Avici " du sollst dich nicht bedanken sondern das hinnehmen und froh sein das man dir nichts antut , stattdessen siehst du andauernd nur das schlechte und dein Rudel wird sich wahrscheinlich schon sorgen machen , aber uns juckt das nicht wirklich , haben genügend andere sorgen " meinte ich nur und sah sie nur kurz an , lief dennoch zügig weiter " nein wohl eher nicht , war kein einziger da " sagte ich dazu nur und sah mich kurz um. musste auf alle acht geben falls wer zurück fiel , vor allem die älteren wie mein Ziehvater , auf diesen musste ich besonders achten denn dieser trug ja die Dame. Würde sie auch übernehmen aber er wollte dies nie. " du wirst nicht heim kommen können , vor allem nicht jetzt denn du hast bestimmt noch einiges zu sagen .... mir ganz bestimmt die anderen können dir egal sein , vor allem Jem " Konnte ihre Gedanken ja lesen ohne großartige Anstrengung.
Lucy "Es hat also keiner nach mir gefragt" wiederholte ich traurig und sah zu Boden. Trotzdem achtete ich kaum auf unseren Weg. Ich hatte eigentlich gedacht das man mich suchen würde, das mein Rudel längst wusste das die Vampire mich gefangen hielten und alles dafür tun würden um mich zurück zu bekommen, aber scheinbar hatte ich mich getäuscht und das tat verdammt weh. Den meine Abwesenheit musste auf jedenfall bemerkt worden sein. Kyle merkte doch das mein Zimmer leer war... "Was passiert wenn mein Rudel ablehnt und mich nicht gegen Territorium eintauscht?" fragte ich leise, aber irgendwie konnte ich mir die Antwort schon denken. Und wenn mein Rudel sich bis jetzt nicht für mich interessiert hatte, tja, warum sollten sie dann meinetwegen etwas von ihrem Teritorium abgeben. "Was soll ich dir eigentlich noch erzàhlen? Ich hab dir doch schon alles gesagt" murmelte ich leise, während meine Gedanken ganz bei meiner Familie hingen. Etwas unbewusst ließ ich Avici los und tappte langsam vor mich hin. Ohne seinen Halt war das Laufen wieder wahnsinnig anstrengend für mich aber nichtmak das registrierte ich wirklich
Avici " noch nicht , wahrscheinlich werden die nach dem Feuer kommen und nachschauen ob es dir gut geht " meinte ich schulterzuckend und lief weiter den anderen nach. Antwortete ihr noch nicht auf die Frage , musste gerade überlegen was sinnvoll wäre zu antworten " also , wenn die nichts abgeben , wirst du wohl oder übel noch länger bleiben müssen , erst wenn sie abgeben wirst du frei gelassen , was ich dir jedoch nicht versprechen kann bin nur einer der Krieger " meinte ich nur und sah sie kurz an als sie mich los lies , würde aber nicht schneller laufen gar langsamer. Funkte Austin per gedanke an und fragte ihn ein wenig " wir haben im anderen Lager keine Zelle , weshalb du bei mir mit ins Zimmer kommen musst , schade eigentlich wäre sehr gern immer wieder zu den Zellen gelatscht ..... falls du versuchst von dort ab zu haben , ich würd's dir nicht raten weil die anderen ständig unterwegs sein werden " Teilte ich's ihr mit das Austin mir gesagt hatte was sie wissen sollte falls sie's versuchte. Mehr sagte ich nicht sondern lief schweigend weiter.
