Lucy "Ich geb mir Mühe" wisperte ich nur noch, als seine Zähne auch schon meine Haut durchbohrten. Im ersten Moment tat es etwas weh, aber ich hielt trotzdem ganz still, und dann trat dieses berauschende Gefühl ein und ich entspannte mich völlig
Lucy Ich hatte mich ihm regelrecht ausgehändigt und nichtmal dieser Gedanke konnte mich noch abschrecken. "Wenn du das willst" murmelte ich nur. Er durfte wirklich alles
Lucy "Du darfst alles von mir haben. Ich lieb dich doch" wisperte ich. Einen Moment sah ich noch zu ihm auf, doch dann streckte ich mich etwas und küsste ihn ganz sanft, genauso wie früher
Lucy Gefiehl mir ziemlich dass er so vorsichtig war und dies nahm mir auch etwas die Angst. Nahm danm seine Hand und legte sie wieder an meine Seite. "Du musst mir sagen was ich tun soll" murmelte ich dann und sah wieder ganz lieb zu ihm auf
Lucy "Ich wurde auch nicht ausgezogen" beschwerte ich mich, aber ich hatte ihn ja gern also tat ich ihm diesen Gefallen und knöpfte dann erstmal sein Hemd auf. War mir schon klar dass dies nicht ausreichte und ich zog dann auch noch seine Hose aus. "Sei aber lieb" warnte ich ihn schmunzelnd. Vorallem jetzt erkannte ich wie viele Muskeln er hatte und ich war froh dass er mich wieder gern hatte, sonst müsste ich mir echt Gedanken machen dass er mir weh tat
Avici " musst du wohl mit leben " meinte ich , lies sie dies dann in aller Seelenruhe machen " lieb bin ich doch wohl viel zu oft " zog sie dann einfach an mich ran
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.