Lucy "Ich... ähm..." stammelte ich gleich da ich ihm nicht die Wahrheit sagen wollte, doch dann fielrn mir seine Verletzungen auf und ich sprang hoch. "Oh Gott was ist passiert?" fragte ich besorgt und musterte die Verletzungen gleich, dass mein Ärmel noch hoch geschoben war und man dadurch die Narben und auch die frische Wunde sah merkte ich garnicht
Avici Ich verengte die Augen packte mir einfach ihren Arm " bist du jzt völlig bescheuert ?!" Knurrte ich gleich wieder , zerrte sie mit aus dem Bad und stieß sie einfach aufs Bett donnerte die Tür zum Bad zu
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Mir wäre es lieber gewesen ich hätte eine Antwort bekommen und mich um seine Verletzunģen kümmern dürfen, aber diese Reaktion gefiehl mir garnicht. "Hey was soll das?!" beschwerte ich mich dann aich gleich
Lucy "Was soll die Frage denn?! Erstens hast du ziemlich deutlich gesagt dass ich dich nicht interessiere, also kanm dir dies egal sein und zweitens nach was siehts denn aus? Ist glaube ich nicht so schwer zu erkennen wenn sich jemand ritzt" murrte ich dann. Ich freute mich zwar dass er da wat aber dieser Ton passte mir einfach nicht
Avici Ich packte sie einfach am Kiefer " sprich nicht so mit mir , ich bin gereizt genug und wärest du kein Mädel hättest du's schon gemerkt !" Knurrte ich , packte mir wieder ihren Arm und biss einfach in die Wunde , so konnte ich diese säubern und gleichzeitig heilen. Es nervte mich gewaltig wenn sie so frech wurde
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
lucy Ich hatte keine Angst vor ihm und auch wenn sein Griff etwas schmerzhaft war starrte ich ihm stur entgegen. Selbst als er mich los ließ beobachtete ich ihn noch ganz genau aber mit dem folgenden hatte ich echt nicht gerechnet. Ich zog dann kurz die Luft ein, wehrte mich aber nicht da durch ihn zu sterben wohl am besten war
Lucy Ich war ziemlich verwundert das ich noch lebte, aber solange Avici bei mir war, war das auch nicht so schlimm. Ich hatte noch immer keine Angst vor ihm und sah ihn einfach nur an. "Vielleicht will ich mich ja auch garnicht wehren" sagte ich dann und sofort wurde mir ganz warm
Lucy "Mir ist alles recht so lang ich bei dir sein darf" japste ich und sah ihn aufgeregt an. Ich konnte noch immer nicht recht glauben dass das gerade passierte doch dann fiel mir etwas ein: "Warum bist du eigentlich zu mir gekommen?"
Avici Ich schnaubte " sobald ich nur eine klitzekleine Chance hab von hier weg zu kommen , werde ich diesen nutzen. Davor werde ich dein dämliches Angebot als mein Spielzeug annehmen , könnte amüsant sein " murrte ich verengte dann leicht die Augen " ich hab das Zimmer kurz und klein geschlagen , mir war langweilig und dann muss ich etwas tun "