Lucy Ich wusste natürlich noch das Schnitzel sein Lieblingsessen war also machte ich ihr dies. Das dauerte zwar ein bisschen aber das war es mir wert. Schnappte mir dann noch eine Flasche Wasser und kam so zu ihm zurück. "Guten Appetit" wünschte ich
Avici Ich stand dann auf räumte die blöden Sachen vom Fenster weg und lehnte mich dort an , sah dann einfach grimmig raus, ignorierte sie ganz einfach als sie rein kam
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich wollte mich so gern mit ihm unterhalten, aber anscheinend ging das js nicht und ich senkte den Kopf. "Ich weiß das du mich nicht magst weil ich ein dämlicher stinkender Wolf bin und zu nichts zu gebrauchen, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn wir etwas Zeit miteinander verbringen können. Meinetwegen bin ich auch wieder dein blödes Spielzeug. Es ist mir wirklich egal, ich will nur etwas bei dir sein" flehte ich. Ich wusste wie bescheuert ich mich anhörte aber so war das nunmal wenm man sich geprägt hatte
Avici " ich möchte meine Ruhe , während ich hier gefangen bin " meinte ich nur blieb aber weiterhin so am Fenster stehen und sah raus , fand es einfach nur nervig hier zu sein. Drehte mich dann doch kurz um " nimm alles mit , ich brauche nichts von demallen "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich ging dann eben wieder in mein Zimmer und verkroch mich unter meiner Decke. Ivh wollte von der Welt nichts mehr sehen. Ich verstand einfach nicht was ich so schlimmes verbrochen hatte dass er mich so behandelte...
Lucy Ich war dann tatsächlich eingeschlafen und wachte erst am späten Abend wieder auf. Sofort dachte ich an Avici. Ich hoffte dass er gegessen hatte und ging dann in die Küche um was neues zu machen. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis ich fertig war und dann vor seiner Tür stand und klopfte. Für mich war er nàmlich kein Gefangener sondern ein Gast und da platzte man nicht einfach ins Zimmer
Avici Ich hatte mich dann einfach auf die Fensterbank gesetzt , welche groß genug dafür war. Lehnte den Kopf gegen die Scheibe und blieb so ruhig sitzen , die Gitter davor störten zwar sehr aber des war nun auch egal , fühlte mich eben als Gefangener. Sah nur kurz auf als es klopfte " was möchtest du nun wieder ?!" Brummte ich nur
Lucy Ich war froh das er mir wenigstens antwortete und kam dann gleich ins Zimmer. "Ich hab wieder Essen für dich dabei" sagte ich und stellte dies auf den Tisch. Ich war etwas unsicher was ich nun tun sollte, denn gehn wollte ich nicht schon wieder. Ich kam dann einfach etwas näher und berührte ihn sanft am Arm
// sie soll dem ruhig zeigen das er sich nicht 'verstecken' braucht ^^
Avici " ich sagte dir doch , das ich nichts essen möchte " meinte ich nur , blieb so sitzen und sah weiter raus. Dementsprechend überrascht sah ich sie an als sie mich am Arm berührte , verengte leicht die Augen und wandte den Blick ab