Lucy Ich nickte nur und war mir nicht sicher ob es beser oder schlechter für mich war, das ich mir ein Zimmer mit ihm teilen musste. Obwohl... alles war besser als wieder in so ein Loch gesperrt zu werden. In seinem Zimmer war es bestimmt schön warm und vielleicht würde ich auch öfter was zu Essen bekommen. "Hauptsache ich musd nicht zu Jem" murmelte ich nur und sagte dann erstmal garnichtsmehr. Irgendwie hatte ich gehofft das das andere Lager nicht allzu weit entfernt war, aber dummetweise wollte unser Weg nicht enden. Falls man es einen Weg nennen konnte den wir liefen mitten durch den Wald und ich beneidete wirklich das kleine Mädchen das von den anderen getragen wurde. Auch wenn ich mich bemühte, nicht zu langsam zu werden, viel ich doch immer weiter zurück. Plötzlich stieß mich jemand hart an und ich zuckte erschrocken zusammen. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, wie Jem zu mir gelangt war. "Lauf gefälligst schneller. Wir haben nicht den ganzen Tag zeit" knurrte er mich an. Ich nickte hastig, weil ich nicht wieder seinr Wut zu spüren bekommem wollte und bemühte mich schneller zu laufen, aber es schien ihm nicht zu reichen. Grob packte er meinen Arm und zerrte mich hinter sich her
Avici Ich schwieg einfach lief den anderen nach und achtete nicht direkt auf sie , wusste aber was da abging. Hatte aber gerade nicht wirklich Lust dazwischen zu gehen , weil er eh nur wieder rumnörgeln würde das ich iwie zu freundlich war oder so. Nervte mich einfach nur sehr , eigentlich alles was er tat. Sah nur kurz zu beiden hin , funkelte ihn an sagte aber nichts. Lief dann schneller und kam bei meinem Ziehvater an welcher etwas schwächelte , bat ihn das ich sie nehmen sollte. Diesmal übergab er mir sie und so durfte er dann auch erst mal ohne zusätzlichen Gewicht laufen , weil leicht war sie nicht wirklich. Mir machte dies aber noch nicht wirklich viel denn ich war Jünger und stärker im Gegensatz zu den meisten stimmte dies sogar. Fiel aber wieder zurück so das ich als letzter lief und ein bisschen mit ihr sprach , sie war sehr freundlich obwohl sie schmerzen hatte , deshalb mochte sie auch jeder.
Lucy Ich sah kurz zu Avici rüber aber wie es aussah beachtete er mich nicht und ich hatte nicht vor ihm um Hilfe zu bitten. War mir sowieso nicht sicher, ob er mir diese überhaupt geben würde. "Ich werd schon nicht abhauen. Lass mich los" winselte ich und versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff zu winden aber hielt mich einfach zu feste. "Ruhe Wölfchen" lachte er nur hähmich und riss etwas an mir, das ich nach vorne stolperte. Unsanft fiel ich auf die Knie und er lachte wieder während er mich weiter hinter sich her schleifte. Ich merkte wie mein Schmerz sich langsam in Zorn verwandelte. Ich wollte mich so nicht länger behandeln lassen! Ohne es beabsichtigt zu haben, bohrten sich langsam meine Wolfzàhne durch mein Zahnfleisch und ich biss Jem in die Hand. Ich hatte das eigentlich garnicht vorgehabt. Es war einfach so passiert, aber ich bereute es kein bisschen. Er hatte mir soviel angetan, das es nur gerecht war das er auch mal Schmerzen hatte. "Was bildest du dir eigentlich ein du Miststück?" knurrte er mich an nachdem er kurz aufgejault hatte und schleuderte mich dann gegen einen Baumstamm. Ich quieckte vor Schmerzen als ich aufschlug und hatte gerade mal soviel Zeit um mich aufzusetzen, als seine Faust schon wieder auf mich einschlug. Hilfesuchend sah ich zu den anderen hinüber aber die meisten beachteten uns garnicht und wenn doch warfen sie uns nur einen gleichgültigen Blick zu und gingen dann weiter. Wieder sah ich in Jems vor Wut funkelnten Augen und diesmak hatte ich wirklich Angst das er mich umbrachte
Avici ich lief gelassen weiter , sprach mit ihr damit sie wach blieb denn einschlafen wäre für sie momentan tödlich. Weshalb ich alles versuchte. Hielt sie kurz mit nur einem Arm fest und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht welche wegen des Windes ihr ins Gesicht geweht wurden , sie lächelte mich an und Strich mir kurz über die Wange " du bist in Wirklichkeit ein guter Junge , das sehe ich dir an und ich weis es denn ich habe dich öfters beobachtet wie du mit deinem Ziehvater umgehst , liebevoll anstatt kühl und distanziert wie zu den anderen " meinte sie leise , ich schenkte ihr ein warmes Lächeln " Danke das du dies sagst " meinte ich ebenfalls leise , sah dann auf als ich etwas hörte , rief wen her welchem ich sie gab und er sie dann weiter trug. Schoss auf die beiden zu und riss ihn rum als ich mich auf ihn warf , packte mit seinem Hals und drückte diesen so zu das er keine Luft mehr bekam " ich habe dich deutlich genug gewarnt , jetzt bekommst du die zurück !" knurrte ich tief und schlug ihm jetzt einfach kräftig , noch dazu blitzschnell so das er null Reaktion hatte. Erst als mich wer von ihm weg riss hörte ich auf und funkelte die anderen eiskalt an , die verstanden so etwas nicht ! ich kam zu ihr hin und kniete mich vor sie " komm , ich laufe wieder neben dir her ok " meinte ich , jetzt sogar recht sanft blickte sie kurz musternd an.
