Lucy "Ähm.... was denn zeigen?" fragte ich etwas verwirrt. Ich hatte wirklich keine Ahnung was er sehen wollte, hatte mich ja auch noch nie in einer solchen Situation befunden
Avici " unterhalt mich ein wenig , Tanz zeig was haut was weis ich. Sonst zerleg ich dein Zimmer auch noch , dann wahrscheinlich den ganzen Bunker von euch "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy "Ich... ich kann nicht tanzen" stammelte ich. Ich war gerade wirklich verdammt überfordert, vorallem da dies auch alles so plötzlich kam. "Soll ich mich etwa ausziehen?" fragte ich unsicher. Wenn die Antwort ja lauten würde war ich mir auch noch nicht so sicher was ich tun würde
Lucy Es war komisch aber mein Körper reagierte irgendwie auf seine Wünsche. Mur wurde ganz warm und meine Haut kribbelte etwas. "Ich mach das nicht" sagte ich dann aber entschlossen. Irgendwie wollte ich dass er es tat und meinetwegen sollte er auch wieder von mir trinken. Neine Angst war langsam aber sichrr auch verschwunden. Scheiß auf Jem, ich wollte so viel Zeit wie möglich mit Avici verbringen und dafür würde ich alles tun
Avici Ich murrte " warum nicht ?! Hast du etwa wieder Angst " meinte ich , legte die Hand dann einfach an ihren Hals " und wenn ich will das du das machst , ich würd mir eine nette Belohnung einfallen lassen " musterte sie ein wenig finster
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich hatte vor ihm kein bisschen Angst, was er eigentlich auch spüren sollte, da ich völlig entspannt dalag. "Was für eine Belohnung?" fragte ich dann gleich neugierig. Damals hatte er sich immer sehr liebe Sachen für mich ausgedacht und ich hoffte wir würden wieder was schönes zusammen unternehmen
Avici " das wirst du sehen wenn du fertig bist " grinste ich , setzte mich dann hin und sah sie kurz an. Sollte sie mal loslegen wenn sie die Belohnung wollte
Lucy Ich freute mich schon ziemlich auf diese Belohnung und ohne groß zu überlegen stülpte ich mir dann den Pulli über den Kopf und schlüpfte dann aus meiner Jeans, so dass ich nur noch mit BH und Unterhöschen da saß. Ich fühlte mich so aber doch ziemlich unwohl, vorallem da ich meinen mageren und zernarben Körper recht armselig fand und verschrängte dann die Arme vorm Oberkörper, um mich wenigstens etwas zu schützen
Lucy "Wie weiter? Du hast gesagt die Unterwäsche darf ich anlassen" sagte ich leise. Mir gefiehl dss hier um ehrlich zu sein nicht wirklich, trotzdem würde ich für Avici alles tun
Lucy "Natürlich liebe ich dich" sagte ich sofort, sprang dann förmlich aus dem Bett und griff nach seiner Hand. "Bitte bleib. Ich mach jetzt alles was du willst" flehte ich und öffnete zum Beweis gleich meinen BH und ließ ihn zu Boden fallen, auch wenn es da nicht so mega viel zu sehen gab. Da ich aber alles dafür tat dass er bei mir bleib zog ich dann eben auch das Höschen aus
Avici Ich sah sie an " und nun ?" Meinte ich , war ja alles schön und gut aber nur schauen war für mich ja eher ne Strafe. Da soll sie ruhig selbst drauf kommen