Mick "Nicht länger als einen anderen Gefangenen" sagte ich nur und ging dann in aller Ruhe zu ihm hin. Angst hatte ich eigentlich überhaupt keine vor ihm da ich mich recht gut zu wehren wusste und so doof schätzte ich ibn auch nicht ein. Er sollte schon wissen dass innerhalb von Sekundem das ganze Rudel hier vrrsammelt war, wenn er den Beta verletzte. "Ich wollte mit dir über Lucy reden. Sie ist sehr glücklich, deinetwegen und dafür wollte ich mich bei dir bedanken. Egal was du mit ihr tust, du tust ihr jedenfalls sehr gut, also... danke" sagte ich und hielt ihm dann meine Hand hin
Lucy Das Essen war soweit fertig und ich ging nun noch schnell zu unserem Heiler um die Salbe für Avici zu holen
Avici Ich hörte ihm zwar zu fand es aber tierisch unnötig das der dafür her kam , außerdem war es mir eh egal , sie war nur mein Spielzeug nichts anderes. Schnaubte " glaubst du wirklich das ich den scheiß freiwillig mitmache ?! Es nervt mich alles hier nur an aber des juckt selbst die nicht , dann tu ich eben was mir lieb ist " murrte ich , stand dann auf und sah ihn finster an
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Mick Ich hatte schon befürchtete dass er nicht der aller freundlichste war und zog meine Hand dann wieder zurück. "Ich kann mir schon denken dass du hier nicht gern gefangen bist aber es ist ja nicht für ewig und es fteut mich wirklich euch beide wieder zusammen zu sehen. Lucy hat übrigens gesagt dass du sie immer gut behandelt hast, also egal was es war, mach so weiter. Ach ja, falls ihr mal ungestört srin wollt frag Lucy nach dem einen Geheimraum. Ist nicht schlecht dort für ein junges Paar" sagte ich grinsend und marschierte dann wieder aus dem Zimmer
Avici Ich knurrte etwas " wir sind kein verdammtes paar !" Fauchte ich ihm nur hinterher , sah mich dann murrend um und folgte dem dann einfach , packte ihn an der Schulter " wenn du irgendeinen scheiß erzählst wirst du sehen was du davon hast , dein dämliches Rudel wird dir dann auch nicht mehr helfen können !"
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Mick Ich begriff langsam etwas was mir garnicht gefiehl, knurrte und wirbelte dann schnell herum, so dass er mich nicht mehr festhielt sondern ich ihn gegen die Wand drückte. "Ich sag dir eins. Behandel sie gut! Wenn du ihr irgendwie weh tust oder sie zu etwas zwingt dass sie nicht will dann kommst du hier nie raus, also behandel sie gut!"
Avici " denkst du wirklich ich zwinge sie ? Die tut alles damit sie bei mir sein kann , da brauch ich rein garnichts zu tun damit ich das bekomme was ich will. Aber sie ist doch recht langweilig indem was sie tut , langsam und zu zaghaft. Du hättest die doch mal ein wenig trainieren können. Sonst wird das leider garnichts mehr mit der " meinte ich amüsiert , ich lieber es andere zu provozieren und er sprang sofort drauf an
Mick Ich knurrte sofort ordentlich, fletschte sogar die Zähne und am liebsteb hätte ich ihn auf der Stelle getötet, aber das würde ich Lu nicht antun. "Du wirst nicht mehr mit ihr schlafen verstanden?! Sie hält sowas auf dauer nicht aus!" knurrte ich und wollte ihn dann wirklich würgen, als plötzlich ihre Stimme erklang
Lucy Ich hatte beim Heiler gleich bekomm was ich wollte und war nun schon wieder bei meinem Zimmer, konnte aber nicht glauben was ich da sah. "Was machst du denn!" fauchte ich Mick an und schob mich gleich vor Avici. "Lass gefällifst meinen Freund in ruhe!"
Avici " was weißt du schon !" Murrte ich nur und sah kurz zu ihr hin , als sie vor mir stand , grinste ich finster. Dies bestätigte wohl das sie sich für mich einsetzte ich tun konnte was ich wollte und sie dennoch auf meinerseits stand.
Mick Ich hasste diesen Arsch gerade echt, aber vor Lucy konnte ich das schlecht zeigen. "Tschuldigung" murmelte ich dann sogar, wandt mich aber ab und stapfte davon da ich mich sonst echt nicht beherrschen könnte
Lucy "Der spinnt doch" murmelte ich und sah ihm noch kurz hinterher. Verstand echt nicht was das sollte, da ich eigentlich gedacht hatte Mick wäre mein Freund und würde sich für mich freuen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. "Komm Avici. Ich hab Frühstück dabei" meinte ich dann nur noch und ging wieder in mein Zimmer
Lucy "Du musst aber doch was essen" sagte ich, stellte das Tablett dann aufs Bett und ihn zog ich einfach daneben. "Außerdem hab ich Salbe dabei und die kommt auf jedenfall auf deine Wunde!" sagte ich streng, setzte mich auf seinen Schoß und begann ihn einzucremen, würde da auch garnicht mit mir verhandeln lasswn. "Nur die Hände oder noch wo?"
Lucy Ich beachtete dies garnicht und salbte seine Hände dann in Ruhe ein. "Sagst du mir nun ob du noch mehrVerletzungen hast oder muss ich dich erst ausziehen und selbst schauen?" fragte ich dann
Avici " was bringt das denn wenn diese dämliche Salbe auf meinen Händen ist ?! Hat garkeinen nutzen " murrte ich zog die Hände dann einfach weg " ich habe keine anderen Verletzungen , aber wenn du mir nicht glaubst schau doch selbst nach "
Lucy "Die Salbe lindert die Schmerzen und beschleunigt die Heilung" erklärte ich ihm sanft. "Ich glaub dir. Vertrau dir doch" fügte ich dann noch hinzu bevor ich ihm ein Brötchen schmierte und vor die Nase hielt