangen ist als die Typen alle mit mir Versuche gemacht haben und alles mögliche unter die Haut gespritzt hatten , nur eben jetzt durch extreme Hitze. Verengte die Augen und sah sie an , sie antwortete nicht - wohl aus Angst oder Schmerzen - packte ihren Kopf und zog sie einfach an mich ran " sprich sonst wirst du Höllenqualen leiden müssen , du kennst das ja garnicht verlassen zu werden von dem welchen man liebt !" fauchte ich und stieß sie kräftig zurück , nur verhinderten die Fesseln das sie zu heftig gegen die Wand krachte.
Lucy Ich wimmerte nur und schaff te es nicht ihm zu antworten. Die Schmerzen um mein Handgelenk raubten mir beinahe den Verstand und ich bekam langsam das Gefühl, das mein ganzer Körper brannte. Wieder knallte ich gegen die Wand und wieder schrie ich auf. Vorallem da die Fesseln meinen Sturz etwas abdederten und sich dabei tiefer in meine Haut brannten machte die Sache wahnsinnig qualvoll. Ich bemühte mich einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen damit ich antworten konnte und sah ihn an. "Ich habe ihm nichts angetan" brachte ich aber nur stammelnd hervor. Sogar das Sprechen war gerade zu anstrengend für mich. Natürlich glaubte mir Avici nicht - ich hatte aber überhaupt nichts anderes erwartet, denn wenn er wenigstens noch ansatzsweise an meine Unschuld glauben würde, hätte er mich nicht in diese Folterkammer gesteckt - undschlug mich nur immer wieder mit irgend einem Gegenstand. Konnte aber garnicht so genau sagen was es war. Ich hatte sowie so die Augen geschloss und krallte mich in dem dreckigen Boden fest, bis meine Nägel blutig waren und einrissen, aber das alles spürte ich garnicht so deutlich den durch meinen ganzen Körper jagte eine qualvolle Schmerzenswelle nach der anderen. "Ich... hab ihm nichts... getan" keuchte ich nur noch einmal und versuchte wenigstens mein Gesicht mit den Armen etwas zu schützen, was wegen der dummen Fesseln natürlich nicht ging.
Avici ich glaubte ihr kein Wort , warum auch niemand hätte rein kommen könne und er würde niemals einfach abhauen. Nie , dafür kannte ich ihn zu gut. Lies sie dann am Boden liegen und stieß sie unsanft an " jetzt sag mir wo er ist !" knurrte ich und lies sie durch Magie auf den Rücken drehen und sie musste mich anschauen. Lies mich von einem Wolf nicht für dumm erklären , gar verrückt ! Lief dann auf und ab , ich wollte Blue wieder , der war mir wichtiger als alles andere. Selbst wenn es zu einem Kampf käme würde ich für ihn kämpfen nur damit ich ihn wieder bekommen würde , dies konnte niemand verstehen denn derjenige hatte niemals so eine Bindung mit einem Tier gehabt , welche ich hatte. Schüttelte den Kopf um sie Gedanken zu verscheuchen und riss sie hoch " ich erwarte Antworten und kein dummes gefaselt !"
Lucy "Aber ich weiß nicht wo er ist" winselte ich und schnappte panisch nach Luft. Hatte Angst zu zerreißen, da er mich zwar fest hielt aber die Fesseln mich wieder auf den Boden ziehen wollten. "Ich weiß es wirklich nicht, aber ich hab ihm nichts getan. Ehrlich" stammelte ich und schaute ihn flehentlich an. Ich wollte doch nur, das er mich losließ, das diese Schmerzen aufhörten. Und plötzlich erinnerte mich Avici sehr stark an Jem. Ich hatte dem blonden Vampir damals in dem Keller die gleichen Antworten gegeben, hatte auch wahnsinnige Angst gehabt und unglaubliche Schmerzen, aber das hier war schlimmer. Nicht nur, weil es diesmal mehr weh tat und damit fast unerträglich war, sondern weil es einfach Avici war, der mir das antat. Ich mochte den dunkelhaarigen Blutsauger doch. Zumindest irgendwie und auch jetzt wünschte sich ein kleiner Teil von mir noch, das er mich in den Arm nahm. Ich würde niemals vergessen, wie er mir Essen, Trinken und sogar Nahrung gebracht hatte, während ich von Jem nur Schläge und Beleidigungen bekam. Aber vorallem würde ich immer daran denken, das Avici mich getröstet hatte. In dem Moment war er einfach nur der liebste Mensch den ich mir vorstelln konnte gewesen, doch jetzt war er nur noch ein Monster. "Ich hab wirklich nichts getan. Ich mag Blue doch" schluchzte ich nun wieder. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Beine gaben etwas nach, doch sein Griff lockerte sich kein bisschen und ich musdte nun förmlich nach Luft schnappen.
Avici " ich habe anderes erwartet als solch sinnlosen antworten , von wegen du hast nichts getan , glaubst du allen ernstes er würde einfach abhauen ?!" Knurrte ich und lies sie zurück zu Boden fallen " wenn ich ihn nicht wieder bekomme , wird jeder aus deinem Rudel sehen was aus dir geworden ist und das bedeutet nichts gutes für dich !" ich sah mich grimmig um , versuchte dennoch nicht zu hart zu ihr zu sein , denn wenn ich ernst machen würde würde sie den nächsten Tag nicht mehr miterleben. Weshalb ich nur ein Teil von kraft einsetzte aber so das es wirkte und dennoch schmerzen hervorrief welche einen eigentlich zwangen die Wahrheit zu sagen. Nur bei ihr nützte dies nichts. Dann eben anders , ich schnippte und die Brennenden Fesseln lösten sich , ich packte sie und zerrte sie mit , band sie dann einfach woanders an , so das sie an ner Wand stand sich nicht setzten gar bewegen konnte , außer ihren Kopf natürlich. Mir war es egal , solange ich Blue wieder bekam würd ich noch allerhand andere Sachen mit ihr anstellen.