Lucy "Das Angebot steht ja auch noch" wisperte ich. Trotzdem fand ich das verdammt fies von ihm. Ich hätte niemals gedacht dass er mein Angebot so nutzen würde. Ich dachte es würde wieder so wie früher. Damals war er so lieb, obeohl ich da doch auch sein Spielzeug gewesen war. Und nun wollte er mir etwa das gleiche wie Jem antun?!
Avici " du bist es selbst schuld , werde hier festgehalten ohne Grund. Da musst du wohl durch " sagte ich , strich einfach leicht über ihre Wange " du solltest wissen wie böse ich werden kann , provoziere es besser nicht weiter heraus "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Gibts Blue eigtl noch? Und ich hab ne lustige Idee ^^
Lucy Es war völlig krank, aber ich liebte ihn noch immer und als er mir so über die Wange fuhr, gefiehl mir dies sogar. "Ich provozier dich nicht. Ich wehr mich nicht und ich beleidige dich auch nicht, obwohl du ganz genau weißt was du mir gerade anrust" murmelte ich aber nur. Solange er sich so benahm würde ich ihm sicher nicht sagen wie gern ich ihn trotz allem noch immer hatte
Avici " ich weis , aber es amüsiert mich einfach sehr das du garnichts tust. Ich habe einfach nicht das Glück das man sich mir förmlich unterwirft und ich tun kann was ich will " meinte ich , könnte mich dafür ja hassen das ich sie so ausnutzte aber ich musste mir ja auch so einiges gefallen lassen.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Dann gibts denn einfach noch? Wurde er damals halt nur verletzt und ist wieder geheilt😅 Naja Lucy ist bald ziemlich gut drauf da Avici ja wieder da ist und mit ihr Zeit verbringt. Mick merkt das natürlich und bedankt sich dann bei vici. Muss für den ja ziemlich komisch sein, da er so scheiße zu Lu ist
Lucy Ich sah ihn kurz einfach nur an, schüttelte dann aber leicht den Kopf da er echt garnichts verstand. "Du hättest das auch für deine damalige Freundin getan. Ist eben so wenn man liebt" murmelte ich. "Ich hätte nur nicht gedacht dass du das so ausnutzt"
Ok und was soll Blue dann machen ? Haha Avici wird sich wohl eher verarscht fühlen wenn der kommt und sich bedankt x'D
Avici " ich tue für niemandem mehr etwas " meinte ich kopfschüttelnd " ich werde niemals mehr jemanden lieben , deshalb nutze ich soweit alles aus damit ich meinen Willen bekomme "
Avici *geniessen* sagte ich nur per Gedanke , drückte sie einfach etwas an mich ran lies sie aber strampeln wenn sie des brauchte. Trank aber in Ruhe weiter
Lucy Es war tatsächlich ein recht angenehmes Gefühl aber genießn konnte ich das trotzdem nicht. Die Situation erinnerte mich einfach zu sehr an Jem... "Schmeck ich wenigstens gut?" keuchte ich dann. Immerhin war das hier mein Avici und für den riss jcf mich zusammen
Avici *irgendwie schon* meinte ich löste mich dann aber einfach und setzte mich hin , wischte mir mit den Handrücken über die Lippen. Hatte eigentlich noch nicht genug aber sie hatte zu viel schiss und dann schmeckte es einfach garnicht so dolle
Lucy Ich freute mich sogar ein bisschen dass ich ihm doch gut genug war und war dann etwas enttäudcht als er aufhörte. "Schon satt?" fragte ich leise. Ich hatte eigentlich gedacht dass ein Vampir deutlich mehr Blut brauchte
Lucy Es war interessant dass er das rausschmecken konnte, gefiehl mir aber nicht dass er aufhörte. "Ivh hab mich dran gewöhnt. Bitte mach weiter" sagte ich dann