Lucy Ich sah wie Avici auf ihn zuging und atmete dann erleichtert durch, aber alles tat mir weh. Was nach den letzte 3 Wochen auch kein Wunder war. Plötzlich mischte sich doch noch ein weiteres der Clanmitglieder ein. War ja klar gewesen, wenn zwei Vampire sich prügelten, wurde sofort etwas unternommen, aber wenn ein Blutsauger einen Wolf - der ihm deutlich unterlegem war - völlig fertig machte, dann interessierte das natürlich niemanden. Obwohl Avici sich gerade so für mich eingesetzt hatte, den ich war mir sicher das er mir das Leben gerettet hatte, zuckte ich doch kurz zusammen als er sich zu mir setzte und mit mir sprach. Ich brachte einen Moment, bis die Bedeutung seiner Worte zu mir durchdrang, doch dann nickte ich. Zwar sehr zögerlich und zurückhaltend, aber ich nickte. "Dankeschön" murmelte ich noch und stützte mich dann etwas an dem Baum ab, gegen den Jem mich geschleudert hatte und stand dann vorsichtig auf. Er hatte mir ja gesagt, das ich mich nicht bedanken sollte oder musste, aber ich fand es trotzdem richtig. Ich schaute auf den Boden und an der Stelle wo ich gelegen hatte, hatte sich der Schnee ganz rot verfärbt. Scheinbar musste ich irgendwo ziemlich stark bluten und ich sah Avici etwas ängstlich an, immerhin wusste ich nicht wie stark seine Blutgier war. Er machte aber nicht den Eindruck als würde er mich jeden Moment beißen und mein ganzes Blutaussaugen wollen und ich ging etwas näher zu ihm hin. Vorsichtig nahm ich, genauso wie vorhin, seinen Arm um mich daran etwas festhallten zu können und sah ihn dann fragend an. "Ist das okay?" fragte ich leise und hoffte inständig das die Antwort ja lauten würde, den wenn nicht würde der Restliche Weg mehr als nur anstrengend für mich werden.
Avici ich blickte sie an , der blutgeruch war deutlich aber ich ignorierte diesen und nickte " halt dich fest ist schon in Ordnung " meinte ich nur , sah sie anderen kurz warnend an , welche zu uns sahen. Störte mich weniger , nur als dann Austin kam und wissen wollte was da gerade los gewesen war , passte ich doch ein wenig auf wusste dessen Launen zu gut. Selbstverständlich nahmen alle Jem in Schutz nur damit ich wohl den Ärger bekam , sah dann nur stur zu wie die Sprachen. Meine Miene war wie immer ausdruckslos und änderte sich auch erst mal nicht mehr , Austin sagte das er mich sprechen wolle wenn wir im Lager waren. Ich nickte nur höflich und alles folgte ihm dann , wir beide worden aufs öftere angerempelt ich hielt sie einfach leicht fest damit sie nicht umfiel , Jem - der so schwer verletzte - wurde von zwei anderen gestützt , ich schnaubte abfällig und verengte die Augen " Schauspieler !" knurrte ich nur leise , als alle dann weiter vorn liegen gingen er ebenfalls los.
