Avici Wir waren bei unserem kleinen heim und aßen etwas , soweit ging's uns hier recht gut , da wir alles hatten und immer wieder holen konnten was wir brauchten war es doch recht angenehm zu leben. Vor allem hatte ich ja generell die Natur sehr gern , war ja schon immer so gewesen aber jzt konnte ich's irgendwie ausleben …
Mick Ich war gerade auf dem Weg zu Lucy und wollte sie dazu überreden was zu essen, aber mir öfnete niemand als ich anklopfte und ich bekam auch keine Ahnung. Einen Moment zögerte ich, aber ich macgte mir doch etwas Sorgen und ging dann einfach rein, aber das Zimmer war leer. Ich fragte mich wo die Kleine nur hin sein konnte, doch dann sah ich den Zettel auf ihren Bett. Schnell nahm ich ihn mir und begann zu lesen, doch was ich da sah gefiehl mir garnicht. "So ein Mist" fluchte ich leise und raufte mir das Haar
Avici Ich beobachtete sie einfach ein wenig während sie schlief , war schon irgendwie amüsant. Da sie so an mich gedrückt war und garnicht von mir abließ , so schien es mir. Schmunzelte ein wenig blieb aber ruhig liegen und überlegte ein wenig.
Mick Einen Moment blieb ich so stehn und überlegte was ich jetzt tun sollte. Natürlich musste ich Lucy unbedingt retten, nur fürchtete ich, dass ich das nicht konnte. So schal wie ihr Geruch schon war, hatte sie diesen verdammten Clan bestimmt schon erreicht und selbst wenn nicht, sie würde nicht auf mich hören. Der einzigste der ihr nahe genug stand um sie zurück zu bringen war dieser Vampir. Ich schnaubte bei dem Gedanken an ihn leicht, aber ich hatte keine andere Wahl und bevor ich noch mehr Zeit vergeudete, rannte ich schnell nach unten. Einer der Jungwölfe kam mir auf der Treppe entgegen und wollte wissen was los war, aber ich missachtete ihn einfach und rannte weiter. Selbst als ich draußen angekommen war hielt ich nicht inne, sondern verwandelte mich im Laufen mit einem großen Satz und rannte dann richtig los
Avici Ich wusste von dem allen nichts , wollte ich auch garnicht da ich iwie schon ziemlich glücklich war und niemanden anderes wollte. Drückte sie einfach etwas mehr an mich
Mick Ich rannte erstmal etwas planlos durch den Wald, da ich ja keinerlei Anhaltspunkte hatte wo er sich aufhalten könnte, doch schließlich glaubte ich etwas wahzunehmen und blieb dann zum ersten Mal stehn. Einen Moment lyng streckte ich nur meine Nase in die Luft und schnüfefelte etwas, aber es war ganz eindeutig, Lucy war vor einiger Zeit hier gewesen und da war noch ein Geruch. Ich glaubte mich daran zu erinnern, dass dieser Vampir so gestunken hatte und folgte dieser Spur dann einfach, bis ich bei einer recht große Hütte ankam. Sein Gestank war hier besonders stark, weshalb ich annahm dass er hier levte. Ich verwandelte mich dann schnell zurück und ohne zu klopfen - er war ja selbst schuld wenn er nicht absperrte - marschierte ich rein. "Hallo Jemand da?" rief uch dann laut
Avici Ich streichelte sie ein wenig dachte dennoch weiter nach , fuhr dann ziemlich zsm als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und wer rum brüllte , knurrte genervt schob sie trübselige sprang auf und lief runter " was willst du hier ?!" Knurrte ich funkelte ihn dann gleich warnend an
Mick Ich tigerte unruhig auf und ab bis der feine Herr hier endlich mal auftauchte. Konnte ja echt nicht sein dass der noch pennte, während Lucy wegen ihm in lebensgefahr war. "Lucy ist kurz davor sich umzubringen. Wenn dir also irgendwas an ihr liegt kommst du jetzt mit und verhinderst dass dein toller Clan sie als kleinen Snack zu sich nimmt" murrte ich deshalb auch gleich wenig freundlich los
Avici Ich verschränkte die Arme " ist nicht mein Clan rette sie doch selbst hab ihr davon abgeraten aber wenn sie meint dorthin zu müssen selbst schuld !" Murrte ich lehnte mich einfach an den Türrahmen und sah ihn finster an
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Mick Icj verengte sofort die Augen und konnte ein leises Knurren dann nicht verhindern, da ich echt nicht glauben konnte, was ich da hörte. "Wie herzlos bist du eigentlich?!" fauchte ich ihn dann an "Lucy macht das nur deinetwegen und du stehst hier rum als wäre nichts. Sie liebt dich über alles und es ist verdammt nochmal nicht fair, dass du sie von einer Sekunde auf die andere links liegen lässt. Sie hat monatelang nur vor ihrem Fenster gehockt und darauf gewartet dass du zurück kommst. Sie hat es geschafft dass du bei uns ins Rudel aufgenommen worden wärst und du suchst dir in der Zeit rine neue Freundin?! Was war Luca eigentlich für dich? Irgend ein dummes Spielzeug?!"
