Lucy "Bist ja auch mein lieber Avici" wisperte ich und küsste ihn gleich wieder. "Ich geb mir Mühe dass du nie mehr Langeweile hast, jetzt wo wir wieder zusammen sind" murmelte ich und legte die Arme um seinen Hals
Avici Ich nickte leicht " na das hoffe ich , sonst muss ich mir die langweile irgendwie anders vertreiben " meinte ich und legte die Arme einfach um sie
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich war etwas unbeholfen, da ich von sowas doch garkeine Ahnung hatte und küsste ihn dann vorsichtig, aber ich glaubte nicht dass ihm das genügte, nur fiel mir nicht so recht was ein. "Bitte sag mir was ich tun soll" flehte ich dann "Oder nimm dir was du mochtest"
Avici " ich möchte das du auch ein wenig lernst , wenn ich alles mache hast du zwar deinen Spaß aber ich möcht auch von dir etwas bekommen. Kannst auch einfach was ausprobieren ich bin zum Glück geduldig "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Die Antwort half mir leider garnicht weiter, aber da ich es schön gefunden hatte wenn er meinen Hals küsste, versuchte ich das mal und streichelte ihm vorsichtig über die Seite. "So gut?"
Lucy Ich fiel mit, da er mich ja festhielt und landete mit den Hüften auf seinen. Sofort kribbelte es bei mir wieder. Ivh nahm an dass es bei ihm auch so war und berührte ihn dann vorsichtig dort unten
Lucy Ivh war froh dass ich nichts falsch gemacht hatte und finf dann etwas entspannter an ihn zu streicheln, auch wenn der Gedanke, wo meine Hand gersde lag echt komisch war. "Sag mir doch bitte was ich tun soll" flehte ich dann nochmal, da ich mir die ganze Zeit so unsicher war
Avici Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf " wenn du so weiter machst wird daraus nichts , bin nicht aus Zucker. Du hast wirklich keine Vorstellung was man machen könnte ?"
Lucy Ivh war leicht geschockt da dies für mich schon wahnsinnig viel war. "Tut mir leid. Ich kenn das eben nicht" murmelte ich, zumindest kannte ich es so nicht. Damals war ich ja gefesselt gewesen und hatte garnichts tun können also kannte ich meine Aufgabeb auch nicht
Lucy "Ich hab dich doch aber schon geküsst..." stammelte ich. Fand es ziemlich gemein dass er mir nicht half also versuchte ich mich zu erinnern wie es damals gewesen war. Ich setzte mich dann auf seine Hüfte und kraulte ihn kräftiger. Er meinte ja ich sollte nicht so ziemperlich sein....