Lucy Als einer der Vampire mit Avici sprach hatte ich mich fester an dessen Arm gedrückt. Der andere Blutsauger strömte eine gewisse Macht aus und so wie alle mit ihm umgingen und ihm folgten vermutete ich, das er der Anführer war. Aber auch als er wieder weg war lockerte ich meinen Griff nicht, da die anderen Vampire mir Angst machten. Vorallem so wie sie sich mir bzw uns gegenüber gerade benahmen. Ich war wirklich etwas erleichtert, als wir wieder zurück fielen und ließ nun auch seinen Arm etwas lockerer. "Tut mir leid, das du wegen mir Ärger hast. Ich wollte das alles nicht. Wenn du willst entschuldige ich mich auch bei Jem. Ich weiß, das ich das nicht hätte tun dürfen aber ich hab es nicht mehr ausgehalten wie er mich behandelt" murmelte ich und sah dann zu Boden. Ich merkte wie der Untergrund langsam unebener wurde und ich geriet etwas ins stolpern aber Avici gab mir genügend Halt das ich nicht umfiel und dann sah ich plötzlich ein Gebàude aufragen. Es war zwar noch einige Meter entfernt aber meine scharfen Wolfsaugen konnten es jetzt schon ausmachen. Das Anwesen wirkte irgendwie düster und bedrohlich auf mich und ich war ziemlich erleichtert das es hier angeblich keinen Keller gab, den ich wollte mir garnicht erst vorstellen wie es in den wohl sein würde. Trotzdem blieb ich stehen und starrte das Gemäuer weiter an. "Muss ich da wirklich rein?" fragte ich und meine Nackenhaare stellten sich etwas auf
Avici " du musst dich bei niemanden entschuldigen , Jem hat es verdient vor allem was du getan hast , er checkts einfach nicht " meinte ich nur und lief mit ihr weiter den andern hinterher. Sah mich kurz etwas um , sie stolperte zwar und zog an mir aber dies brachte mich nicht aus dem Gleichgewicht. " Ja du musst da mit rein , oder möchtest du hier draußen schlafen ?" fragte ich sie und sah sie an , blieb dann ebenfalls stehen. Grinste kurz " mach dir nicht ins Hemd so dramatisch ist es drinnen nicht "
Lucy Ich nickte nur etwas und folgte ihm dann weiter; den ich wollte weder bei dieser Kälte hier draußen bleiben, noch glaubte ich, das ich das tatsächlich durfte. Die restlichen Meter legten wir schweigend zurück und erreichten dann als letzte das Quartier, während sich die anderen Blutsauger schon davor versammelt hatten und einige miteinander tuschelten. Immerwieder wurden mir verachtende Blicke zugeworfen und ich drückte mich wieder näher an Avici. Er war zwar auch ein Vampir, aber er war netter als die anderen. Ich würde zwar nicht direkt sagen das ich ihn mochte, aber ich hatte kein Problem mit seiner Anwesenheit, war sogar etwas froh darüber, weil seine Freunde mir dann wahrscheinlich nichts tun würden. Plötzlich löste sich ein großer, hagerer Vampir aus der Gruppe und steuerte direkt auf uns zu. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen, aber das trug nicht dazu bei, das ich ihn symphatischer oder fand. Für mich war er einfach eine Bedrohung. "Soll ich die Kleine für dich weg bringen, damit du gleich zu Austin kannst?" fragte er und streckte schon seine Hand nach mir aus und ich versteckte mich etwas hinter Avicis Rücken.