Avici " hör mal , ich habe ihr gesagt das sie sich lieber wen anderes suchen sollte bevor ich gegangen bin , da ich niemals in eurem Rudel akzeptiert worden wäre. Was kann ich dafür wenn sie es nicht tut und mir dann nach rennt. Habe das Mädel gefunden welches ich seit Jahren gesucht habe die wegen mir fast draufgegangen wäre !" Murrte ich " Rette du sie , sie wird es dir danken und wer weis was aus euch beiden wird !"
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Mick "Du verstehst es nicht oder?" murrte ich und schüttelte leicht den Kopf "Lucy liebt dich. Sie weiß nicht was sie ohne dich machen soll und selbst wenn ich es schaffen würde sie zu retren, würde sie nicht mit mir mitkommen, aber gut. Dann bleib du eben hier und genieß das Leben mit deiner neuen tollen Freundin. Ich wünsch euch alles gute." Ich hatte keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren, da das ja eh nichts brachte und wandt mich dann einfach ab, aber kurz bevor ich die Türe erreicht hatte drehte ich mich doch nochmal zu ihm und drückte ihn Lucys Brief in die Hand, den ich vor meinen Aufbruch noch schnell eingesteckt hatte. "Nur damit du schwarz auf weiß nochmal lesen kannst was du ihr bedeutest. Ich hoffe du kannst damit Leben sie auf dem Gewissen zu haben"
Avici Ich zog die Schultern etwas hoch " ist nicht mehr meine Sache , habe damit abgeschlossen und fange etwas Neues an , dreckspack welches mich ständig abfuckt!" Knurrte ich , interessierte mich dann schon nicht mehr was er sagte , sah mir den dämlichen Brief kurz an zerknüllte ihn und warf ihm diesen nach " ich will's nicht ansatzweise wissen !" Fauchte ich nur und wandte mich ab sah dann aber in ein verschlafenes Gesicht " was ist los ?" Murmelte sie " nichts ist schon ok , komm lass wieder hoch gehen " hob sie einfach hoch und trug sie die Treppen rauf
Mick Ich verstand wirklich nicht wie Lucy sich in so ein Arschloch hatte verlieben können und ich begann dann wieder leicht zu knzrren. Er war immerhin Schuld an allem! Hätte er Lucy nicht das Herz gebrochen, wäre sie jetzt nicht in Lebensgefahr, aber vorallem zeigte mir seine dämliche Reaktion, dass meine Kleine ihm nie etwas bedeutet hatte. Ich hätte ihm nur zu gerne gezeigt was ich von so Typen wie ihm hielt, aber mir war dieses andere Mädchen nicht entgangen. Pah, dafür hatte er Lucy verlassen?! Ich verstand es echt nicht, aber ich hatte trotzdem noch genug Anstand um vor einem Mädchen nicht völlig aus der Haut zu fahren. "Ich hoff mal dein neues Spielzeug kann dich länger befriedigen" knurrte ich dann nur noch, bevor ich mich abwandt und endgültig ging. Machte ja eh keinen Sinn noch länger hier zu bleiben
Avici " Oh ja dies kann sie , sie stellt sich schließlich nicht so an bei allem !" Murrte ich nur ging dann weiter warf sie frech grinsend aufs Bett und legte mich dann einfach über sie , zog die Decke über uns und blieben dann einfach so gemütlich liegen , ärgerte sie zwar ein wenig aber dies tat sie ebenfalls verdammt gern.