Lucy Meine Augen begannen zu leuchten, auch wenn ich gleichzeitig etwas Angst hatte. "Ich hätre nicht gedacht dass du mich doch magst" wisperte ich und fiel ihm dann einfach um den Hals, bevor ich ihn dann wieder mit aufs Bett zog. Unter diesen Umständen durfte er natürlich alles machen
Lucy "Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Ich freu mich so dass ich dich wieder hab" quieckte ich und kuschelte mich gleich etwas an ihn. Auf die Idee, dass er mich verarschte würde ich nie kommen. "Ich hab auf alles Lust, solange wir es zusammen machen. Du hattest doch... Pläne. Also machen wir das. Ich hab dir damals ja auch versprochen dass wir das nachholen also tun wir das jetzt"
Avici Ich spielte dieses Spiel einfach mit " nun die Pläne denke ich können erstmal warten " meinte ich , zog mir meine Jacke dann aus " wir könnten es uns gemeinsam schön machen … wenn du weißt was ich meine "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich konnte mir ungefähr vorstellen was er mrinte und nickte gleich. "Ja das ist in Ordnung. Ich tue wirklich alles um mit dir Zeit zu verbringen. Ich hab dich echt schrecklich vermisst" murmelte ich und schmiegte mich gleich weiter an ihn
Lucy "Ja sollte man" japste ich und sah ihn aufgeregt an. Diese Erfahrung war wirklich ganz neu für mich... "Kannst du bitte erst nochmal von mir trinken? Egal wo, aber dieses Gefühl war so... entspannend und ich bin etwas aufgeregt" gestand ich dann. "Ich weiß natürlich dass du mir nicht weh tun wirst aber es ist doch mein erstes Mal wo ich nicht dazu gezwungen werde...."
Ja. War früher aber nicht so ^^ Lucy wird da wohl so einiges durchmachen müssen wenn Vici noch mind 5 Wochen gefangen ist
Lucy "Das ist gut. Wo willst du denn trinken? " fragte ich und legte mich schonmal brav hin, so dass er auf mich herabsehen und sich eine Stelle aussuchen konnte
Der wird auch wieder wie früher , der muss nur eben checken das des auch wieder gut laufen kann Der fühlt sich ja dennoch immer wieder verarscht das der nicht weg kann x'D
Avici " oh das ist mir egal " meinte ich und musterte sie einfach ein wenig , beugte mich dann über sie und küsste einfach frech ihr Dekolleté
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich beobachtete ihn mit einem gewissen Funkeln in den Augen und ließ mir des brav gefallen. Es war schon ziemlich komisch dass er mich so berührte, immerhim hatten wir uns doch gerade erst wiedergefunden, aber wenn er das brauchte würde ich es ihm natürlich geben. "Das kitzelt" meinte ich dann leise und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Ich dachte aber du hast Durst"
Werd mir wohl oder übel immer wieder was überlegen müssen
Avici " entspann dich doch , tue dir doch nicht weh oder hast du einfach nur Angst " meinte ich , machte dies in aller Ruhe weiter wandete aber zu ihrem Hals rauf " Hunger habe ich in letzter Zeit ständig "
Lucy "Ich bin entspannt. Ich bin nur etwas... unerfahren. Du weißt doch wie mein einziges Mal war" murmelte ich, schloss dann aber einfach die Augen da ich es diesmal wirklich genießn wollte wenn er trank. "Ab jetzt brauchst du keinen Hunger mehr haben. Du kannst jederzeit von mir trinken"