Mick Ich hätte diesen Arsch am liebsten auf der Stelle erwürgt, aber ich hatte gerade echt wichtigeres zu tun, als mir an dem die Hände schmutzig zu machen. Meim Besuch hier war die reinste Zeitverschwendung gewesen und ich bereute es inzwischen echt überhaupt hergekommen zu sein. Umso mehr wollte ich jetzt keine weitete Sekunde verlieren und sobald die Tür hinter mir ins Schloss gefallen war, verwandelte ich mich auch schon mit einrm großem Satz und preschte dann gleich los, da ich Lucy jetzt wohl oder übel doch selbst retten musste. Ich hoffte nur, dass sie mit mir mitkam...
Mick Zum Glück hatten Wölfe so eine gute Kondition denn bis zu dem Lager der Vampire war es einige Kilometer hin, aber das war mir egal. Ich machte kein einziges Mal Pause sondern rannte immer weiter, bis das Anwesen in Sicht kam. Am liebsten wäre ich einfavh reingestürmt aber dieser dämliche Kasten war gut bewacht. Ich kauerte mich dann erstmal ins Dickicht und beobachtete und überlegte etwas
Mick Mir gefiehl das alles ganz und garnicht und ich stapfte dann unruhig suf und ab. Ich brauchte unbedingt einen Plan aber mir fiel keiner ein...
Lucy Inzwischen wusste ich selbst nicht so genau was ich mir dabei gedacht hatte. Ich war einfach so traurig gewesen da Avici nun schon so lange weg war, aber ich vermisste ihn noch immer schrecklicj und jetzt saß ivh auch noch in einem Kerker und verblutete fast da diese blöden Vampire mich den halben Tag gefoltert hatten
Avici Als sie dann schlief , stand ich auf lies sie liegen und lief los , dieses verdammte weib. Musste ich die mal wieder retten damit dieser idiot beruhigt war. Sprintete dann zur Burg , schleuderte die wachen weg und stürmte in die Burg , ortete sie und lief los.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Mick Ich hob sofort den Kopf und beobachtete dies interessiert. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das der hier noch auftauchte. Icj rannte dem aber auch nicht nach sondern wartete weiter. Erst wenn er versagte würde ich einschreiten
Avici Ich donnerte die Soldaten zur Seite und lief weiter einfach zu ihr hin , machte eine Art Kuppel damit niemand hier ran kam , trat die Tür ein und ging zu ihr hin " was zum Teufel denkst du dir bitte ?!" Fauchte ich , sichtlich wütend.
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Ich hatte wirklich die ganze Zeit an Avici gedacht, aber irgendwie sah ich ihn dauernd mit diesem anderen Mädchen zusammen und das machte mich nur noch trauriger. Das er tatsächlich nochmal zu mir kommen würde wäre mir niemals eingefallen und ich sah ihn deshalb deutlich verwirrt an. "Was machst du hier?" stammelte ich dann
Avici " antworte mir gefälligst auf meine Frage !" Knurrte ich , funkelte sie finster an , packte sie dann einfach " dein dämlicher wolfsfreund hat terror geschoben , der idiot hat sich nur nicht getraut dich selbst hier raus zu holen !" Zerrte sie dann mit
Lucy Für einen Moment war ich wirklich so dumm gewesen und hatte gedacht das er meinetwegen hier war, aber er wollte nur seine Ruhe. Er hatte es geschafft mir wieder weh zu tun und ich versuchte mich dann aus meinem Griff zu befreien. "Ich will hier bleiben. Ein Leben ohne dich schaff ich einfach nicht. Ich hhbs wirklich probiert, aber ich vermiss dich so und da du die andere liebst wirst du auch sicher nicht zurückkommen"
Avici " wohin soll ich denn bitte ?! Bei euch verdammten Wölfen kann ich nicht leben , will ich auch garnicht !" Murrte ich hielt ihren Arm aber kräftig fest und zerrte sie weiter mit.
Lucy "Ich wollte doch für dich mein Rudel verlassen. Ich wäre mit dir mitgegangen, egal wohin, aber du willst mich nicht... Das war deine Entscheidung also überlass es bitte mir wie ich weiter lebe oder eben nicht. Was interessiert es dich überhaupt was mit mir ist? Du hast doch selbst gesagt das du mich nie geliebt hast" wisperte ich. Ich erinnerte mich wieder daran was er mir an den Kopf geworfen hatte und schluchzre dadurch wieder
Avici " dein bescheuerter Wolfsfreund wär sonst ausgerastet und von den VampirClan wohl gekillt worden wenn der hier reingersnmt wäre , des tue ich weder für den noch für dich. Ich will meine gottverdammte Ruhe haben von dem ganzen scheiss , also gönn mir des auch einfach mal !" Fauchte ich riss sie aber hinterher , durchs Gebäude und warf sie dem Wolf entgegen " Hier hast du das weib , jetzt verpisst euch gefällig !"
Lucy "Du bist so ein Arschloch! Ich hätte alles für dich getan, ich hab monatelang auf dich gewartet, aber ich war nur ein kleines Spielzeug für dich oder? Weißt du was werde doch glücklich mit deiner neuen tollen Freundin und keine Angst ich hau ab, dann bist du mich los. Das willst du ja" schnaufte ich nur. Für Mick war das aber echt nicht fair und ich streichelte ihm kurz durchs Fell. "Machs gut und.. danke... für alles" wisperte ich und lief dann langsam los
Mick Ich sah ihr traurig nach aber ich wusste genau das ich nichts für sie tun konnte. *Du hast wirklich keine Ahnung von uns, sonst wüsstest du was es für einen geprägten Wolf bedeutet so behandelt zu werden* knurrte ich leise in seine Gedanken