Ja super😂 Ist echt fies nen geprägten Wolf auszunutzen
Lucy Ich schrie dann seinen Namen, aber er sollte ja nicht aufhören, da der Schmerz mir deutlich vor Augen führte dass wir gerade wirklich zusammen waren. Plötzlich eurde dieses Kribbeln aber immer stäker und dann explodierte etwas in mir und es wurde ganz feucht. "Oh Gott" keuchte ich da ich dachte ich würde bluten
Avici Ich knurrte leise da sie nicht so eskalieren brauchte , so dramatisch war das auch wieder nicht. Ich brauchte aber nicht mehr all zu lang eh ich dann kam , blieb schnaufend über ihr und lies sie dann los. Entzog mich ihr dann einfach , zog die Boxer an und legte mich keuchend hin , des brauchte wohl jeder Kerl mal nach ner Zeit.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich war ziemlich geschafft als er mit mir fertig war und ich fühlte mich leer und auch ein bisschen verletzt, aber meine Augen strahlten vor Glück, da ich so nahe bei ihm gewesen war. "Brauchst du sowas oft? " japste ich dann leise. Meinetwegen konnte er es nochmal tun, ganz egal wie und auch wie feste aber ich wollte ihn spüren um zu wissen dass er wirklich da war
Lucy "Für heute?" fragte ich hoffnungsvoll, da ich das wirklich gerne bald wiederholen würde. "Kann ich schnell duschen gehen. Ich glaub du hast mich verletzt und ich blute" japste ich dann, da ich mich noch nicht getraut hatte nach unten zu sehen. "Du kannst auch mitkommen wenn du willst"
Avici " für heute " brummte ich , blieb einfach weiterhin so liegen " Hmn du kannst von mir aus duschen nur blutest du nicht da ich die schlecht wehtun konnte , naja du wirst des schon selbst sehen ansonsten erfinde bitte eine gute Geschichte damit ich's dir eventuell glaube. Viel Spaß beim duschen ich geh nach dir " sagte ich dann nur
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Er sollte ihr aber vllt ab und zu sagen dass er sie mag😅
Lucy Ich verstand ihn nicht ganz und wagte dann doch einen Blick, aber ich konnte tatsächlich kein Blut entdecken. Komisch. "Okay. Dann bis gleich. Hab dich lieb" sagte ich glücklich und drückte ihm schnell einen Kuss auf die Wange bevor ich dann aus dem Bett krabbelte und ins Bad rüber ging
Lucy Ausziehen brauchte ich mich ja nicht mehr also konnte ich gleich das warme Wasser anschalten und mich darunter stellen. Es tat wirklich gut, aber trotzdem wünschte ich mir irgendwie dass Avici mitgekommen wäre. Bei ihm war ich einfach so glücklich, ganz egal was er mit mir machte
Avici Ich sprang dann gleich mal auf und suchte irgendwelche Schlüssel , welche ich eventuell gebrauchen konnte. Vielleicht schaffte ich's ja so dann von hier weg , bezweifelte es zwar da die Tür wohl immer aufstand aber mit nem Schlüssel wär ich eben auf der sicheren Seite.
Ich glaub der checkt nicht dass der in einer Art Kuppel gefangen ist. Da gibts kein Schlüssel😂
Lucy Ich wusch mich in aller Ruhe mit meinem Schampoo und dann wieder mit warmen Wasser ab, was wirklich sehr angenehm war. Trotzdem wollte ich mich beeilen um wieder zu Avici zu kommen, stieg dann schnell aus der Dusche, schlüpfte ib meinen Bademantel und machte mich vor dem großen Spiegel fertig, aber mehr als Haare kämen und föhnen war bei mir nie drin. "Bin fertig" rief ich dann fröhlich und kam nur im Bademantwl zu ihm zurück
Lucy Für mich klang das so als hätte er mich vermisst und da es mir ganz genauso ging, schlang ich gleich die Arme um ihn und küsste ihn vorsichtig. "Ich möchte dich nie mehr los lassen. Du schläfst doch heute Nacht bei mir oder?" fragte ich leise
Lucy "Ich freu mich so. Es wird genau wie früher" quieckte ich aufgeregt und drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich ihn dann los ließ damit er duschen konnte