Avici " mit Sicherheit " sagte ich , schmunzelte leicht und ging dann auch gleich los als ich erlöst wurde von dieser Umarmung. Schloss die Tür hinter mir und stieg auch gleich unter die Dusche. Mich nervte das schon so ziemlich an wie sie gleich dachte das wir wieder zsm kommen würden. Pah !
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich war gerade wirklich überglücklich und pfiff sogar fröhlich vor mich hin, während ich mir Unterwäsche, ein Top und eine recht kurze Jogginghose aussuche . Normalerweise schlief ich lieber mit einem übergroßen Pullover, aber da Avici ja so gerne Haut sah würde ich ihm diesen Gefallen nachtürlich tun. Ich war dann auch recht schnell angezogen und legte mich schonmal ins Bett um auf ihn zu warten
Avici Ich duschte dann in aller Ruhe und lies mir ordentlich Zeit , hatte aber dennoch nicht so die Lust weshalb ich auf der Dusche stieg und mich abtrocknete
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Es fiel mir ziemlich schwer mich zu gedulden aber ich gab mir Mühe und blieb ruhig liegen, sah aber die ganze Zeit zum Bad rüber, da ich ihn endlich wieder sehen wollte. Es gab so viel über das ich mit ihm reden wollte, aber vorallem wollte ich mich an ihn kuscheln
Avici Ich zog die Boxer dann wieder an und kam dann zurück , lies die tür zum Bad aber offen da es dort recht warm war. Setzte mich dann zu ihr aufs Bett
Lucy "Da bist du ja wieder" sagte ich erfreut und zog seine Hand dann gleich zu mir ran. "Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin, dass jetzt alles wieder gut wird. "Legst du dich zu mir und wir reden so wie früher?"
Avici Ich nickte nur knapp " Hmn ich habe eigentlich keine Lust zu reden , würd viel lieber jzt was Pennen " meinte ich darauf nur. Sollte sie ruhig wissen das ich darauf keine Lust hatte
Lucy "Oh ich versteh natürlich wenn du müde bist" sagte ich gleich und rutschte noch ein Stückchen zur Seite damit er schön viel Platz hatte. "Jetzt wo du wieder da bist habeb wir ja alle Zeit der Welt" murmelte ich zufrieden und auch etwas müde. Ich wartete noch bis er bei mir lag und kuschelte mich an seine Seite und dann fielen mir auch schon die Augen zu
Avici " ja wohl war " sagte ich nur legte mich dann hin und schwieg , ivh hattw garkeine Lust bei der zu liegen. Sobald sie tief und fest schlief würd ich mich auf die Fensterbank verkriechen
Lucy Mein Kopf lang auf seiner Brust und ich hatte einen Arm feste um seine Taille geschkungen. Selbst im Schlaf hatte ich ziemlich Angst dass ich ihn wieder verlieren würde. Eigentlich hätte ich am liebsten garnicht die Augen geschlossen, aber ich war so müde
Avici Ich blieb ruhig liegen und wartete nur , müde war ich eigentlich garnicht so aber wenn ich allein lag würd ich wohl deutlich besser schlafen können als wenn sie halb auf mir hing
Lucy Ich hatte verdammt gut geschlafen und wachte nun so langsam auf, aber bevor ich richtig da war merkte ich schon dass Avici nicht mehr bei mir war. Panisch riss ich sofort die Augen auf und schrie gleichmal nach ihm doch dann entdeckte ich ihn zum Glück am Fenster und atmete erleichtert durch. "Da bist du ja" seufzte ich, stand auf und kam gleich zu ihm, wo ich sofort seine Hände bemetkte. "Oh Gott" keuchte ich und ich konnte dann nicht anders als vorsichtig darüber zu streicheln. "Icj hol uns gleich Frühstück und dann bring ich dir eine Salbe mit"
Avici Ich hatte eigentlich soweit ganz gut geschlafen , da ich am kühlen Fenster saß. Erst als sie so schrie zuckte ich leicht zsm war aber nicht direkt wach , bekam des zwar etwas mit was sie da laberte und machte aber ignorierte das einfach mal. Ich blieb völlig ruhig sitzen und tat so als würde ich noch tief und fest schlafen, merkte selbst das meine Hände schmerzten würde da aber auch mit Sicherheit nichts drauf machen und drum binden da das total unnötig war.
Lucy Auch wenn er nicht reagierte lehnte ich mich noch kurz an ihn und schloss die Augen. War für mich ziemlich entspannend bei ihm zu sein, aber er brauchte Medizin also ging ich los. Erstmal marschierte ich runter in die Küche, wo ich fröhlich pfeifend uns beiden was zu Essen machte. Auch als Mick in die Küche kam hörte ich nicht damit auf, ich fing eher an zu lachen, da er aussah als hätte er ein Gespenst gesehen. "Darf man kwune gute Laune mehr haben? Oh Mick ich bin so glücklich" quieckte ich und hüpfte etwas um ihn herum bevor ich mich wieder dem Essen zuwandt und Mick kopfschüttelnd ging
Mick Ich hatte mir nur schnell ein Brötchen und einen Kafee holen wollen aber statdessen hatte ich das Gefühl in einen Wirbelsturm geraten zu sein. Es war für mich echt unglaublich wie glücklich Lu nach so langer Zeit wieder war und ich konnte mir auch schon denken was die Ursache dafür war. Wohl oder übel musste ich mich bei ihm bedanken und das hatte ich auch vor. Lief dann gleich zu Lus Zimmer - irgendwie vermutete ich ihn dort - und ging gleich rein ohne zu klopfen. "Hey. Wir müssen reden"
Avici Ich genoss nun die Ruhe als sie weg war , ziemlich angenehm ohne deren piepsigen Stimme. Hatte jedoch nicht sonderlich lang meine Ruhe da kam schon wieder wer rein , sah grimmig zu dem hin " worüber ?! Das ihr mich noch länger festhalten wollt " murrte ich