Lucy "Ich bin so glücklich das du da bist. Ich weiß es ist nur für kurze Zeit aber das ich dich nochmal sehen darf ist für mich das größte Geschenke. Weißt du ich freu mich das du jemand hast der dir wichtig ist. Ich würde nur gern verstehen was ich getan habe das du mich so hasst?" wisperte ich dann leise
Avici " ich habe eigentlich gehofft das alles hinter mir zu lassen , dieses drecksweib von angeblicher Freundin ist nicht mehr da , hätte sie und ihre ganzen Liebhaber besser töten sollen damit die garnichts mehr tun können aber so weit habe ich wohl nicht gedacht , wollte irgendwas anderes zerstören. Ich werde die noch finden und dann sind sie dran , deren Köpfe werde ich mir als Trophäe hinstellen !" Knurrte ich , zerschlug das Fenster dann mit der Faust und stand auf " ich hasse die ganze Welt , daran bist nicht nur du beteiligt "
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy "Oh das tut mir sehr leid" sagte ich und meinte es auch ehrlich. "Ich kann verstehen dass dich das sehr mit nimmt, aber vergiss nicht wer du wirkkich bist. Auch wenn es nur gespielt war, aber ich durfte eine sehr liebevolle Seite von dir kennenlernen und ich glaube dass das die viel mehr entspricht als diese Killer Sache. Mir hat es auch den Boden unter den Füßen weggerissen als du mir die Wahrheit gesagt hast, aber anders als ich hast du noch eine Cjance auf ein glückliches Leben. Du wirst sicher jemand finden der gut genug für dich ist. Du bist immerhin so lieb..." wisperte ich. Ich sar ihm wieder nachgelaufen und meine Hand lag nun in seinem Rücken. Irgendwie hatte ich das tiefe Bedürfnis ihn trösten zu müssen. Imnerhin sollte es ihm gut gehen
// ich weis nicht ob des so geil wär wenn der heult , find meine charas dann immer so dämlich vor allem die Kerle x'D
Avici Ich schwieg eine Weile und sah raus " ich will hier raus , es brennt … nein es explodiert fast in mir , die werden leiden müssen , solch einen scheiss hast du mit Sicherheit nicht erlebt , die hat es verdammt noch mal mit anderen Kerlen getrieben und hat danach noch einige Zeit neben mir im Bett gelegen und mir was vorgespielt. Was ich bei dir getan hab war garnichts , habe nicht mit einem einzigen weib in der Zeit was gehabt gar dran gedacht , so dämlich bin ich auch wieder nicht , auch wenn's wohl viele so denken " murrte ich
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
//ich würde es süß finden 😍 bei Lucy hat er dann nochmal nen Bonuspunkt
Lucy "Es tut mir so unglaublich leid was sie dir angetan hat. Ich kann so gut mit dir mitfühlen. Ich weiß das du mich nicht betrogen hast. Du würdest sowas nie tun da du wirklich treu und lieb bist, aber ich wünschte mir fast du hättest es. Dann hätte ich einen Grund dich zu hassen, aberr so lieb ich dich noch immer, dabei werd ich nie gut genug für dich sein. Du findest mich bestimmt armselig und du hast recht damit. Ich weiß dass ich für dich nur so ein dummer Wolf und ein dummes Spielzeug bin, aber wenigstens war ich ehrlich zu dir. Ich mach fir sicher keim Vorwurf wegen deiner Entscheidung. Du hast sie eben geliebt und sie hat dich ausgenutzt aber du musst damit abschließen. Ich weiß wie schwer das ist, ich hab es ja selbst noch nicht geschafft, aber bitte verlier dich nicht selbst. Du bist der beste Mann den ich mir vorstellen kann. Bitte gib das nicht auf. Das ist sie nicht wert, nicht wenn sie jemand wie dich so behandelt hat" redete ich dann einfach. Ich wusste eigentlich garnicht genau was ich da sagte. Es platzte einfach so aus mir raus
Avici " sobald ich hier raus bin werde ich die alle aufsuchen und umbringen , werde die quälen sie dabei zuschauen lassen wie die Typen verrecken … was anderes haben sie alle nicht verdient " murrte ich , schnaufte ein wenig und stützte mich mit den Händen ab. Es war einfach alles schief gelaufen !
Lucy Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass er mich nur wieder anschrie und wegstieß, aber statdessen war er so emotional und ich war unglsublich dankbar dass ich dies miterleben konnte. Ich legte meine Hand dann auf seine und lehnte meinen Kopf an seinen Arm. "Tu das nicht. Sie sind das nicht wert und irgendwann sürdest du es bereuen. Außerdem ist es für sie eine viel größere Strafe zu wissen dass du sie nicht nötig hast und nun ohne sie ein besseres Leben führst"
Avici " ich möchte sie lieber Tod wissen , genau wie die anderen " knurrte ich , blieb aber einfach so stehen und sah raus " du weißt das ich so oder so tue was ich will "
Lucy "Ja ich weiß. Vielleicht ist es auch nicht so schlecht um abzuschließen" murmelte ich. Wenn ich ehrlich war war einfach nur wieder neidisch auf sie. Erst nahm sie mir Avici und nun durfte sie auch noch sterben und ich nicht. Das war doch alles gemein!
Lucy Ich seufzte leise und sah dann zu Boden. "Das kann ich leider nicht. Unser Alpha legt immer sofort einen Bann über das Gelände wenn wir... Gäste. .. haben, so dass nur Wölfe unseres Rudels hier weg können. Ich kann da nichts dagegen tun. Die nächsten paar Wochen wirst du hier bleiben müssen"
Lucy "Wenn du niemand angreifst musst du aber nicht in diesem Zimmer bleiben. Du kannst dich frei bewegen. Wo mein Zimmer ist weißt du ja vielleicht noch. Ich bin jedenfalls immer da" sagte ich und lächelte ihn lieb an
Lucy "Doch das versteh ich. Sogar besser als du glaubst" murmelte ich traurig und senkte dann wieder den Kopf. "Ich würdw dich wirklich gern gehn lassen, aber das liegt nicht in meiner Hand. Tut mir leid. Ein paar Wochen wirst du mich schon ertragen müssen"