Avici Ich schnaufte und sah beide finster an " du warst auch nur ein Spielzeug , du wirst auch niemals was anderes werden !" Knurrte ich nur wandte mich dann einfach ab
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Das war nun endgültig zu viel für mich und ich brach zusammen
Mick Ich knurrte den Idioten noch kurz an, bevor ich zu Lu tappte. Kurz stupste ich sie an und schleckte ihr übers Gesicht, bevor ich mich hinlag, damit sie auf meinen Rücken klettern konnte. Ich war echt froh das sie es sofort tat und ich stand schon wieder auf und wollte mit ihr nach Hause gehen, als sie tatsächlich nochmal was zu diesem Arsch sagte: "Ich liebe dich Avici"
// Jou , der wird von dem Mädel verarscht , was er erstmal nicht mitbekommt aber dazu müssten wir dann so knapp anderthalb Jahre springen damit der des checkt x'D
Avici Ich sah kurz grimmig zu den beiden hin , antwortete darauf einfach garnicht und wandte mich ab um nun wirklich zu gehen , erneut würde ich nicht helfen. Sollten die Vampire die zwei angreifen.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
//oh das hört sich spannend an. Können wir gerne machen ^^
1.5 Jahre Später
Lucy Mein Leben hatte sich deutlich verändert seit Avici mich verlassen hatte. Die ersten Monate waren am schlimmsten gewesen und ich hatte immer wieder versucht mich umzubringen aber Mick hatte mich jedes Mal rechtzeitig gefunden. Scheiß Rudelverbundenheit! Irgendwann hatte ich dies dann aufgegeben und mich völlig zuruckgezogen. Ich aß so gut wie garnichts und lag nur auf meinem Bett und starrte die Wand an. Egal wer kam und versuchte mich zum Aufstehen zu überreden, ich hörte nicht. Naja zumindest bis Mick mir letzte Woche eine ordentliche Standpauke gehalten hatte. Nach allem was er für mich getan hatte fand ich es nicht gerecht ihm solchen Kummer zu bereiten und nun schleppte ich mich wenigstens zu Besprechungen und Veranstaltungen des Rudels, aber wirklich was mitbekommen tat ich da auch nicht, da ich nur noch eine leere Hülle war
Avici Die ersten paar Monate waren wirklich ganz nett mit ihr , zwar nahm des Monat für Monat ab , das wir viel Zeit miteinander verbrachten. Wusste einfach nicht was los war , lies ihr jedoch die Freiheit welche sie wollte und wartete immer wieder auf sie , fand die letzten zwei drei Monate aber irgendwie verdammt komisch , da sie weder groß mit mir gesprochen noch mit mir in einem Bett geschlafen hatte , ich war dann zwar immer auf die Couch ausgewichen da sie schlechte Laune hatte und ich diese nicht noch schlimmer machen wollte. Heute morgen hatte sie mir dann - mehr oder weniger - gestanden was los war , glaubte es eigentlich garnicht das sie mich nur verarscht hatte aber musste ich wohl oder übel doch tun. Hatte sie verjagt die Hütte abgerissen und verbrannt und latschte jetzt blöd im Wald herum. Ich wusste einfach nicht was ich falsch gemacht hatte das sie sowas tun musste.
Lucy Ich lag auch jetzt wieder nur da und dachte an Avici. Ich liebte ihn noch immer sehr, aber trotzdem lief ich ihm nicht nach da ich ihn und seine Freundin nicht stören wollte. Dem einzigsten kleinen Trost den ich in dieser Zeit hatte war das er glücklich war
Avici Ich lief einfach weiter , hatte keine Lust mehr auf irgendwelche dämlichen weiber welche einen nur verarschten damit die n Dach überm Kopf hatten. War ziemlich verletzt da ich sie wirklich gern gehabt hatte
Lucy Ich zitterte dann wieder leicht da die Vorstellung der beiden mir weh tat. Ich würde wirklich alles dafür tun um ihn nochmal wiederzusehen. Auch wenn ich seine schrecklichen Worte immer wieder hörte, konnte ich doch unsere schönen Stunden nicht vergessen
Avici Ich blieb irgendwann auf ner Lichtung stehen und setzte mich und atmete tief durch. Ich hasste alle momentan einfach , wollte niemanden sehen , würde wohl niemals mehr irgendwas mit wem anfangen , wusste ja dadurch weiber nie genug bekamen was man denen bot.
//na ich hoff doch bald. Kommt der allein auf die Idee zu Lucy zu gehn?
Lucy Ich hörte unten Mick mal wieder nach mir rufen aber ich hatte gerade echt keine Lust auf ihn und drückte mir dann einfach mein Kissen auf die Ihren damit ich ihn nichtmehr hören musste
Lucy Mick schien heute echt hartnäckig zu sein denn er stand plötzlich in meinem Zimmer und rüttelte mich heftig. "Los raus aus dem Bett. Du gehst mit auf Patroullie" kommandierte er gleich. Ich hatte dazu natürlich garkeine Lust aber protestieren war mir zu anstrengend also stand ich eben auf und lief mit nach unten. Draußen waren schon ein paar Wölfe versammelt und kaum hatte ich mich verwandelt ging es auch schon los
//ich mach das schon ^^ er ist aber ein besonderer Gefangener ^^
Lucy Wir trabten dann einfach etwas durch den Wald. Die Grenzen würden wir zum Schluss erst kontrollieren, aber so oder so fand ich das alles ziemlich langweilig, zumindest bis mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Das konnte eigentlich nicht sein, aber die anderen hatten ihn auch gerochen und ich sprintete sofort los um ihn zuerst zu erreichen. Ich hörte die Gedanken der anderen deutlich und wusste was sie vorhatren, aber das würde ich nicht zulassen. Als ich ihn dann wirklich da sah spielten meine Gefühle völlig verrückt. Ich war gleichzeitig überglücklich, verletzt, traurig, wollte mich ihm in den Arm schmeißen und ihn beschützen. Letzteres tat ich dann auch. Mit einem Satz landete ich vor ihm und knurrte bedrohlich, aber Richtung meines Rudels. "Lasst ihn in Ruhe! Ich hab mich auf ihn geprägt!" fuhr ich sie an und tatsächlich setzten sie sich hin
Avici Ich murrte als ich die roch und hörte , verengte die Augen als die dann auch tatsächlich eintrafen. Stieß sie gleich einfach ein Stück weg " halt gefälligst Abstand !" Knurrte ich und stand dann auf , war mir egal das ne Patrouille dabei war. Würd mich ganz bestimmt nicht von nem weib beschützen lassen ! Funkelte die dann an