Lucy Ich war einfach nur dagesessen und hatte gewartet, aber da das nichts nützte hatte ich mir nun was neues überlegt. Ohne noch was zu sagen war ich aufgestanden und hatte ihm Kekse gebacken, genau wie wir damals zusammen. Außerdem hatte ich ihm noch eine Wolldecke besorgt, da ich wusste dass er unter dicken Daunendecken nicht schlafen konnte. "Hier für dich" sagte ich als ich mit den Sachen zurück ins Zimmer kam und legte alles behutsam auf sein Bett
Avici Ich hatte mich einfach wieder auf die Fensterbank gesetzt , die Kuppel hatte ich dann einfach aufgelöst da jzt wohl wieder weniger passieren würde. Blickte kurz zu ihr hin " was willst du damit erreichen ?!"
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy "Oh ich will garnichts erreichen. Ich möchte nur das es dir möglichst gut geht. Du hast dich damals auch so lieb um mich gekümmert unf es ist das mindeste das ich das nun auch tue" sagte ich und ging dann langsam auf ihn zu. Ich freute mich rießig als ich an keiner Kuppel abprallte und berührte sanft seinen Arm
Avici " solang ich nicht gehen kann wird's mir auch nicht gut gehen , es ist ziemlich dumm mich ein zu sperren " meinte ich nur , zog den Arm einfach weg und wandte den Blick wieder ab " selbst du wirst es nicht schaffen , egal was du versuchst "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Es stimmte mich ziemlich traurig ihn so zu sehen und ich würde gerne etwas für ihn tun. "Wenn du willst dann... dann bin ich auch wieder dein Spielzeug, mir egal was, aber bitte lass mich bei dir sein" flehte ich. Normalerweise war das garnicht meine Art aber diese dämliche Prägung brachte alles durcheinander
Lucy "Weil ich mir die ganze Zeit gewünscht habe dass ich nochmsl etwas Zeit mit dir verbringen darf. Weil mein Leben ohne dich völlig sinnlos ist. Weil ich dich liebe" nannte ich ihm gleich drei Gründe. Nur sicherheitshalber
Lucy "Was ist denn dann bedeutend? Ich biete dir quasi mein Leben an und das ist dir nicht genug. Was willst du denn dann? Außerdem kann es dir doch egal seinwie lange du mit mir Zeit verbringst. Ich diene dir doch eh nur zum Vergnügen! Ich lass das sogar zu aber anscheinend bin ich dir zu garnichts mehr gut genug! Undkomm mir nicht mit einem hin und her! Ich bin damals nicht weggegangen sondern du. Ich häng immer noch an dir!" schrie ich dann. Eigentlich wollte ich das garnicht, aber ich war so furchtbar traurig und verletzt. Bevor es noch schlimmer wurde marschierte ich aus dem Zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und ging wieder in meinen Raum
//ich würde es cool findem wenn er endlich mal was kapiert und zu ihr geht😅
Avici Ich funkelte sie an während sie so schrie , mochte ich ja garnicht aber wenn sie meinte dies wäre gut. Naja. Ich schwieg dazu ganz einfach und sah wieder raus , würde mir wohl was anderes überlegen müssen damit ich hier raus kam , wollt aber nichts mit ihr anfangen weshalb des auch wieder schwierig werden würde da sonst niemand anderes groß her kam. Müsste sie dann wohl doch irgendwie verarschen damit ich hier weg kam , würde ja anders nicht gehen , sie würd mich sonst noch hier behalten wollen. Das fände ich jedoch nicht ganz so dolle.
// haha der überlegt sich erstma wie der hier raus kommt x'D
//ich merk schon ^^ meint der mit verarschen sich an sie ran machen?
Lucy Ausnahmsweise verkroch ich mich nicht wieder raus sondern setzte mich auf die Fensterbank und lehnte den Kopf gegen die kühle Scheibe. Ich schenkte dem Sturm draußen aber keine Beachtung da vor meinem inneren Azge immer wieder Erinnerungen an Avici von früher auftauchten