Avici Ich blickte mich kurz um , waren alle schob versammelt , er schien wohl drinnen zu sein um alles zu Kontrollieren. Blieb etwas abseits mit ihr , damit niemand auf dumme Ideen kommen konnte , naja derjenige würde sonst genauso enden wie jem welcher ordentlich kassiert hatte - was man ihm auch ansah-. Als wer dann auf uns zu kam , schüttelte ich den Kopf " nein ich bringe sie selbst weg , da kann ich wenigstens sicher sein das sie niemand prügelt " meinte ich nur , zog sie zur anderen Seite zu mir hin , so das sie jzt rechts neben mir war. Er sah mich ein wenig verwirrt an , zuckte dann nur murrend die schultern und ging wieder zum Rest. " ich zeige dir unser Zimmer , wohl besser als dich hier stehen zu lassen " ich errichtete eine Kuppel so das sie geschützt war und lief mit ihr los , einfach durch die anderen durch welche platz machten oder weggestoßen wurden , was mir total egal war. Der Clan hatte sich eh gegen mich und sie gestellt da durften die keine Freundlichkeit erwarten.
Lucy Ich war erleichtert als der Fremde wieder zu den Anderen ging und lief dann mit Avici mit. Trotzdem sah ich mich immer wieder nach den Anderen um und erwartete schon fast das uns jemand folfen würde aber nichts geschah. Er öffnete die Tür des Gebäudes und ich staunte nicht schlecht als wir eintraten. Es war überhaupt nicht kalt und trostlos eingerichtet sondern eigentlich recht gemütlich. Auch hier liefen einige Vampire umher und alle starrten mich an, was mir sichtlich Unbehagen bereitete. Avici führte mich eine Treppe hoch, einen Gang entlang und öffnete schließlich eine der Türen zu den vielen Zimmern. Etwas zögerlich trat ich ein und befürchtete schon das schlimmste, was mich drinnen erwarten würde, aber das genaue Gefenteil traf ein. Es war ein ganz normales Zimmer mit einem großen Bett, mehreren Schränken, einer kleinen Couch und noch ein paar anderen Möbeln. Es war wirklich ein wahnsinniger Ubterschied zu dem Loch in das sie mich bis jetzt gesteckt hatten. Unsicher blieb ich schließluch neben der Tür stehen und wusste nicht so recht was ich jetzt machen oder wo ich hin gehn sollte. Schließlich steuerte ich auf die Couch zu und rollte mich darauf zusammen. Ich sah noch einmal zu Avici hinüber, aber er machte nicht den Eindruck auf mich, als hätte ich irgendwas falsch gemacht, also ging ich davon aus, das es in Ordnung war das ich das Sofa in Beschlag genommen hatte und blieb liegen. Es war wirklich toll in einem warmen Zimmer, auf einem bequemdn Polster sein zu können und nicht mehr in einem zugigen Keller frieren zu müssen.
Avici ich ignorierte die anderen einfach und lies sie in mein Zimmer , beobachtete sie nur kurz " mach's dir bequem ich werde zu Austin müssen ? " meinte ich nur , schloss die Tür hinter mir und ging los zu ihm hin. Er hatte mit Abstand da größte aller Zimmer , ignorierte dies jedoch einfach " du wolltest mich sprechen " sagte ich nur als ich eintrat und die Tür schloss. Er drehte sich um uns funkelte mich an " erkläre mir was dies für eine Situation vorhin war , du hast nicht das Recht ein Clanmitglied grundlos zu prügeln !" knurrte er , ich holte tief Luft " es war nicht grundlos sondern es gab einen guten Grund dazu , denn ich habe die Aufgabe über den Wolf zu entscheiden wer diesen anfasst und wen nicht , er war einfach zu grob sie hat sich gewehrt und er reagierte über ich habe sie nur vor dem sicheren Tod bewahrt ? Jem war es selbst schuld " murrte ich , er sah mich scharf an " du wirst niemanden mehr anfassen solange ich's dir nicht Befehle , den Wolf kannst du gern bei dir behalten denk aber nicht das ich dir diesen nicht abnehmen könnte und wem anderen geben , jetzt geh ich möchte dich nicht mehr sehen deine straffe bekommst du dennoch noch !" zischte er nur , ich nickte knapp ging aus dem Raum und gleich wieder los zu meinem Zimmer , ging rein und schlug sie Tür zu. Fluchte auf einer anderen Sprache und setzte mich dann aufs Bett , versuchte mich einfach wieder zu beruhigen und den machen zu lassen , soll er doch Schmerzen konnte ich eh besser ertragen als alle anderen !