Avici " und wenn nicht ?! Dann darf sich jeder mal ein paar Vorwürfe machen weshalb man mich nicht gehen lassen hat , du bist nicht besser als die anderen idioten hier " meinte ich schüttelte dann den Kopf
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich fand das alles kein bisschen fair! Natürlich erwartete ich nicht das er mir dankbar war, nur weil ich ihm vor dem Kerker bewahrt hatte, aber musste er mich dauernd verletzen?! "Du bist selbst Schuld das ich noch hier bin" sagte ich dann leise. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien, aber irgendwie schaffte ich das nicht
Lucy "Ich wollte mit dir fort gehn. Als du dann gesagt hast das ich dir egal bin, bin ich zu den Vampiren gegangen, aber du hast mich zurückgebracht. Wenn es nach mir ginge wäre ich garnicht mehr am Leben..." wisperte ich
Avici " aber du hast doch dein verkorkstes Rudel , gib dich damit zufrieden was du hast " brummte ich wandte mich dann ab und ging zum anderen Fenster welches ich zerschlagen hatte.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Er verstand es offensichtlich nicht und ich überlegte dann kurz wie ich es ihm erklären konnte. "Damald hattest du auch mich, aber ich war nicht die richtige für dich, also bist du zu dieser anderen gegangen. Genauso ist das mit mir und dem Rudel. Sie mögen mich zwar, aber ich brauch jemand anderes"
Avici " es wird niemals wen richtiges geben , denn ich werde mich nie wieder auf den einlassen " meinte ich " dann musst du dir jemand anderes suchen als mich , damit wenigstens du glücklich wirst !"
Lucy "Mal abgesehen davon das ich ein Wolf bin, was ist so falsch an mir?" fragte ich dann leise. "Und bitte lüg mich nicht an. Dir es doch egal ob ich glücklich bin also brauchst du nichts anderes behaupten"
Lucy "Man kannst du mir nicht einmal klar sagen was los ist. Ich finde wenigstens das bist du mir schuldig!" fauchte ich nun doch. Dieses Rätsel raten machte mich langsam nämlich echt wahnsinnig! "Weißt du es ist mir egal wie du mich behandelt hast, ich lieb dich noch immer und trotzdem bist du so gemein. Warum? Ich hab dir doch nie was getan!"
Avici Ich funkelte sie an " Ich sage , was ich will wo und wann , das entscheidest nicht du !" Knurrte ich gleich und machte eine kuppel um mich damit sie mich wenigstens nicht mehr anfassen konnte , brauchte ich gerade ganz und garnicht !
Lucy "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Die ganze Situation muss eh schon schwer genug für dich sein und dann komm ich auch noch mit meinem Schei§" entschuldigte ich mich
Lucy Für einen Moment hatte ich echt gedacht das wir uns etwas näher gekommen sind, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. "Okay. Ich schau später wieder nach dir" murmelte ich dann nur noch und ging
Avici Ich schwieg und blieb so stehen , mir fiel es enfach schwer nach solch nem scheiß welchen ich mitmachen musste , noch irgendwelch gefühle für andere zu zeigen , das ging in dieser situation einfach nicht.