Lucy Ich schüttelte sofort den Kopf und klammerte mich weiter an ihn. "Nein. Ich will dich und sonst niemand, bitte versteh mich doch. Ich hab dich so gerne und ich dachte du magst nich auch" meinte ich und sah ihn flehentlich an. Ich hatte echt keine Ahnung was ich machen sollte wenn er mich alleine ließ. Ich brauchte ihn doch
Avici " stell dich nicht so an , findest mit Sicherheit wen anderes " meinte ich und drückte sie wusste von mir weg " du verstehst das einfach nicht , aber das kommt mit der Zeit "
Lucy Ich versuchte mich weiter an ihm festzuhalten, aber natürlich war er stärker als ich und ich musste dann wohl oder übel los lassen. "Bitte tu mir das nicht sn" flehte ich erneut, während mir unzählige Tränen über die Wange liefen. "Du hast mir doch versprochen dass du mich nicht mehr allrin lässt, also halt es bitte. Bitte. Ich mach auch was du willst"
Avici " du hast doch dein Rudel , jetzt sei nicht so " meinte ich , hob ihren Kopf leicht an und küsste sie kurz " ich komm dich eventuell mal besuchen , sobald ich Zeit hab und es hier sicher ist " sagte ich nur und lies sie dann los
Lucy Alles um mich herum war ganz verschwommen, aber das war mir auch egal. Ich wollte nichts mehr sehn, denn Connor würde mich doch eh allein lassen und dann gab es nichts mehr dass mich noch interessierte. Ich sah dann erst wieder auf als ich seine Lippen an neinen spürte, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht darüber, denn es fühlte sich alles so nach Abschied an und das wollte ich sicher nicht. "Ich hoff du hast ganz bald Zeit" meinte ich leise und machte dann unsicher einem Schritt zurück, da ich ihn ja eh nicht hier halten konnte wenn er nicht wollte
Avici Ich nickte knapp " bestimmt " meinte ich nur , lies mich dann fallen und lief dann los , wollte nicht weiter beim Rudel bleiben da die mich nicht dort haben wollten. Verstand ich auch weshalb ich lieber das Feld räumte und die in Ruhe ließ.
Lucy Ich fühlte mich schon jetzt schrecklich allein und als Connor dann wirklich ging, riss er ein Loch in mein Inneres. "Machs gut" wisperte ich dann nur noch leise als er schon längst weg war. Ich hatte Minuten lang nur auf die Stelle gestarrt an der er gerade noch gestanden hatte, doch er war weg und ich wandt mich dann auch langsam ab und verkroch mich unter meiner Decke
Wir haben geplant dass er mit diesem Mädchen aus seiner Vergangenheit zusammen kommt, aber nicht weil er sie liebt, sondern weil er denkt dass es für Lucy besser so ist. Sie verkraftet das aber nicht und kurz bevors zu spät ist kommt er doch zurück
6 Monate später Lucy Ich saß auf meiner kleinen Fensterbank, hatte den Kopf an die kühle Scheibe gelehnt und sah nach draußen, wie ich es eigentlich immer tat. Seit Avici mich damals alleine gelassen hatte interessierte mich das Rudelleben nicht mehr wirklich und ich interessierte mich so gut wie garnicht mehr dafür. Ich saß meistens nur hier und starrte nach draußen, in der Hoffnung dass Avici aus dem Wald hervor trat und mich besuchen kam. Ich konnte ja irgendwie verstehen, dass er hier nicht leben wollte, aber er könnte doch wenigstens ab und zu mal für fünf Minuten vorbei schauen. Mehr wollte ich doch garnicht
Avici Ich hatte mir weiter weg eine Hütte gebaut , diese ausreichend geschützt damit niemand auf die Versuchung kam irgendwas zu machen. Saß jzt draußen vor dem Feuer und wärmte mich ein wenig während sie drinnen war um sich an zu ziehen.
Lucy Mit jedem weiterem Tag der vergangen war hatte ich ein bisschen mehr die Hoffnung verlorem, dass Connor doch noch zurück kam und mich besuchte. Ich versuchte mir zwar einzureden dass es nur daran lag dass er keine Zeit hatte, aber was sollte er denn schon groß machen? Andererseits hatte er mich vielleicht schon längst vergessen
Avici Ich sah auf als sie raus kam und strahlte wie so nen honigkuchenpferd , schmunzelte ein wenig , sah schon immer sehr süß aus. Stand dann auf nahm ihre Hand und ging dann gelassen mit ihr los.
Lucy Ich sah noch eine Weile zum Waldrand hinüber, aber wie immer rührte sich dort nichts. Icu hielt diese Warterei langsam echt nicht mehr aus und ohne groß zu überlegen sprang ich dann eibfach runter. Mein Zimmer lag zwar im zweiten Stock, aber ich war ein Werwolf! Ich hielt ein bisschen was aus! Trotzdem musste ich kurz in die Hocke gehn als ich unten ankam, aber ich stand gleich wieder auf und lief los