Lucy Ich starrte weiter nach draußen, zumindest noch einen Moment lang, dann tat ich etwas, das ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gemacht hatte. Ich ging zu dem Spiegelschränkchen in meinem Badezimmer und holte ein Messer hervor. Noch im selben Moment schob ich meinen Pulloverärmel nach oben und gab damit die Sicht auf einige Narben frei. Wenn ich körperlichen Schmerz spürte war das andere einfach leichter zu ertragen und ich schnitt mir dann besonders tief in die Haut
Avici Ich war einfach irgendwie verzweifelt , das ich hier nicht raus kam nicht wusste was ich tun konnte und keinerlei Ideen hatte. Zerkleinerte dann einfach aus Wut die Möbel.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich beobachtete wie das Blut meinen Arm entlang floss, aber es zeigte nicht wirklich Wirkung. Aus Wut darüber schmiss ich das Messer gegen die nächste Wand, kauerte mich zusammen und weinte wieder
Jou der hat noch mal nem anderen Plan gehabt , alles klein hauen dann zu ihr rüber und dort Pennen , in der Hoffnung das er dann schneller raus kommt x'D
Avici Ich schnaufte ziemlich , meine Hände waren zwar kaputt aber das störte mich nun garnicht
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Guter Plan. Freut sich Lucy wenn er kommt. Frei gelassen wird er trd nicht😂
Lucy Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Scheiß und ich überlegte wirklich ob ich nicht nochmal einen Versuch mit diesem Vampirclan unternehmen sollte. Wohl oder übel musste das aber noch rin paar Wochen warten, da ich Avici hier nicht allein zurücklassen würde. Wollte einfach nicht das er im Kerker landete, aber genau das würde passieren wenn ich weg war
Na wenn er sie wieder liebt bleiben die doch eh zsm oder?
Lucy Ich hatte mich mal wieder zusammengekauert und schluchzte vor mich hin. Das ich dabei meine Kleidung mit meinem Bkut beschmutzte war mir völlig egal
Lucy Ich war verdammt überrascht als ich Avicis Stimme hörte und wischte mir dann gleich die Tränen aus dem Gesicht, da er mich so nicht sehen sollte. "Ich bin hier"sagte ich dann als meine Tränen halbwegs verschwunden waren