Lucy Ich senkte gleich wieder den Kopf da es so weh tat was er schon wieder machte. "Er hat unser Territorium betreten. Er kommt mit" meinte ein älterer Wolf. Ich konnte dagegen eh nichts tun also stand ich nur auf und wartete das es zuruck ging
// der is eben verletzt und zeigt die Seite eben nicht so gern , das er traurig is x'D
Avici " es hat euch sonst auch nicht gejuckt ob man euer dämliches Territorium betreten hat oder nicht , also zieht weiter eure runden !" Murrte ich nur und wollte dann einfach gehen
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
//okay dann armer vici. Jz hat er ja Lucy die sich um ihn kümmert ^^
Lucy Die Wölfe würden ihn nicht verletzen oder gar töten, da er mir so nahe stand, aber sie wüeden ihn auf jedenfall zu unserem Quartier bringen. Sie zögerten dann auch nicht lange, verbissen sich in seiner Kleidung und zerrten ihn mit. Ich lief neben ihnen her und sah immer wieder zu Avici auf. Ich konnte noch immer nicht fassen das er hier war
//oki. Er bekommt n schönes Zimmer, genau neben ihrem und sie schaut immer wieder nach ihr. Vllt tut sie ihm ja auch bissel leid da sie so fertig ist
Lucy Ich wusste das er keine Chance hatte und irgendwie freute mich das sogar ein bisschen. Wenn er erstmal bei uns blieb konnte ich Zeit mit ihm verbringen und das war doch alles was ich wollte
Lucy Wir waren auf direktem Wege nach Hause gelaugen und hatten uns zuruckverwandelt. "Er kommt in das Gästezimmer neben mir!" stellte ich dann gleich klar bevor die noch irgendeinen Scheiß mit meinem Avici machten. Der eine Typ brachte nur noch schnell Gitter an den Fenstern an, damit er nicht abhaun konnte und dann wurde er auch schon hinein gebracht. Ich folgte und blieb mit ihm zurück
Avici Ich musste wohl da jzt durch , hasste diese stinkenden Wölfe einfach nur aber naja. Weg konnte ich jzt ja eh nicht von daher , ich setzte mich dann einfach verschränkte die Arme und sah sie finster an " was willst du von mir ?!"
Stay low , go fast. Kill first , die last. One shot , one kill. Not luck , all skill.
Lucy Es war nicht schwer zu erkennen das er mich nicht mochte, aber das veränderte meine Gefühle für ihn auch nicht. "Nichts. Ich freu mich nur sehr dich wiederzugehen. Wie gehts dir denn so? Also wenn du Zuhause bist natürlich?" fragte ich dann rinfach. Selbst wenn er mir jetzt von seinr Freundin vorschwärmen würde, würde mich das wenig stören. Hauptsache er war glücklich
Avici " weshalb habt ihr mich her geschleppt ?! Ich gehöre niemandem und werde es auch nie , sobald ich die Möglichkeit habe von hier weg zu kommen seht ihr mich nie wieder " murrte ich ignorierte ihre Frage ganz einfach , da ich keine Lust hatte mit irgendwem groß zu reden.
Lucy Ich seufzte leise, da ich mich mit ihm lieber normal unterhalten hätte, aber das schien wohl nicht möglich zu sein. "Du warst auf unserem Territorium. Im Normalfall lassen sie einen dafür ein paar Wochen hier, dann kommt eine Standpauke und man darf gehn" erklärte ich dann eben
Lucy "Das kann ich nicht, aber ich hol dir Essen und Trinken" sagte ich, glücklich da ich wieder was für ihn tun konnte und bevor er weiter nörgelte lief ich schon los