Avici " willst du etwa jzt ne Auszeichnung dafür ?" Meinte ich nur , blieb aber einfach weiter höchst entspannt liegen. Keuchte dann auf als die dann doch tatsächlich mal etwas loslegte
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich wurde neugierig und fragte mich wie er wohl reagierte wenn ich ihn nun küsste. Immerhin wollte ich dass es ihm so gut wie möglich ging, da er sich ja auch nicht langweilen sollte und ich berührte ihn mit den Lippen erstmal vorsichtig am Bauch
Lucy Ich war erleichtert dass ihm dies auch gefiehl und ich wusste noch recht gut wie Jem mich damals weiter unten bearbeitet hatte. Ich hatte dies damals so schrecklich gefunden, aber Avici war mein Freund also war das wohl etwas anderes und ich wenderte dann immer weiter runter. Hoffentlich blamierte ich mich aber nicht
Lucy Ich freute mich wahnsinnig dass er so auf mich reagierte und ich hoffte dass wir nun ein richtiges Paar wurden. Etwas verwöhnte ich ihn noch so, bis ich das Gefühl hatte er hielt die Anspannung nicht mehr aus, dann rutschte ich von ihm runter und legte mich ihm wie auf den Präsentierteller hin. "Du brauchst... Bewegung... oder?"
Avici Ich lies sie dies einfach machen und genoss , hatte aber eigentlich gehofft sie würde es auch zuende bringen. Stützte mich dann über ihr ab " ich brauche immer Bewegung " meinte ich nur , ohne groß ab zu warten drang ich in sie
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Das tat irgendwie weh und ich japste etwas. Hatte gehofft dass es bei ohm nicht so war, aber es war okay. Die letzten Monate hatte ich mir oft genug selbst wrh getan also würde ich das schon aushalten. "Ich lieb dich" keuchte ich nur und sah zu ihm auf
Lucy Ich japste ziemlich und krallte mich mit meinen Fingernäfeln dann in seiner Schulter fest. Obwohl das so weh tat genoss ich aber die Nähe zu ihm und wenn ich so bei ihm sein konnte sollte er ruhig weiter machen. "Ich halt das aus" quieckte ich dann, da ich ja davon ausging dass icj ihm was bedeutete und er um mich besorgt sein könnte
Avici Ich würd sie dann einfach ablenken , grub meine Zähne dann einfach in ihren Hals , trank aber nicht. Stieß aber weiter in sie *musst du wohl oder übel*
Lucy Der Biss löste irgendwas in mir aus dass ich nicht so recht beschreiben konnte und ich knurrte dann, aber nicht auf bedrohliche sondern eher auf angetane Weise. Ich bog dann sogar den Rücken durch und streckte mich ihm so weit es ging entgegen, zerkratzte ihm gleichzeitig aber den Rücken